Destiny 2: Neuer Trailer zu Lightfall zeigt strahlende Neon-Stadt: „Kann es kaum erwarten, da herum zu schwingen”

Destiny 2: Neuer Trailer zu Lightfall zeigt strahlende Neon-Stadt: „Kann es kaum erwarten, da herum zu schwingen”

Die Erweiterung „Lightfall” für Destiny 2 kommt immer näher. Ein neuer Trailer zeigt nun den nächsten Schauplatz “Neomuna” genauer.

Das zeigt der neue Trailer: Eine strahlende Hightech-Metropole voller Lichter – das ist “Neomuna”, der neue Schauplatz, den der aktuelle Trailer zu Destiny 2: Lightfall vorstellt.

Doch die geheime Stadt ist in Gefahr: Calus und die Schattenlegion drohen, Neomuna im Auftrag des Zeugen zu vernichten.

Die Hüter müssen sich also dem Kampf stellen. Dafür steht ihnen die neue Stadt mit all ihren modernen Errungenschaften offen.

Im Trailer ist unter anderem zu sehen, wie Hüter die nagelneue “Strang”-Fähigkeit verwenden, um sich durch die Höhen von Neonuma zu schwingen, doch auch Kampfpanzer und die herausfordernden “Quäler” spielen in “Lightfall” eine Rolle.

Den neuen Trailer inklusive des neuen Schauplatzes in all seinen Details könnt ihr euch hier anschauen:

Community ist gespannt auf die neue Stadt Neomuna

So reagieren Spieler: Unter der englischen Version des Trailers auf YouTube haben sich bereits einige Fans versammelt, die gespannt auf die enthüllten futuristischen Inhalte reagieren. Gerade in Verbindung mit der neuen “Strang”-Fähigkeit könnte Neomuna ein spannender Schauplatz werden.

  • “Ich liebe die retro-futuristische Atmosphäre, die dieser Ort ausstrahlt, ganz anders als alles, was wir bisher in Destiny gesehen haben”, meint ein User (via YouTube).
  • “Diese Area sieht krank aus. Kann es kaum erwarten, da mit Strang herum zu schwingen” (via YouTube).
  • “Ich liebe das Aussehen des Ortes. Die Architektur von Neomuna und das Pyramidenschiff von Calus sind deutlich zu unterscheiden und sehen beide fantastisch aus. Kann es kaum erwarten. Auch die Quäler sehen bedrohlich aus, ich bin gespannt” (via YouTube).
  • “Ich bin wirklich gespannt auf diesen DLC, große Städte mit wirklich hohen vertikalen Umgebungen mit den neuen Fähigkeiten sieht wirklich nach Spaß aus und wie eine große Abwechslung von den üblichen DLCs, die wir bekommen haben” (via YouTube).

Das ist die neue Fähigkeit: “Strang” wird das zweite Element der Dunkelheit neben Stasis in Destiny 2. Die Fähigkeit unterscheidet sich von Klasse zu Klasse. Titanen bekommen Strang-Klauen, Jäger können ein Lasso aus den Energiefäden schaffen und Warlocks können Zombies auferstehen lassen und kontrollieren.

Besonders spannend wird Strang aber, weil man sich mit den Energiefäden im Stile von Spider-Man durch die Lüfte schwingen kann. So kommt eine neue Art der Fortbewegung ins Spiel die auf noch mehr Mobilität setzt – und das könnte gerade in der neuen Stadt sehr unterhaltsam werden.

Was haltet ihr von dem Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren. Zudem steht der wöchentliche Reset in Destiny 2 an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
King86Gamer

Bin überraschend ungehypt, sonst hauen die Trailer einem ja immer förmlich um aber diesmal irgendwie nicht.

Vielleicht liegt es auch daran das ich mich noch nicht wirklich an diese Cyberstadt gewöhnt habe. Wird aber ähnlich sein vom Aufbau wie die Thronwelt, geh ich mal von aus. Komisch war auch das die Komplette Vorhut nicht vorkam sondern ein neuer Charakter der uns um Hilfe bittet. Ich mein der sah ja ganz cool aus aber bin gespannt wie sie es Story-technisch erklären. Calus wurde auch cool in Szene gesetzt, evtl ein neuer Raid mit Calus ???

Bei Strang bin ich auch noch ziemlich skeptisch. Haut mich jetzt nicht wirklich aus den Latschen. Vermutlich wird man es zwischendurch mal spielen aber die bekannten Fokusse werden wohl weiterhin favorisiert. Aber ich lasse mich da auch gerne überraschen, wer weiß. Allerdings habe ich das Gefühl das man damit ziemlichen Unfug treiben kann…

Na ja spielen werde ich es auf jeden Fall, freu mich trotzdem drauf.

Monfyre

Es gibt so viele unsichtbare Wände und Abgrenzungen in den alten Gebieten. Dazu der angekündigte Cooldown der Fähigkeit. Da muss man schauen, wie viel Spaß das bringt, wenn es online geht.

Millerntorian

Nun, Trailer sind immer gut, wenn man bei einem Käffchen und Schnittchen den Tag beginnt. Passt also. Ach ja; moin allerseits.

btt., ich lasse mich nach so vielen persönlichen Jahren Destiny immer gerne überraschen und freue mich durchaus auf Abwechslung innerhalb der Location-Angebote. Von einem Hype bin ich aber sehr weit entfernt. Insofern, auch unter dem Aspekt, dass Strang eben nicht mit der Granatenfähigkeit kooperiert, warte ich einfach mal ab, was da kommt. Ist ja noch etwas hin.

Einen Vertikalshooter wie Titanfall sehe ich aber bis dato nicht. Aber wer weiß das schon?!

Fly

Ich denke auch das wird eher eine nette Spielerei, wie oft man die dann wirklich benutzt wird sich zeigen. In der Theorie kann man mit dem Stasis Granatwerfer und entsprechenden Granaten ja auch feine Treppchen bauen, aber wer tut das tatsächlich? Gesehen habe ich noch keinen Hüter.^^
Oh wie schön wäre ein Titanfall 3, wobei ich mittlerweile wohl einfach nicht mehr die Leistung bringen kann wie seinerzeit in TF2, good ol’ times…

ChrisP1986

Hoffentlich kommt mit dem Strang gedöns nicht noch eine Affinität auf Rüstungen und Waffen.
Davon haben wir schon mehr als genug und bisher scheint es irgendwie niemanden zu interessieren. 🙄🙄🙄

Per se stimme ich dir zu. Aber neue Affinität bedeutet evtl wieder neue Mods und darauf bin ich gespannt :).

ChrisP1986

Das ist richtig, nervt aber jetzt schon, dass man 4 Farben an Rüstung hat nur um alle Mods nutzen zu können, hätte kein Problem damit wenn es max 2 Farben gäbe, dann müssen sich die Leute selbst mal alles durchlesen und herausfinden wie ein Mod funktioniert und was man damit machen kann…

Mir ist das persönlich viel zu doof jemand anderes aus einem Video zu kopieren, beschäftige mich selbst damit und finde meine eigenen broken builds 😂😂😂

Vielleicht ist das ja die große Änderung am Mod System, dass das alles entschlackt wird. Freuen würd’s mich.

ChrisP1986

Mich würde es immens freuen wenn ich die Mods auf jedem Rüstungsteil anbringen könnte, ohne immer erst auf die Affinität achten zu müssen 🙄🙄

CandyAndyDE

Ich bin wirklich gespannt auf diesen DLC, große Städte mit wirklich hohen vertikalen Umgebungen

Das bezweifle ich stark. Bungie kann Locations und Skyboxen cool designen, aber nur weil das in einer Großstadt spielt wird man jetzt nicht wie bei Cyberpunk 2077 die Gebäude hochklettern können.
Nach 20-30 Meter in der Höhe kommt bestimmt eine unsichtbare Decke oder ein ‘Kehre wieder um’.

EsmaraldV

Ich finde den Trailer jetzt weder besonders, noch finde ich die Location intressant…hinzukommt calus…😴

ChrisP1986

Aus genau diesem Grund kaufe ich mir das auch nicht 🤣🤣

Klabauter

Find ich wirklich cool. Mein Kritikpunkt ist, und ich bin wirklich kein Nörgler, das es keine lohnenswerten Aktivitäten in den Gebieten gibt. Beutezüge? Doch eher unwichtig. Event? Langweilig ohne wirklichen Lohn. Strikes? 3 mal durch gerusht um den Spitzenloot zu bekommen. Danach nie wieder gespielt. Dann wird es eine neue Matchmaking PvE Aktivität geben die in manchen Seasons okay ist und in manchen einfach nervt(Mutproben der Ewigkeit). Da müssten sie man ansetzen. Das es sich lohnt auf den Planeten in der Open World zu stöbern und die Core Playlisten mal von ihrem traurigen Dasein befreit werden.

Für mich ist Destiny nur wegen PvP, Dungeons und Raids mit den Jungs interessant. Aber auf Dauer wird mir das auch etwas zu wenig. Ich hoffe das es besser wird.

Dem stimme ich 100% zu. Die Zielorte sind nett als Kulisse für Strikes, Dungeons, Aktivitäten, etc. Aber wenn man einmal alle Geheimnisse entdeckt hat komplett irrelevant als Open World.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx