5 Gründe, warum ihr euch auf WoW: Battle for Azeroth freuen könnt

5 Gründe, warum ihr euch auf WoW: Battle for Azeroth freuen könnt

Schon bald startet World of Warcraft: Battle for Azeroth. Wir verraten, auf welche tollen Aspekte der Erweiterung ihr Euch freuen könnt.

In wenigen Wochen ist es so weit, dann geht die inzwischen siebte Erweiterung von World of Warcraft an den Start. In Battle for Azeroth wird es viel zu erleben geben. Doch auf welche Aspekte könnt ihr Euch besonders freuen? Wir verraten Euch fünf gute Gründe, warum WoW: Battle for Azeroth richtig Spaß machen wird.

1. Die neue Spielwelt

In Legion gab es viele Kritikpunkte an der Spielwelt. Zwar war die optisch schön, wirkte aber an vielen Stellen sehr beengt – an jeder Ecke stand ein Gegner und überall lauerte ein Schatz. Brach liegende Flächen, die eine Welt größer machen, gab es quasi nicht. Mit Battle for Azeroth ändert sich das. Die Spielwelt wirkt größer, alles liegt ein bisschen weiter auseinander, ohne aber „nervig“ distanziert zu wirken.

WoW BfA Norwington Estate

Ein gutes Beispiel dafür ist die Zone Tiragardesund. Hier warten viele Grünflächen, Wälder oder ganze Piratenstädte, die in ihren Dimensionen deutlich „realistischere“ Züge haben als kleine Siedlungen in Legion.

Die Umgebungen laden zum Verweilen ein und haben mitunter sogar etwas Meditatives. In der Beta haben wir uns mehr als einmal dabei erwischt, wie wir einfach nur die Spielwelt auf uns wirken ließen und ein paar Screenshots anfertigten.

Optisch unterscheiden sich die Zonen stark – aber das taten sie zum Anfang von Legion ja auch. Nur zum Ende hin wurde es ein bisschen viel „felgrün“ mit der Verheerten Küste und Argus.

WoW BfA Ashvane Goons

In Battle for Azeroth hat jede Zone einen ganz eigenen Flair und eine eigene Farbgebung. Es wechseln sich entspannende und unheimliche Gebiete ab – rein optisch wird es ein Vergnügen, auf Kul Tiras und Zandalar zu leveln.

2. Der Kriegsmodus

Wer in World of Warcraft neu anfing, musste sich zu Beginn eine schwierige Frage stellen: PvP oder kein PvP? Diese Entscheidung war bindend, denn sie hing vom Servertyp ab. Wer auf einem PvP-Server spielte, der sah sich permanent der Gefahr ausgesetzt, von anderen Spielern gegankt zu werden. Auf „normalen“ Realms konnte man zwar PvP zeitweise aktivieren, aber für den Nervenkitzel fehlten Gegenspieler, die es einem gleichtaten. Wenn überhaupt warteten sie auf einen günstigen Moment um im letzten Moment PvP zu aktivieren und nur noch den Kill abzustauben.

WoW Battle for Azeroth BfA Sylvanas Anduin Key Art small

Mit dem Kriegsmodus wird das anders, denn PvP-Server werden abgeschafft. Künftig spielen alle auf „normalen“ Servern und können in ihren Hauptstädten in den Kriegsmodus wechseln (oder diesen wieder beenden). Sie landen dann nur mit anderen Spielern in einer Welt, die ebenfalls den Kriegsmodus – also aktiviertes PvP – eingeschaltet haben.

Der Kriegsmodus in WoW ersetzt die PvP-Server – Und das ist gut so!

Als Belohnung für die Teilnahme winken etwa zusätzliche Erfahrungspunkte, um die Gefahr reizvoller zu gestalten. Da man in diesem Modus häufiger das Zeitliche segnen wird, versteht sich das aber eher als Ausgleich für die Extra-Bedrohung.

So können Spieler je nach Laune entscheiden: Lebe ich heute gefährlich und will mich der feindlichen Fraktion stellen? Oder queste ich gemütlich und ohne Gefahr vor mich her?

Eine Win-Win-Situation für alle.

3. Insel-Expeditionen

Eines der großen, angekündigten Features sind die Insel-Expeditionen. In Gruppen von drei Spielern meldet ihr Euch an und stecht in See, um bisher unbekannte Inseln zu erforschen und nach Azerit zu suchen, um das Herz von Azeroth weiter mit Artefaktmacht zu versorgen.

WoW Island Expedition Beach

Vom Aufbau erinnern die Inseln locker an die Szenarios, die man bereits auf Mists of Pandaria kennt. Die Inseln sind jedes Mal ein bisschen anders aufgebaut. So gibt es Expeditionen bei Tag oder Nacht und unterschiedliche Probleme existieren auf den Inseln. Mal muss man einen Kult von zaubernden Mogu aufhalten und mal mit Ho-zen am Strand feiern und dabei Bedrohungen des Meeres aufhalten, um an die Azerit-Vorkommen zu gelangen.

Besonders cool: Die Szenarien passen sich der Gruppenkonstellation an. Wenn etwa drei Heiler zusammen auf eine Expedition wollen, dann können sie das genau so tun wie jede andere Zusammensetzung. Das lange Warten auf einen Tank, DD oder Heiler entfällt komplett.

WoW: Alle Infos zu „Battle for Azeroth“ in der Übersicht
WoW Island Expedition Town

Erholsam wird das allerdings nicht, denn im Hintergrund tickt unaufhörlich ein Timer in Form der gegnerischen Fraktion. Denn auch diese hat eine Gruppe aus NPCs entsandt, um das Azerit zu sichern. So kommt es immer wieder zu kleinen Scharmützeln. Die KI der NPCs ist hier auf einem ganz neuen Level und lässt sie intelligenter agieren. So warten feindliche Schurken etwa auf den perfekten Moment, um den Heiler anzufallen, der vielleicht zum Regenerieren von Mana zurückgefallen ist.

Das Spannendste dürfte sein, dass die Insel-Expeditionen auch über einen PvP-Modus verfügen. Hier müsst Ihr gegen Spieler der anderen Fraktion arbeiten und ihnen das Azerit streitig machen, bevor sie ihre gierigen Griffel nach dem Blut des Planeten strecken können. Keine KI könnte besser sein als gegnerische Spieler – taktische Hinterhalte und gute Planung führen hier zum Erfolg. Will man lieber schnell zu den Zielen „rushen“? Oder gankt man die gegnerische Truppe, um sie auszubremsen?

Das verspricht ein großer Spaß zu werden, wenn Blizzard die Umsetzung im PvP-Modus gelingt.

4. Die Hauptstädte – Boralus und Zuldazar

WoW BfA DandD Group Map

Die Hauptstädte von Kul Tiras und Zandalar sind ein Highlight für sich. Vielen Spielern hängt Dalaran inzwischen zum Hals raus. Kein Wunder, wurde die Stadt bereits recycelt und inzwischen zum zweiten Mal als Hub auserkoren. Dabei ist die reine Fläche von Dalaran recht klein, entspricht nur etwa einem Viertel der Stadt Sturmwind. Ein richtiges „Hauptstadt“-Gefühl wollte hier einfach nicht aufkommen.

Bei Boralus und Zuldazar ist das anders. Boralus ist das Zentrum eines Königreiches und das spürt man an jeder Ecke der Stadt. Da wäre der Hafen selbst, an dem die verschiedenen Seeleute herumlungern, die einzelnen Mannschaften der Schiffe zu sehen sind und ständig reges Treiben herrscht. In den Slums herrscht schlechte Stimmung, Hinrichtungen von Verrätern und Dieben gehören zum Alltag, während mysteriöse Meerespriester ihren Glauben verbreiten.

WoW: Alpha-Bericht – Kinderarbeit in Kul Tiras
WoW BfA Chilling Sit Pose
wow battle for azeroth kul tiras titel

Die andere Seite der Stadt ist edler, ansehnlicher. Hier gibt es zahlreiche Tavernen und sogar Cafés mit schönen Hinterhöfen, in denen sich die Bewohner der Stadt aufhalten. Ein Stadtpark mit Heckenlabyrinth gibt es ebenfalls. Boralus hat, im Gegensatz zu Dalaran, nicht nur das Nötigste. Es hat unzählige kleine Details, die nicht zwingend notwendig wären, aber die Atmosphäre dramatisch verbessern.

Boralus wirkt lebendig, malerisch und nahezu perfekt inszeniert. Wer durch die Straßen und Gassen der Stadt geht, fragt sich unweigerlich, wie man es jemals in Dalaran oder dem Schrein der Sieben Sterne aushalten konnte. Die Hordenstadt Zuldazar steht dem in nichts nach – auch wenn hier alles ein paar Dimensionen größer und primitiver ist.

5. Mehr Anpassung als je zuvor

Unser letzter Punkt ist die Individualisierung der einzelnen Klassen. World of Warcraft ist zwar grundsätzlich in dieser Hinsicht recht beschränkt im Vergleich zu aktuelleren Spielen, doch haben die Entwickler sich einiges einfallen lassen, um mehr Vielfalt zu ermöglichen.

WoW Allied Races Nightborne Voidelf Lightforged Draenei

Zwar verabschiedet sich Blizzard von den klassischen Tier-Sets aus der Vergangenheit, dafür gibt es mehr Anpassungsmöglichkeiten an anderen Stellen.

Der wohl größte Faktor sind die Verbündeten Völker, die „Allied Races“. Vier der neuen Völker sind sogar schon jetzt spielbar (Hochbergtauren, Nachtgeborene, Lichtgeschmiedete Draenei und Leerenelfen) und mindestens vier weitere werden noch im Verlauf von Battle vor Azeroth folgen (Dunkeleisenzwerge, Kul Tiras-Menschen, Mag’har-Orcs und Zandalari-Trolle). Einige Spezies sind noch nicht bestätigt, wie etwa die Vulpera.

Grundsätzlich haben Spieler aber mehr Freiheit bei der Gestaltung ihres Charakters, als je zuvor.

WoW Blood Elves Golden Eyes

Neben den neuen Völkern gibt es auch zahlreiche Anpassungen für die bereits bestehenden Charaktere. So können Orcs sich etwa den Rücken begradigen lassen und künftig „aufrecht“ gehen. Blutelfen erhalten eine Option für goldene Augen, um der Läuterung des Sonnenbrunnens endlich Rechnung zu tragen. Menschen können beim Barbier künftig sogar ihre Hautfarbe ändern – das war zuvor nur mit einer bezahlten Charakteranpassung möglich.Übrigens: Wer sich nicht von seiner Artefaktwaffe trennen will, der muss das nicht. Alle erspielten Vorlagen können auch in Battle for Azeroth genutzt werden. Sogar dann, wenn man einen ganz anderen Waffentyp verwendet!

8 Dinge, die Ihr vor WoW: Battle for Azeroth erledigen solltet

Auf welche Aspekte aus Battle for Azeroth freut ihr Euch am meisten? Oder seid ihr noch skeptisch und findet in der Erweiterung nichts, was euch begeistert?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rey Mondo

In Cortyn’s Texten finde ich fast nie Fehler! ????

Bodicore

Mal ne Frage an die Durchspieler…. Wieviel Gold hat man denn nun so auf der hohen Kante ?

Caldrus82

Werde es auf jedenfall zocken und dann seh ich ja wie lange es mich motiviert 🙂
Ich bin auch echt froh, dass man endlich wieder ein Allianz vs. Horde Setting gewählt hat. Ich kann das ganze Legionszeug echt nicht mehr sehen^^ Habe in dem Addon jetzt 9 von 12 Klassen auf Max-Level gebracht, die restlichen 3 schaff ich nicht mehr weils mich nur noch nervt xD

Ectheltawar

Bei der Ankündigung war ich noch recht begeistert, umso näher BfA aber rückt, umso uninteresanter finde ich das Ganze und hab meinen Account gerade erst mal wieder in Pause geschickt.

Aktuell hab ich den Eindruck das BfA irgendwie das besondere “Feature” fehlt. Keine neue Klasse, keine echte neue Rassen (bisher alles nur Versionen von vorhandenen Rassen) und auch darüber hinaus kein Feature wie zuletzt die Artefaktwaffe.

Die Inselexpeditionen klingen zwar toll, sind aber nur eine aufpolierte Version der MoP-Szenarien. Dann hatten wir in MoP den Bauernhof, dem in WoD die Garnison folgte und dann zuletzt halt irgendwie als Klassenhalle endete. In BfA nichts dergleichen. Gerade hier hätte sich ein Feature angeboten bei dem man allen Spielern ein eigenes Schiff hätte geben können.

Das die Spielwelt toll und stimmig wird, daran hab ich keine Zweifel, darin war Blizzard schon immer gut. Aber trotzdem fehlt mir aktuell ein echter Anreiz BfA zu spielen. Aktuell befürchte ich das ich dieses, wie damals schon Cata, überspringen werde.

Gerade die Verbündeten Völker war etwas das ich im ersten Moment toll fand, dann aber feststellen musste, das es nur andere Versionen von den schon vorhandenen Völkern sind. Dann kamen Vulpera und das hätte mich durchaus gereizt, aber dann werden diese, wenn überhaupt erst später irgendwann mal freigeschaltet (wenn überhaupt). Und ich hab dann wenig Interesse wenn es soweit ist, mit dem AddOn noch mal von vorne zu beginnen um dann eben besagten Vulpera zu spielen.

Vielleicht packt es mich ja am Ende doch noch, mal abwarten.

Gorden858

Kann ich absolut nachvollziehen (auch wenn es für mich nicht so extrem gilt). Aber ich glaube, das Addon ist jetzt tatsächlich irgendwie in einer ungünstigen Position.

1. Man weiß so wenig wie noch nie, wie sich die Story entwickeln wird. Wir kennen den Endboss diesmal wirklich nicht und noch nichmal die Details des Eröffnungsevents stehen fest, weil die Cutscenes noch fehlen, von denen vermutet wird, dass sie noch einige Überraschungen parat halten werden.

2. Die verbündeten Völker (eins der Hauptfeatures) sind zur Hälfte bereits verfügbar und zur anderen Hälfte erst spielbar, wenn man das Addon mit einem Char bereits durch hat bzw. sogar erst zum nächsten großen Inhaltspatch.

3. Im Vergleich zu Legion, welches mit den Worldquests, den Artefaktwaffen und Mythic+-Dungeons das Endgame komplett überarbeitet hat, erwartet und jetzt wesentlich mehr eine Weiterentwicklung der dort eingeführten Systeme und ein Ausbügeln deren gelernter Schwachstellen.

Ectheltawar

Ja, so sieht es zumindest bisher aus.

Finde ich aber nur bedingt schlimm, letztlich spiele ich seid Release WoW und hab schon lange und auch kurze Pausen gehabt. Cata zB als einziges AddOn komplett übersprungen. Bei BfA werde ich vermutlich nun erst mal abwarten bis es einige Wochen läuft. Ich denke dann kann man mehr sagen und ob ich es komplett überspringe, oder halt einfach mal wieder später einsteige.

Sollten natürlich Vulpera spielbar werden, dann unterliege ich da einem gewissen Zwang, da ich davon nur zu gerne mal einen spielen würde. Leider befürchte ich dann aber das mir als Sperre auferlegt wird erst mit einem anderen Char etwas frei zu spielen, was dem ganzen dann wieder eher einen Dämpfer gibt.

Für mich hat das ganze Verbündete Völker System aktuell halt immer noch den Faden Beigeschmack den Verkauf von Volkswechsel über den Shop anzukurbeln. Ein feiner Zug von Blizzard wäre hier zB mit jedem erspielten Verbündeten Volk ein kostenloser Volkswechsel oder etwas ähnlich nettes.

binny801

mir fehlt irgendwie der hype, vllt spiele ich auch schon zu lange (seit vanilla mit 1-2 kleinen pausen) ich hatte ziemlich früh ´n alpha zugang und bin mal schauen gegangen 1level hab ich gespielt und aus gemacht. acc. liegt seit 3 monaten auf Eis. naja ich versuch´s nochmal zum launch aber storytechnisch mag ich´s nicht und spieltechnisch gibts keine änderungen.
mit dem entfernen der t-set´s wird einem auch noch der letzte reiz genommen um überhaupt auf raids zu gehen, dh myth+ grind bis es einem zum hals raushängt um möglichst schnell auf max gear zu kommen um….achja wozu eigendlich, raiden brauch man ja garnicht mehr -.-
und man siehts ja auch an der community das es halbwegs egal ist was in raids abgeht. wer interessiert sich eigendlich noch für´n world1st kill ? wahrscheinlich bald keiner mehr, da ist die ladder für myth+ interessanter.
mag sein dass auch ich vllt. alt geworden bin denn die 14 jahre die es das spiel gibt sind bei mir natürlich auch mit drauf gegangen und ich habe mittlerweile eine 4 an erster stelle…

Bodicore

Ich sehe die abschaffung der T-Sets als Chance sich wieder etwas mehr zu spezialisieren. Ich habe in WOTLK. Aber klar das Myth+ gegrinde ist irgendwie am Ziel vorbei geschossen.

Gorden858

Es gibt zwar keine T-Sets mehr, aber dafür wird es Azerit Ausrüstungsteile mit exklusiven Boni geben, die nur im Raid droppen. Finde das eine gute Sache, weil man dadurch flexibler ist und nicht in die Situation gerät, dass man ein einzelnes Teil hat, welches individuell besser ist, aber den Verlust des Setbonus nicht ausgleicht und man so erstmal sammelt, bis man das halbe Set auf einmal ersetzen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass die Setboni, die tatsächlich Einfluss auf die Spielweise haben irgendwo anders herkommen, wovon ich aber ausgehe.

Bodicore

Hmm Ich frage mich ob man Heiler auf Expeditionen mitnehmen will oder ob es mit 3DD oder Tank und 2 DD nicht einfacher und schneller geht…

Saigun

Es gibt in den Expeditionen wohl mehrere Wege. Je nachdem welche Gruppenzusammenstellung man hat.

binny801

genau deswegen kann man sich jetzt als 3er grp nur aus heal bestehend anmelden…
diesen blödsinn muss man sich schon seit wochen/monaten geben für myth+ ini´s.
unter10 geht ja kaum wer noch mit´n heal durch, 1tank+4dd´s. der ganze mist ist aber auch auf das gamedesign gewachsen, wenn blizzard nur einen einzigen debuff von x-beliebigen mobs ins spiel bringen würde, der einen auch auf GS980 killt weil nicht vom heal gedispellt wäre die ganze situation ne andere.

Nirraven

Nixxion und ihr macht mir die neue Erweiterung schon sehr schmackhaft, es sieht einfach alles recht solide aus.

Scaver

Ich will ehrlich sein. Selbst jetzt sind in der Beta noch einige Bugs. Es muss in den letzten 55 Tagen noch was getan werden. Aber das sind mehr Kleinigkeit. NPCs die man nicht ansprechen kann und dadurch die Quest nicht erledigen kann und so etwas.
Aber das kenne ich noch aus der WoD Beta. Da war es genauso und zum Launch waren die meisten behoben. Gut, traten neue auf, aber das lag an einem System, das es heute nicht mehr gibt ^^
Die interne Entwicklung ist um einiges weiter fortgeschritten, als das was wir auf dem Beta Server haben… mal schauen wann da das nächste größere Update kommt 🙂

Bodicore

WoW ist halt seit Release solide. Klar gibt es immer mal wieder gute und schlechte Entscheidungen oder Erweiterungen die nir nicht gefallen aber im Grunde ist es meckern auf sehr hohem Niveau.

Nirraven

Es gab schon Erweiterungen wo ich nicht “nur” auf hohem Niveau gemeckert habe.

Bodicore

Die habe ich dann wohl nicht gespielt.
Selbst WoD war besser als alles was derzeit auf dem Markt ist aus PvE Sicht.

Deader

Lohnt es sich mit dem addon neu in wow los zu legen? würd mir nen max lvl Char kaufen weil ich keine Lust hab 100h hoch zu lvln. Wäre auch nur mit lfr und so zufrieden also nix progress mässiges.

Danke schon mal????

cyber

Beim Addon ist nen boost dabei. Und ob der Einstieg lohnt hängt von deinem Geschmack ab. WoW ist weiterhin ein solides MMORPG. Solltest du im Allgemeinen an MMOs interessiert sein, gibt es natürlich viel Konkurrenz die ein Unterhalten kann.

Cortyn

Ich denke noch immer, dass kein anderes MMORPG so ein gutes “Allround”-Paket abliefert wie WoW. Sicher, im Vergleich einzelner Aspekte haben andere Spiele die Nase vorn, wie Grafik, Kampfsystem oder Ähnliches. Aber als Gesamtpaket denke ich ist WoW ungeschlagen – ein Einstieg lohnt sich, sofern du Freunde hast, die ebenfalls zocken (oder gewillt bist, im Spiel neue Freunde zu finden).

Scaver

Naja, wenn Du neu Anfängst und dir Battle for Azeroth kaufst, hast Du auch einen Char Boost dabei. Dieser bringt deinen Char, wenn Du möchtest, direkt auf Level 110. Dann musst Du nur noch, wie jeder andere, die letzten 10 Level bis 120 leveln.

Und auch so… von 1-110 ist man in 2-3 Wochen durch. Vor allem da die alten Gebiete nun besser skalieren ab dem PrePatch.

Wovon ich Dir abrate ist nen Account bei eBay zu kaufen. Der ist a) teurer, b) ggf. besseres Equip bringt dir nur minimale Vorteile und c) riskierst Du alles zu verlieren, da Blizzard den Account auf Lebenszeit sperrt, wenn sie das heraus finden (und sie schauen gut hin).

Bodicore

Wenn du neu anfängst solltest du wirklich hochleveln. Mit den neuen Rassen werden das viele alte Spieler machen so kannst du Erfahrungen sammeln und die alten Instanzen mitnehmen. Es lohnt sich.

Gorden858

Kann man natürlich machen, aber dann verpasst man ja irgendwie die Möglichkeit am anfänglichen Sturm teilzuhaben, bei dem es für alle noch Neuland ist. Würde das nicht missen wollen.

Wenn man stattdessen den Levelboost erst nach dem Release am 14.08. einsetzt, startet man vermutlich wieder in einem Einführungsszenario, das einem die Klassenmechaniken nach und nach häherbringt und kann alternativ auch vorher verschiedene Klassen auf 110 in dem Szenario antesten. Dann verpasst man aber natürlich das Pre-Event (Es sei denn, man kann das auch mit einem Low-lvl-Char mitmachen.).

Bodicore

Ja am Releasetag würde ich auch keinen neuen Char anfangen. Es geht ja mit dem Prepatch schon los. Der Event schafft man so meist auch noch. So wichtig ist der ja nicht.

cyber

Ich finde es immernoch schade, dass man keinen Dunkeleisenzwerg Todesritter erstellen kann. Von der Lire macht es absolut Sinn, da die Zwerge ja nicht nur im Schwarzfels sondern auch zum Beispiel am Thandol Übergang anzufinden sind.

Es ist wohl eher ein technisches Problem, welches Blizzard nicht lösen möchte.

Koronus

Solange es nicht so ein Grindwahnsinn wie Legion wird kann es nur besser werden.

Scaver

Daran wird sich nicht viel ändern. Die Weltquests bleiben und für die Halskette benötigst Du ebenfalls Artefaktmacht.
Aber irgendwann ist auch die auf Maxstufe (40).

Jyux

Und dann kommt der nächste Patch und die Maxstufe wird angehoben und dann beginnt alles von vorne. yeah 😛

Rollo

zocke seit 2005 immer WoW und war jede erweiterung hyped as fk aber diesmal hab ich echt kein gutes gefühl dabei ich glaub das wird ein WoD 2.0 🙁

Scaver

Kann ich von der Beta bisher nicht bestätigen. Gut, man muss das Setting (Trolle oder Seefahrer) mögen.

Theroja

Eigentlich finde ich das schade, dass die pvp Server abgeschafft werden. Das nimmt mir persönlich ein wenig die Kriegsatmosphäre.

EliazVance

Warmode an und gut ist. Dann spielt man nicht nur ausschließlich mit Leuten die ebenfalls PvP an haben, sondern darf auch beim Questen fleißig gebrauch von den PvP-Talenten machen. Und durch das Scalingsystem dürfte die Balance auch nicht mehr ganz so furchtbar in die Hose gehen wie in Legion.

Nookiezilla

Hä? Und was ist am Warmode dann so anders?

Pacman

Oh mann, auch wenn ich die Dämonen überdrüssig bin, Legion wird mir fehlen. Das wird schwer zu toppen sein.

Scaver

Also allein von der Umgebung finde ich Zandalar um Welten besser, als die Verheerten Inseln.
Was die komplette Story und die Raids angeht, da kann ich noch nichts sagen. Da ist in der Beta noch nicht alles enthalten und ich noch nicht auf Endlevel ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx