WoW: Die Skins der Artefaktwaffen könnt ihr auf alles übertragen!

Blizzard hat ein neues Detail zum Transmogrifizieren in WoW: Battle for Azeroth verraten. Wer an seiner Artefaktwaffe hängt, darf sich jetzt freuen: Denn die Artefaktwaffen-Skins in WoW lassen sich auf alles übertragen.

Im Q&A von World of Warcraft wurden neue Details zur Transmogrifizierung enthüllt. Der Game Director Ion Hazzikostas sprach einen interessanten Fakt an, der alle Spieler freuen dürfte, die an dem Aussehen ihrer Waffe hängen. In Battle for Azeroth werdet ihr in der Lage sein, das Aussehen der Artefaktwaffe auf jeden anderen Waffentyp zu übertragen.wow-legion-72-artifact-priest

Unabängig vom Waffentyp: Die Artefaktwaffen waren in vieler Hinsicht besonders. Manchmal erlaubten sie es sogar einer Klasse, einen Waffentyp auszurüsten, den sie eigentlich nicht verwenden können. So sind Druiden für gewöhnlich nicht in der Lage, zwei Dolche gleichzeitig zu tragen – mit der Artefaktwaffe ging das allerdings. Viele Spieler haben nun befürchtet, dass ihre freigespielten Vorlagen der Artefaktwaffen gar nicht nutzbar sein werden. Die neue Ausnahmeregel erlaubt aber nun genau das: Das Übertragen des Artefaktwafffenskins auf alle benutzbaren Waffentypen.

Mehr zum Thema
Der Pre-Patch 8.0 für WoW: Battle for Azeroth ist auf dem PTR

Ein Beispiel: Ihr seid ein Schattenpriester und hängt noch an eurem Knaifu Xal’atath, tragt in Battle for Azeroth aber einen Zweihandstab? Dann könnt ihr Xal’atath und die dazugehörende Nebenhand dennoch auf den Stab transmogrifizieren und fortan mit eurem Dolch weiter über Kul Tiras und Zandalar stolzieren.WoW Legion Artifact Paladin Ashbringer

Keine Transmogrifikation fremder Spezialisierungen. An einer Sache hält Blizzard jedoch weiter fest. Ihr werdet nicht in der Lage sein, die Transmogrifizierung einer anderen Spezialisierung zu benutzen. Wenn ihr etwa ein Feuermagier seid, dann könnt ihr eure Waffe nicht etwa zu Aluneth (Arkan) transmogrifizieren. Das würde zu viele Probleme mit der Darstellung bestimmter Zauberanimationen geben und die Geschichte der Waffen verfälschen.

Was haltet ihr von den gelockerten Regeln? Gefällt es Euch, dass ihr die Artfaktwaffen unabhängig von der ausgerüsteten Waffe behalten könnt?

Mehr zum Thema
WoW: Alle Infos zu „Battle for Azeroth“ in der Übersicht
Autor(in)
Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.