Pokémon GO Anleitung: Tipps und Tricks für Trainer und Anfänger

In unserer Anleitung sind die wichtigsten Informationen sowie Tipps und Tricks zu Pokémon GO übersichtlich in Form einer Guide-Sammlung aufgelistet.

Pokémon GO sorgt nun schon seit einigen Tagen für viel Aufregung, da man nun wilde Pokémon in der „echten Welt“ fangen kann. Bei den vielen Funktionen und Informationen, die einem das Spiel bietet, kann man allerdings schnell die Übersicht verlieren. Aus diesem Grund fassen wir in unserer „Pokémon GO“-Guide-Sammlung die verschiedenen Themen für Euch zusammen, so dass Ihr alles Wichtige zu Pokémon GO auf einen Blick findet.

Pokemon GO Teams Banner
Generelle Anleitungen für Pokémon-Trainer

Damit Ihr auf Euren Abenteuern gut zurechtkommt, haben wir hier allgemeine Tipps und Anleitungen für angehende Pokémon-Trainer.

Pokemon GO Exp Plus2
Verbessern des Charakters und der Pokémon

Wenn Ihr der allerbeste Pokémon-Trainer sein wollt, müsst Ihr wissen, wie Ihr Euch und Eure Pokémon am besten trainiert.

Pokemon GO Mewtu Mew Legendär
Pokémon fangen

Einer der wichtigsten Punkte auf Euren Abenteuern ist das Fangen der Pokémon – So wird´s gemacht:

Pokemon-Go Fehler

Kampf – So kämpft Ihr mit Euren Pokémon

Technische Informationen zu Pokémon GO

Technische Probleme und Bugs gehören genauso zum Spiel, wie künftige Updates. Was erlaubt ist und was nicht, erfahrt Ihr in diesem Abschnitt.

Lustige Inhalte
Pokemon GO Stadion Lustig

Pokémon GO sorgt an vielen Orten in der „echten Welt“ für Lacher. Hier ist eine Übersicht der kuriosesten Beiträge zu Pokémon GO.

Artikel

Zum Thema Pokémon verfassen wir allgemeine Artikel, die vom Spiel und dessen Akzeptanz bei den Lesern handeln. Warum Pokémon GO so erfolgreich ist und welcher unserer Autoren sich durch den Hype der kleinen Monster plötzlich „alt“ fühlt, könnt Ihr hier erfahren.

Quelle(n): Pokémon-Bilder
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
srali1980
srali1980
3 Jahre zuvor

Das Spiel ist doch eh nur für Vertragsbesitzer interessant. Für alle die ne Prepaid Karte haben, ist das Spiel doch wie ein Loch ohne Boden. Da kannst ja nur Geld reinbuttern, sobald das Datenvolumen alle ist. Ne Danke. Das Spielprinzip gefällt mir schon, aber so frisst das Spiel nur mein Geld und das geht gar nicht. Nix für mich. Sobald ich anfange Geld zu sche…en, schaue ich es mir noch mal an.

Gorden858
Gorden858
3 Jahre zuvor

Mich würde vor allem interessieren, wie ich überhaupt möglichst schnell min ein starkes Pokemon bekomme. Mich auf eins konzentrieren, dass von Natur aus schon einen hohen WP hat oder eines, das möglichst schwer und groß ist? Eines, das einen hohen max WP hat (geschätzt, wenn die Leiste voll ist) oder eines, welches ich in meiner Gegend häufig finde? Dann mal eine fundierte Antwort auf die ewige Frage: Erst entwickeln oder erst verbessern? Auf die Fragen fehlen mir bisher noch Antworten. Die meisten Sachen, die man überall in irgendwelchen Guides liest, sind doch ziemlich offensichtlich.

Und vor allem, wie zum Teufel soll ich überhaupt mit den ganzen Cracks mithalten? Bei uns in der Gegend sind zwar einige Arenen, die sind aber natürlich alle komplett gefüllt mit Pokemon, die zehnmal so stark sind wie alles, was ich habe. Die kriegen nun natürlich regelmäßig Pokemünzen und Erfahrung fürs kämpfen, die mir fehlt. Und nur durchs Fangen wird es doch relativ schnell zäh, wenn man erstmal alles einmal gefunden hat, was es in der Gegend gibt. Aktuell habe ich das Gefühl, dem Spiel fehlt es an einem Catch-Up Mechanismus.

Dawid
Dawid
3 Jahre zuvor

Steht auf der Liste smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.