Pokémon GO: Die lustigsten Tweets, Bilder und Videos

Witzig, an welchen verrückten Orten die Pokémon bei Pokémon GO auftauchen.

Seit Tagen zieht das neue „Augmented-Reality-MMO“ Pokémon GO die Spieler an verschiedenen Orten der Welt in seinen Bann. Pokémon GO ist jetzt schon ein Top-Hit in den App-Stores, obwohl es in vielen Ländern wie Deutschland noch nicht released wurde. Mit ein paar Änderungen an einer Apple-ID oder dem manuellen Download einer APK-Datei, könnt Ihr das Spiel aber jetzt schon auf iOS und Android in Deutschland spielen.

Was macht ein Digda in meiner Toilette?

Diese oder ähnliche Fragen werden sich viele der angehenden Pokemon-Trainer schon gestellt haben. So kurios, wie es auch klingen mag, aber Pokemon haben eine komische Eigenart, an teilweise unpassenden und ironischen Orten aufzutauchen. Schaut selbst

Ein besonders moderner Klo-„Propfen“?

These boots are made for… Tauros?!

Der Erschaffer von Mario mit Tipps für die Köche unter Euch

https://twitter.com/RealShigeruM/status/751150053000028161

Wenn man nachts Pokemon GO spielt, sieht das ungefähr so aus

Pokemon Go Nebulak
Etwas Ironisch – Ein Geist-Pokemon an diesem Ort

Für die angehenden Pokemon-Trainer: Unser Pokemon GO-Guide!

Warum am Flugzeug arbeiten, wenn man auch Pokemon fangen kann? 

Pokemon Go Flughafen
Ein Reddit-Nutzer sagt, die Crew stand etwa 20 Minuten lang mit Ihren Handys auf dem Runway und spielte Pokemon GO

Manche verstehen die Begeisterung für Pokemon GO einfach nicht

Neue Spieler müssen sich zunächst noch an das Spiel gewöhnen

Pokemon tauchen zu den verschiedensten Gelegenheiten auf und können für viel Verwirrung sorgen. Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn Ihr draußen seid und andere Trainer seht, die wild mit ihrem Handy in der Hand herumfuchteln. Tatsächlich hat Pokemon GO es geschafft, viel mehr Spieler weg vom Computer und raus in die Natur zu locken. Youtuber „Chase Levin“ machte eine SnapChat Story daraus, wie er Leute in seiner Nachbarschaft fragte, ob sie auch Pokemon-Trainer sind.

Ihr wollt mehr über das Pokémon-MMO lesen und kuriose Geschichten sehen? Dann besucht unsere Pokémon GO Seite. Wenn ich weitere lustige Quellen kennt oder gar eigene Bilder geschossen habt, postet es doch in die Kommentare und teilt es mit der Mein-MMO-Community!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

Also ich bin nach erster skepsis jetzt sehr begeistert von pokemon go……einfach geil

Lukodia
Lukodia
3 Jahre zuvor

Finds auch sehr lustig! War heute bei dem Wetter mit meinem Longboard am Rhein cruisen und hab dabei ein Nidoking, ein Pantimos und ein Elektek gefangen! Dumm ausschauen tut es aber schon^^

terratex 90
terratex 90
3 Jahre zuvor

jetzt kommen alle aus ihren löchern gekrochen und sammeln pokemon..
gibt es noch menschen die ohne smartphone spaß haben können?

Zunjin
3 Jahre zuvor

Ja. Blackberry und Windows Phone Besitzer wie ich, die haben keinen Spaß mit ihrem Handy, sondern an ihrem Handy. smile

Nachter
Nachter
3 Jahre zuvor

Kann euch absolut verstehen. Mich nervt dabei noch das Social Networks voll mit dem Zeug sind…

Miteshu
Miteshu
3 Jahre zuvor

Du bist nicht gerade die hellste Leuchte in deinem Haus, oder?

Julius W.
Julius W.
3 Jahre zuvor

Bin gestern mit Kollegen an einen Baggersee gefahren und das nur weil wir bock hatten nach Pokemon zu schauen. Am Ende war die Verteilung 1% Pokemon 99% Baggersee.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.