Pokemon GO: Spielerin findet Leiche auf der Suche nach Pokemon

Eine 19 Jährige Pokemon GO-Spielerin wollte Wasser-Pokemon fangen, als sie eine Leiche im Fluss fand.

Das neue Pokemon GO lockt viele Spieler vom Computer weg und führt sie nach draußen in die Realität. Vielleicht schon in wenigen Tagen kann man Pokemon GO in Deutschland spielen. In der “echten Welt” kann man, mit Hilfe des Smartphones, wilde Pokemon fangen, die in verschiedenen Umgebungen erscheinen. So tauchen Pokemon verschiedener Art in einer für den Pokemon-Typ “natürlichen Umgebung” auf.

Sie war nur auf der Suche nach Wasser-Pokemon

Shayla W. (19) aus Wyoming fand eine Leiche im Fluss, als sie an dieser Stelle nach Wasser-Pokemon suchen wollte. Als sie den Körper auf dem Wasser treiben sah, alarmierte sie mit Ihrem Handy die Polizei, die anschließend die Leiche aus dem Wasser geborgen hat.

Pokemon Go Karte

Das Fremont County Sherriff´s Office sagt in einer Presse-Mitteilung, dass der Tod des Mannes vermutlich durch einen Unfall im Zusammenhang mit Ertrinken passierte. Es gebe bisher keine Anzeichen für Fremd-Verschuldung – Die Untersuchung des Unfalls läuft weiterhin.

In Australien setzt die Polizei den angehenden Pokemon-Trainern Grenzen beim Betreten von Gebäuden.

Quelle(n): TheVerge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RENA

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann wurde auch schon jemand angefahren und es ist sogar jemand vor nen Zug gelaufen?

Heloxy

Ich habe so das Gefühl der Verstorbene wollte auch nach Wasser-Pokemon suchen, konnte aber nicht schwimmen und verstarb. Sorry, aber das ist so ein seltsamer Zufall…

LIGHTNING

Killerspiel!

Koronus

Das ist…ich weiß ehrlich gesagt nicht was man dazu sagen kann oder soll.

MrCnzl

haha ja. geht mir exakt genau so

ich sitze hier auch vor dem laptop und sehe seit diesem post überall leute mit der pokemon app in der uni sitzen. crazy

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x