Pokémon GO: Pokédex – Alle Pokémon mit Bonbon-Entwicklungskosten

Mit unserem Pokédex für Pokémon GO habt Ihr alle Pokémon in einer Übersicht.

Die aktuelle Version von Pokémon GO soll anfangs 151 Pokémon der ersten Generation beinhalten und mit Sicherheit können viele von Euch noch den PokéRap auswendig, bei dem diese Pokémon aufgezählt werden. Als kleine Gedanken-Stütze möchten wir Euch hier unseren Pokédex anbieten, der Euch mit allen wichtigen Informationen über die jeweiligen Pokémon versorgt.

Pokémon GO – Alle Pokémon in einer Liste

Euren persönlichen Pokédex könnt Ihr jederzeit im Menü aufrufen, um zu sehen, welche Pokémon Ihr schon Eurem Besitz beziehungsweise gesehen habt. Hilfreich sind im Zusamenhang auch folgende Beiträge:

Pokedes Pokemon GO

wdt_ID Pokédex Nr. Name Typ 1 Typ 2 Anzahl der Bonbons, die für eine Entwicklung gebraucht werden
1 #001 Bisasam Pflanze Gift 25 Bisasam - Bonbons
2 #002 Bisaknosp Pflanze Gift 100 Bisasam - Bonbons
3 #003 Bisaflor Pflanze Gift -
4 #004 Glumanda Feuer - 25 Glumanda - Bonbons
5 #005 Glutexo Feuer - 100 Glumanda - Bonbons
6 #006 Glurak Feuer Flug -
7 #007 Schiggy Wasser - 25 Schiggy - Bonbons
8 #008 Schillok Wasser - 100 Schiggy - Bonbons
9 #009 Turtok Wasser - -
10 #010 Raupy Käfer - 12 Raupy - Bonbons
Quelle(n): Pokémon-Bilder
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marcin Rozanski
Marcin Rozanski
3 Jahre zuvor

Welchen Karpador sollte man am besten für die Entwicklung nehmen?
XS? XL? Welches Gewicht?

danton91
danton91
3 Jahre zuvor

weiß jemand von euch woran es liegt dass mein pokedex nur bis 133 geht und nicht bis 151?

Rooke Randgris
Rooke Randgris
3 Jahre zuvor

Der Pokedex wird dir nur bis zu der höchsten Nummer angezeigt, die du bereits gefangen hast, in deinem Fall Evoli

Jonny_wee
Jonny_wee
4 Jahre zuvor

Ist das Garados echt so ein Biest, dass sich die 400 (!) Karpador Bonbons lohnen?

Witti
Witti
4 Jahre zuvor

Sind Magnetilo und Magneton in der App wirklich vom Typ Stahl`? In der originalen ersten Generation waren die nämlich nur Elektro.
Ich kann´s leider noch beurteilen, da ich noch keins gefangen habe…

Patrick Freese
Patrick Freese
4 Jahre zuvor

Bei mir laufen beide in der App unter „Elektro und Stahl“. smile

Helge Loch
Helge Loch
4 Jahre zuvor
Haui
Haui
4 Jahre zuvor

nice ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

2 Fragen:

1. Wo fängt man bzw findet man Dratini/Dracheir/Dragoran? (bitte nicht Japan)
2. Lohnt es sich die gefühlten 200 Karpados zu fangen oder kann man irgendwo ein Garados antreffen?

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
4 Jahre zuvor

Zu 1. Keine Ahnung
Zu 2. Generell alles fangen und nicht benötigte zum Professor schicken um die Bonbons für diesen Typ zu erhalten!

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

1. An einem Bahnhof wurde bereits ein Dragoran gefangen. Also gehe ich mal davon aus, dass man an Bahnhöfen evtl. Welche findet. Laut dieser einen Tabelle, soll es sie ebenfalls an Wahrzeichen geben. Auch wenn ich mal sagen würde, dass man aus dem 10km Ei eher ein Dratini finden wird
2. Wie ich bisher gehört habe, wurden bisher weltweit 3 Garados gesichtet. Eins davon in Miami am Peer. Also würde ich sagen, dass es schon lohnt. Denn bis man vllt. mal irgendwo hier eins sieht und es dann wenn es blöd läuft auch noch abhaut, hat man schon locker die 100 Karpador (3 Bonbons fürs Fangen und 1 weiteres fürs Verschicken ×100 macht 400) gefangen

Max Wüsti
Max Wüsti
4 Jahre zuvor

Also ich habe ein Garados in Charlottenburg, Berlin, Abends um 23:30 an der Spree gefunden und gefangen… war WP 700/800. Das hat so 20-30 Pokebälle, Superbälle hatte ich noch nicht, und 5 Himbeeren oder so gekostet. Hat sich gelohnt smile

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Na dann Glückwunsch! Das muss das gleiche Gefühl sein, wie bei mir, als ich Relaxo mit dem ersten Pokeball gefangen hatte. Hatte aber nur 230WP????

Max Wüsti
Max Wüsti
4 Jahre zuvor

Relaxo hab ich aus nem 10km Ei mit 1051WP gekriegt…

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Ich hab ein dratini bei mir nachbar dorf gefangen, da war weit u breid kein bahnhof oder der gleichen….also einfach abwarten u hoffen wink

Shankz
Shankz
4 Jahre zuvor

Zu 1. Keine Ahnung
2. Keine Ahnung

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Nice (Y)

Hanseat1312
Hanseat1312
3 Jahre zuvor

Zu 1.: Aus dir wird nie ein guter
Pokétrainer!

Zu 2.: Aus dir wird nie ein guter Pokétrainer!

Aber mal im Ernst. Aus dir wird nie ein guter Pokétrainer!

Katjuzca
Katjuzca
3 Jahre zuvor

1. In Berlin schon 10 Dratini und einen Dracheir gefangen.
2. Sammeln lohnt sich, da bisher nur 2 Garados mit niedrigerem WP gefangen, wie die Entwicklung von 167er Karpador gebracht hat (Faktor 10,1 bis 11,8).

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

hab letzthin bei uns in Zürich an der Limmat ein Garados gefangen ^^
und mittlerweile hab ich über 1’600 Karpadorbonbons … hab mich doch entschieden die nicht auszulassen wink

Impact
Impact
4 Jahre zuvor

Man braucht keinen Sternenstaub zum entwickeln.

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Der Pokerap ist seit drei Tagen mein ständiger Ohrwurm… XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.