Fortnite: Besuche einsamen Liegestuhl, Radiosender und Freiluftkino – Fundorte

Fortnite: Besuche einsamen Liegestuhl, Radiosender und Freiluftkino – Fundorte

In Fortnite sollt ihr bei einer Overtime-Challenge für die “Cameo vs. Chic”-Missionen einen einsamen Liegestuhl, einen Radiosender und ein Freiluftkino besuchen. Wir zeigen euch die genauen Fundorte.

Was ist das für eine Aufgabe? Die neuen Overtime-Challenges laufen unter dem Motto „Cameo vs. Chic“ und sollen die Zeit überbrücken, bis die nächste Season in Fortnite beginnt. Season 2 von Chapter 2 wird im Februar 2020 starten.

Bei dieser Aufgabe sollt ihr verschiedene Gegenstände oder Orte besuchen. In diesem Guide zeigen wir euch die genauen Fundorte.

Fundorte auf der Map:

Fortnite-sesselradiostationkino-map

Besuche den einsamen Liegestuhl – Fundort

Wo müsst ihr hin? Den einsamen Liegestuhl findet ihr westlich von Dirty Docks. Er befindet sich auf einem kleinen, verschneiten Hügel.

Dort sollt ihr landen und dem einsamen Liegestuhl einen Besuch abstatten.

Fortnite-einsamer-sessel-fundort

Besuche den Radiosender – Fundort

Wo müsst ihr hin? Den Radiosender findet ihr östlich von Craggy Cliffs. Es handelt sich hier um ein Gebäude mit einem Radiosender-Mast.

Landet am besten gleich dort und besucht die Radiostation von Fortnite.

Fortnite-radiostation-fundort

Besuche das Freiluftkino – Fundort

Wo müsst ihr hin? Das Freiluftkino kennt man schon aus dem 1. Kapitel von Fortnite. Es handelt sich um das bekannte Risky Reels.

Dort findet ihr eine große Leinwand und viele Autos, die geparkt wurden. Für diese Aufgabe sollt ihr beim Outdoor-Kino vorbeischauen.

Fortnite-risky-kino-fundort

Die Belohnung: Wenn ihr alle diese 3 Orte besucht habt, zählt die Aufgabe als erfüllt und ihr erhaltet dafür Erfahrungspunkte. Außerdem seid ihr dann schon einen Schritt weiter, um die neue Stil-Variante für den Chic-Skin zu erhalten:

fortnite-chic-gelb

Damit ihr euch aber die Stil-Variante freischalten könnt, müsst ihr alle Aufgaben der “Cameo vs Chic”-Missionen erledigen. Dazu gehört:

5 Dinge, die ich mir für die nächste Season in Fortnite wünsche
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx