Mutter nimmt 15-jährigen Sohn aus der Schule, damit er Zeit für Fortnite hat – So lief es für ihn

Weil er durch die Schule zu müde für Fortnite war, beschließt eine Mutter, ihren Sohn Zuhause zu unterrichten.

Die Geschichte von dem Fortnite-E-Sportler Benjyfishy ging im Mai 2019 um die Welt. Als er erste Preisgelder gewann, beschloss seine Mutter, ihn aus der Schule zu nehmen, damit er sich seiner Fortnite-Karriere widmen kann. Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengestellt, wie es dem Jungen erging und was er heute macht.

Was ist aus dem 15-Jährigen geworden, den seine Mama aus der Schule nahm, damit er mehr Zeit für Fortnite hat?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T.M.P.

Darüber wurde jetzt ja schon ein paarmal berichtet, aber nie wird erwähnt was mich wirklich interessiert: Ging das zu Hause unterrichten voll in die Hose, oder hat der Knilch jetzt nen ordentlichen Schulabschluss?

PS. Ich kann endlich eure Videos abspielen! Danke dafür.^^

Zuletzt bearbeitet vor 23 Tagen von T.M.P.
Bravestarr1701

Immer diese respektlose Art. Das ist ein junge bzw. junger Erwachsener. Ob du ihn noch leiden kannst oder nicht. 500k Preisgeld zu gewinnen ist schon eine Leistung, da muss der normale Durchschnitts deutsche ein halbes leben lang für arbeiten. Die Mutter hat da alles richtig gemacht und wenn er den Schlussabschluss jetzt nicht direkt geschafft hätte (darüber hab ich keine Infos) die 500k hat er trotzdem!

T.M.P.

Was bitte ist daran respektlos? Weil ich ihn Knilch genannt hab?

Knülch Knilch m. nur umgangssprachlich (vor allem nordd., nordwestd. und md.) ‘unangenehmer Mensch’ oder überhaupt in lässig-lockerer Rede ‘Mensch, Kerl’ (Anfang 20. Jh.).

Weisst du was von dem Geld geblieben ist, nach Steuer und erstem Kaufrausch? So oder so reicht es nicht ewig.
Ich finde einen Schulabschluss recht wichtig, und irgendwann ist der Zug für eine ordentliche Schulbildung abgefahren. Und wenn sich andere ihn als Vorbild nehmen wollen, wahrscheinlich weniger erfolgreich, wäre das vielleicht eine wichtige Information.
Heimunterricht durchzuziehen, ohne Druck von der Schule, ist nämlich gar nicht so einfach.

Zaron

500.000 sind leider heutzutage nicht mehr viel( Bei uns bekommste da ein Grundstück).
Es reicht nicht mal für eine Eigentumswohnung.
Davon abgesehen, dass er 0 in seiner Rente drin hat. Reisekosten, Steuern usw. fehlt da auch komplett.
Wenn er jetzt an den Erfolg nicht anknüpft und viel mehr Geld gewinnt hat er auf lange Sicht gesehen ein Problem.

Schuhmann

 Ging das zu Hause unterrichten voll in die Hose, oder hat der Knilch jetzt nen ordentlichen Schulabschluss?

Wenn ich’s irgendwann mal rausfinde, schreibe ich einen Artikel drüber. Ich frag mich das auch seit Jahren.

Wenn ich er wäre und es nicht gut ausgegangen ist, würde ich aber auch niemals darüber sprechen. 😀

T.M.P.

Mhh.. da ist was dran.^^

PS: Ich bekomme keine Meldung für Kommentarantworten aus Videobeiträgen. Aber du dann wahrscheinlich auch nicht, also bleibt dies wohl für immer ungelesen! 😣

Zuletzt bearbeitet vor 21 Tagen von T.M.P.
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx