Twitch-Streamer rasiert sich für Spende den Kopf und wird bitter enttäuscht!

Ein Twitch-Streamer rasiert sich den Kopf für 2.500 €, nur, um das Geld wieder weggenommen zu bekommen.

Der Twitch-Streamer Lacy wollte in einem Subathon verschiedene Aktionen durchführen, wenn gewisse Spendenziele erreicht wurden. Beispielsweise gehörte das Rasieren seines Kopfes dazu. Doch als er die Spendensumme erreichte und sich bereits den Kopf kahl rasiert hatte, wurde er bitter enttäuscht.

Die ganze Geschichte haben wir euch in einem kurzen Video zusammengefasst.

Auch andere Streamer stellen sich verschiedenen Challenges in Livestreams. Beispielsweise hat sich ein ehemaliger Twitch-Streamer für 300.000 € zum Clown gemacht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx