Fortnite: Launch-Trailer zu Chapter 5 Season 2 zeigt mächtige Götter aus dem Battle Pass

Fortnite: Launch-Trailer zu Chapter 5 Season 2 zeigt mächtige Götter aus dem Battle Pass

Fortnite präsentierte mit seinem neuen Trailer zu Chapter 5 Season 2 nicht nur die kommenden Skins für den Battle Pass, sondern auch starke Kräfte, die ihr von den Göttern der Antike nutzen dürft. Alle Infos aus dem Trailer findet ihr hier.

Welche Skins erwarten mich? Passend zum Server Down zeigt euch der Trailer einen kurzen Überblick, welche Skins euch im Battle Pass erwarten werden. Außerdem werden neue Kräfte demonstriert, die ihr von den Göttern nutzen dürft. Folgende Skins sind bekannt:

  • Aphrodite
  • Zeus
  • Artemis
  • Medusa
  • Zerberus
  • Korra
  • Hades
  • Poseidon

Zudem gibt es viele Stile, die Spieler im Laufe der Season für ihre jeweiligen Skins freischalten können. Schon im Vorfeld wurden die Skins durch einen Teaser offenbart, doch mit dem neuen Launch-Trailer wurden diese nochmal bestätigt.

Hier könnt ihr den Launch-Trailer selbst sehen:

Göttliche Kräfte und große Veränderungen der Map

Was passiert noch im Trailer? Im Trailer wird zuerst ein kurzer Einblick in das neue Setting der Season geworfen. Viele bekannte Skins von Fortnite überqueren den Styx, einen Fluss der Unterwelt, doch dann taucht Aphrodite auf und fliegt mit ihren Flügeln hoch zu antiken Tempeln, wo ihre göttlichen Kollegen auf sie warten.

Daraufhin werden verschiedene Skins des Battle Passes in Aktion gezeigt, die wiederum ihre Kräfte demonstrieren. Zeus wirft mit heftigen Blitzen um sich, während Hades drei Seelen aus dem Styx sammeln und sie als Projektile über seinen Schultern tragen kann. Zudem schwingt er auch eine besondere Kette um sich, mit der Gegner herangezogen werden können.

Eine Kollaboration darf auch nicht fehlen, deshalb gibt es im Battle Pass auch den Avatar Korra, die als Wasserbändigerin ihre Stärke im Kampf unter Beweis stellt.

Nebenbei werden verschiedene Aufnahmen der neuen Locations von Season 2 beleuchtet. Darunter göttliche Tempel, Ruinen und sogar die Unterwelt von Hades.

Wann startet Season 2 in Chapter 5? Das können wir nicht genau sagen. Bislang warten viele Fans von Fortnite auf das kommende Update, doch noch wurde von Epic Games noch nichts veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden und schätzen den Start der neuen Season gegen Mittag ein, zwischen 12 und 14 Uhr.

Welche Hinweise habt ihr noch im Trailer entdecken können? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx