Durch Fortnite zum größten Streamer auf Twitch – Wer ist Ninja und was macht er heute?

Ninja ist durch Fortnite zu einem Internet-Star geworden. Wie geht es ihm heute? Wir schauen auf seine Karriere.

Ninja ist durch ein einziges Spiel zum erfolgreichsten Streamer auf Twitch geworden. Doch der Hype um ihn hielt nicht lange an.

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, wer Ninja ist und wie er ein berühmter Twitch-Streamer wurde.

Ninja wurde durch Fortnite riesig auf Twitch, wollte David Beckham des Gamings werden – Was wurde aus ihm?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx