Fortnite: Story-Trailer zu Season 4 Chapter 3 zeigt, wie die Map und Charaktere verchromt werden

Fortnite hat seinen Story-Trailer zur neuen Season 4 in Chapter 3 veröffentlicht. Nicht nur Dramatik ist im Trailer zu sehen, sondern auch ein neuer Bösewicht, mit dem ihr es aufnehmen müsst.

Was ist gerade los? In Fortnite wird gerade alles in Chrom eingetaucht. Ein neuer Bösewicht gönnt euch einfach keine Ruhe und so müsst ihr in Season 4 Chapter 3 erneut mit seinen frischen Skins vom neuen Battle Pass zu den Waffen greifen und das Gleichgewicht wiederherstellen.

Der Kampf gegen Chrom beginnt

Was passiert im Trailer? Im Trailer ist zu sehen, wie die vier letzten Anhänger der Sieben eine mysteriöse Substanz untersuchen. Dabei vermehrt sie sich um ein Vielfaches und überträgt sich auf den Wissenschaftler.

Dieser verflüssigt sich schlagartig und überträgt sich so auf zwei weitere Anhänger der Sieben. Paradigma, die einzige, die noch übrig blieb, versucht, mit ihrem futuristischen Anzug zu fliehen und erblickt dann das ganze Ausmaß der Katastrophe.

Die ganze Map konvertiert mehr und mehr zu einem verchromten Wunderland, indem alles und jeder verschlungen wird. Sogar Tornados wirbeln die neue Substanz auf der Map umher. Auch Paradigma wird vom Wirbelwind erfasst, kann aber wieder entkommen.

So schleudert sich die letzte der Sieben aus dem Wind in den Nullpunkt-See und versucht, sich durch diesen in eine neue Realität zu retten.

Paradigma konnte sich retten, doch wie wird es um euch stehen? Glaubt ihr, ihr könnt euch gegen diese Substanz beweisen und überleben? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ShadowStrike1387

Das mit dem Chrom ist besonders genial durchdacht… Denn man sieht zwar im Trailer, dass einige Mitglieder der Sieben verchromt werden, aber es wird offen gelassen, ob sie davon „assimiliert“ werden.

Denn als Spieler kann man das Item „Chrom-Schleim“ dazu nutzen, sich und andere Teammitglieder in Chrom-Schleime zu verwandeln und so besonders schnell über die Map zu gelangen.
Neben dem Schleim sind die neuen „EvoChrom“ Waffen besonders stark, denn ihre Aufwertung findet nicht mehr an einer Aufwertbank statt, sondern kann ganz einfach durch Schaden an Tieren, Bots und Spielern aufgelevelt werden von Grün nach mythisch.

Und da man annehmen kann, dass die gesamte Mal in den nächsten 78 Tagen unaufhaltsam verchromt werden und sich selber verflüssigen wird, bin ich absolut noch mehr gehyped auf die nächste Session, denn das bedeutet: Eine komplett neue Karte nach 3 Kapiteln Fortnite… Das wird echt mega, das hat Epic Games super gelöst, wie die neue Karte die alte ersetzen wird😎👍🏻.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx