Er bellt 6-Jährige an und setzt sein Zimmer in Brand – Wer ist IShowSpeed?

Er ist ein Musiker und Gamer auf YouTube, der immer wieder für Skandale sorgt. Doch wer genau ist IShowSpeed und warum ist er so erfolgreich?

In kürzester Zeit schaffte es der 18-jährige US-Amerikaner zu Millionen Abonnenten auf YouTube. Das erreichte er nicht nur durch seine Musik oder den Gameplay-Videos von Fortnite oder Valorant, sondern auch durch diverse negative Schlagzeilen.

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, wer IShowSpeed ist und wie er so schnell berühmt werden konnte.

In einer anderen Geschichte kaufte sich der YouTuber aus Versehen einen digitalen Hut für 150.000 €.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx