Valorant
valorant packshot 02
6.3
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Valorant ist der neue First-Person-Shooter von Riot Games, den Entwicklern von League of Legends. Ursprünglich wurde er unter dem Namen Project A angekündigt. Das Spiel soll eine Mischung aus den beiden erfolgreichen Shootern Counter-Strike: Global Offensive und Overwatch werden. So stehen taktische Aspekte im Vordergrund des Gameplays, während die Helden trotzdem Fertigkeiten besitzen. Ein Release ist für Sommer 2020 geplant, vorher wird es eine Beta geben.

Aktuelles
lol-arcane-netflix

LoL ist riesig auf Twitch, größer als PS5-Vorstellung – Riot macht damit Arcane zum Netflix-Hit

League of Legends ist riesig auf Twtich. Riot Games nutzt die Plattform, um Spiele und sogar Netflix-Serien anzuschieben.

Twitch Pokimane Titel.v1

Twitch-Streamerin erreicht Rang Immortal in Valorant – Muss sich anhören, „sie wurde gezogen“

Die Twitch-Streamerin Pokimane hat den höchsten Rang in Valorant erreicht. Doch muss sich Kritik anhören.

Pokimane Titel Twitch

Twitch-Streamerin erreicht Top 0,5% von Valorant: „Wenn ein Noob wie ich das kann, kann’s jeder“

Die Twitch-Streamerin Pokimane hat einen der höchsten Ränge in Valorant erreicht. Nicht jeder gönnt ihr diesen Erfolg.

wallhack-titel-01

Immer mehr Shooter machen „Cheats“ legal und verkaufen sie euch als besondere Skills

Immer wieder trifft man in kompetitiven Shootern wie Apex Legends und Co. auf Skills und Items, die quasi Wallhacks sind. Muss das echt sein?

xqc Titelbild schreien

xQc versucht Schusstechnik von Valorant-Profi zu kopieren – Versagt und bezeichnet ihn als Hacker

Der Twitch-Streamer xQc versuchte die Schusstechnik vom Valorant-Profi TenZ zu kopieren. Doch er scheitert krachend.

project-m-titel-01

Neuer Mobile-Shooter Project M sieht aus wie ein rotzfrecher Klon von Valorant

NetEase bringt einen neuen taktischen Mobile-Shooter, doch der sieht Valorant mehr als nur ein bisschen ähnlich.

twitch-shroud-Titel

Twitch-Streamer gründet eSport-Team in Valorant, spielt selbst mit – So lief’s für den „Shooter-Gott“

Twitch-Streamer shroud gründet ein eSport-Team in Valorant und spielt selbst mit. Aber reicht's noch gegen junge Spieler?

valorant-pay2lose-waffen-01

Twitch-Streamer shroud findet neue Waffen-Skins in Valorant „Pay2Lose“ – Kauft sie trotzdem

Wenn ihr die neuen Waffen-Skins in Valorant kauft, gebt ihr viel Geld dafür aus, um im Spiel derbe Nachteile zu haben.

100thieves-foundations

Call of Duty, LoL: „114 € für einen Hoodie?“ – Abzock-Vorwürfe gegen E-Sport-Clan

E-Sport-Clan 100 Thieves hat eine neue Mode-Kollektion auf dem Markt. Die soll "immer verfügbar" sein, wird aber für hohe Preise kritisiert.

valorant-kayo-titel03

Der neue Agent Kayo in Valorant ist da und ihr werdet es hassen, wenn er auf der Gegenseite spielt

In Valorant gibt es den neuen Agenten Kayo, einen Killer-Roboter, der besonders fiese Skills hat und alles durcheinander bringt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x