YouTube

„Dieses Spiel wird mein Leben einnehmen“ - Spieler zeigt die ersten 2,5 Stunden pures Gameplay von Path of Exile 2 - Titelbild zeigt Cosplay eines Charakters aus Path of Exile neben Text: "So sieht Path of Exile 2 wirklich aus"

„Dieses Spiel wird mein Leben einnehmen“ – Spieler zeigt die ersten 2,5 Stunden pures Gameplay von Path of Exile 2

Ein Veteran hat 2,5 Stunden Gameplay der ersten zwei Akte von Path of Exile 2 von einem Event hochgeladen und die Fans sind begeistert.

Sarazar Lets Play zu Reise-Dokus

Was wurde eigentlich aus Sarazar? Das macht der ehemalige Kumpel von Gronkh heute

Gronkh ist einer der größten deutschen Twitch-Streamer, doch von seinem früheren Freund hört man eher wenig – was macht Sarazar heute?

MrBeast nicht nachmachen

YouTube: Einer der erfolgreichsten Influencer überhaupt warnt davor, die Schule abzubrechen, um Content Creator zu werden

Auf YouTube ist wohl niemand so erfolgreich wie MrBeast. Viele wollen es ihm gleichtun, doch er warnt vor überstürzten Karriere-Entscheidungen.

ishowspeed

19-Jähriger wird mit Fußball auf YouTube berühmt, muss selbst spielen, scheitert

Der 19-jährige IShowSpeed ist ein großer YouTuber zu Gaming und Fußball, am Freitag musste er selbst eine Runde kicken - gegen Weltstars.

Collage HandOfBlood und Dan Clancy

Warum gehen große YouTuber gerade zu Twitch?

Im Januar 2024 kündigten 2 bekannte deutsche Gaming-YouTuber an, künftig mehr auf Twitch zu streamen. Woher kommt das?

Joey Kelly bei 7 vs. Wild mit Kanadischen Steinstrand im Hintergrund

7 vs. Wild: Joey Kelly meckert erst über treulosen Partner, läuft dann zu Hochform auf – „Der lässt Fritz alt aussehen“

Erst wird gemeckert, dann geklotzt. Joey Kelly zeigt in seiner Bonusfolge bei 7 vs. Wild, dass er auch ohne Teampartner richtig was drauf hat.

Never Give Up und seine Frau Juli

Gamer veröffentlicht auf YouTube ein Video, weil er sich unattraktiv und einsam fühlt: Es verändert sein Leben

Vor 6 Jahren veröffentlichte ein junger Mann niedergeschlagen und angetrunken ein Video auf YouTube, das sein Leben verändern sollte.

HandOfBlood macht weniger YouTube mehr Twitch Titel 2

HandOfBlood sagt, ihm fehlt die Leidenschaft für aufwendige YouTube-Videos, geht nun lieber fast täglich auf Twitch live

Bei HandOfBlood ist die Luft raus: Aus kreativen Gründen will der YouTuber nun zu Twitch. Was heißt das für seine Videos?

Collage UnsympathischTV rettet alte Frau vor Flammen

Twitch-Streamer will nicht von Fans verkuppelt werden, sagt, er könne nicht dauernd Omas aus brennenden Häusern retten

Die Fans von Twitch-Streamer unsympathischTV haben es sich offenbar in den Kopf gesetzt, ihm eine neue Beziehung zu vermitteln.

MatPat verabschiedet sich

„Es war ein Drittel meines Lebens“ – Gaming-YouTuber mit über 18 Millionen Abonnenten hört nach 13 Jahren auf

MatPat hat mit seinem YouTube-Kanal The Game Theorists Kindheiten geprägt. Jetzt möchte er sich um seine Familie kümmern und verabschiedet sich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.