ESO Event-Ticker – So holt ihr bis Ende 2021 eure Belohnungen

Das ganze Jahr über gibt es im MMORPG The Elder Scrolls Online Spiele-Events. MeinMMO verrät euch, wann ihr euch auf das nächste Event gefasst machen müsst und was es für euch an Belohnungen zu holen gibt.

Was ist der ESO Event-Ticker? Jedes Jahr erwartet euch eine Menge an Events in der Welt von The Elder Scrolls Online. Wir bieten euch hier eine Übersicht über alle aktuellen Events, damit ihr auf dem Laufenden seid. Wenn ihr euch daran orientiert, verpasst ihr bestimmt nichts mehr.

Dazu werden wir diesen Beitrag auf MeinMMO stetig aktualisieren. Er dient euch als Anlaufstelle und sammelt die Infos zu den einzelnen Events. Speichert ihn euch also gerne als Lesezeichen ein.

Update 26.10.21: Erforscher-Feierlichkeiten beendet
Update 26.10.21: Kostenlose ESO-Plus Probe beendet
Update 31.10.21: Hexenfest aktualisiert
Update 03.11.21: Hexenfest beendet
Update 12.11.21: Neuigkeiten zu den Feierlichkeiten der Unerschrockenen

Um diese Events geht’s: Wie es in MMORPGs mittlerweile schon fast Tradition ist, gibt es auch in ESO besondere Events, die sich an Feiertagen aus dem echten Leben orientieren.

Hier zunächst einmal ein Überblick, wann ihr euch auf welches Event freuen könnt:

EventStart / Ende
Feierlichkeiten der
Unerschrockenen
18. November 16:00 Uhr MEZ
bis
30. November 16:00 Uhr MEZ
NeujahrsfestMitte Dezember
bis
Anfang Januar

Sobald es neue Infos zu den restlichen Events gibt, werden sie in diesem Artikel ergänzt. Bis dahin, viel Spaß mit dem Hexenfest!

Aktuelles Event in ESO

Aktuell läuft kein Event in ESO

Nächstes Event: Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen

Am 18. November um 16:00 Uhr MEZ beginnen die Feierlichkeiten der Unerschrockenen. Bis zum 30. November um 16:00 Uhr MEZ könnt ihr euch in die Abenteuer der Unerschrockenen stürzen und Extra-Belohnungen sammeln.

Für mehr Details zum Event und wie ihr an all eure Belohnungen kommt, erfahrt ihr in unseren ESO-News ESO: Feierlichkeiten der Unerschrockenen bringt einzigartige Montur – So bekommt ihr sie.

Diese Events sind dieses Jahr, 2021, bereits beendet

  • Narren-Event
  • Mittjahrsgemetzel
  • Jubiläumsevent
  • Blackwood-Event
  • Pan-Elsweyr Event
  • Erforscher-Feierlichkeiten
  • ESO-Plus Probe
  • Hexenfest

Freut ihr euch schon auf die Feierlichkeiten der Unerschrockenen? Kennt ihr diese bereits oder ist es für euch das erste Mal? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen. Was euch im nächsten Events erwarten könnte, erfahrt ihr in diesem Artikel: Neujahrsfest bei The Elder Scrolls Online führt durch ganz Tamriel

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zavarius

Können die Plünderschädel nicht auch aus den Abschlusstruhen der Dolmen kommen? Letztes Jahr schlugen wir unsere Zelte in Auridon auf und während YT/andere Spiele, wurde dann alle paar Min zu ESO geswitcht um den Anker zurück zu stupsen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zavarius
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x