Destiny 2: Hawthorne – Wird sie der wichtigste neue Charakter?

In Destiny 2 werden die Hüter aller Voraussicht nach auf Hawthorne treffen. Dieser Charakter könnte eine wichtige Rolle einnehmen.

Update: Inzwischen wurde Hawthorne mit näher vorgestellt. Hier gibt’s die Infos.

Seit wenigen Wochen fragen sich die Hüter: „Wer ist Hawthorne?“

Falls Euch der Name eben überhaupt nichts sagt: Mit der Enthüllung von Destiny 2 Ende März 2017 gingen die Vorbestellungen live. Amazon listete dabei die Inhalte der Collector’s Edition auf. Diese enthält neben dem Hauptspiel und dem Erweiterungspass auch einen „Frontier Bag“ und ein Grenzland-Kit. Laut Amazon sind beides Dinge, die mit Hawthorne in Destiny 2 zu tun haben.destiny-2-legends

Wer ist Hawthorne?

Bislang hatten die Hüter nichts mit einem Charakter namens Hawthorne zu tun und auch die Inhalte der Collector’s Edition, gerade der Rucksack, die Sonnenschutzdecke oder das Paracord-Seil des Grenzland-Kits wurden mit Skepsis beäugt. Was hat das bitte mit Destiny zu tun? Amazon lieferte weitere Infos zu Hawthorne, der dieses Zeug gehören soll:

Demnach wurde Hawthorne in der letzten Stadt geboren. Sie verließ die Stadt als Teenager, um in der Wildnis ein Leben in Freiheit zu führen. Wir zitieren:

Jahrelang überlebte sie ohne den Schutz der Hüter und erfuhr ihre wahre Bestimmung: den Menschen Schutz zu bieten, indem sie ihnen nicht nur beim Überleben hilft, sondern indem sie ihnen zeigt, wie sie ein besseres Leben führen können.

Anscheinend ist Hawthorne eine wahre Überlebenskünstlerin, die selbst keine Hüterin ist. Denn sie überlebte „ohne den Schutz der Hüter“. Und das könnte in Destiny 2 extrem wichtig werden.destiny-2-logo

Wird Hawthorne eine entscheidende Rolle in Destiny 2 einnehmen?

Wie gestern, am 28.4., offiziell enthüllt wurde, wird Destiny 2 eine Welt ohne Licht! Das bedeutet, dass es den Kabalen irgendwie gelang, den Hütern ihre Macht zu rauben. Schließlich beziehen sie all ihre Kräfte aus dem Licht des Reisenden. Will heißen: In Destiny 2 gibt es einen kompletten Neuanfang. Wir müssen neue Wege finden, um die Dunkelheit zu bekämpfen und um unsere Macht wiederzuerlangen. Sieht für die Hüter richtig düster aus.

Hier könnte die Stunde von Hawthorne schlagen: Sie weiß, wie man ohne Licht-Kräfte überlebt, was sie zu einem extrem wichtigen Charakter machen könnte. Genau eine solche Person brauchen die Hüter nämlich, um die Letzte Stadt zurückzuerobern und die Rotlegion rund um Ghaul zu besiegen. Sie kann den Hütern neue Kräfte lehren.

Allerdings sind wir hier tief im Bereich der Spekulationen. In welcher Form und ob wir Hawthorne überhaupt begegenen werden, ist noch unbekannt. Es wird auch darüber spekuliert, dass Hawthorne die fremde Exo sein könnte, die den Hütern einst das Gewehr der Fremden überreichte. Schließlich sind beides Frauen und beide wurden nicht im Licht geschmiedet. Die Zukunft wird es zeigen.

Interessant: Die Gameplay-Enthüllung zu Destiny 2 findet im „Jet Center Los Angeles“ in Hawthorne, Kalifornien, statt. Ob dies nur Zufall ist? Hawthorne wird für Destiny 2 wohl äußerst bedeutend.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (29)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.