Destiny 2: Hawthorne in neuem Charakter-Video vorgestellt – Sie hat einen Falken!

Hawthorne zählt zu den wichtigsten neuen Figuren in Destiny 2. In einem Charakter-Video stellen die Entwickler Hawthorne vor – zusammen mit Louis.

Knapp zwei Wochen vor dem Release von Destiny 2 veröffentlicht Bungie eine Serie von Videos, in denen wichtige Charakter des „Destiny 2“-Universums kurz vorgestellt werden.

Bungie und Activision wollen mit Destiny 2 einen möglichst barrierefreien Einstieg für alle Spieler ermöglichen, die noch nie zuvor Destiny gespielt haben. Vorwissen wird nicht vorausgesetzt – auch wenn es die Spielerfahrung „reicher“ macht, so Bungie, wenn man bereits eine Beziehung zu den Charakteren hat. Um den Einstieg noch einfacher zu gestalten, werden einige Figuren nun schon vorab in Trailer-Videos vorgestellt.

Eines der Videos zeigt Hawthorne – eine Frau, die erstmals in Destiny 2 auftritt. Hier könnt Ihr Euch den kurzen Clip ansehen:

Und hier ist das Video auf Deutsch:

Wer ist Hawthorne?

Der Name Hawthorne ist bereits seit wenigen Monaten bekannt. Denn die exklusiven Inhalte der Collector’s Edition, wie der Rucksack, die Sonnenschutzdecke oder das Paracord-Seil, gehören laut der Amazon-Beschreibung zu Hawthorne.

Amazon verriet zudem die Infos, dass Hawthorne in der letzten Stadt geboren wurde, welche sie als Teenager verließ, um in der Wildnis ein Leben in Freiheit zu führen. Sie lebte ohne den Schutz der Hüter – und lernte daher, wie man ohne dem Licht des Reisenden da draußen überleben kann.

Im neuen Trailer erfahren wir, dass sie einen coolen Falken namens Louis hat. Das sei der beste Pilot. Ob Louis den Hütern im Kampf gegen Ghaul helfen kann, werden wir wohl erst noch erfahren, aber dass uns Hawthorne entscheidend unterstützen wird, ist bereits bekannt.

Im Trailer betont sie, dass sie ihr Leben lang ohne das Licht überlebte. Und dass sie gut darin sei, auf die bösen Typen zu schießen. Da den Hütern in Destiny 2 das Licht genommen wird, wird Hawthorne so zu einer wertvollen Verbündeten.

Aus den bisherigen Infos und dem gezeigten Bildmaterial lässt sich schließen, dass wir früh in der Story auf Hawthorne in der Europäischen Todeszone treffen werden. Offenbar rettet sie viele Charaktere (wie Cayde-6, Ikora Rey und Zavala) nach dem Kabal-Angriff und führt sie zu einem sicheren Ort, zur Farm. Zumindest führt sie diese Figuren aus einer Gefahr heraus, wie der Trailer augenscheinlich zeigt. destiny-2-hawthorne

Weitere Infos zu Hawthorne:

  • Laut einem Artikel vom Edge-Magazin soll sie eine sehr gute Scharfschützin sein und des Öfteren sarkastische Bemerkungen von sich geben. Im Trailer wird sie als Kämpferin, Scharfschützin und Überlebende beschrieben.
  • Sie wird ein NPC auf der Farm – im neuen Social-Space
  • Übrigens: Die Gameplay-Enthüllung zu Destiny 2 fand im „Jet Center Los Angeles“ in Hawthorne, Kalifornien, statt. Ob das Zufall war?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.