GameStar.de
World of Warcraft News

World of Warcraft

PC

World of Warcraft News

WoW: Das Aufwerten der legendären Items auf 970 in Patch 7.2.5

In Patch 7.2.5 von World of Warcraft müssen alte Legendarys wieder neu aufgewertet werden. Das funktioniert über eine neue Quest.

WoW: Alle Talente der Legendary-Ringe aus Patch 7.2.5

Legendäre Ringe im Patch 7.2.5 für World of Warcraft gewähren den Spielern ein neues Talent. Wir haben alle Talente aufgelistet.

WoW: Der Aufstieg eines Königs (und der Zorn der Horde)

Das neuste Cinematic mit Anduin sorgt für Tränen bei den Spielern in World of Warcraft. Trauer bei der Allianz, Wut bei der Horde.

WoW: Fußball und 15vs15-Arena – Irre PvP-Brawls

Das PvP in World of Warcraft steht aktuell Kopf. Schuld daran sind die Brawls, die jede zweite Woche für amüsante Matches sorgen.

WoW: Ankündigung von Destiny 2 treibt Preis der WoW-Marke hoch

Viele WoW-Fans warten wohl auf Destiny 2. Denn nur so lässt sich der Preisanstieg der WoW-Marke erklären.

WoW: Klassenring – Neue Legendaries geben Klassen ein Zusatz-Talent

Die neuen legendären Items im nächsten Patch von WoW haben es in sich. Sie erhöhen die Anzahl der Talentpunkte!

WoW: Nächste Topgilde weg – Serenity hört auf, zu Method abgewandert

Die Profigilde Serenity aus World of Warcraft hört auf. Der Grund dafür ist ein Konkurrent – Method.

WoW, Overwatch: Mehr Story! Autorin Christie Golden neu bei Blizzard

Die Warcraft-Romanautorin Christie Golden arbeitet nun fest bei Blizzard. Werkelt man an Storys für Overwatch oder gar Warcraft 4?

WoW: Gelegenheit macht Diebe – Neue Quest der Legionsrichter

Die neue Quest in WoW „Gelegenheit macht Diebe“ sorgt für viel Frust. Das Suchen der Kisten gestaltet sich als schwierig.

WoW: Welche Bösewichte können noch auftauchen?

World of Warcraft hat all seine Bösewichte verheizt? Von wegen! Wir zeigen Euch, wer bald noch als neuer Feind auftauchen könnte.

WoW: Knöllchen am Scheibenwischer – „Eine Nachricht von der Allianz“

Anstatt eines Knöllchens fand ein Horde-Spieler aus WoW eine Nachricht an seinem Auto und wurde über die „Vorteile“ der Allianz belehrt.

WoW: Das wohl größte Haustier – der knuddelige Grubenlord Silroth

Ein Hexenmeister von Welt (of Warcraft) braucht seinen eigenen Grubenlord. Auch wenn der ihn mit einem Zeh zertreten könnte.

WoW: Turboleveln in Patch 7.2.5 – Die Erbstücke kommen zurück

Mit Patch 7.2.5 gibt es in World of Warcraft wieder brauchbare Erbstücke. Zumindest dann, wenn man den Preis zahlen kann.

WoW: Neues Buch „Trollkriege“ – Erster Hinweis auf nächstes Addon?

Ausgerechnet die deutsche Amazon-Seite spoilert einen neuen Roman. Der erste Hinweis für das nächste WoW-Addon?

WoW: Return of the Lich King – Leak oder Lachhaft?

Ein neuer „Leak“ für World of Warcraft ist in aller Munde. Doch ist an „Return of the Lich King“ etwas dran?

WoW: „Mythisch+“ bekommt mehr Loot bei hoher Stufe

Der Loot aus „Mythisch+“-Instanzen bleibt ein wichtiges Thema in WoW. Blizzard veröffentlicht neue Pläne.

WoW: Endlich – nach 6 Monaten ist das Arsenal wieder live

Nach langem Warten können die WoW-Spieler endlich wieder auf das Arsenal zugreifen. Ein paar neue Funktionen gibt es auch.

WoW: Das Frühlingsballonfest – Eine Ballonfahrt quer durch Azeroth!

In der World of Warcraft lockt das Frühlungsballonfest. Wer ein paar Minuten Erholung braucht, sollte sich einen Platz sichern!

Mecker Mittwoch: WoW – Questdesign aus dem letzten Jahrtausend

Cortyn fühlt sich von WoW langsam veräppelt. Die wöchentlichen Missionen sind ein schlechter Witz.

WoW: Doch mehr Vol’jin – „sein Vermächtnis bietet noch Story“

Tote sollte man ruhen lassen – aber nicht in World of Warcraft. Der Game Director stellt klar, dass es noch mehr zum Kriegshäuptling Vol'jin gibt.