5 Online-Spiele und MMOs im April 2020, die wir empfehlen

Für den Monat April können wir euch einige Online-Spiele und MMOs empfehlen, die im März veröffentlicht oder erweitert wurden. Außerdem erfreut sich ein neues Battle Royale großer Beliebtheit. Ende des Monats gibt es außerdem einen neuen Titel für Shooter-Fans.

In diesem Beitrag findet ihr 5 Spiele, die wir euch im April 2020 besonders ans Herz legen können. Dabei handelt es sich um neue Spiele oder welche, die vor Kurzem erweitert wurden.

Auf der letzten Seite des Artikels findet ihr zudem einen Ausblick auf weitere Highlights, die euch im April erwarten.

Die Titel sind dabei bunt gemischt, wobei Shooter in diesem Monat die Nase vorn haben. Das wird sich im Mai jedoch ändern, weil dort Veröffentlichungen von New World und einer neuen Erweiterung bei ESO bevorstehen.

Call of Duty: Warzone

Genre: Battle RoyaleEntwickler: Infinity Ward | Plattform: PC, PS4, Xbox One | Release-Datum: 10. März 2020 | Modell: Free2Play

Was ist CoD Warzone? Call of Duty: Warzone ist das Battle Royale zum Spiel Modern Warfare. Darin bekämpfen sich bis zu 150 Spieler auf einer riesigen Karte und können dabei auf verschiedenste Schusswaffen und Fahrzeuge zurückgreifen.

Zwar gehört Warzone zu Modern Warfare, jedoch lässt sich das Spiel auch problemlos als eigenständige Free2Play-Version zocken. Derzeit ist Warzone ein sehr beliebtes Spiel bei Streamern und auf Twitch.

cod modern warfare warzone alle infos titel

Das sind die Highlights von CoD Warzone

Warzone bietet euch einige Besonderheiten verglichen mit anderen Battle Royale-Spielen:

Warum solltet ihr CoD Warzone im April spielen?

Call of Duty: Warzone bietet euch die Möglichkeit auf viele spaßige Matches zusammen mit euren Freunden. Gerade in Zeiten des Coronavirus, wo viele Leute zu Hause bleiben müssen, bietet sich ein solches gemeinsames Erlebnis an.

Ihr könnt ein Match allein oder zusammen mit 3 Freunden betreten. Weitere Modi für 2 Spieler und sogar ganze Squads werden wohl bald erscheinen. Die Runden dauern im Durchschnitt zwischen 15 und 30 Minuten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mihari
2 Monate zuvor

Ergänzend möchte ich noch Phantasy Star Online 2 vorschlagen. PSO2 ist aktuell für XBox One in der Open Beta. Alle was macht jetzt erspielt wird nach der Open Beta auch in den finalen Release übernommen. Zudem wird es in den nächsten 2-3 Monaten auch für PC kommen uns sowohl Crossplay als auch Crosssave haben. Es geht also nichts verloren.

Das Spiel macht mega Spaß und suchtet gerade im „Endgame“. Auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen (Normal-Very Hard) ist es sehr leicht während der Levelphase. Die dann kommenden höhreren Schwierigkeitsstufen (Ultra Hard, Advance etc.) haben es dann aber schon in sich und man ist immer auf der Suche nach besserem Gear und Upgrades. Für PSO2 habe ich aktuell alle anderen Multiplayer-Titel beiseide gelegt cool

Es sei aber erwähnt, dass PSO2 schon einige Jahre alt ist und dies bemerkt man deutlich an der Grafik und Technik. Wer sich aber daran nicht stört, wird einen spaßigen und fordernden Multiplayer-Titel in PSO2 finden.

Es sei auch erwähnt, dass PSO2 nicht in EU angekündigt wurde und man auf die US-Version zurückgreifen muss. Allerdings wurde hier in einem Tweet auch schon mehr oder weniger die Aussage getätigt, dass man durch Crosssave nicht wieder von vorne anfangen muss, falls jemals eine EU-Version kommen wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.