Doom Eternal
doom-eternal-packshot

Doom Eternal ist der Nachfolger des Doom-Reboots von 2016. Dieses Mal verschlägt es den Doomguy auf die Erde und nach Phobos, um den Lakaien der Hölle den Garaus zu machen. Die Dämonen sind nämlich auf die Erde gekommen und stellen jede Menge Unsinn an. Spieler können sich in Eternal an Wänden entlanghangeln und Gegnern mit einer neuen Klinge oder einem Schulter-Flammenwerfer den Rest geben. Dazu gibt es Invasionen, bei denen fremde Spieler als Dämonen ins eigene Spiel einfallen. Doom Eternal erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PC und für die Nintendo Switch und als Launchtitel für Googles Stadia.

Aktuelles
DOOM Eternal PvP Dämon Pain Elemental Titel

Neues PvP-Gameplay von DOOM Eternal zeigt, was Ihr als Dämon drauf habt

DOOM Eternal wird den asymmetrischen PvP-Modus „Battlemode“ enthalten und zu diesem wurden in einem Gameplay einige Features vorgestellt.

borderlands-3-titel-01

Auf diese neuen Koop-Spiele könnt ihr euch noch 2019 freuen

Wir stellen euch 12 Koop-Spiele vor, mit denen ihr noch in diesem Jahr jede Menge Spaß mit Freunden haben könnt.

Doom Eternal Demon Titel

DOOM Eternal zeigt auf der E3 heftiges Gameplay, Multiplayer und Release-Datum

Einer der größten Ankündigungen der E3 2019 von Bethesda war die Vorstellung von DOOM Eternal mit besonderen Features und Release-Datum.

Doom Eternal Dämon

Das hört man so über Doom Eternal – Release wohl noch 2019

Der Nachfolger von Doom aus dem Jahr 2016 soll angeblich noch in diesem Jahr erscheinen. Das wissen wir über Doom Eternal.

doom

Doom Eternal: Bethesda kündigt neuen Ableger der Doom-Reihe auf E3 an

Auf der E3 hat Bethesda ein neues Doom vorgestellt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.