5 Online-Spiele und MMOs im April 2020, die wir empfehlen

5 Online-Spiele und MMOs im April 2020, die wir empfehlen

Borderlands 3

Genre: ShooterEntwickler: Gearbox | Plattform: PC, PS4, Xbox One, Stadia | Release-Datum: 13. September 2019 | Modell: Buy2Play

Was ist Borderlands 3? Borderlands 3 ist ein launiger Loot-Shooter für alle, die auf verrückte Schießeisen und rabenschwarzen Humor stehen. Gespielt wird auch im dritten Teil der Serie wieder auf dem Planeten Pandora, auf dem Anarchie und Chaos herrschen.

Dabei stehen euch wieder verschiedene Charaktere zur Verfügung, mit denen ihr die Haupt- und Nebenmissionen erledigen könnt.

Das sind die Highlights von Borderlands 3

Borderlands 3 bietet euch alles, was das Loot-Shooter-Herz begehrt:

  • Eine Vielzahl von Waffen, von denen eine verrückter aussieht als die andere.
  • Es gibt verschiedenste Gegner, die zu spannenden Kämpfen führen.
  • Ihr könnt zu Fuß oder aus einem Fahrzeug heraus Gegner besiegen.
  • Die gesamte Geschichte von Borderlands ist etwas kurios und abgedreht, sorgt jedoch für viele Lacher.
https://www.youtube.com/watch?v=d9Gu1PspA3Y&feature=emb_title

Warum solltet ihr Borderlands 3 im April spielen?

Am 26. März veröffentlichte Borderlands 3 einen neuen DLC mit dem klangvollen Namen „Wummen, Liebe und Tentakel“. Auf euch warten:

  • Neue Gebiete wie das Dorf Cursehaven
  • Alte und neue Gesichter
  • Neue Gegner und Bosse
  • Verschiedene Missionen in der Hauptstory, aber auch Nebenaufgaben.
  • Neue Ausrüstung und kosmetische Inhalte.

Außerdem wurde die Level-Grenze auf Stufe 57 erhöht. Selbst wenn ihr den DLC nicht besitzt, habt ihr also derzeit wieder etwas zu erledigen. Auch auf neue und alte Events dürft ihr euch in den kommenden Wochen freuen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mihari

Ergänzend möchte ich noch Phantasy Star Online 2 vorschlagen. PSO2 ist aktuell für XBox One in der Open Beta. Alle was macht jetzt erspielt wird nach der Open Beta auch in den finalen Release übernommen. Zudem wird es in den nächsten 2-3 Monaten auch für PC kommen uns sowohl Crossplay als auch Crosssave haben. Es geht also nichts verloren.

Das Spiel macht mega Spaß und suchtet gerade im “Endgame”. Auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen (Normal-Very Hard) ist es sehr leicht während der Levelphase. Die dann kommenden höhreren Schwierigkeitsstufen (Ultra Hard, Advance etc.) haben es dann aber schon in sich und man ist immer auf der Suche nach besserem Gear und Upgrades. Für PSO2 habe ich aktuell alle anderen Multiplayer-Titel beiseide gelegt 😎

Es sei aber erwähnt, dass PSO2 schon einige Jahre alt ist und dies bemerkt man deutlich an der Grafik und Technik. Wer sich aber daran nicht stört, wird einen spaßigen und fordernden Multiplayer-Titel in PSO2 finden.

Es sei auch erwähnt, dass PSO2 nicht in EU angekündigt wurde und man auf die US-Version zurückgreifen muss. Allerdings wurde hier in einem Tweet auch schon mehr oder weniger die Aussage getätigt, dass man durch Crosssave nicht wieder von vorne anfangen muss, falls jemals eine EU-Version kommen wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx