Borderlands 3: Neues Max-Level kommt bald – Erlaubt ganz neue, mächtige Builds

In Borderlands 3 ist demnächst wieder jede Menge los. Schon diese Woche gibt es ein neues Maximallevel – gefolgt von einem irren April.

Das wird das neue Max-Level: Wie in der aktuellen Borderlands-Show verkündet wurde, könnt ihr dank eines kostenlosen Updates am kommenden Donnerstag bis auf Level 57 aufsteigen. Damit ist die bisherige, noch gar nicht so alte Maximalgrenze von 53 Leveln bereits wieder Geschichte. Die neue Grenze kommt also pünktlich zur Veröffentlichung des neuen DLC.

Was bedeutet das für Kammerjäger? Die neue Levelgrenze bedeutet, dass es wieder Loot geben wird, der ein noch höheres Level als zuvor hat. Besonders wichtig allerdings: Mit der neuen Levelgrenze könnt ihr vier weitere Skillpunkte bekommen.

Borderlands-3-Amara-skilltree
Ab Donnerstag könnt ihr zwei ultimative Fähigkeiten nutzen

Das ist entscheidend, denn: Mit diesen Skillpunkten könnt ihr nun zwei ultimative Fähigkeiten eurer Kammerjäger gleichzeitig freischalten. Bisher konntet ihr immer nur eine aktiv haben. Eure Kammerjäger werden also endgültig übermächtig – denn nun werden ganz neue, mächtige Builds möglich. Und die wird es in den nächsten Wochen wohl auch brauchen.

April in Borderands 3 wird chaotisch

Was steht im April an? In der Show kamen die Entwickler auch auf den neuen Mayhem 2.0 Modus zu sprechen, der im April releast werden soll. Der Chaosmodus wird dann 10 statt der bisherigen vier Stufen umfassen und euch immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Es wird mehr als 25 Chaos-Modifikatoren geben – und jede Mayhem-Stufe versorgt euch mit immer stärker werdendem Loot.

Gleichzeitig wird im April das sechswöchige Event „Rache der Kartelle“ starten. Hier müsst ihr Gangster jagen, um am Ende das Anwesen von Boss Joey Ultraviolet stürmen zu können. Es wird unterschiedliche Banden geben, die wiederum verschiedene Belohnungen verteilen. Dazu dürfte auch neuer Loot gehören – der wiederum zu euren neuen Fähigkeiten passen könnte.

Borderlands 3 könnte sich also ein Stück weit neu erfinden. Und auch der neue DLC lockt mit jeder Menge neuen Inhalten:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Doktor Pacman
9 Tage zuvor

Sehr geil. Ich bin ready!

Scardust
9 Tage zuvor

Ich finde das anheben des Levelcaps um ein paar Stufen schwachsinnig. Fühlt sich nach einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme an. neutral

Doktor Pacman
9 Tage zuvor

Alter, 2 ENDTALENTE! Das macht alles wieder den Grind wett.

Scardust
8 Tage zuvor

Nein, versteh mich nicht falsch. Grundsätzlich ja ne gute Sache, aber man hätte auch einfach +10 weitere Level hinzufügen können und nicht erst 3 dann 4 usw. so wie es bisher halt auch war in den alten Titeln.

MATZE
9 Tage zuvor

hallo
das Event wird Das Takedown-Shakedown läuft das in Hintergrund bei mir in Inventar nix angezeigt nur das bloody Event??

Divine
9 Tage zuvor

Hä ? 🤪

Dave
9 Tage zuvor

glaub das event bewirkt nur, dass im maliwan takedown die droprate für die zwischen- und den endboss erhöht wurde

MATZE
9 Tage zuvor

ja genau so habe ich das jetzt auch rausgelesen, bessern loot habe ich noch nicht bekommen:)

Dave
9 Tage zuvor

im gearbox forum berichten die leute, dass die droprate sich deutlich verbessert haben soll. einfach dran bleiben. viel glück

Divine
9 Tage zuvor

Freu mich drauf.
Als Steamkäufer überflutet mich BL3 derzeit regelrecht, was perfekt zu den Ausgangsbrschränkungen passt 👍

Bin mit Fl4k gerademal 53 geworden und wollte dieses WE mit nem Kumpel, der frisch anfängt, nen 2ten Durchlauf starten.

Weizen
9 Tage zuvor

find ich scheiße, mehr level bedeutet dass das spiel noch leichter wird, war schon in BL2 und TPS so

Dave
10 Tage zuvor

netter trollversuch von gbx, dass sie das levelcap erst nur um 3 level angehoben haben. ich wünschte sie hätten von anfang an geplant gleich um 7 level zu erhöhen. leider sind auch nicht alle capstones wert sie zu erreichen. für moze muss ich mal sehen…..
wie mayhem 2.0 genau funktioniert hab ich immer noch nicht ganz verstanden. muss man die erst freischalten?
ach ja und die köpfe, die man im neuen dlc freischalten kann sind mega hässlich. riesen enttäuschung…dafür hab ich geld gezahlt…

TNB
9 Tage zuvor

Mimimimimi …

Dave
9 Tage zuvor

mimi was? mehr fällt dir nicht ein

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.