Borderlands 3
Borderlands-3-Packshot neuPackshot Farbverlauf Farbverlauf2

Der Koop-Shooter Borderlands 3 von Gearbox ist der lang ersehnte Nachfolger des legendären Borderlands 2. Der berüchtigte, rabenschwarze Humor der Serie dürfte auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein. Ebenso das abgedrehte SciFi-Setting auf dem Anarchie-Planeten Pandora. Pflicht bei jedem Borderlands-Spiel: Die exzessive Jagd nach immer besseren Waffen mit abgedrehten, zufällig bestimmten Eigenschaften.

Aktuelles
Borderlands-3-Moze

Borderlands 3 erfüllt todkrankem Fan den letzten Wunsch, lässt ihn schon spielen

Ein großer Fan von Borderlands 3 wird wohl den Release des Spiels nicht mehr erleben. Doch es sieht so aus, als wenn er das Spiel jetzt schon zocken könnte.

Borderlands Cover Art title 1140×445

Alles, was wir zu Borderlands 3 wissen: Release, Klassen, Story, Kauf

Alles, was wir zu Gameplay, Story, Charakteren und dem Kauf von Borderlands 3 wissen.

Borderlands 3 Psychohead with scarf title 1140x445

In Borderlands 3 stecken die Nebenquests voll schwarzem Humor – Das ist Absicht

Der finstere Humor in den Nebenmissionen von Borderlands 3 hat einen Grund. Wir verraten, warum es dort besonders absurd zugeht.

Borderlands 3 Sirene title 1140x445

Fan berechnet Level-Kurve von Borderlands 3 – Sogar Gearbox ist beeindruckt

Schon vor der Veröffentlichung von Borderlands 3 hat ein Spieler errechnet, wie schnell die Charaktere besser werden. Das verrät auch, wie lange Waffen sinnvoll bleiben.

Borderlands-3-Psycho

Gearbox entfernt Borderlands 3 vorübergehend aus Epic Games Store

Borderlands 3 ist nicht mehr als Vorbestellung im Epic Game Store für den PC erhältlich. Es heißt, man hätte den Verkauf zeitweise ausgesetzt.

Rage 2 Titel

Rage 2 angespielt – Die perfekte Vorspeise für Borderlands 3?

Eine postapokalyptische Welt und abgedrehte Figuren - eigentlich perfekt für die Wartezeit auf Borderlands 3. Oder?

Borderlands 3 Claptrap title 1140x445

Borderlands 3: Claptrap-Sprecher sagt, CEO hätte ihm nassen Finger ins Ohr gesteckt

Der frühere Sprecher des Borderlands-Maskottchen Claptrap, David Eddings, erhebt weiter Vorwürfe gegen den CEO von Gearbox, Randy Pitchford.

Zane-the-Operative-Borderlands-3-Titel

Warum Borderlands 3 mehr Games-as-a-Service ist, als ihr vielleicht denkt

Gearbox wirbt damit, dass Borderlands 3 kein "Games-as-a-Service"-Spiel sei. Aber ist das wirklich so?

Borderlands Cover Art title 1140×445

Für wen lohnt sich die teure „Super Deluxe Edition“ von Borderlands 3?

Borderlands 3 kann man schon vorbestellen und wer es groß mag, kauf die Super Deluxe Edition. Doch sollte man da zuschlagen? Für wen lohnt sich der Kauf?

Borderlands 3 Claptrap title 1140x445

Voice-Actor beschuldigt Chef von Borderlands 3, er habe ihn körperlich angegriffen

Auf Twitter eskalierte ein Streit zwischen David Eddings, der alten Stimme von Claptrap, und dem Chef von Borderlands 3, Randy Pitchford. Dabei behauptet der Voice Actor, dass Pitchford ihm gegenüber ...

  • 1
  • 2
  • 9
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.