Borderlands 3
Borderlands-3-Packshot neuPackshot Farbverlauf Farbverlauf2

Der MMO-Shooter Borderlands 3 von Gearbox ist der lang ersehnte Nachfolger des legendären Borderlands 2. Der berüchtigte, rabenschwarze Humor der Serie dürfte auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein. Ebenso das abgedrehte SciFi-Setting auf dem Anarchie-Planeten Pandora. Pflicht bei jedem Borderlands-Spiel: Die exzessive Jagd nach immer besseren Waffen mit abgedrehten, zufällig bestimmten Eigenschaften. Borderlands-Spiele waren schon immer eine Mischung aus einem Shooter und Loot-Grindern á la Diablo. Borderlands-Spiele waren schon immer im Coop spielbar, der dritte Teil dürfte da keine Ausnahme machen. Außerdem wird Teil 3 vermutlich noch mehr auf MMO-Elemente á la Destiny setzen.

Aktuelles
Borderlands

Fans von Borderlands 3 fürchten Epic-Deal und zu viel Veränderung

Nächste Woche steht die Ankündigung von Borderlands 3 an. Das gilt als sicher. Im Vorfeld diskutieren die Fans zwei Dinge, die sie offenbar ablehnen.

borderlands-3-teaser

Das könnt Ihr schon zu Borderlands 3 wissen, bevor es angekündigt wird

In einer Woche rechnen wir mit der offiziellen Ankündigung von Borderlands 3. Aber auch vorher sind schon einige Informationen durchgesickert.

Borderlands 3 Teaser Titel 2

Entweder wird Borderlands 3 am 28.3. vorgestellt oder Gearbox trollt wieder

Ein Teaser zeigt, dass uns wohl in wenigen Tagen eine wichtige Ankündigung zu Borderlands 3 erreichen wird. Was steckt dahinter?

borderlands-3-1024x400

Gearbox zeigt im März was Neues, viele hoffen: „Endlich Borderlands 3“

Es gibt Hinweise, dass Borderlands 3 auf der Messe PAX East 2019 angekündigt wird. Dennoch sollten Spieler sich keine zu großen Hoffnungen machen.

handsome borderlands 2

Hat etwa jemand Borderlands 3 geleakt? Das steckt hinterm Gerücht

Ein Video spricht von einer vertraulichen Quelle zu Infos von Borderlands 3. Das besagt der Leak.

Borderlands

Wo ist Borderlands 3? Fans sind nach Game Awards enttäuscht

Borderlands 3 war nicht auf den game Awards. Die Community ist frustriert.

borderlands-3-1024x400

Borderlands 3: Nach diesen Tweets warten Fans auf die Ankündigung

Das Spiel „Borderlands 3“ ist noch immer nicht angekündigt. Gearbox-Chef Randy Pitchford kann aber nicht aufhören, über die Nummer 3 zu reden.

Borderlands 3 Titel Schnee2

Borderlands 3: Bringt der Nikolaus endlich die Ankündigung?

Der Shooter Borderlands 3 steht seit Monaten davor, endlich angekündigt zu werden. Das könnte am 6. Dezember 2018 passieren.

borderlands-3

Was ist eigentlich mit Borderlands 3 und einem Release-Datum?

Fans von Borderlands warten darauf, dass endlich Borderlands 3 angekündigt wird. Wir hören uns mal um, was passiert. Fans

Telltale Borderlands Blood splatter

Klingt so, als kommt Borderlands 3 wieder mit 4-Spieler-Coop

Auch in Borderlands 3 wird man mit Freunden die Kampagne erleben können – zumindest legt das ein Tweet des Gearbox-Chefs nahe.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.