Borderlands 3 Folgen
Borderlands-3-Packshot neuPackshot Farbverlauf Farbverlauf2
Der MMO-Shooter Borderlands 3 von Gearbox ist der lang ersehnte Nachfolger des legendären Borderlands 2. Der berüchtigte, rabenschwarze Humor der Serie dürfte auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein. Ebenso das abgedrehte SciFi-Setting auf dem Anarchie-Planeten Pandora. Pflicht bei jedem Borderlands-Spiel: Die exzessive Jagd nach immer besseren Waffen mit abgedrehten, zufällig bestimmten Eigenschaften. Borderlands-Spiele waren schon immer eine Mischung aus einem Shooter und Loot-Grindern á la Diablo. Borderlands-Spiele waren schon immer im Coop spielbar, der dritte Teil dürfte da keine Ausnahme machen. Außerdem wird Teil 3 vermutlich noch mehr auf MMO-Elemente á la Destiny setzen.
Aktuelles
borderlands-3

Was ist eigentlich mit Borderlands 3 und einem Release-Datum?

Fans von Borderlands warten darauf, dass endlich Borderlands 3 angekündigt wird. Wir hören uns mal um, was passiert. Fans

Telltale Borderlands Blood splatter

Klingt so, als kommt Borderlands 3 wieder mit 4-Spieler-Coop

Auch in Borderlands 3 wird man mit Freunden die Kampagne erleben können – zumindest legt das ein Tweet des Gearbox-Chefs nahe.

Borderlands

Das Release-Datum von Borderlands 3 ist wohl doch später, als gedacht

Für ein großes Spiel von 2K braucht man jetzt mehr Entwicklungszeit. Ist hier die Rede von Borderlands 3?

Borderlands

Borderlands 3 ist nicht auf der E3 2018, auch wenn Ihr das glauben werdet

Borderlands 3 wird nicht auf der E3 sein, aber Fans werden das für einen Bluff halten, das sagt der Chef des Studios.

Borderlands 2 Art

Borderlands 3, Rage 2, Destiny Comet – Das sagt Walmart zum E3-Leak

Was steckt hinter dem großen E3-Leak mit Spielen, der Spiele wie Borderlands 3 oder Rage 2 angekündigt hat.

Borderlands 2 Art

Borderlands 3: Nur Gerüchte, nie News und Gearbox ist Schuld

Zum heiß ersehnten Borderlands 3 gibt es nur Gerüchte und keine News. Unser Autor Schuhmann glaubt: Daran ist Gearbox Schuld.

Borderlands 2 Art

2K will „heiß erwarteten Titel“ bis März 2019 bringen – Borderlands 3?

Der Publisher 2K will neben Red Dead Redemption 2 wohl noch ein weiteres Schwergewicht ins Rennen werfen. Ist es Borderlands 3 oder Bioshock?

Borderlands 2 Art

Borderlands 3 will unbedingt den neuen Flammenwerfer von Elon Musk

Die erste Waffe für ein Borderlands 3 ist wohl bestätigt: Ein Flammenwerfer mit eigenem Bewusstsein.

Borderlands 2 Art

Borderlands 3 könnte ein Herz für Singleplayer haben, sogar offline laufen

Sehnsüchtig warten die Fans auf Borderlands 3. Und das könnte sich stärker an den Vorgängern orientieren als man bisher dachte.

Borderlands-Online2

Offenbar arbeiten gerade 400 Leute an Borderlands 3, aber Pssst!

Borderlands 3, das Spiel, über das Gearbox redet, ohne den Titel je in den Mund zu nehmen.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.