Borderlands 3: Hier sind die bekannten VIP- und Shift-Codes

Borderlands 3: Hier sind die bekannten VIP- und Shift-Codes

Wir haben für euch eine Liste der bisher bekannten und funktionierenden Shift- und VIP-Codes zusammengetragen, damit ihr euch in Borderlands 3 fettes Loot holen könnt.

Wofür sind diese Codes gut? Mit den Shift und VIP-Codes könnt ihr in Borderlands 3 fette Beute abstauben, wie zum Beispiel verrückte Waffen oder Skins.

  • Shift-Codes geben Skins und goldene Schlüssel zu einer besonderen Loot-Truhe
  • VIP- Codes geben euch Punkte, die ihr gegen Skins umtauschen könnt

UPDATE 19. Mai 2020: Das VIP-Programm ist leider nicht mehr gültig und auch die Codes können nicht mehr eingelöst werden!

Mehr Infos wie das ganze funktioniert, findet ihr hier:

Borderlands 3: Shift-Codes und VIP-Punkte – Holt euch coole Skins

Achtung: Es kursieren mehr Codes, allerdings sind die meisten von ihnen nicht länger gültig. Die meisten Shift-Codes sind nur kurzzeitig einlösbar.

Wir haben für euch eine Liste der Shift-Codes zusammen getragen. Wenn ihr weitere Codes kennt, die noch funktionieren, schreibt sie uns gerne in die Kommentare. Ihr könnt uns auch gerne Bescheid geben, wenn bestimmte Codes ausgelaufen sind. Die neusten Codes findet ihr immer unten in der Liste.

Shift Codes für die PS4, Xbox One und PC

Für welche Plattformen sind die Codes? Generell sind die Shift-Codes für alle Plattformen gültig.

Warum kann ich die Shift-Codes für PS4 nicht einlösen? Wenn ihr versucht die Codes über die offizielle Shift-Seite einzugeben, kann es manchmal zu Problemen kommen. Die Seite ordnet die Codes teilweise nur entweder PC oder Xbox zu.

Ihr könnt dieses Problem umgehen, indem ihr den Code direkt im Spiel eingibt.

Aktuelle Shift-Codes für goldene Schlüssel im April 2020

Code für 10 goldene Schlüssel: Via Twitter veröffentliche Randy Pitchford einen neuen Shift-Code für insgesamt 10 goldene Schlüssel. Er lautet:

  • 5JCTJ-FZSHK-R9R6Z-5RBTB-KKJZT

Der Code ist bis Donnerstag, den 30. April gültig. Darüber hinaus findet ihr hier einige Codes, die weiterhin funktionieren.

Das sind die aktuellen Shift-Codes für goldene Schlüssel:

  • ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
  • HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
  • ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
  • Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
  • ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H

So benutzt ihr die Shift-Codes: Diese Codes könnt ihr direkt im Spiel einlösen. Das geht über den Startbildschirm indem ihr auf die Option “Shift” geht.

Borderlands 3 Shift Codes

VIP Codes in Borderlands 3 für PS4, Xbox One und PC

Das sind die bekannten und funktionierenden Codes für VIP-Punkte:

BL3REVEAL 100 PunkteEmail
BL3WELCOME 250 Punkte Email
LOOTLOOTLOOT 250 Punkte Email
FIGHT4SANCTUARY 250 Punkte Email
BL3ATE3 250 Punkte Email
2kLove 500 Punkte Email
HEYSUGAR 250 Punkte Email
SOHAPPYTOGETHER 250 Punkte Email
CLAPTASTIC 250 Punkte Email
MYMAIN 250 Punkte Email
FRESHBOOTY 250 Punkte Email
POWERUPEMAIL  250 Punkte Email
Dasherz 250 Punkte Email
LESSTHANTHREE 250 Punkte Email
BUILDURSQUAD  250 Punkte Email
IGNVIP250Vault
FORTNITEXMAYHEM 250 Punkte Email
ABCEASYAS123 250 Punkte Email
DUCTTAPEMOD 250 Punkte Email
MADSKILLZ 250 Punkte Email
ITSHERE 1000 Punkte Email
JABBER 1000 Punkte Email
Unblinkingeye 1000 Punkte Email
ALMOSTTHERE 1000 Punkte Email
OVERONEBILLION 250 Punkte Email
JOYPUKE 250 Punkte Vault
LOADINGBAR 250 Punkte Vault
PWR2PLYRS 250 Punkte Vault
MAYHEM 250 Punkte Vault
JVMVIP 250 Punkte Vault
SMARTOYSVIP 100 Punkte Vault
MEDIAMARKTVIP 100 Punkte Vault
Bolvip 100 Punkte Vault
GAMEMANIAVIP 100 Punkte Vault
ALLYOURGAMESVIP 100 Punkte Vault
NEDGAMEVIP 100 Punkte Vault
GAMEVIP 100 PunkteVault
INTERTOYSVIP 100 Punkte Vault
PLAYERONEVIP 100 Punkte Vault
AIRLEMAGVIP 250 Punkte Vault
Dreamlandvip 100 Punkte Vault
DIGISTRUCT 250 PunkteVault
ITSABOUTTIME 500 PunkteVault
ITSBEEN 250 PunkteVault
bonjwa-bl3launch 200 Punkte Creator
EARLYACCESS 500 Punkte Creator
LARALOFT-BL3LAUNCH 200 Punkte Creator
PS4MAYHEM 500 PunkteEmail
ALLBORDERLANDSALLDAY 250 PunkteEmail
DONTFORGET 1000 PunkteEmail
ONTHEHUNT 250 PunkteEmail
ALLABOARD 250 PunkteEmail
MYCHILIRECIPE 250 PunkteVault
THEBORDERLANDSAREWILD 500 PunkteVault
RISENGRIND 250 PunkteVault
RARESPAWNHUNT 250 PunkteEmail
CAOSENMGW 500 PunkteVault
EDEMONSTER 250 PunkteEmail
SPLODEOS 250 PunkteVault
BLOODYHARVEST 250 PunkteVault
BLOODYHARVEST 250 PunkteEmail
SPOOKYSCARY 250 PunkteVault
YOUCOMPLETEME 250 PunkteEmail

So benutzt ihr die VIP-Codes: Die VIP-Codes könnt ihr auf der offiziellen Seite von Borderlands 3 einlösen. Dafür braucht ihr aber zunächst einen Account, meldet euch also direkt auf der Seite an.

Geht dort unter “Insider” auf “Codes einlösen” gehen. Danach werden die Punkte eurem Account zugeschrieben.

Fangt ihr erst jetzt mit Borderlands 3 an? Schaut euch unsere Tipps für den Anfang an:

15 Tipps zu Borderlands 3, die ich gerne vor dem Start gewusst hätte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
59
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dave

die VIP Codes lassen sich nur noch bis 19. Mai enlösen. Danach endet das Programm.

Bodicore

Ich bekomm eh nur Müll aus der Kiste 🙂

Psycheater

Es wäre vllt. hilfreich wenn die neuen Codes als auch als solches markiert werden würden; das würde es übersichtlicher machen

Erzkanzler

Ja, seit dem ersten post dieser News schau ich jedes mal rein und denk…. ehrlich leute? Ich fand doch nicht an jetzt wieder alle durchzuprobieren. Neue einfach mal FETT setzen oder FARBIG oder unter nen Update-Tag… oder tanzt uns die neuen in nem Video damit wir an den Klamotten erkennen können ob die neu sind… irgendwas?!

Wobei, ich muss mal schauen, auf reddit gab´s nen nettes Chrome-Script der die einfach automatisch alle auf der Shiftseite eingelöst hat, das war noch deutlich angenehmer.

H3LL81

ITSBEEN – 250 Punkte – Vault Code

berndguggi

Habe auf Reddit einen Post mit einem Skript für Google Chrome gefunden das die Codes automatisch eingibt. Waren bei mir ca 11000 Punkte mit einem Click. Einfach im borderlands subreddit nach vip codes suchen dann findet man den post

Mc Fly

Wenn ihr mal nach “orcz Borderlands 3” sucht, findet ihr die Seite mit entsprechenden Shift-Codes. Mit Datum und Plattformabhängigen Infos ob aktiv/inaktiv
Außerdem gibts dort auch eine VIP-Liste, wo auch schon ein Teil mit Anfangs- und Enddatum versehen ist.
Ich nutze die Shiftcodes von dort schon in allen BL-Teilen.

PS: Warum mein Posting mit Link nicht eingestellt wurde…???

Mc Fly

Seit ich Borderlands spiele meine (beste) Anlaufstelle für Shiftcodes:

http://orcz.com/Borderlands

Christian Schmidt

“So benutzt ihr die VIP-Codes: Die VIP-Codes könnt ihr auf der offiziellen Seite von Borderlands 3 einlösen. Dafür braucht ihr aber zunächst einen Account, meldet euch also direkt auf der Seite an.” Ich bin seit Wochen da angemeldet kann aber nur Shitcodes da eintragen. Habe sogar mal so eine Email bekommen. Nur leider kommt bei mir kein Punkt für diese Codes. Und unter Aktivitäten kann ich nur Borderlands 3 kaufen drücken. Hat jemand eine Idee?

Ben

Lieber Verfasser,
wäre es nicht eine hervorragende Idee, bei Anpassungen diese in irgendeiner Form kenntlich zu machen? So wüsste man als treuer Leser sofort, was neu dazugekommen ist 🙂

Narkaj

Danke! ????????????

ghoules

Wenn ich das richtig sehe, sind die letzten drei VIP-Codes neu ????????

derHeiko.com

Hier meine gesammelte Liste für PC!

ShiftCode
9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
WKWTJ-CZ9KF-B5J3T-33333-WBZSW
CJW3J-FJZZB-663RC-BTJB3-XT6BH
CT5TB-5J9Z3-XX3F5-JJTTB-FFK6C

E-Mail Code
OVERABILLION – You earned 1000 points
OVERONEBILLION – You earned 250 points
ALMOSTTHERE – You earned 1000 points
UNBLINKINGEYE – You earned 1000 points
freshbooty – You earned 250 points
powerupemail – You earned 250 points
jabber – You earned 1000 points
onthehunt – You earned 250 points
fortnitexmayhem – You earned 250 points
madskillz – You earned 250 points
abceasyas123 – You earned 250 points
heysugar – You earned 250 points
ducttapemod – You earned 250 points
bl3reveal – You earned 100 points
dasherz – You earned 250 points
buildursquad – You earned 250 points
bl3welcome – You earned 250 points
sohappytogether – You earned 250 points
overclocked – You earned 250 points
itshere – You earned 1000 points
fight4sanctuary – You earned 250 points
claptastic – You earned 250 points
mymain – You earned 250 points
2klove – You earned 500 points
bl3ate3 – You earned 250 points
lessthanthree – You earned 250 points
lootlootloot – You earned 250 points

REDEEM A CREATOR CODE
DOKTORFROID-BL3LAUNCH – You earned 200 points
BONJWA-BL3LAUNCH – You earned 200 points
PIETSMIET-BL3LAUNCH – You earned 200 points
LARALOFT-BL3LAUNCH – You earned 200 points

REDEEM A VAULT CODE
DIGISTRUCT – You earned 250 points
yourgamezonevip – You earned 100 points
playeronevip – You earned 100 points
intertoysvip – You earned 100 points
nedgamevip – You earned 100 points
loadingbar – You earned 250 points
allyourgamesvip – You earned 100 points
joypuke – You earned 300 points
sevendays – You earned 250 points
childrenofthevault – You earned 1000 points
pwr2plyrs – You earned 250 points
dreamlandvip – You earned 100 points
mayhem – You earned 250 points
bolvip – You earned 100 points
gamemaniavip – You earned 100 points
smartoysvip – You earned 100 points
jvmvip – You earned 250 points
mediamarktvip – You earned 100 points
itsabouttime – You earned 500 points
airlemagvip – You earned 250 points
gamevip – You earned 100 points

KRIEG COMMUNITY DAY SKIN
WJ5TB-BJSZJ-TFB6W-JTJJJ-3Z3CB

Joe Banana

Wäre vllt jemand so nett die Codes die für PS4 funktionieren wenn man sie direkt im Game eingibt zu markieren? weil es ist wirklich kein spaß mit dem PS controller sie einzugeben :S

berndguggi

Bitte ergänzen dass die Codes unter EMail Codes einzugeben sind.

Danke Siebzig

ok funktioniert wirklich nur ingame… sehr mühsam.

AgnosticFront

Also bei mir haben die Codes auch am PS4 funktioniert. Ich habe sie direkt von hier auf die shift seite rüber kopiert

Seether2k

Habe mir nicht notiert welche aber min. 2/3 der Kammercodes funktionieren nicht. Trotzdem danke für die Mühe.

Buja

Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der 1. VIP Code ITSABOUTTIME ist ein Kammercode und bringt 500 Punkte.

Edit: ONTHEHUN ist abgelaufen
CRUMPOCALYPSE ist abgelaufen
GAMEVIP gibt 100 statt 250
BL3FREVENTVIP ist abgelaufen
Skagbait ist abgelaufen
BL3MUSEUMCOSPLAY ist abgelaufen
uvm.

Irie

Danke, habs angepasst.

Yasnic Panda

Das scheinen nur Shift-Codes für Xbox und Steam zu sein. Auf der PS4 hat leider keiner funktioniert.

Serphiro

hast du es ingame probiert?
auf der Shift internet seite ist momentan ein fehler, wodurch die Codes XBOX live oder Steam zugeordnet werden

Irie

Genau wie Serphiro es geschrieben hat. Ich werde das noch hinzufügen.

Mistral75

In Game funktionieren einige auch auf der PS4

Sven Huber

Bei mir haben alle auf der PS4 funktioniert ???? (ingame eingegeben)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx