Path of Exile
path-of-exile-packshot
Das Hack-and-Slay Path of Exile von den Grinding Gear Games fällt vor allen Dingen für sein umfangreiches Charaktersystem auf. Das Free-to-Play-Spiel bietet verschiedene Klassen, die sich auf einem riesigen Level-Brett auf schier unendlichen Wegen verbessern lassen. Path of Exile wird regelmäßig mit neuem Content in Form von Addons versorgt.
Aktuelles
Path of Exile War for the Atlas DLC

Path of Exile hat 97% positive Steam-Reviews – Betrayal wird gefeiert

Dank dem Addon Betrayal feiert das Action-RPG Path of Exile momentan große Erfolge.

Dablo vs Path of Exile Betrayal Titel crop

Path of Exile bricht Spieler-Rekord auf Steam – Liegt’s am Diablo-Kater?

Es spielen mehr Spieler Path of Exile als je zuvor. Der Grund könnte ein neues Update sein - oder die Frustration über Diablo.

poe-no-ps4-titel

Warum Path of Exile jetzt doch nicht im Dezember auf der PS4 kommt

Oh nein, wer Path of Exile über Weihnachten gemütlich auf der PS4 zocken wollte, muss jetzt sehr tapfer sein!

DIablo Immortal Barbarian Intro Titel

Diablo 4: Seite PlayDiablo4 führte zu Path of Exile – Blizzard schreitet ein

Nachdem ein Gamer die Domain playdiablo4.com kaufte und zu Path of Exile umleitete, meldete sich ein Anwalt von Blizzard bei ihm.

5 Steam MMOs Titel2

Diese 5 Free2Play-MMOs haben gerade auf Steam die meisten Spieler

Wir stellen euch fünf kostenlose MMOs vor, die derzeit auf Steam besonders viele Spieler haben.

Path of exile ps4 header

Path of Exile stillt den Hunger nach Diablo nun auch auf der PS4

Der Entwickler Grinding Gear Games hat nun offiziell angekündigt, dass das Action-RPG Path of Exile auch auf der PS4 veröffentlicht wird.

path of exile ps4 header

Ups, hat eine taiwanische Seite Path of Exile für PS4 geleaked?

Nach über einem Jahr seit dem Release auf der Xbox One, könnte das Action-RPG Path of Exile von Grinding Gear Games bald auch auf die PS4 kommen. 

path of exile schatzkiste

Path of Exile geht es ausgezeichnet – Spieler-Rekord nach Update 3.3.0

Path of Exile erlebt nach der Bestiary League einen neuen Spike der Spielerzahlen mit dem Update 3.3.0 und der neuen Incursion League.

path of exile einhar frey

Tencent kauft sich zu 80% bei Path of Exile ein – Fans reagieren besorgt

Der chinesische Publisher Tencent hat 80% der Firmenanteile von Grinding Gear Games gekauft. Das ist das Entwickler-Studio hinter dem Action-RPG Path of Exile. Die Fans haben nun ein anderes Gefühl zu...

Path-of-Exile-Incursion

Path of Exile: Bau dir im Incursion-Update den perfekten Loot-Dungeon!

Erschaff dir in Path of Exile den idealen Loot-Dungeon, indem du in die Vergangenheit reist und die Zukunft änderst.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.