Mein-MMO: Die beliebtesten Artikel vom 4.7. – 10.7. – Gotta Catch ‘Em All?

Eine neue Woche, ein neuer Wochenrückblick. Und uns alle quält nur die eine Frage: Hat Destiny oder The Division mehr Aufrufe?

Bis auf ein paar Abweichler, die nur wissen wollen, wann etwas anderes kommt. Und da es sich hier um keinen Destiny-Rückblick handelt, wird ihnen ihr Wunsch erfüllt. Die nachfolgenden Artikel sind zwar alle sehr beliebt, stellen aber nicht zwingend die vorderen Plätze dar. Die Reihenfolge der Verlinkungen (nicht deren Erwähnungen im Text) unter den einzelnen Überschriften sind nach den Aufrufen sortiert. Das heißt, Texte, die weiter oben gelistet sind, wurden häufiger angeklickt.

Pokemon Go Starter Start
Pokémon

Manch einer wird frohlocken, während ein anderer trauert. Beide Spiele haben es wieder nicht auf den ersten Platz geschafft. Geschlagen wurden sie dieses Mal nicht von Playstation Plus, sondern von Pokémon. Doppelt so viele Seitenaufrufe sprechen eine eindeutige Sprache. Die beiden beliebtesten Artikel von letzter Woche gehören dazu. Dabei ist es in Deutschland noch nicht einmal erschienen.

destiny-hüter-grabschiff-saturn
Destiny

Zumindest auf dem zweiten Platz liefern sich die Shooter einen Wettkampf. Anders als letzte Woche gewann Destiny durch seine Triumphmomente des zweiten Jahres. Hierbei handelte es sich um das in der Vorwoche angekündigte Event. Die Verseuchten Lande, das Gebiet der nächsten Erweiterung, interessierte euch ebenfalls.

division-lmb
The Division

Der dritte Platz geht wohlverdient an Ubisofts Spiel. Auch wenn es von Pokemon und Destiny geschlagen wurde hat es dennoch deutlich mehr News auf den ersten 20 Plätzen als die beiden anderen.

Da seit kurzem Update 1.3 erschienen ist, verwundert es nicht, dass dessen Artikel am beliebtesten waren. Die neuen Sets erschienen dabei am interessantesten, denn sowohl das AlphaBridge-Set als auch das Rückholer-Set waren weit vorne. Gleiches gilt für die besten Waffen, die Auswirkungen des Updates auf die Playstation 4 und wie ihr den Gear Score schnell erhöhen könnt. Lediglich die News zum Händler-Reset gehört nicht direkt zu Patch 1.3.

Evolve Canyon Strider

Evolve

Und der 4. Platz geht an Evolve. Eigentlich an FIFA und wenn man es genau nimmt, ist es nicht Platz 4 sondern 48. Aber wir müssen es ja nicht genau nehmen, FIFA hat nur zwei News auf den oberen 100 Plätzen. Das ist dann doch etwas zu wenig für eine eigene Überschrift. Keine Sorge, die Erwähnung und Verlinkung eben dieser wurde nicht gestrichen, nur umdisponiert.

Evolve wird Free to Play und somit für euch interessanter. Was ändert sich mit der Umstellung und lohnt sich das Spiel überhaupt noch? Eigentlich hat es der Text zur letzten Frage nicht in die Top 100 geschafft, das könnte daran liegen, dass er am Sonntag erschien und sich die Klicks somit auf beide Wochen aufteilen. Doch wollen wir ihn euch nicht vorenthalten.

Overwatch Mercy Caduceus Pistol
Overwatch

Supporter haben es nicht leicht. Und viele von euch scheinen einen zu spielen, oder zumindest Mitleid mit ihnen zu haben, denn der Artikel darüber war am beliebtesten. Der Teaser einer neuen Heldin sorge ebenfalls für Interesse, thematisch passend handelt es sich dabei wohl um eine weitere Supporter-Klasse.

WoW Legion Doomsayer Artwork
World of Warcraft

Ein Sakrileg! World of Warcraft erhielt letzte Woche keine eigene Überschrift. Selbstverständlich wird dieser Fehler nicht wieder vorkommen, zumindest für diese sieben Tage. Am beliebtesten waren Texte zu WoW: Legion, gefolgt von Informationen zum neuen AddOn, sowie News zu den Patches 7.0 und folgende. Zumindest wäre das so gewesen, wenn ihr letzte Woche mehr darüber gelesen hättet.

Diablo 3 Crusader Wallpaper Art
Ebenfalls interessant

Entgegen der Einleitung sind die Links hier thematisch statt nach den Aufrufen sortiert, alles andere wäre zu unübersichtlich. Wer FIFA vermisst hat, wird nun fündig werden, schließlich geht im Wochenrückblick nichts verloren. Selbst altes wird wiedergefunden, man achte auf das Datum der Texte zu Diablo 3: April und Mai.

Fifa

Diablo 3

Riders-of-Icarus03
Sonstiges

Nachfolgender Text ist eigentlich nicht mehr in den Top 100, sondern auf Platz 103. Dennoch hat er mehr Aufrufe erhalten, als manche Texte, die erst in der Vorwoche erschienen sind. Schwelgt doch etwas in Erinnerungen und lest die Updates, die der Artikel erhielt.

Platz 148 ist viel zu wichtig, um ihn hier nicht zu erwähnen. Es handelt sich dabei um den vorherigen Wochenrückblick! Wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Hach ich liebe eure Wochenrückblicke. Bitte macht weiter so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x