World of Warcraft: Download vom Legion-Pre-Patch hat begonnen

Ein neuer Patch wird für World of Warcraft heruntergeladen – und der ist ziemlich umfangreich.

Der Aufmarsch der Legion beginnt

Seit der vergangenen Nacht ist es möglich, die ersten Spieldaten des großen Patches 7.0.3 herunterzuladen. Dieser markiert das Ende der WoW-Erweiterung “Warlords of Draenor” und führt die Spieler in das nächste Addon Legion. Der Patch bringt, wie gewohnt, bereits einen großen Teil der Spieldaten, die für Legion notwendig sind, damit am Releasetag keine großen Datenmengen mehr von den Spielern gezogen werden müssen und diese direkt auf die Verheerten Inseln durchstarten können.

Neben den Daten für die Verheerten Inseln bringt der Patch auch schon die Talentänderungen, neuen Animationen und Anpassungen an den Berufen mit sich.

Fans sollten lieber früh als spät mit dem Download beginnen, denn der Patch umfasst stolze 18GB und könnte damit schwächere Leitungen eine ganze Weile lahmlegen.

WoW Legion Prepatch Download

Bei Euch startet der Download noch nicht? Dann überprüft in den Einstellungen eures Battle.net-Clienten, ob ihr einen Haken bei “Neueste Updates durchführen und Daten für zukünftige Updates herunterladen” gesetzt habt.

Es ist davon auszugehen, dass am Patchtag – der noch kein konkretes Datum hat – noch weitere Daten benötigt werden, die sich gegenwärtig noch im Test befinden. In den Foren und auf Reddit spekulieren die Fans bereits wild, wann der große Tag gekommen ist und bisher scheinen sich die Fans auf den 20. oder 27. Juli zu einigen. Beide Termine würden auch mit den Pre-Patches der vorherigen Erweiterungen übereinstimmen, denn die erschienen immer 4-6 Wochen bevor das tatsächliche Addon veröffentlicht wurde.


Ihr wisst noch gar nicht, was mit World of Warcraft: Legion alles auf Euch zukommt? Wir haben für Euch die größten Änderungen der Erweiterung auf unserer Legion-Übersichtsseite zusammengefasst. Darüber hinaus lohnt auch immer ein Blick auf unsere World of Warcraft-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Julius Keusch

Die Einstellungen habe ich überprüft, sind korrekt. Vielleicht wird der Patch nicht gleich allen Spielern zur Verfügung gestellt, weil das die Server zu sehr belasten würde? Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich den Download noch nicht zur Verfügung stehen hab.

Edit: Wow. Ok. Ich habs einfach nicht mitbekommen. Ich hab zwar ne 120.000er Leitung und eingestellt, dass der Download ohne Begrenzung laufen soll, aber wtf, sowas kriegt man doch normalerweise irgendwie mit! Ich… ich werde wohl alt.

Bodicore

Ich denk das auch öfters… Es gibt ja kein MMO bei dem die Daten so flutschen wie bei WoW gerade bei einer Neuinstallation…15min und man ist im Spiel…

Zottelchen

Ein hoch auf P2P – Blizzard stellt nur die Daten über ein CDN bereit und der Rest verteilt sich über die Spieler selber. So werden die Server/Leitungen des CDN nie überlastet^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x