Overwatch: Neue Heldin angeteasert! Wird es die Sniper-Heilerin Sombra?

Blizzard zeigt in einem ersten Bild, was der nächste Held in Overwatch für eine Waffe haben wird. Schaut Euch hier die Wumme an.

Eine Heilerin als Scharfschütze – ist das Sombra?

Eigentlich haben alle damit gerechnet, dass neue Informationen zu kommenden Helden von Overwatch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, doch Blizzard hat wohl keine Lust, lange zu warten. Auf Twitter veröffentlichte man heute ein Bild von einer Blaupause, die eine Waffe zeigt, die es im Spiel noch nicht gibt.

Overwatch Sombra Heal Sniper

Laut dem Bild handelt es sich um einen Bericht von Angela Ziegler (Mercy), die ihren Vorgesetzten J. Morrison (Soldier: 76) und G. Reyes (Reaper) über eine neue Waffe berichtet, die sie zusammen mit Torbjörn entwickelt hat. Der Bericht stammt also offensichtlich aus der Zeit, als Overwatch noch eine funktionierende Organisation war.

Noch interessanter sind aber die Baupläne selbst. Denn offensichtlich wurde die Technik von Mercys Caduceus-Stab in ein Scharfschützengewehr übertragen. Somit wäre es einem Sniper möglich, heilende Schüsse über lange Distanz auf ihre Verbündeten abzufeuern. Der angefügte Text von Torbjörn und Mercy deutet darauf hin, dass die Waffe lediglich für heilende Zwecke genutzt werden sollte – selbst, wenn andere Kollegen das anders sehen. Die Munition sieht so aus, als würde es sich um Granaten heilen, was zu weiteren Spekulationen führt. Möglich wäre also, dass man mit der Waffe auf Distanz Granaten verschießt, die beim Aufprall alle Verbündeten in der Nähe heilen.

Overwatch Sombra Head
Sombras Kopf, wie man ihn an einer Akte sieht.

Doch wer trägt diese Waffe? Hier kommen einige der vorherigen Leaks ins Spiel, die darauf schließen lassen, dass es sich bei Sombra um den nächsten Supporter handelt. Diese wurde bereits in einigen Bildern innerhalb der Spielwelt angedeutet und auch Jeff Kaplan hat verlauten lassen, dass die Spieler sich “langsam mehr Gedanken um Sombra” machen sollten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zu Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): reddit.com/r/Overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gert-Joachim Weyer

Und was wird die kosten?Günstige 20 Euro?

dh

Wenn ich mich nicht irre kommen diese Contentpatches kostenlos.

RC-9797

Alle weiteren Helden, Karten und sonstige Ergänzungen im Spiel sind inklusive.

dRyK

Wir sind hier nicht bei 2kGames bzw. Evolve hahahah 😀

HomerNarr

Ein günstiges NIX.
😛

MikeScader

Ein paar MB auf der Festplatte wird die Kosten und ansonsten nichts. 😉

Gert-Joachim Weyer

Das wundert mich allerdings sehr.

SC2 hab ich auch in der Collectors Edition nebst allen Addons plus Nova Missionen,da kann/darf man jetzt 5,-€ fürn Kommandanten abdrücken.Hätte mich also nicht gewundert wenn gleiches System auch bei Overwatch einzug hält.

Dennoch thx 4 Info an alle die geantwortet haben.

Zerberus

Wieso erinnert mich das ganze eigentlich so an Sparkz von Dirtybomb^^

MikeScader

Ich hoffe darauf, dass wenn sie jetzt schon den/die neuen Held/in anteasern auch der Release in greifbare Nähe rückt. Habe echt Bock auf einen weiteren Supporter 🙂

dh

Ich habe mir von Anfang an so einen Support gewünscht, damals noch mit dem Gedanken an eine Waffe wie in AC Rogue.
Ich bin sehr gespannt auf Sombra, falls sie es ist, die diese Waffe führt. Zu dem Gewehr einen Movementskill um auf erhöhte Positionen zu kommen und eine Granate mit kurzer Abklingzeit, dafür keinen Sekundärmodus auf der Sniper, wie ihn Widow hat.
Allerdings fällt mir keine passende Ulti für einen Supportscharfschützen ein.^^

Atom

Vielleicht dass sie durch Wände gucken und schiessen kann. Oder dass der Schuss auch Schaden macht. Oder ein Orbitalschlag der einen Bereich unter Heilung stellt

RagingSasuke

Das eingefügte Bild was den Kopf von sombra(?) zeigen soll sieht irgendwie eher aus wie ein Jäger aus destiny oO

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x