Overwatch: Patch fixt Zarya, Winston und Mercy

Overwatch: Patch fixt Zarya, Winston und Mercy

Ein neues Update für Overwatch ist live und hat einige nervige Fehler behoben. Vor allem Mercy-Spieler sollten es nun wieder leichter haben.

Mercys Strahl heilt endlich wieder konstakt

Über Nacht wurde bei Overwatch ein neuer Patch aufgespielt, zumindest auf der PC-Version des Heldenshooters. Laut Blizzard hat das Update einige Fehler mit den drei Helden Zarya, Winston und Mercy behoben. Jeder dieser Helden hatte nämlich eine kleine Problematik.

  • Der Strahl des Caduceus-Stab bleibt nun, wie zuvor, auch auf dem gleichen Ziel bestehen, wenn Mercy schnell zwischen “Heilung” und “Schaden” wechselt, selbst wenn sie das Ziel dabei nicht anschaut.
  • Während Winston in seiner wütenden Ultimate-Form ist, sollten seine Schläge nun zuverlässiger die Ziele treffen. Vorher wurden die Treffer zu wechselnden Zeitpunkten während der Schlag-Animation berechnet.
  • Zuletzt gibt es eine Anpassung für Zarya, ihr “Rechtsklick”-Schuss lieferte durchgehend hohe Schadenszahlen, selbst wenn die Aufladung ihrer Rüstung schon lange wieder unter den erforderlichen Wert gefallen war.
    Zarya Overwatch Particlegun

Darüber hinaus wurde der “Sudden Death”-Timer auf allen Karten angepasst und hat nun eine unterschiedliche Länge, je nach Karte. Die Zeiten variieren nun zwischen 90 und 110 Sekunden, um ausgeglichenere Matches zu erschaffen.

Was ist mit der “Leaver-Problematik”?

Offenbar hat der Patch noch immer nicht dafür gesorgt, dass eine ärgerliche Problematik im gewerteten Spielmodus behoben wird. Gibt es in einem der beiden Teams eine Person, die das Spiel frühzeitig verlässt, dann werden die Rangpunkte auch weiterhin nur geringfügig angepasst. Selbst wenn der Spieler rechtzeitig zurückkehrt, wird dieser Malus nicht wieder ausgeglichen. Jeff Kaplan hat sich zu den erneuten Beschwerden bereits wieder gemeldet:

“Wir beheben das. Hoffentlich noch heute. Ich entschuldige mich für die Umstände.”

Es ist also davon auszugehen, dass noch im Laufe des Tages ein weiterer Hotfix kommt, der diese Problematik endlich von der Liste streicht.

Quelle(n): eurogamer.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gernot Dergrosse

Ja, die inkonstakte Heilung war wirklich ärgerlich 🙂

TimTaylor

Also ka mir kommt es gerade so vor als hätten sie Zarya kaputt gefixt, der voll aufgeladene n Strahl macht irgendwie kaum noch schaden… zumindest kam es mir in 2 Games so vor ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx