Destiny: Die Verseuchten Lande – Neue öffentliche Events und Patrouillen warten in der neuen Zone

Bei Destiny können die Hüter mit der “Das Erwachen der Eisernen Lords”-Erweiterung eine neue Zone bereisen und entdecken: Die Verseuchten Lande.

Im Destiny-Universum zieht sich seit Jahrhunderten der Wall an der südlichen Grenze des Kosmodroms entlang. Im Herbst, wenn Ihr die “Rise of Iron”-Erweiterung spielt, wird diese Schutzmauer kollabiert sein.

destiny-verseuchte-lande

Gemeinsam mit Lord Saladin begebt Ihr Euch nun hinaus, in die Verseuchten Lande. Dort werdet Ihr vom Schicksal der Eisernen Lords erfahren und Euch der aufstrebenden Gefahr entgegenstellen.

Die Verseuchten Lande in Destiny

Im Gespräch mit PlayStationsLifeStyle spricht der ausführende Produzent Scott Taylor über die Verseuchten Lande und stellt dar, was dieses Gebiet so einzigartig macht.

destiny-verseuchte-lande

Bei den Verseuchten Landen handelt es sich um eine neue Zone auf der Erde, zu welcher man vom Orbit aus fliegen kann. Um sie zu bereisen, klickt Ihr laut Taylor im Navigator auf die Erde. Die Karte der Erde breitet sich nun in veränderter Form vor Euch aus: Sie wird um ein gutes Stück nach rechts erweitert sein. Dort könnt Ihr dann auswählen, zu welcher Zone auf der Erde es gehen soll. Die Verseuchten Lande weisen einen eigenen Landepunkt auf.

Größentechnisch sollen die Verseuchten Lande “groß” werden. Wenn man sich in der Zone aufhält, soll man die Weitläufigkeit quasi spüren können. Sobald man den ersten Schritt in diese Zone setzt, wird man viele Orte erspähen, welche man auch entdecken kann. Damit steht diese großräumige Zone im Kontrast zum Grabschiff, welches man meist in geschlossenen Räumen durchwandert.

destiny-verseuchte-lande

Taylor möchte die Verseuchten Lande als eine “umfangreich neue Zone” beschreiben, welche nicht nur viel Freiraum, sondern auch viele Aktivitäten bietet. In der Zone steckt auch viel “Fleisch” – und Einzigartigkeit.

Diese Einzigartigkeit äußert sich darin, dass es einige neue Patrouillen und öffentliche Events in den Verseuchten Landen geben wird. Details dazu möchte er allerdings nicht spoilern, aber sie seien allesamt “sehr nett”. Ihr werdet auch auf diverse Geheimnisse “aller Art” stoßen, während Ihr durch die Lande streift.

destiny-sparrow

Folgendes wissen wir bereits: Der gesamte Bereich ist vom SIVA-Ausbruch befallen (verseucht) und die fiesen Teufels-Spleißer sorgen für Chaos und Verwüstung.

Auf die Nachfrage, ob Lord Saladin auch auf Sparrow-League-Events stehen würde – schließlich bietet sich ein weitläufiges Gebiet wie die Verseuchten Lande für diesen Spaß an – meinte Taylor, dass er Lord Saladin bisher nicht danach gefragt habe. Hierzu gab er keine konkreten Infos.

Hättet Ihr Lust, dass das Sparrow-Rennen zurückkehrt?

Quelle(n): PlayStationLifeStyle
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eddie Fast

Nein, bitte kein srl Rennen. Die waren immer so unerträglich langweilig.

TokaiOne

Jaaaaaa hoffentlich kommt die SRL wieder war bisher des beste Event. Hoffentlich auch dauerhaft

RaZZor 89

Dann hoffe ich mal auf ein wirklich neues Gebiet und nichts aufgewärmtes bzw Teile die einfach übernommen wurde mit grünem Nebel etc

Ace Ffm

Genau dann steige ich wieder bei Destiny ein.

Marcel Kannenberg

Neuer Content ist immer willkommen. Aber ich denke mal im Dezember ist da schon wieder die Luft raus. Und ich hoffe das wir nicht wieder die gleiche Situation wie letztes Jahr haben dieses lange schweigen seitens Bungie.

dead orbit

Sollte diese woche nicht ein event starten?

Ian C.

Heute. Aber bei Bungie ist es noch früh am Morgen. Und niemand weiß ob es überhaupt ein Ingame Event ist.

Pan.
Ian C.

Ich glaube D2 wird wieder so beworben wie TTK. Vielleicht auch noch mehr, und Monate im vorraus. Meiner Einschätzung nach wird RoI eher so eine Art Notfall-Contentversorgung, als ein richtig großes Addon wie TTK. Da verstehe ich schon, warum man das nicht so offensiv bewirbt und die Infos gerade nur tröpfeln.

Edit: Bewerben = Ankündigen

Die Erde wird dann in 2 Zonen geteilt, die man seperat anfliegen kann…

Also links Kosmodrom und rechts daneben Kosmodrom spiegelverkehrt, also…ähh.. Pestlande! 😀

Eduard

HeHe ;D

Wie wäre es denn mit Open-PvP jenseits der Mauer! Und seinen Loot muss man dann vom Schiff ausfliegen lassen, an bestimmten Bereichen… oder so…!

Niklas

Like the Division? XD

????‍♂️ | SpaceEse

W…was..? nie gehört!

Niklas

hab nur Gerüchte gehört dass man daran arbeitet….

Compadre

Wäre echt cool, aber das geht glaube ich recht schwer bei Destiny. Dazu fehlen irgendwie so die richtigen Klassen. Also wenn ein Titan wirklich so viel wie ein Titan aushalten würde und andere Klasse schützen könnte (Warlock Zauberer/Healer, Jäger DD, usw…), dann könnte man wirklcih mal über ein offenes PVP nachdenken. Aber Destiny geht in eine komplett andere Richtung. Ich find beides gut und Bungie sollte da keine Experimente eingehen… 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Sollte nur ein Witz sein und ein kleiner Seitenhieb gegen Division^^ 😀

Compadre

So habe ich es auch verstanden. 😉 Habe trotzdem schon des öfteren darüber nachgedacht. Aber aus genanntem Grund leider nicht möglich. Also praktisch ne ernsthafte Aussage auf deinen Witz. 😉

Z31TG315T

Geh Division spielen 😛

Burgnlandler1990

???????????? da hat wer zu viel Division gespielt ???????????? aber kein schlechter Gedanke ????

Ähm ne… das hab ich mir selbst ausgedacht 🙂

Annette

Warum müssen immer alle meckern. Wenn ich eines meiner Produkte bewerbe, beschreibe ich ihn auch manchmal mit blumigen Worten, damit es kein Ladenhüter wird. Seid doch froh, wenn es endlich mal ein neues Gebiet gibt. Es wird gemeckert wenn was neues kommt bevor man es überhaupt tatsächlich gesehen hat und es wird gemeckert wenn nix neues kommt……

groovy666

es liegt einfach in der menschlichen natur! oder ist dein post etwa kein meckern?
????

Ian C.

Was ich wirklich nervig finde sind nicht die ‘blumigen Worte’,
sondern vielmehr, dass nur Dinge erwähnt werden, die nicht wirklich überraschend sind, und das es keine ‘richtigen’ Infos gibt. So PR gelaber halt.
– Während ich auf 10 Monate altem Content sitze.

SP1ELER01

Neue Patrouillen Missionen? Cool!
Ich wollte schon immer mal einen verseuchten-Läufer bezwingen und einen verseuchten-Satelliten scannen XD
(könnte Spuren von Sarkasmus enthalten )

????‍♂️ | SpaceEse

Vllt. ist es ja auch schalte das verseuchte Ziel aus? 😀

Dave

Sparrow-Rennen auf jeden Fall, aber besser wäre es, wenn die Strecken auf den normalen Karten stattfinden würden. So könnte man gleich dutzende Strecken erschaffen, ohne jede einzeln designen zu müssen.

KingK

Sparrow Rennen können gerne eingestampft werden.
Auf dem 3. & 4. Bild sieht man das Gebiet “die Kluft” im Kosmodrom. Das wäre ja nicht neu.
Allerdings sieht man auf Bild 4 den Durchbruch im Wall, also genau an der Stelle, wo man zum ersten Mal das Kosmodrom betritt. Schönes Detail ist der zerstörte Gefallenen Läufer, der hier immer bei dem public event auftaucht. Da haben sie es wie mit Sepiks in einer der ersten TTK Missionen gemacht.
Hoffe, dass die Reise da wirklich nur beginnt und die neue Zone auch neu ist. Die Kluft scheint ja mit RoL zugeschneit zu sein. Ob das auf Kosmodrom Patrouille auch so sein wird?

raystormx

ich glaub das beginnt wirklich ab dort denn es is ja wieder zeit vergangen in destiny und da is wohl jetzt der russiche winter eingetreten und da ja bei der kluft alles begann sieht man halt auch die kluft auf dem bild
btw wie wollen sie das mit neuen chars regeln denn da wo sie starten is doch der durchbruch oder nich??

KingK

Ja eben^^ Da ist der Durchbruch im Hintergrund zu sehen. Mal sehen wie sie das regeln. Ich meine zeitlich passt das vllt noch mit nem neuen Char. Du beginnst und kurz danach tritt erst das Geschehen um RoL ein. Aber was ist mit der Patrouille?

MLGeeZuZ

Was sollen sie denn stattdessen sagen? Wenn die so ein Interview (oder was auch immer das genau war ^^) machen ist das ja auch eine Art von Werbung für das Spiel und da kommt etwas “malerisches” natürlich immer besser als wenn die sowas sagen würden wie “Joa, neues Gebiet, paar neue Patruoillen, Standart halt :D”

Ist zwat nur meine Meinung aber mir zB wäre so ein Vergleich gar nicht in den Sinn gekommen, denn ich freue mich auf Destiny; stände ESO / TES auf der Packung würde ich es nicht kaufen ^^

Nicht so pessimistisch sein, das wird gut 😉

Axl

Naja, du musst wahrscheinlich sehr weit laufen um von dem Quest-Ende der einen Quest, zum Beginn der neuen Quest zu kommen. (nebenbei tritts Du dann versehentlich in Wolf-AA… und Ta-Da hast du gleichzeitig auch noch was aus der Welt “voller Geheimnisse” entdeckt.

Kurz danach verbringst noch ein bisschen Zeit an einem lauschigen Bachlauf und versuchst deine eingesauten strahlenden Tanzmaschinen mit einem, in deine Inventar befindlichen, blauen Quest-Belohnungs-Umhang von dem Mist zu befreien, in den Du nur Minuten zuvor getreten bist…

Richtig weitläufig wirds dann aber erst, wenn Du nach jeder abgegebenen Quest immer noch einen Gratisflug zur Stadt, oder zum Riff dazwischen mitnimmst für die Folgequest.

Thomas Rühl

Das Sparrow Zeug kann mir gestohlen bleiben. Das erste war schon Scheisse Also müssen sie es nicht wiederholen.(Eigene Meinung)

Warlock

Falls es mehr Maps und Individualität gibt wäre ich nicht abgeneigt, aber so mit nur 2 Maps war’s mir auch zu langweilig nach 5 Runden.

Frings11 .

Ist auch meine Meinung, wahrscheinlich auch weil ich generell Rennspiele überhaupt nicht mag 🙂

Freeze

Also mir hat das Sparrow rennen gut gefallen und könnte ruhig mal hin un wieder kommen. Einfach mal ne Abwechslung, als immer nur Eisenbanner(wo die meisten eh nur jammern wegen Verbindung und Matchmaking)

Compadre

Aber wenns nur als Abwechslung dienen sollte, sollten sie sich irgendwie was anderes einfallen lassen. Bei FIFA will doch zur Abwechslung auch niemand Golf oder Eisstockschießen spielen. Ich fand das damals auch überhaupt nicht interessant.

Freeze

aber nur weil hier 5 Leute es nicht mögen, muss es ja nicht gleich für alle nie wieder kommen. Damals war der schrei nach solchen Rennen sehr groß

Compadre

“aber nur weil damals 5 Leute danach schrieben, muss es ja nicht gleich allen gefallen haben”. 😛

Das ist natürlich alles subjektiv. Ich kann nur von mir und meinen damaligen Clanmitgliedern reden. Wir sind vier, fünf Rennen gefahren und konnten schon die Maps nicht mehr sehen. Insgesamt habe ich mich gefragt, was der Quatsch bei einem Shooter soll. Ich finde es nicht notwendig. Natürlch fanden es sicherlich auch Leute gut, deshalb kann es von mir aus auch mal wieder kommen, aber davor sollte man sich erstmal um andere Dinge kümmern und so etwas hinten anstellen.

????‍♂️ | SpaceEse

Das 10 Euro Racebook war auch ziemlich enttäuschend^^ Aber alles in Allem fand ich das Event ok, kann man mal machen 😛

Compadre

Genau. Das Racebook noch. Das war so ziemlich genau der Zeitpunkt, an dem ich mit Destiny bis zur letzten Woche aufgehört habe. Da nimmt man für so nen Quatsch 10 Euro pro Stück ein und ne Woche später erklärt man, dass keine DLCs mehr für Jahr 2 kommen sollen. Da muss man nur 1 und 1 zusammen rechnen, woran das lag. #zuvielkohleanderweitigeingenommen #racebook #silvershop 😀

Axl

Oh, da war ich wieder mit dem falschen Hype-Train unterwegs 😉

Danke!

Destiny Man

Dein Hype-Train ist zu früh, das kann dir mit der Deutschen Bahn nicht passieren^^

Axl

Gibts heute noch irgendwelche Ankündigungen von Bungie?

Ich hab da was im Hinterkopf, das heute noch was verkündet werden sollte? Triumphmomente Y2 oder sowas?

TheCatalyyyst

Da muss man auch die Zeitverschiebung beachten. Während bei uns der Bungie Day sozusagen zeitlich schon begonnen hat, sieht es drüben eher mager aus: Während ich schreibe ist es hier 11:54, in Seattle (und dort befindet sich Bungie’s Hauptsitz/Büro/wasauchimmer) ist es gerade erst 2:54(nachts, natürtlich). Bis die also in gut 5-6 Stunden an ihren Rechnern sitzen, ist es hier später Nachmittag bis Abend, ich nehme an das es dann auch losgeht.

Fly

Das doch n Sparrow von der Monarchie? Also scheinen die Fraktionen dann auch eigene Sparrows zu bekommen. ^^

KHK

Ja wurde jetzt schon häufiger spekuliert. In einem Bild waren auch Geister zu sehen mit dem Design der Fraktionen.

Fly

Das wäre sehr fein. Dann könnte ich meine Hüter ja noch mehr mit Zeugs der Fraktionen “zumüllen”. 😛

KHK

Auf jeden Fall ne schöne Idee da noch mehr Individualisierung rein zu bringen. (Vielleicht dann mit spezifischen Perks bezogen auf die Fraktion)

Ich meine auch einen Geist im SIVA-Design gesehen zu haben. Sah aber eher aus wie ein Geist mit Pickeln ^^

TheCatalyyyst

Das wird auch langsam Zeit.

Ich hoffe nur, dass auch mal wieder Sparrows der “alten” Archetypen dabei sind, also nicht dieser abgerundete Stil mit den zwei Kuhfängern vorne dran, der mit dem SRL Einzug hielt, sondern der kantige, eckige Stil der Sparrows aus Jahr 1.

Fly

Ich bin mal so mutig und tippe das jede Fraktion dann jeweils einen alten und einen neuen bekommt. ^^

TheCatalyyyst

Das wäre richtig gut, aber vielleicht gibt es ja bald sogar komplett neue Erscheinungsformen bei Sparrows. Vielleicht knattern wir bald auf Motorrädern aus dem Goldenen Zeitalter rum, die man damals einfach aus Nostalgie noch mit klassischen Verbrenner gebaut hat….^^

Fly

Oh Gott die Vorstellung… XD
Dann werden kurze Umhänge bei Jägern aber boomen, wer will sich schon in seinem Gefährt verheddern?! 😀

TheCatalyyyst

Genau deswegen sind die Umhänge vom SRL nur so kleine Streifen Klopapier um die Schultern^^

Frings11 .

Oder eben in der Mitte frei sind 😀

Gooseman233

Ich wäre für silversurferboards

TheCatalyyyst

Oder das hier:

TheCatalyyyst

Ich bin auf jedenfall gespannt, wie das so aussieht, das erkunden hat den größten Charme auch von TTK ausgemacht. Hoffe aber auch, dass man etwas in der Mauer herumstöbern kann, das ist immernoch meine liebste Stelle im Kosmodrom.

SRL fände ich nicht schlecht, es bietet Abwechslung und mir fehlen außerdem noch Sparrows und Hupenkits^^

OT: im Artikel findet sich zweimal das selbe Bild hintereinander, entweder mein Mobiltelefon hat da was nicht hingekriegt, oder Ttime braucht mehr Kaffee 🙂

Tocadisco

Ne dein Handy spinnt nicht rum.

Habe ich auch

oder Ttime solle vom Tee auf Kaffee switchen.. also eher Ctime 🙂

Tom Ttime

Niemals! 🙂

Axl

Vielleicht wollte TTime mit den 2 Bildern auch nur visuell deutlich machen wie weitläufig Bungie das neue Gebiet angelegt hat. (weil es aktuell wenig Contentbilder von dem neuen Gebiet gibt, gabs halt 2 gleiche) 😉

TheCatalyyyst

Aber dafür reichen ja schon das Titelbild und das erste im Artikel. Den gerade das Bild, das zweimal da ist (und nein, ich finds nicht schlimm, sollte eher ne Frage sein, ob mein Handy spinnt^^) zeigt nur den Ausgang aus der Mauer, der bereits im Spiel vorhanden ist.
😀

Tocadisco

Oder Tcup ^^

KHK

Bringt Ttime schnell den Kaffee 😀

Tom Ttime

Das Bild ist so hübsch, das musste zweimal rein! Ich such mal eben ein anderes 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

65
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x