Red Dead Redemption – Xbox-One – Abwärtskompatible Version und gratis Multiplayer-DLCs jetzt erhältlich

Red Dead Redemption von der Xbox 360 ist ab heute auch mit der Xbox One kompatibel. Daher könnt ihr das Spiel jetzt auch auf der aktuellen Microsoft-Konsole spielen und bekommt sogar drei Multiplayer-DLC-Pakete geschenkt.

Ihr wollt mal wieder Red Dead Redemption spielen, aber eure alte Xbox 360 liegt irgendwo im Keller herum und ihr seid zu faul sie zu entstauben? Aber dafür steht eine aktuelle Xbox One im Wohnzimmer und wartet auf den Einsatz? Kein Problem, denn ab heute, den 8. Juli 2016, können wir die Xbox-360-Version von Red Dead Redemption auch auf der Xbox One zocken.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/-o7rES_3ymA” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Das alleine ist schon ziemlich cool, aber es kommt noch besser: Die Multiplayer-DLCs „Myths and Mavericks“, „Liars and Cheats“ und „Killers“ sind alle kostenlos mit dabei. Installiert also einfach das Spiel vom Datenträger oder ladet es euch im Xbox-Shop für knapp 7 Gigabyte herunter. Die Ankündigung zu der Abwärtskompatibilität von Red Dead Redemption hat laut einem Bericht der GameStar übrigens in den letzten Tagen zu einem 6.000 prozentigen Anstieg der Verkäufe dieses Spiels geführt. Leider hat Hersteller Rockstar noch nichts zu einem möglichen Nachfolger von Red Dead Redemption oder gar einer PC-Version gesagt.

Interessant: Diese Franchises würden wir gerne als MMO sehen


Wie seht ihr die neue Abwärtskompatibilität der Xbox One bei Red Dead Redemption? Wünscht ihr euch mehr alte Spiele von der XBox 360 auf der neuen Konsole und wenn ja, welche Games wären dass dann? Oder interessiert euch ein solch betagtes Spiel nicht mehr und Entwicklerstudio Rockstar soll lieber an einem Nachfolger oder gar einer PC-Portierung von Red Dead Redemption arbeiten? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns wissen!

Passend zum Thema: Möglicher Leak eines Nachfolgers zu Red Dead Redemption?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TP77Deutschland  ???? Xbox one x

Cooles Spiel..kostet keine 8 Euro.

bee breezy

Ich verstehe an dieser Stelle nicht, wie Rockstar nur XBox-Nutzern diese Möglichkeit gibt, wobei die GTA- Reihe seit GTA3 auf Sony’s Konsolen erstmals extrem boomte und zeitweise auch PS exklusiv war. Technisch sollte das doch ebenfalls möglich sein oder nicht?

FLaSh3112

Microsoft gibt den Spielern die Möglichkeit und nicht rockstar! Da musst du dich schon bei sony beschweren…

KohleStrahltNicht

Den Fehler hat Eidos auch mit dem neuen TombRaider gemacht.
Ende 2015 Release auf der XBox , Anfang 2016 für den PC und ” Ende ” 2016 für die PS4!!
Jetzt wundern sie sich über schlechte Verläufe ;o))

KohleStrahltNicht

PS 4 Besitzer schauen wieder in die Röhre…..aber ein HD-Remake wäre trotzdem schöner gewesen da die PS3 Version im Nachhinein ( Jetzt mit PS4 verwöhnten Augen ) optisch grauenhaft ist.
Dafür habe ich den HD-Remake von Skyrim schon Vorbestellt ;o)

Lp obc

Hammer Sache, gleich wieder mal spielen 😉

Psycheater

Ja geilo. Endlich endlich endlich. Wird die Tage direkt mal wieder gespielt. Ich liebe es

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x