Destiny 2 erleichtert in der Season 5 die Jagd auf diesen Titel

In Destiny 2 gibt es seit dem Release der Forsaken-Erweiterung die Möglichkeit, Titel zu verdienen und seine Hüter damit für alle sichtbar zu schmücken. Ein beliebter Titel bleibt jedoch aufgrund seiner Anforderungen zahlreichen Spielern verwehrt. Das wird sich nun in Season 5 ändern.

In Destiny 2: Forsaken können sich die Hüter aktuell insgesamt sechs Titel verdienen. Damit können sie für alle sichtbar ihre Leistungen zeigen, die sie in bestimmten Bereichen des Spiels vollbracht haben. Doch der Titel „Rivens Geißel“, der sich um die Heldentaten im Raid dreht, bleibt aktuell für viele unerreichbar.

Bungie streicht unbeliebte Voraussetzung für den Titel Rivens Geißel

Das Problem bei Rivens Geißel: Für den Rivens Geißel müssen die Hüter einige Triumphe abschließen, die eine Clan-Mitgliedschaft erfordern. Dadurch rückt der Titel besonders für Solo-Spieler in weite Ferne.

Doch auch für zahlreiche Clans ist es alles andere als einfach, sich diesen Titel zu erarbeiten. Denn es müssen bestimmte Clan-Herausforderungen wie Beschwörungsritual, Stärke der Erinnerung oder Draußen Bleiben gemeistert werden, die jedoch erst auf Clan-Level 4 überhaupt angenommen werden können. Das stößt einer Menge Hüter bitter auf, wie zahlreiche Kommentare auf Reddit zeigen.

destiny-2-letzter-wunsch-raid

Was für größere Clans problemlos machbar sein sollte, ist für kleinere Clans zum Teil ein großes Problem. Es gibt viele Clans, die nur aus wenigen Hütern bestehen. Level 4 ist oft nicht ohne Weiteres machbar. Will man seine Freunde nicht im Stich lassen und einen kleinen Clan auseinander reißen, müssen zahlreiche Hüter gezwungenermaßen auf die entsprechenden Triumphe und den damit verbundenen Titel verzichten.

Das ändert sich in Season 5: Wie Bungie nun mitteilte, hat man die Kritik der Fans vernommen und für die kommende Saison der Schmiede eine Änderung parat. Mit Update 2.1.0, das am 27. November die Season 5 in Destiny 2 einläuten wird, können sich alle Hüter, die Zugriff auf den Forsaken-Raid Letzter Wunsch haben, die entsprechenden wöchentlichen Raid-Beutezüge bei Hawthorne im Turm abholen.

Muss aktuell also noch Clan-Rang 4 erreicht werden, um diese Bounty überhaupt holen zu können, reicht ab Season 5 die Freischaltung des Forsaken-Raids. Der Clan-Rang werde dann keine Rolle mehr spielen, so das Studio.
Destiny 2 forsaken raid entrance

So reagieren die Fans: Die Hüter sind über diese Meldung erfreut. Schließlich haben sich genau das viele seit Langem gewünscht. So fragten sich bereits einige von Ihnen, warum Bungie diese Beschränkung überhaupt ins Spiel gebracht hat.

Destiny 2: Die neuen Spitzenwaffen aus Season 5 – So holt Ihr sie

Was haltet Ihr davon? Hat es Euch auch genervt, dass die Raid-Herausforderungen bisher nur hochstufigen Clans vorbehalten waren?

Quelle(n): Bungie (TWaB), Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
140 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
nohate

Die sollen mal lieber bei Ungebrochen von drei auf einen Ruhm Rang ändern!

Frenzy

100.000 xp schafft man mit 7 Leute

man braucht nur 3 Leute um alle 6 Challenges in der ersten Saison zu machen also versteh ich die Probleme hier nicht ….

Wenn man keine Challenges macht kommt man nicht auf ein Power Level für den Raid
Wenn man keine Clan Beutezüge macht kommt man nicht auf Rang 4 für die Challenge

Leute sind einfach zu faul und beschweren sich dann …. 3 Wellen EP mit Clanmates dauern ja auch sooo lange für 2.000 ( wenn 3 mitmachen also 6.000) xp

Frenzy

Am PC sind die Raider deutlich deutlich mehr ^^

Doppelt so viele Leute haben auf dem PC einen Raid abgeschlossen wie auf der Konsole

Frenzy

Man braucht 3 aktive Leute um alle Herausforderungen vor dem 4.12. zu machen

Viele sind einfach zu faul und beschweren sich dann, dass sie nicht alles machen können haha

Ko0bler

Bleibt die Luna jetzt in S5 in der Komp oder kommt sie ins Schnellspiel? überall wird was anderes behauptet.

Wrubbel

Komp

P. Kaiser

Sie bleibt im Komp

Marcel Brattig

Wie inwiefern????? Kleinere clans haben den nachteil das sie vllt nicht genug punkte bekommen und heulen jetzt rum. Was kann bungie aber dafür das ihr clan so klein ist? Die könnten sich ja auch neue leute suchen. Muss man deswegen jetzt Theater machen. Nein oder?

Marki Wolle

Du spielst mit dem Feuer mein Freund^^

Ein Clan sollte nicht zu klein aber bei weitem auch nicht zu groß sein;)

Übrigens ich bin im Clan „Erde“ hat über 7 Mrd Mitglieder und es sind so viele Abstauber dabei echt schlimm sowas und da es 7 Mrd sind und Bungies Zahl ja die 7 ist ist zwangsläufig immer Bungie schuld^^.

Marcel Brattig

Mein clan hat etwas über 20 leute und das klappt auch gut soweit alles. Zu forsaken release waren wir nur 7 oder so. Wir haben halt geguckt das wir leute ranbekommen und siehe da wir stehen jetzt da wo wir sind.

P.s. den clan „erde“ mag ich nicht????

Marki Wolle

Wie ich geschrieben habe ist dann leider Bungie daran schuld das du den Clan Erde nicht magst^^

Eigentlich ist er doch recht nett;)

Marcel Brattig

Im Endeffekt frag ich mich warum bungie die raid Herausforderungen und die Clan Geschichte vermischt hat?
Warum nicht vorher????

Dann wären alle Diskussionen überflüssig.????

Marki Wolle

Echt, naja wir sollten uns von Bungie nicht reizen lassen.

Silent

Der Clan Mond hatte zwischendurch mal 2-3 Mitglieder gehabt. Leider sind sie geleavt????

Marki Wolle

Ich glaube ihn gibt es noch steht nur auf Inaktiv^^

Marcel Brattig

Die Clanstange steht noch glaub ich.

Marki Wolle

Genial????

Andreas

Supi,endlich
Dann kann ich ja jetzt endlich einen kleinen Clan aufmachen????

Marki Wolle

Leistung ist ja quasi auch eine Bedingung^^ aber ich jedenfalls habe deine Grundaussage verstanden.
Die Formulierung war vielleicht etwas komisch.

Silent

So gesehen schon. Aber ich traue es jedem zu den Wunsch einzugeben und sein Können unter Beweis zu stellen.

Marki Wolle

Unter der Hinsicht wäre das dann natürlich richtig.

Marki Wolle

Mal sehen wann es Titel ins Everversum schaffen.

Erste Empörung, wie kann man das anbieten, zweite Empörung von denen die sie sich erspielt haben^^

Mal sehen was noch so schönes kommt. Soll es eigentlich wieder ein Weihnachtsevent geben???

Freeze

Wir wissen noch nicht mal richtig etwas über das „DLC“ was da kommt und du fragst schon nach Weihnachten? 😀

Marki Wolle

Tja stetiger Content mein Freund.
Prüfungen, Fraktionen, Events etc… wo sind all die Sachen, mir gehts weiterhin viel zu langsam voran.

Und bei dem DLC wollen die schon wieder Geld für haben, Jesus.

André Wettinger

Glaub Jesus ist im diesen Fall unschuldig XD.

Marki Wolle

Es steht Aussage gegen Aussage^^

Marcel Brattig

Hoffentlich der Anbruch. Will schneebälle werfen. Im Gambit wäre das ziemlich lustig. Invador mit schneebällen zu killen.

Marki Wolle

Kann auch ruhig der Umbruch heißen und etwas neues bringen, mir wären 5 neue Exo Waffen und 3 neue Exo Rüstungen pro Char lieb, natürlich for free.

Millerntorian

Der Anbruch kommt doch wieder soweit ich weiß. Lt. Fahrplan Seasion/Bungie Infos ist der fest eingeplant (gab sogar diesbezüglich einen Artikel hier bei MeinMMo:

https://mein-mmo.de/destiny

Zitat: „Saison der Schmiede

Wann startet die Saison? Im Dezember 2018 geht die Saison der Schmiede los.

Was sind die kostenlosen Inhalte?

Schwere Maschinengewehre kehren zurück
Neue Waffen
Neue Schmelztiegel-Inhalte
Eisenbanner
Gameplay-Updates
Saison-Ränge
Das Event „Der Anbruch“ findet wieder statt“

Ergo…Schneebälle wieder rollen. Hat ja das letzte Mal schon sauviel Spaß gemacht.

Exodus

Die RNG Elemente nerven mich auch wirklich, die Braytech Waffen zu farmen mit den Sleeper Nodes ist lächerlich, ich sitze seit einigen tagen und mache nicht anderes als Nodes zu Suchen. Mit viel Pech bekomme ich den Wanderer nie …

Chriz Zle

Ich hab 2 Monate gebraucht um alle Sleeper Nodes zu bekommen und alle Waffen zu finden.
Also das war eines der nervigsten Sachen überhaupt.

Exodus

Oh man, ich hoffe das geht bei mir schneller D: hast du den Wanderer schon?

Chriz Zle

Ja hab ich 🙂

Exodus

Nice 😀

ItzOlii

Geht mir auch so.. habe alle 600 Komponenten die ich während dem EP farmen bekam inzwischen verbraucht und ich habe im Ernst 4 mal die Sidearm bekommen statt die anderen beiden Waffen die mir noch fehlen-.- Daher aktuell ziemlich den Anschiss weiterzufarmen für den Titel.

Exodus

Was??? Man kann die selben waffen auch mehrmals bekommen? Omg..

ItzOlii

Leider ja… aktuell will mich Destiny was mein loot Glück angeht durch und durch fisten.. Ich bekomme die braytech Waffen nicht, seit der 2 Woche von Forsaken kein einziges Exo mehr, weder alt und schon gar kein neues, die 1000 voices dropt ebensowenig.. Ich war immer solch ein treuer Destiny-Jünger und doch hasst RNGesus mich anscheinend^^

v AmNesiA v

Die Destiny will Dich fisten?
Hm, Shades of Destiny.
Wie heißt es so schön:
„Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste“ 😉

Marki Wolle

Fisten??? Ein neuer Begriff für die Titanensprintschulter^^

ItzOlii

Hahaha wie lange ich den Spruch nicht mehr gehört habe????????
Aber aktuell fühlt es sich schon fast so an, solch ein abnormales Pech ist kaum fassbar????

Exodus

Wow das ist echt heftig. Habe aber auch erst 3 neur exotics bekommen. Habe leute im clan die schon fast alle haben….
Bei 1000 Voices hatte ich beim 5. Abschluss glück 😀

ItzOlii

Joa solche kenn ich auch die bereits fast alle oder sogar alle exos haben.
Was die 1000 voices angeht kannst du dich echt glücklich schätzen.. bin inzwischen bei 12 clears mit mehr als doppelt so vielen öffnungen der Kisten und habe sie immer noch nicht. Woche für Woche seh ich den Truppmitglieder zu wie sie die Waffe rausziehen, einige sogar zum 3. und 4. mal???? Das ist ganz schön frustrierend auf Dauer.

v AmNesiA v

Schön für die oberen 15%, die überhaupt Raid spielen. 😉
Den restlichen 85% dürfte das gerade ziemlich am Poppes vorbeigehen.

Die sollten lieber mal diese RNG Lootelemente aus den Titeln allgemein entfernen. Jeder Titel sollte mit genug Zeit und eigener Kraft erspielbar sein und nicht davon abhängen, ob mir bspw. irgendwann mal ein Schiff, Shader, Waffe oder Geist droppt. Wenn man Pech hat, bekommt man den Titel dann nämlich nie, egal wieviel Einsatz man bringt.

Andreas Straub

Hat irgend jemand hier schon den „kühlen Schakal“ von Ana Bray erhalten? Wieviele dieser „Musikboxen“ musstet ihr dazu etwa öffnen? Ich bin momentan etwa bei 100 Stück und habe langsam keine Lust mehr …. nur ist der leider Voraussetzung für den „Wanderer“ Titel …

m4st3rchi3f

Hatte nach ~120 Knoten die letzte fehlende Waffe.

Andreas Straub

Dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung 🙂

Takumidoragon

War bei mir die erste Waffe die ich gekriegt hatte. Bis ich meinen Fuchsbiss hatte blieb das Ding auch im Kinetikslot

Alexhunter

Ich hab die Knoten letzte Woche wie verrückt gefarmt. Mir fehlten noch 2 Waffen, Pistole und Sniper. Nach ~150 Sleeper nodes hab ich nun die Pistole, aber Snip fehlt immer noch.

Darius Wucher

Die Waffen bekommst du ja sowieso nur aus den Braytec-Schaubild (wenn ich richtig bin) und da sind bei mir max 2 pro Tag gedroppt, mehr zu öffnen macht in meinen Augen wenig sinn. Jeden Tag ein Schaubild holen und dann was anderes machen fand ich da am Sinnvollsten 🙂
(Hoff mal das ich da grad nix verwechsel und dir ienen scheiß erzähl XD)

Exodus

Wow du sprichst mir aus der Seele! Ich suche auch wie verrückt nach den Braytec Waffen! Ich habe den Kühlen Schakal aus dem Braytec Schaubild bekommen, das droppt aus den Sleeper Nodes. Allerdings hatte ich anscheinend Glück. 50 Nodes später habe ich keine einizige weitere Waffe erhalten. 🙁 Ich finde das droppt dann doch etwas zu RNG. Könnten doch machen dass man hier jedes mal eine höhere dropchance hat. So besonders sind die Waffen nun auch nicht, dass man die so selten droppen lassen muss :/

Darius Wucher

Ich glaub da kann nur eine gewisse anzahl pro tag droppen (oder die Chance sink mit jedem weiteren täglich) denn ich hab max zwei pro tag bekommen, das erst oft bei unter 10 Stück 🙂

Exodus

Ja das dachte ich auch schon, aber ich habe nach dem ersten Drop sogar einen Tag gewartet 🙁 vielleicht ist es sogar 1 pro Woche und danach sehr niedrige Chance…

Darius Wucher

Das ist blöd, mit hat noch die Pistole gefehlt und nach 1 Woche mit der Taktik hatte ich sie, kann aber auch sein das ich das nur dacht bin mir aber ziemlich sicher 🙂

Exodus

Ich werde einfach dranbleiben. Muss nur mittlerweile Anfangen Resonanzstämme zu farmen, weil ich keine mehr habe ^^

Darius Wucher

Das schaffst du schon, ich drück die Daumen! ^^
(Denk mal du machst das für den Titel)

Exodus

Danke 😀

kotstulle7

Hatte auch schon gefühlt 50.000 Resonanzstämmen investiert gehabt, aber vor kurzem habe ich sie bekommen

Sven Kälber (Stereopushing)

Reines RNG, den kühlen Schakal beim ersten Braytech-Schauhbild bekommen.

Marc R.

Die ganze Diskussion um den Clan-Level könnte man doch einfach abschaffen, wenn jeder Hüter so viel Clan-EP für den Clan sammeln kann wie er will. Mit der bisherigen Einschränkung, dass man weiterhin nur bei 5000 Punkten das persönliche Engramm erhält und alle zusammen insgesamt pro Woche wie bisher nur 100000 Punkte erspielen können. Für große Clans würde sich nichts ändern, kleinere könnten so aber ebenfalls ihre 100000 Punkte erspielen.

Marcel Brattig

Tja dann gibt es das problem der abstauber wieder. Die anderen können ja machen und ich beteilige mich nicht. Auf sowas läuft es dann hinaus.

Der Gary

Wer abstauben will, staubt ab. Da ist es egal ob das Cap bei 5k liegt oder es gar keins gibt.
Und wer jede Woche seine 5k macht und dann stoppt ist auch kein „Abstauber“ sondern hat seinen Beitrag ja geleistet.

Marcel Brattig

Du checkst es grad nich oder? Falls es so wäre das man unendlich punkte holen könnte dann bräuchte man erstens keine clanmates mehr da man ja alles alleine machen kann und falls man kollegen hat müssen die sich zwangsweise nicht beteiligen, bekommen aber trotzdem alles hinterher geschmissen. Wenn dein clanprinzip so aussieht na dann gute nacht. Es wäre immer noch am besten wenn der der keine 5000 punkte holt auch keinen loot bekommt. So gibts kein abstauben und alles ist gut.

Marki Wolle

„Zwangsweise nicht beteiligen“ ^^ ich glaube das verfehlt gerade den Grundgedanken eines Clans.

Von wegen“ Och ne sind schon wieder die Lappen aus meinem Clan online, kein Bock auf die“ ^^

Eigentlich soll doch ein Clan Freude bereiten, oder nicht???

Marcel Brattig

Frag das mal die denen es egal ist. Die kommen ihr zeug holen und gehen wieder.

Marki Wolle

Man gut das ich einen kleinen Clan habe und wir wenn dann auch zusammenhalten. Wer in einen großen Clan geht oder hat ist selber Schuld.

Da würde ich mir lieber Randoms suchen die ich danach wieder in die Freiheit ihrer Gedanken entlassen kann.

Der Gary

Na du bist ja ein richtig freundlicher Zeitgenosse. Ich spare mir da mal lieber den Versuch einer vernünftigen Diskussion. Deine erste Antwort zeigt ja direkt wo das sonst hinlaufen würde…

Marc R.

Wie ich oben schon geschrieben habe:
Die Abstauber gibt es jetzt schon. Für die Raid, Dämmerung, Gambit und Schmelztiegel Engramme. Für die EPs gibt es nur ein Engramm, wenn man selber die 5000 EP geschafft hat. Unabhängig davon, was die anderen im Clan schaffen.

Marc R.

Wieso? So ist es doch jetzt auch schon. Bei 5000 EPs bekommt man ein persönliches Engramm. Dann keins mehr. Auch wenn der Clan bei 100000 EP angekommen ist, bekommt man nichts dafür. Nur für die eigenen 5000 EPs.

Die Abstauber können sich doch nur die Clan-Engramme für die Abschlüsse bei Raid, Dämmerung, Gambit und Schmelztiegel abholen. Daran ändert sich nichts. Mir geht es um die Clan EP, die ein kleiner Clan über die 90 Tage möglicherweise nicht auf Level 6 bringen kann.

Marki Wolle

Wie ich unten schon schrieb sollten kleine Clans auch mehr Punkte pro Aktivität bekommen weil Friendgame und so.

Marcel Brattig

Sry. Zu anspruchsvoll für bungie.????

Marki Wolle

Ist noch keiner von den 1000 Leuten drauf gekommen^^

Marcel Brattig

Glaub ich auch????

Frenzy

Ist doch schon auf 7 Member gecappt

Mehr als 7 aktive Member bringen keinen Vorteil
7 Leute -> 100.000 xp pro Woche

Frenzy

Du brauchst genau DREI 3 Leute um in dieser Saison alle Challenges zu machen

DREI

Chriz Zle

Moment, Bungie erkennt an das kleine Clans keine Möglichkeit haben Rang 4 zu erreichen?!

Sorry aber wenn mein Clan nur aus 4 Leuten besteht und sich daran nix ändert, dann suche ich mir einfach nen neuen Clan oder baue meinen Clan halt aus.
Rang 4 zu erreichen ist ansich Pille Palle.

Das eigentliche Problem der Siegel sind doch eher diese beknackten RNG-Themen. Bringt einem nix Rang 4 zu erreichen, wenn trotz hunderter Stunden ein gewisses item nicht dropt.

Hier wird also Clans, die (sorry für die Aussage) zu dumm/faul/inaktiv dafür sind einen Clan zu erweitern/zu fusionieren mit nem anderen Clan, ernsthaft etwas erleichtert?!

Also manche Vorgehensweisen und manches rumgeheule verstehe ich echt absolut gar nicht.

Darius Wucher

Ist mir leider auch zu null Prozent klar das Problem ist aber nicht nur bei dem Titel der Fall, alles für den Gambit-Titel fertig und das sch*** Schiff dropp nicht. Hat dann für mich irgendwie null Bedeutung der Titel wenn ich weis der hat den Titel weil er meht glük hatte und ich hab ihn nicht weil ich pech hab …
Gut das Bungie die Sorgen der Community angeht aber sie hören auf die falschen, es sollte nicht jeder Heuler berücksichtigt werden sonst sind wir wider bei D2Y1, lieber die richtigen Probleme mir den Zufall oder Matchmaking im PvP angehen. (Hoffentlich kommen noch sinnvolle Änderungen)

chevio

Ich frage mich, wie man die „richtigen“ Heuler erkennen soll. Bist Du ein richtiger Heuler?

Darius Wucher

Daran das sie nichts können außer sich immer zu beschweren weil immer was nicht passt 😉
Und wenn du mich kenn würdest wüsstet du das ich kein Heuler bin und Destiny eigentlich bis aufs Blut verteidige 😉 wenn ich mich beschwere dann weil mich was wirklich stört und ich andere kenne die das auch stört (Clan, etc)

Silent

Bedenke das es genug Spieler gibt die nicht in einen Massenclan wollen. Die erreichen dan 2-3 Wochen vor Seasonende Clanlevel 4 und können dementsprechend nur 2 Herausforderungen machen.
Es ist sowieso dumm die Raidherausforderung bzw. den Triumph an den Clan zu binden. Denn alle beteiligten mit oder ohne Bounty haben „die Leistung“ erbracht.
Ich schätze 80% geht es nur um den Triumph und nicht um das extra Engramm

Marki Wolle

Die kleinen Clans werden sowieso massiv benachteiligt.
Hier fehlt definitiv eine Staffelung!

Ein Clan mit 3-5 Leuten schafft es noch nicht mal in einer Season Stufe 3 ja manche noch nicht mal Stufe 2 zu erreichen.

Kleine Clans sollten je nach Größe dann 15.000 Punkte verdienen können und mehr Punkte für etwaige Aktivitäten bekommen, D2 sollte ja ein Friendgame werden, jedoch bei kleinen Clans hat man bis auf das Clan Gefühl kaum einen Nutzen davon.

Patrick BELCL

sorry aber 3-5 Leute noch als Clan zu bezeichnen is halt auch recht fragwürdig xD

als „clan“ in der größe kommst du ja (laut der vorgesehenen spieleranzahl) noch nichtmal in den Raid somit is jegliche diskussion diesbezüglich hinfällig

die generelle idee dahinter das erst ab lvl 4 freizuschalten verstand ich von vorneherien nicht und warum man den wöchentlichen beitrag capen muss is mir auch unbegreiflich

aber zu3-5 einen clan zu besitzen und zu schreien „wir werden benachteiligt weil wir so wenige sind“ is halt lächerlich

Marki Wolle

Im Bezug auf den Titel vielleicht, aber kleine Clans können sich z.B. noch nicht mal eine andere Clan Stange erspielen, wegen dem Cap und den Seasons.

Übrigens sind Clans die aus 50+ Mitgliedern bestehen auch ziemlich lächerlich, weil man auch fast nie mit allen spielt, sie kennt oder generell dann auch einfach Randoms suchen könnte.

Wenn ich Clans wie IGN sehe mit 3500 Mitgliedern bin ich echt fassungslos warum man bei so einem Quatsch mit macht.

Patrick BELCL

ja gut du gehts von einem extrem ins andere xD

ich sag mal so 3 Leute sind mind. notwendig um überhaupt den Clannamen anzuzeigen (war zumindest so früher) und 200 kannste maximal sein im clan (damals)

alles dazwischen sollte ein gewisses mittelmaß haben

aber ein caln aus 3-5 leuten? welchen sinn macht das? weder KÖNNTEST du einen vollen einsatztrupp für PvP haben noch in den Raid OHNE fremde leute zu suchen

Marki Wolle

Was hat den bitte schön der Raid etc. mit einem Clan zu tun??????

Wenn man einen 3er Clan hat der Mega gerne Strikes suchtet lass ihn doch, oder wenn ein 4er Clan bock hat immer nur die Prüfungen zu zocken why not!!!!!

Wer sagt das alle Leute einen Clan haben wollen nur damit man Raid oder mit 6 Leuten durchs Eisenbanner laggen kann?

Patrick BELCL

alles klar beruhig dich wieder xD

dann haben wir beide einfach einen anderen anspruch an einen Clan lassen wirs einfach dabei 😉

btw welchen effektiven sinn hat denn bitte der Clan ingame? die paar engramme? die „mega perks“ die gefühlt 0 impact haben ingame? oder was dir scheinbar wichtig sein zu scheint, eine andere banner stange? is doch
alles lari fari

Marki Wolle

Ich bin ganz gechillt^^, ja bei einem Clan scheinen wir nicht überein zu kommen, ist ja nicht schlimm.

Wir sind ein lockerer Clan, striken, patroullieren, tiegeln etwas und quatschen natürlich auch eine Menge, bzw. haben uns ein Jahr über Bungie lustig gemacht wie man das Destiny Konzept so vergewaltigen konnte.

Tja, die Stange und die Engramme mögen vielleicht lari fari sein aber wir sind Kumpels, zocken gerne zusammen und wenn es noch einen kleinen Bonus gibt finden wir das alle super.

Wir sind Leute denen der Zusammenhalt und das Clan Gefühl sehr wichtig ist, ich will jetzt nicht sagen verschworen aber nun gut.

Ich denke in einem Hardcore Raid/PVP Skill Clan wird die Fluktuation sehr hoch sein, wenn du verstehst^^.

Frenzy

Was eine dämliche Aussage

7 Leute – 21 Chars -> 105.000 xp pro Woche
und die Grenze ist bei 100.000 xp

Nach 3 Wochen war man Rang 4 , bedeutet, dass 3 Leute halt 6-7 Wochen brauchen

Marki Wolle

Es soll noch Leute geben die mal eine Woche gar nicht zocken bzw. was anderes als Destiny zocken.

Bitte

Frenzy

Und was genau willst du jetzt?

Wenn Leute ne Woche nicht spielen sollten sie sich nicht beschweren, dass sie nicht alles machen können

Jeder der bereit für einen Petras Run ist sollte genug spielen um den Clan zu pushen

Marki Wolle

Das kleine Clans auch einen kleinen Bonus haben, OHNE Jede Woche in einer Season mit 3 Chars Aktivitäten zu suchten und dann auch nur um in den letzten Wochen einer Season vielleicht 1-2 Boni zu haben.

Das jetzige Clan System ist schlecht für mich, nimm es hin oder lass es, um es mit deinen Worten zu sagen^^

Frenzy

Die Boni sind doch eh irrelevant

3 Wellen EP geben schon 6.000xp für den Clan und dauern nicht mal 10 min

5.000 pro Charakter zu machen geht NEBENBEI …

Frenzy

Wenn man eh nicht spielst braucht man auch keinen Raid, geschweige denn die Challenges zu machen ^^

Frenzy

Du brauchst DREI 3 Leute um 6 Wochen vor Season Ende Rang 4 zu erreichen …. bitte erzähl also nicht so einen Mist

Chriz Zle

Bitte was auch immer du tust, halt mich raus.
Denn ich kann dich absolut nicht leiden 🙂

Frenzy

dann blockier mich? wo ist dein Problem?

Marcel Brattig

Es ist ja wohl einfach auf die vorgegebene stufe im clan zu kommen, immer dieses rumgeheule.

Xbox  marcus1503

Ja genau du sagst es

DasOlli91

Was machen Leute ohne Clan? Es gibt genug Leute die keinen Clan möchten.

CommanderCool

In diesem Fall ist denen damit auch nicht geholfen, hier geht’s eher um die kleinen Clans, deren Mitglieder nicht aufgrund schnellerem Clanlevelfortschritts wechseln sollen/müssen nur um das nötige Level für den Clanbeutezug zu erreichen. Find das auch nicht wild, die notwendigen Leistungen für den Titel sind ja unberührt geblieben. Sich da jetzt aufzuregen ist echt unnötig.

Marcel Brattig

Die haben halt pech. So wie nicht jeder makellos bekommt oder nicht alle den raid schaffen. Es gibt immer Aktivitäten die nicht allen so passen wie sie es gern hätten. Ich zum Beispiel spiele und schaffe die raids, aber werde nie makellos bekommen. Deswegen mache ich doch nicht die Entwickler verantwortlich für etwas das rein kosmetischer Natur ist. Es sollte auch wert darauf gelegt werden Dinge mal so zu belassen wie sie vorgesehen waren. Natürlich ist Feedback wichtig und in manchen Punkten stimme ich der Community zu, aber das mache Sachen halt nicht für alle Spieler vorgesehen sind ist halt nun mal eine Tatsache. Wenn der Entwickler sich immer nach den Spielern richten würde, wie langweilig wäre dann das Spiel. Es gibt keine Herausforderung mehr, niemand bräuchte sich anstrengen oder sich mit anderen Hütern auseinander setzen. Es wäre kein online mmo mehr sondern schlichtweg ein normales Spiel. Die die den Weg des solo spielers gehen müssen sich doch nicht dann darüber beschweren, das es halt Aktivitäten gibt die Clans nur machen können. Es beschwerte sich ja auch niemand bei d1 über die trophäe einen raid mit dem clan abzuschließen oder?

Silent

Jo du scheiterst bei makellos an deiner Leistung nicht an der Bedingung. Raidherausforderungen werden von genug Leuten gemeistert, aber aufgrund des Clanlevel nicht honoriert. Umgekehrt könntest du sagen ohne Petras Run keine Raidherausforderungen.

Marcel Brattig

Ja dann muss man halt zusehen das man im level hoch kommt. 3 monate hat man zeit jetzt gehabt. Was können wir oder bungie dafür das die leute kleine Clans haben. Dann muss man halt mates suchen oder man lässt es bleiben und heult sich nicht aus.

Silent

Rumgeheule?????????
Ich finds gut was Bungie mit den Herausforderungen macht, du sagst es ist scheiße.
War bis zu diesen Punkt ne sachliche Diskussion????

Marcel Brattig

????

Marki Wolle

Muss ich Silent zustimmen, Das Clan System an sich und irgendwelche Items oder Titel kann man nicht vergleichen.

Xbox  marcus1503

Alle schreien es soll schwieriger werden so und wenn irgendwas nicht passt sagen sie wieder ey mach das mal wieder leichter kein Wunder dass Bungie langsam denkt bei was sind das für Vollidioten und die ganzen Speedrun man kann kein strike mehr vernünftig spielen sowie in Destiny 1 alle Rasen durch nur die schnellste Zeit das ist zum kotzen

Moons

Wäre ganz cool, wenn du zumindest ein paar Satzzeichen einfügen könntest – dann würde man zumindest verstehen, was du genau sagen willst.

Das hat doch außerdem nix mit „leichter machen“ zu tun. Wieso sollte man den Triumph für eine Challenge an die Voraussetzung ketten, Clan-Level 4 zu sein?

Die Änderung macht gar nichts leichter, weil du immernoch die Herausforderung im Raid abschließen musst, also gibt es da finde ich keinen Grund sich zu beschweren.

Xbox  marcus1503

Bevor du auf meine Schreibweise drumrum reitest solltest du dir mal lieber andere angucken

Yolo Trololo

Na, die „Schreibweise“ scheint nicht Dein einziges Problem zu sein.

Xbox  marcus1503

Ja

Freeze

nur weil andere Leute eine nicht so schöne Schreibweise haben, muss man sich das ja nicht als Vorbild nehmen

m4st3rchi3f
Yolo Trololo

Du solltest mal an Deinem Leseverständnis arbeiten. Hier geht es doch nicht darum, den Erhalt des Titels zu vereinfachen, indem weniger Leistungen dafür gefordert werden. Es werden lediglich die erforderlichen Leistungen nicht mehr daran gebunden, in einem ausreichend großen Clan zu sein, um an die dafür benötigten Beutezüge überhaupt erstmal ranzukommen.

press o,o to evade

mach dir nix draus, ich musste den scheiss 5x lesen um überhaupt zu blicken das du mit steak eigentlich strike meintest…

Xbox  marcus1503

Hattest du wenigstens was zu tun

Marki Wolle

Sinnvoll schwieriger^^ Bungie baut Hürden wo keine sein sollten.

Ceallach

Stufe 4 wurde wohl eingesetzt um die LVL bremse nochmals ein bisschen zu verschärfen, wobei ich finde die LVL bremse zu extrem. wenn es wenigstens nicht immer die selber 5-7 meilensteine wären bzw. wenn man etwas mehr rotation haben könnte. die ersten 3 Wochen gings ja noch aber danach wars wirklich nurnoch sinnloses LVL-Grinden…

DerFrek

Dann können sie am PvP Titel auch was ändern ^^ 3 Mal Legend erreichen ist irgendwie echt utopisch.

Moons

Naja, der sollte schon selten bleiben finde ich. Ist ein bisschen doof, dass er halt jetzt noch hinter einem Zeitschloss is.

DerFrek

Das war nicht so ernst gemeint wie es klingt ^^

Moons

😀

Nexxos Zero

Also ich hab den in der Mache^^
Wobei, kann man den jetzt noch erreichen wenn man in der ersten der 3 Saisons nicht Rang Legendär erreicht hat?

DerFrek

Keine Ahnung du ^^

Nexxos Zero

Würd ich so dämlich fragen wenn ichs wüsste XD?
Keinen Plan, aber mein Favorit ist eh der Chronist. Ausserdem arbeite ich Zur Zeit mehr an den Placketten, da ich an denen noch genug zu erreichen habe^^

DerFrek

Mich interessieren die Titel, bis auf Ungebrochen eigentlich nicht. Und den werde ich nie kriegen ????

Nexxos Zero

Das ist jetzt doof für dich ^^

Freeze

Würde mal sagen: Ja kann man. Solche Triumphe laufen ja nicht ab oder so. Man braucht nur eben länger als andere

André Wettinger

Keine Aunung was da momentan faul ist. Man geht einen Tag rein und es läuft. Den anderen Tag wird man förmlich zerstört. Aber naja hab gestern wieder ne 5 Steähne gestellt und wieder einmal bei 1700. Weis genau was heut Abend passiert. Wieder runter auf 1400 ????????. Das geht jetzt schon seit 14 Tagen so. Da redest du von Legend. Jetzt Hab ich noch nen Lacher für dich.
Dachte immer wenn man Komp zockt und die Ränge voll macht ist man fertig. Hab mich immer gewundert warum sich hier beschwert wurde. Das Problem an der Sache ist, es handelt sich um dieses rote Ringchen. ???????? Was bei mir eine deutliche Differnez im Zeitplan verursacht.
Bin jetzt schon soweit dass ich meinen Anschluss auf ne feste Ipv4 umgestellt habe. Bin mal gespannt ob dies was bringt. Ab Montag weis ich es.

DerFrek

Ach lass mal, das hatte ich über nen ganzen Monat ^^

GameFreakSeba

Es ist wohl wie bei FIFA und dem Momentum ????

Alex Oben

Das kenne ich nur zu gut. Ich hab die Tipps von King beherzigt und nach 2 Niederlagen, oder wenn ich zu salty warhab ich aufgehört. Hing auch immer in dem Bereich fest. Die letzten Tage hab ich einfach 3 Liter Kaffee auf der Arbeit getrunken, bin nach Hause und hab mit aufgerissenen Augen Komp gespielt. Hats gebracht, so hab ich endlich die Schwelle von 1400 durchbrochen und war direkt auf 1900 bzw. gestern dann bis auf 2066. Ich glaube ganz fest an dich 😉

Takumidoragon

Entspurt Alex. Aufgehts.

Aber es gibt da echt diese Barrieren. Ich hing auch ne Weile bei 1400. Danach war es aber ganz fix

press o,o to evade

gz, ich schaffe es nicht.
5 loose / 1 win.
jeden tag. nur im looserteam.

Alex Oben

Bist du auf der Box? Werd die letzten 2 Runden (hoffentlich) mit den Mates dann rein. Wird aber dann auch nicht grade einfach da die bei 2500-3000 Punkten sind. Gestern 3 mal kurz davor gewesen und dann lässt mein Team ein 5:0 im Countdown drehen -_-

press o,o to evade

nein ps4 wo die ganzen naps sind…

Psycheater

Sorry Bungie, aber die Clan Vorraussetzungen oder sonst was sind bei den Titeln doch nicht das Problem sondern eher das Zufallsprinzip; das man für einen Titel Schiff und Shader aus der Stadt braucht der aber bei vielen ums Verrecken nicht droppt

Darius Wucher

Leider wahr, hat nix mit skill oder einem Titel zu tun, wenn das Hauptproblem eine Zufallsdrop ist. Hab beim Gamit Titel seit ner Ewigkeit alles fertig und das Schiff fehlt noch aber selbst nach duzend mal den Boss legen droppt es nicht. Find ich irgendwie dämlich, wenn das Problem nicht das erarbeiten sondern ein Dropp ist dann können sie doch gleich den ganzen Titel als dropp machen und ich spar mir die Zeit …

denny

Ich brauche nur das Schiff spiele seit 3 Wochen nur dafür und habe mehr als 60 Stunden in der scheiss Stadt verbracht nur dafür..

DasOlli91

Die höchste Drop Chance für das Schiff ist der Abschluss vom Zerbrochenen Thron. Das fehlt mir ebenfalls noch.

denny

Ja, leider wenn jemand kein Glück hat und sonst alles fertig ist das mehr als ärgerlich

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

140
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x