Mit diesem Feature hat wohl kaum einer mehr in Destiny 2 gerechnet

So wie es aussieht, bekommt Destiny 2 bald offenbar zahlreiche Meisterwerk-Katalysatoren für seine Jahr-2-Waffen-Exotics. Damit haben wohl nur die wenigsten Fans noch gerechnet.

Das hat man nun in den Spieldaten entdeckt: Das neue Update 2.2.2 hat nicht nur die Waffe Perfektionierten Ausbruch ins Spiel gebracht. Nach dem neuen Patch entdeckten findige Fans in den Spieldaten zahlreiche neue Meisterwerk-Katalysatoren. Sieht also ganz danach aus, als wenn Ihr bald eine Vielzahl exotischer Waffen aus Jahr 2 mächtiger machen könnt.

Was sind überhaupt Meisterwerk-Katalysatoren? Mit diesen Items könnt Ihr bestimmte exotische Waffen zu einem Meisterwerk upgraden. Im Prinzip heißt das, Ihr wertet die jeweilige Waffe auf und macht sie stärker und mächtiger. So werden bei einer Meisterwerk-Version bestimmte Stats verbessert oder gar zusätzliche Perks für das entsprechende Schießeisen freigeschaltet.

Mehr dazu findet Ihr hier: Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie bekommt

destiny 2 wellenspalter 5
Wellenspalter

Welche exotischen Katalysatoren sind jetzt neu? Insgesamt wurden bisher 21 neue Meisterwerk Katalysatoren in den Daten von Destiny 2 entdeckt. Für einige davon wurden offenbar zum Teil sogar die Effekte bereits ausgelesen. Diese sollte man jedoch mit Vorsicht genießen, so der User, der auf die Einträge stieß. Bei anderen weiß man hingegen nur die Namen.

Für diese 9 Katalysatoren waren die Effekte bereits gelistet:

destiny-2-shadow-dorn
Die Dorn

Für diese Waffen wurden nur die Katalysatoren selbst gefunden:

Darüber rätseln die Hüter: Mit Ausnahme von Perfektionierter Ausbruch sind diese Kats bisher nur in den Spiel-Daten aufgetaucht. Unklar ist aktuell, wann und wie die übrigen neuen Katalysatoren tatsächlich ihren Weg ins Spiel finden.

destiny 2 donnerlord mit ornament
Die Donnerlord mit Ornament

Einige Hüter spekulieren darauf, dass sie im Rahmen von Season 7 Einzug in Destiny 2 halten könnten. Einige können es sich vorstellen, dass ein paar davon bereits im Vorfeld zur neuen Saison verfügbar gemacht werden könnten und dann häppchenweise freigegeben werden.

Dabei handelt es sich aber lediglich um Fan-Theorien. Handfeste Information gibt es dazu nicht. Zudem mahnen einige Fans, dass Bungie sich bei bereits bekannten Katalysatoren enorm viel Zeit gelassen hat, bis sie ins Spiel kamen.

Deshalb haben wohl nur wenige damit gerechnet: Auf diese Katalysatoren haben eine Menge Fans gehofft und gewartet. Doch nur die wenigsten haben wohl wirklich damit gerechnet, dass sie offenbar demnächst schon ins Spiel kommen werden.

Denn auch, wenn Bungie an sich für alle exotischen Waffen entsprechende Kats versprochen hat, so hat man seit langer Zeit nichts mehr über dieses Feature gehört. Seit Sommer 2018 herrscht im Prinzip Funkstille, beziehungsweise gab es keine neuen Infos mehr.

Schwarze Klaue

Zudem hat Bungie fast ein Jahr dafür gebraucht, um die Meisterwerk-Katalysatoren für die fehlenden Jahr-1-Waffen nachzureichen. Auch als man vor Kurzem bekannt gab, dass die drei Fraktions-spezifischen Katalysatoren im Sommer ins Spiel kommen werden, witzelten zahlreiche Hüter, man hätte ja nur ein Jahr dafür zeit gelassen. In diesem Tempo würden die übrigen Katalysatoren, wenn überhaupt, dann wohl erst in Destiny 3 kommen.

Über die Meisterwerk-Katalysatoren für die Jahr-2-Waffen wurde überhaupt nicht gesprochen. Deshalb gingen viele Fans davon aus, dass dieses Feature entweder komplett verworfen oder auf unbestimmte Zeit verschoben wurden – ähnlich wie die Prüfungen der Neun, mit denen wohl nicht vor Herbst 2019 zu rechnen ist.

Erst vor Kurzem haben auch wir darüber berichtet, dass es sich bei den Katalysatoren um ein Feature handelt, auf das die Fans immer noch vergeblich warten.

Das sind die 10 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019

Hättet Ihr tatsächlich gedacht, dass Bungie die übrigen Kats wohl in absehbarer Zeit nachreichen wird? Was glaubt Ihr, wann und wie sie ins Spiel kommen werden?

Quelle(n): Reddit, Game Rant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

90
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Freu mich fast am meisten auf den Pikass, Dorn Kata.
Hc <150 sind einfach meine liebsten Waffen.

Wie wärs mit nem Donnerlord Kata der den Elementarschaden ändert ?
Mit Solarschaden wärs dann Drachenlord ????
#Meddl Leude !#

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Bin ja gespannt was der Pikass Katalysator machen wird. So ist die ja eigentlich rundum super.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

da heisst se dann Herzass….

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Nicht Sphere Ass?

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Tippe mal auf größeren Explosionsradius.
Aber hauptsache Spähren erzeugen ????

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Jahr zuvor

Weißt du wie langsam die schießt? Schau dir wenigstens Gameplays dazu an. Ohne Skill trifft man damit pro Match vielleicht 3-5 mal…und zwei Kugeln hintereinander zu treffen ist schon nicht ohne. Wenn du natürlich in der Super nur stehen bleibst, dann bist eh selbst Schuld. Abgesehen davon macht die Jötunn auch den damage over time im Anschluss. Kann auch oft sein, dass du von Jötunn erwischt wurdest, jemand anders noch Schaden macht, und der Kill dann aber der Jötunn angerechnet wird.

Ich spiele sie fast nie, weil mit einer Dorn oder TLW profitierst du deutlich mehr vom Exo-Slot.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das überrascht mich tatsächlich. Sogar positiv! smile
Und das ohne ausschweifende Ankündigungen.. ach mann, es ist echt so ein Auf und Ab mit Bungie. Mal verbocken sie simple Questschritte, mal bringen sie dann wieder toll gestaltete, „geheime“ Quests wie Wisper oder Outbreak Perfected. Ich hoffe nur das kein Exotic (das nicht eh im Raid droppt) wieder einen Kat bekommt, der dann nur im Raid erhältlich ist. Siehe Telesto oder Sleeper.

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Finde den 1K Kata ja etwas mau, bin aber froh, dass meine Lieblings-Heavy bald en Kat bekommt.
Das hat ja bei bislang allen Y2 Waffen gefehlt und wird auch echt mal Zeit. Vor allem wenn dann Die Outbreak Prime direkt mit Kat kommt und Forsaken Waffen keinen haben xD

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Jötunn findest du im Comp Highrank nicht mehr. Viel zu berechenbar und einfach zu kontern. Sie wird überwiegend von Durchschnittsspielern gespielt. Gegen erfahrene Spieler kommt man mit dem Ding nicht besonders weit, ohne dir damit zu nahe treten zu wollen.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Ist doch schon jetzt der Fall, was soll sich durch den Kat ändern???

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

ja, könnte vielleicht passieren – die Arbalest find ich momentan gefährlicher, wenn da einer mit Aim im Gegnerteam ist, weißt du gar nicht mehr wo du dich noch verstecken sollst …

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Jemand mit Arbalest bekommt dich auch mit jeder Snapshot Sniper down.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Kommt auf die Super drauf an, manche halten mehr aus und andere weniger. Daher ist Jötunn ab und zu Onehit

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Ne shotgun kann dich auch mit zwei schüssen holen. Ein snipe sogar mit einem ^^

Jackrum86
Jackrum86
1 Jahr zuvor

OP sind die, ich schreie NEEEERV ☝️????

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Wenn die Katas dann kommen wird das geheul groß genug sein. grin

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

zu Luna/NF kannst du noch die Wardcliff mitnehmen – Jötunn ist selbst exotisch, deshalb nehm ich die auch nicht mehr – gibt bessere Exotics (die 3-4 Kills im PvP bringens nicht wirklich)

Jackrum86
Jackrum86
1 Jahr zuvor

Also ich habe bei ner Super mit Full Health und Shield immer zwei Schüsse gebraucht. Hach, der Stoff auf dem Mythen und Legenden sind, so wunderbar hart und kratzig….????

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Find ich geil. Ohne Ankündigung oder iwas direkt neue Inhalte rein. So sollte Bungie das öfter machen! smile

Nach den letzten Wochen bin ich froh mal wieder sowas positives zu sehen. ????

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

gute nachrichten!
geil dienstvergehen kat, pikass kat uvm.
1k kat yeah!

hab den rattenkönig kat aber sonst niemand in meiner fl der den auch hat…

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Den hab ich auch gleich am ersten Tag bekommen, als der Kat online war und bringt halt mal gar nichts, wenn ihn niemand sonst hat, deshalb ist die Waffe immer noch auf 280, wozu hochinfundieren, wenn ich der einzige bin…???

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Der Kat ist es auch nicht wirklich wert. Die Waffe ist und bleibt Müll xD
Schaden meh, Range meh, Tarnung meh.
Bin bei 60% und hab da aufgehört^^

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Welche Plattform bistn du????? 1000 Kills sind ja schon ne Menge, aber dann noch von jmnd anders?????????

Jackrum86
Jackrum86
1 Jahr zuvor

Das was Deathbat sagt. Wenn ihr aber beide zufällig auf der PS4 unterwegs seid wären wir schon zu dritt und nur noch bei 500 Kills pro Person???? Wäre ja easy in Strikes machbar. Oder wenn man noch mehr zusammen bekommt noch weniger Kills in zB der ersten Phase vom Calus Raid/bei Shuro Chi????

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Jup, PS4???? Häng ne 07 an meinen Namen, dann können wir mal mit dem Leveln anfangen smile

Jackrum86
Jackrum86
1 Jahr zuvor

Ab wann bist zu hause?

ghoules
ghoules
1 Jahr zuvor

Habe den Rattenkönig-Kat auch gestern am Ende aus der Kiste in der Strike-Playlist bekommen. Spiele PS4

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Louis, mach mal deine Knoten fertig. Dann könnten wir heut Abend die Quest fertig machen. War gestern nicht on da ich abends noch zu einen Kunden musste. Wäre heut Abend dabei. Außer du hast die schon fertig.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

was für knoten?
die sleeper nodes denen du hinterher jagst?
ich hab die 6 sektoren schon alle fertig….

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Wennst die 6 Sektoren fertig hast ist ja gut. Dann sag mal Terminater Bescheid damit wir 3 sind und dann hüpfen wir heut Abend ein wenig ????????. Ab 19:30 komm ich on.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

vielleicht denke ich ja zu negativ…. aber vor kurzem hat hier jemand ( Divine,glaub ich) geschrieben, dass die Kats eine gute Überbrückung der Flaute sind……
Jetzt gleich sooo viele….. hm…..ich hoffe das hat nix zu bedeuten……

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Mwahaha, war mein erster Gedanke als ich es gelesen habe.

Die nächsten Wochen bis zur neuen Season kommt ja nix, von dem her passts gut immo.
Man weiß noch nicht wie man an die bestimmten Katas kommt.
Nach der nächsten Season wär n böseres Omen gewesen.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

sind ja eigentlich nur 4 Wochen oder ?

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Jup

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Ich hoffe ja inständig, dass mich Penumbra im Gegensatz zur aktuellen Season wieder anspricht. Zusammen mit den ganzen Kats (und der Tatsache, dass mir 14 der genannten Waffen noch fehlen) gäbe es dann auf jeden Fall schön was zu tun, fast wie bei einem „richtigen“ DLC…

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Hoffe ich auch, Gambit Prime war nicht wirklich mein Fall.
Die paarmal wo ich mit Clanmembern gespielt habe waren ok, aber als die dann wiedermal weg waren wars Random nicht allzu spaßig.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Endlich mehr Katalysatoren. Der Klimawandel kann noch gestoppt werden!
Alle bei der Europawahl Bungie wählen!
Yaaaay!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Je nachdem, was die kats bringen, werden manche dieser Waffen zu richtigen Viechern…. Chaperone, arbalest, JÖTUNN????????????, letztes Wort, evtl monarque…

Die izanagi will ich mir noch holen, nen kat der das Magazin vergrößert, wäre ganz cool

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Jup, was die wohl bei der Jötunn noch verbessern wollen? Zielhilfe? Mehr Schaden auf Überschilde und Supers?????????‍♂️

Ironisch ist auch der Kat vom Königinnenbrecher. Erst zu viel Aimassist, nun kommt der mit dem Kat wieder zurück? Wow..????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

der ewige Kreislauf….. wink

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Schlimm sowas. Und es ist erst Donnerstag.????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

An Ironie wird die 21% Delirium niemals übertroffen werden find ich ????????????…. Grenzt für mich an komplette verarsche

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Bungie selber evtl?????????

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Endlich Dienstvergehen ????????????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Finde viel besser als die Dorn ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Jupp, alleine schon das Handling, Dorn fühlt sich irgendwie so schwammig an bzw entsteht der Eindruck beim schießen durch die Animation, ich habe das Gefühl, dass die Animation in D1 schneller und besser war????????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich komm mir zu langsam mit der Waffe. Dienstvergehen fühle mich toll ob in pve oder pvp. Und durch extra Schäden gegen bessessenen noch besser vorallem beim Gambit.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Ja genau den Eindruck meinte ich, da könnte man meinen, die Dorn ist ne 110er und keine 150er…
Und in gambit macht das Ding mega Laune????????????????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Oh ja. Dienst, wunschbringer und hammerhead. Was power Waffe angeht muss ich nochmal schauen was ich nutzen kann.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Dienst., Spinne, Hammerhead
Mein Gambit loadout ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Spinne hab ich nicht ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Das Ding ist ein Monster, wenn der Perk aktiviert wird, was ja quasi im Dauerfeuer geht… Pikass ist aber auch geil obwohl es nur ne 140er ist…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Fand ich auch bis ich mit der Dorn mal richtig geübt habe razz

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Was ist da anders? Ich finde zu träge, langsam. ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Na erstmal läuft man mit der schneller. Dann ist die TTK kürzer als bei der Malfeasance aber man muss halt mit der schießen können.

Dann ist die Malfeasance halt ne 180er und ich kann die Teile nicht mehr sehen ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Kannst nicht mehr sehen?? ???????? ich werde die Dorn ausprobieren und lange vielleicht hab ich gefallen damit.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Die sind mir zu einfach. Die 180er HCs haben einfach kein Skillgap oder so. Man ist damit halt einfach gut. Da spiele ich lieber meine Redrix oder Dorn, wo jeder Fehler sofort bestraft wird, man sich aber auf über 25 Kills in einem Match mit der Waffe schon durchaus was einbilden kann.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Ein größeres Magazin für Lord of Wolves? Ja bitte! Der Rest klingt auch gut.

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Katalysator mit erhöhter Reichweite und Stabilität für das letzte Wort wäre echt nice.

Wellenspalter mit erhöhter Reichweite und mehr Muni. ???? das Ding ist aktuell immer noch richtig Böse und mit dem Katalysator wird die zu meinem Must Have.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Jaaa nice Bungie????
Und nun packt bitte den Kat für die 1000 voices in den LastWish Raid! Einerseits findet man dadurch wieder mehr Leute da der Anreiz steigt den Raid zu absolvieren und andererseits hätte man wieder loot für den es sich zu laufen lohnt!????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

bei Bungies Logik dropt der im Weltenverschlinger…..

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Auch mal wieder nen Grund ihn zu laufen. Aber Prestige hat ja schon den Telesto Kat.
Am Ende musste mim 1K Kat Kills im Last Wish machen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Und der Jötunn-Kat erhöht dann Geschossgeschwindigkeit und Zielerfassung. ???? Hört sich erstmal alles gut an. Bleibt abzuwarten, wann Bungie diese freigibt bzw. richtig integriert und auf welchem Wege sie zu finden sind.

Pueschi
Pueschi
1 Jahr zuvor

Dann aber bitte auch noch zusätzlich verbesserte Zielerfassung aus der Luft und aus der Hüfte wink

Kills erzeugen eine Explosion und setzen Zielsuchende Partikel frei oder Kills lösen einen Luftschlag aus wären auch noch Ideen!

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Made my day ????????????

Strahlemann30
Strahlemann30
1 Jahr zuvor

noch besser wenn sie den perk bringen wenn den feuerball ausweichst was atomschlag los geht in 100m umkreis

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Und größeres Magazin und Vollauto. Warum klein anfangen ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Ihr habt das wichtigste vergessen, der Kat „muss“ bewirken, dass die Ladezeit komplett verschwindet und sie stetig aus den Reserven nachgeladen werden kann (während man sie hält) und nicht zu vergessen, die braucht auch unbedingt mal einen Schadensbuff ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Und sie muss automatisch schießen wenn man mit dem Fadenkreuz über den Gegner geht. Ich bin auch stark dafür, dass sie Primärmunition benutzt.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Ja genau, das hab ich ja totaaal vergessen ????????????
Und sie sollte, am besten durch den Kat, auch noch Legendär werden, damit man dann wenigstens noch ein „starkes“ Exo ausrüsten kann… Hinzu soll dann aber bitte noch ein Regenbogen Knopf kommen mit dem ich wenigstens den Schaden verändern kann, Richtung Hartes Licht/borealis…

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Ihr habt eindeutig die Rudelgeschosse vergessen grin

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Oh man wie konnte ich das nur vergessen????????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Genau! Primärmunition ist ein Muss! Sie sollte auch dringend durch Wände schießen können und den Träger mit dauerhaftem Wallhack ausstatten. Ach und von wegen erhöhte Geschossgeschwindigkeit: Der Schuss muss direkt treffen. Nix mit Traveltime oder so. ^^

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

*Sie sollte auch dringend durch Wände schießen können und den Träger mit dauerhaftem Wallhack ausstatten*

Göttlich!!!????????????????????????????????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Hahaha….
Königinnenbrecher Kat gibt „Aim Assist“???
Echt jetzt? Noch mehr?
Stimmt, der hat ja noch nicht genug.
Das bedeutet, dass er um die Ecke schießen kann und man einfach nur irgendwo hinschießen muss. Der Schuss trifft dann immer und findet sein Ziel alleine.

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Jötunn? ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

bessere Zielverfolgung wink

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

die wurde ja generft letztens, weil der aim-assist ja so hoch war fälschlicherweise. bestimmt war im Hintergrund der Katalysator bereits aktiv????????

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Was wohl TLW bekommt . Tolle Neuigkeit grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Doppelte Magazingröße. ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Mindestens 12 Schuss und einen Anti-Ghostbullet-Aufsatz auf Konsole. ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Bei 16 Schuss trifft schon irgendwas. ????

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Chaperone…kreisch…

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

Ich habe auf mehr gehofft für Dienstvergehen und Cerberus+1.
Mehr Reichweite bei Dienstvergehen empfinde ich als redundant.
Und für die Cerberus hätte ich nen neuen geilen Perk gewünscht, um die Waffe attraktiver zu gestalten.

Jetzt hoffe ich weiterhein auf coole Perks für Pikass und meiner Lieblingswaffe Le Monarque.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Der User, der’s gefunden hat meint ja selbst – vorsichtig bei den Sachen. Könnte mir vorstellen, dass das alles noch nicht zu 100% komplett ist. Weiß man aber natürlich nicht.

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

Dann hoffe ich mal weiter ????????

danke ????

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Ja, der Kat für Dienstvergehen klingt erstmal mau. Nen neuer Perk oder veränderte Perks, wären interessanter gewesen. Aber naja, mehr Reichweite bedeutet ja auch mehr Schaden insgesamt, weil weniger Schadensabfall auf Entfernung. Ich hoffe jedenfalls das sich das bemerkbar macht. Hoffen wir das Beste smile

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

das ist es ja, bei der Dienstvergehen redundant, da nach max. 5 Treffern eh jeder Hüter tot ist, egal bei welcher Reichweite (PvP) und im PvE des echt nicht nötig ist.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Es müsste „höhere Nachladegeschwindigkeit“ lauten, nicht „schnellere“.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

klar, danke smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.