Bungie verschenkt Destiny 2 auf PC – Kostenlos für immer

Wie Bungie auf der BlizzCon 2018 bekanntgab, verschenkt man Destiny 2 an jeden Spieler, der in Blizzards Battle.net registriert ist. Um sich das Spiel gratis zu holen, brauchen Spieler nur einen Account für Blizzards Plattform.

Das ist passiert: Während der Vorstellungsrunde der BlizzCon 2018 tauchte Game-Director Steve Cotton im Stream auf. Als die Moderatoren noch Lucio-Ohs futterten, lauerte Cotton im Hintergrund auf seinen Auftritt.

Dann nahm er sich kurz die Zeit, die zahlreichen Fortschritte zu preisen, die Destiny 2 mit der Erweiterung Forsaken 2018 genommen hat.

destiny-2-hüter-pvp

Schließlich verkündete Cotton, man habe eine Überraschung und wolle jedem PC-Spieler die Möglichkeit geben, sich selbst davon zu überzeugen, was für Fortschritte Destiny 2 nun gemacht hat.

Cotton verkündete, Bungie werde jedem Nutzer des Battle.net auf dem PC Destiny 2 schenken. Sie müssten sich das Spiel nur abholen.

destiny-2-zavala

So holt Ihr Euch Destiny 2 kostenlos

Aber Spieler müssen sich beeilen: Spieler haben Zeit bis zum 18. November, um sich ihr Destiny 2 zu holen. Dann können sie es für immer behalten.

Um Destiny 2 freizuschalten, müssen sich Spieler über das Battle.net einloggen und dann das Spiel für sich beanspruchen.

So könnt Ihr Euch Destiny 2 kostenlos holen: Das geht über die Geschenke-Seite vom Battle.net.

destiny-2_titan_gear_01

Das bekommen Spieler, die Destiny 2 schon haben: Wer Destiny 2 auf dem PC schon besitzt, erhält ein „besonderes Jubiläums-Emblem“, das soll ab Dezember verfügbar sein.

Gibt’s Destiny 2 auch anders auf PC? Nein, Destiny 2 läuft auf dem PC nur übers Battle.net. Es gibt weder einen eigenen Launcher, noch eine Steam-Version.

Diese Mindest-Systemvoraussetzungen hat Destiny 2 auf dem PC:

  • Intel Core i3-3250, Intel Pentium G4560 oder AMD FX-4350,
  • GeForce GTX 660 2G, GTX 1050 2GB oder Radeon HD 7850
  • 6 GB RAM
  • und 68 GB freier Speicherplatz.
  • Internetverbindung erforderlich.
Destiny 2_20170905231603

Gibt’s einen Haken? Das Geschenk umfasst nur das Grundspiel Destiny 2 – nicht aber die aktuell viel gerühmte Erweiterung „Forsaken.“ Sicher spekuliert Bungie darauf, dass Spieler so sehr von Destiny 2 überzeugt werden, dass sie die Erweiterung kaufen.

Einen Haken im eigentlichen Sinne gibt es aber nicht. Destiny 2 ist auch ohne Erweiterung ein Spiel, mit dem man Stunden verbringen kann.

3 Dinge, die ich als Feierabend-Hüter an Destiny 2 echt mag

Das legt Bungie als Bonus drauf: Um Gratis-Spielern einen Vorgeschmack auf Forsaken zu geben, wird der Vorzeige-Modus „Gambit“ vom 9. bis 11. November für alle kostenlos sein.

Nach PS4 jetzt auch PC: Die Aktion ist nicht ganz neu. Schon vor einem Monat war Destiny 2 Teil der kostenlosen PS Plus Spiele im September 2018. Um Destiny 2 auf der PS4 kostenlos zu spielen, brauchten Spieler da ein Abonnement von PS Plus.

Dann konnten sie sich Destiny 2 holen und für immer weiter auf ihrer PlayStation 4 spielen. Jetzt reicht ein einfacher Account fürs Battle.net.

Destiny 2 geht All-in: Grundspiel wird quasi kostenlos – die Analyse

Nur der Auftakt zur BlizzCon: Als Bühne für dieses unerwartete Geschenk wählte Bungie die BlizzCon 2018. Hier werden zur Stunde weitere Enthüllungen für die Blizzard-Spiele erwartet. Wir werden auf MeinMMO ausführlich darüber berichten.

Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge, wenn Ihr keine News verpassen wollt.

Wer sich dazu entscheidet, mit Destiny 2 auf dem PC anzufangen, für den haben wir hier einen Artikel vorbereitet:

Das musst du wissen, wenn du dir Destiny 2 kostenlos auf PC holst
Autor(in)
Deine Meinung?
44
Gefällt mir!

143
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Was ist Fake? Die Ankündigung von Blizzard, dass sie Destiny 2 für PC verschenken?

Small1337
Small1337
1 Jahr zuvor

Kann man mir sagen wie man in eine Multiplayerlobby rein kommt xD?

phreeak
phreeak
1 Jahr zuvor

Also muss ich mir nur ein battle.net Account machen und mir das Spiel gratis abholen? Wird gemacht! Hat es eigentlich auch ne Story oder nur PvP? Kann man es auch solo spielen, wie MMOs?

GhostofDestiny
GhostofDestiny
1 Jahr zuvor

Jo es hat ne Story und auch einen großen PVE-Anteil. Also es gibt mehrere Raids (6-Spieler Aktivität, die Absprache erfordert), Strikes (3-Spieler Aktivität, ohne Absprache, also auch Solo möglich) und verschiedene Abenteuer (ebenfalls Solo möglich) auf den einzelnen Planeten. Mit dem neusten DLC (muss man aber dazu kaufen) kam auch ein neuer Modus ins Spiel, der eine Mischung aus PvE und PvP ist.
Also ist der PvP-Anteil eher gering. Wenn man überhaupt kein PvP mag, kann man es eigentlich komplett umgehen und dennoch etwas zu tun haben :).

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ok jetzt nach paar Tagen wo Destiny kostenlos ist, kann ich nun sagen, dass sich unglaublich viele lowlevel Neulinge im Quickplay herumtreiben. Teilweise ist es so, dass nur 1 oder 2 Spieler dabei sind die lvl50 sind und Rest dann so lvl3 bis lvl20.
Zum Teil ist es auch richtig böse wie man die abfarmt xD

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Scheint so, als würdest du dich auskennen mit Destiny, evtl kann ich dich mit 2-3 Fragen löchern wink
Ich habe vor wieder einzusteigen (ja ich bin ein abfarmbereiter lvl 20er grin ). Ich weiss ich könnte einen neuen Charakter boosten auf 30, aber das will ich vorerst nicht tun sondern meinen Warlock hochleveln. Zudem würde ich gerne die Story ab DLC 1 von letzten Jahr durchspielen…meine Fragen dazu, levele ich dementsprechend auch hier schon meinen Charakter oder bringt mir das ausser der Story wirklich nichts ?
Wie lange dauert es überhaupt das neue Levelcap zu erreichen (ca.) ? Und die letzte Frage, ich habe immer gerne PvP gespielt, inwiefern spielt da das Lichtlevel eine Rolle ? Soll heissen, bin ich einfach nur Futter für alle die drüber sind oder kann man einigermassen gut mitspielen (wenn man jetzt man annimmt ich hätte ein wenig skill wink )
Danke schonmal smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Hast Du nur D2 inklusive Osiris und Warmind oder hast Du Dir schon Forsaken zugelegt?? Bei Forsaken ist das Max. Char Level bei 50 und das Softcap für das Powerlevel liegt bei 500. Du kannst auch in Orsiris und Warmind über das alte Level Cap von 30 kommen.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Nein, ich habe leider nur D2-Vanilla und dort bin ich glaube ich damaliges max. Lichtlevel soweit ich noch weiss.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wenn Du nur Vanilla hast, dann wirst Du nicht über das Level 20 hinauskommen. Levelfortschritt und max. PL sind an die gekauften Inhalte gebunden.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Ok, danke ! Muss mal schauen ob ich dann investiere, evtl schau ich mir mal vorab das Wochenend-Event an und bilde mir dann eine Meinung.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Jedem das seine, aber meiner Meinung nach bekommt man bei vielen Spielen bzw. DLCs die gleich teuer sind nicht so viel wie bei Destiny.
Aber bedenke bitte das im Dezember das erste DLC kommen wird. Wenn Du alles Spielen willst was Destiny bietet wirst Du da erneut zur Kasse gebeten.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Es liegt weniger am Geld, evtl. ist das falsch rübergekommen wink Es liegt eher dran ob mich das Spiel lange genug fesselt, um die 40 Tacken zu rechtfertigen. Das Grundspiel habe ich damals wirklich aufgesaugt und bin dann ausgestiegen, als die Content-Dürre kam und ich keine Lust mehr hatte nur noch wegen den weeklies einzuloggen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja das Problem hatten wir doch alle ^^
Bisher habe ich es noch nicht bereuht das ich es mir geholt habe. Klar wenn man alle Chars af 600 gezogen hat dann ist es nicht mehr so spannend wie der Weg dort hin. Jetzt beginnt aber das was mir an D2 so ein bisschen gefehlt hat.
Die Jagd nach dem perfekten Equipment und meinen Lieblingswaffen mit guten Rolls. Momentan verbringe ich die meiste Zeit im Schmelztiegel und versuche mir die Nicht vergessen zu erschwitzen. Gambit macht auch richtig Laune, vorrausgesetzt man hat ein Team.
Einen so ectremen Umfang wie bei einem WoW oder Warframe wirst Du hier bestimmt nicht haben, aber so kurzweilig wie die Vanilla Version ist es nicht mehr.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Ok, danke dir für die Infos, wir werden sehen wink

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

* Ja du levelst auch in der Story schon deinen Charakter nebenbei.
*einige Wochen wirst du schon brauchen bis du PL600 erreichst. Kommt drauf an wieviel Zeit du investierst und auch auf dein Lootglück
*im PvP sind Powerlevelvorteile deaktiviert (außer im Eisenbanner). D.h. du kannst da auch mit niedrigem Powerlevel mithalten. Klar bringen einige exotische und legendäre Waffen und Rüstungen dir gewisse Vorteile, aber prinzipiell kannst du auch als lowlevel PvP rocken (Skill vorausgesetzt :D)

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Danke dir smile

obermacker
obermacker
1 Jahr zuvor

Bei unserem Saturn in Berlin steht die PS4 Complete für 37,- ohne Werbebanner im Regal. Habe es trotzdem nicht mitgenommen. Ich denke da sind zur Weihnachtszeit noch 25,- drin.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

War schon immer ein Problem der Läden mit Verkaufsfläche.
Sie ist begrenzt.
Ergo müssen die Spiele auch mal raus aus den Regalen um Platz für Nachschub(RDR2) zu schaffen.
Dann gehts ab in die „Grabbelkiste“.^^

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Was eine Heldentat von Bungo ????
Das ist wie: „Einmal probieren ist gratis, danach kostet es!“
Ein Unternehmen verschenkt nie etwas! Wenn es etwas „umsonst“ gibt, dann nur weil sie einen Weg gefunden haben, noch mehr Geld zu machen!

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Naja, umsonst gibt es das Grundspiel ja schon…. ????
Nur für extra DLCs musst du zahlen.
Aber das Grundspiel behältst du ja. Ist ja ned so als ob du es antestest und dann fürs grundspiel zahlen musst.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Das hast du schon richtig aufgefasst. Nur haben wir heute den 03.11.2018 und es gibt bereits zwei veröffentlichte DLCs und Forsaken. Das Grundspiel bringt einen rein garnichts. Bungie möchte nur anfixen, damit die Leute sich DLCs und Forsaken kaufen. Das reine Grundspiel ist so gut wie wertlos.

ckorn
ckorn
1 Jahr zuvor

Was heist denn bei dir komplett Wertlos? Das würde mich jetzt mal interessieren. Antesten kann man doch. Und bei Ballergames gehts ums Ballern. Ich habs übrigens neulich bei For Honor genau so gemacht. Angetestet, und mir keine DLCs gekauft. Obwohls mir gut gefallen hat. Es gibt einfach zu viele gute Games auf dem Markt.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Destiny ist aber nun einmal kein stumpfes „baller“ spiel. Und bungie selbst weiß um den Wert des Grundspiels, sonst würden sie es nicht für umsonst rausgeben wink

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Mittlerweile muss man sich nur Forsaken kaufen. Die beiden anderen DLC’s sind da bereits enthalten.

Low
Low
1 Jahr zuvor

verschenkst du etwas ? honk

Christoph Bauer
Christoph Bauer
1 Jahr zuvor

Juhu
Hätte es mir nie gekauft da ich kein Destiny 1 gespielt habe
Gratis nehme ich gerne einen AAA Titel zum Probieren mal mit
aber 80GB sind schon eine Hausnummer ^^

Edit:
Nach 5 Stunden Spielzeit mit Kumpels muss ich gestehen ich habe etwas versäumt^^
Top Spiel macht richtig Laune gerade in der Gruppe
Habe mir Destiny nie gekauft weil Teil 1 nur auf Konsole war und ich dachte ich hätte zuviel Versäumt um in Teil 2 einzusteigen

Jetzt aber erstmal Ruhe bewahren Forsaken + DLC 1 und 2 kosten noch 40 euro
da wird sich auch demnächst etwas bewegen denke ich

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Ja das hat mich auch sehr erschrocken. Jetzt muss ich erstmal schauen welche Spiele ich dann von meiner Platte schmeiße, damit es passt oder ob ich warte bis ich von nem Kumpel bessere PCteile bekomme ;/

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

„Schließlich verkündete Cotton, man habe eine Überraschung und wolle
jedem PC-Spieler die Möglichkeit geben, sich selbst davon zu überzeugen,
was für Fortschritte Destiny 2 nun gemacht hat.“
Klingt irgendwie falsch.
Welche Fortschritte wollen sie denn mit dem kostenlosen Grundspiel zeigen?
Ein PC Spieler hat kein Destiny 1 gespielt,daher auch keinen Vergleich was zu Destiny 2 anders ist.
Wenn es um Fortschritte in Forsaken geht,
die sieht man ja nur,wenn man

1.Destiny 2 schon vorher gespielt hat
2. sich dann Forsaken kauft
was diese Überraschung zu einer Nullnummer macht.

KingK
1 Jahr zuvor

Die meinen sicher die random rolls und die Änderungen im Schmelztiegel. Das macht auch ne Menge für Core Gamer aus, aber das volle Potential hat def. nur Forsaken…

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Na und? Es geht bei so einer aktion halt um Neukunden gewinnung. Zwecks dessen, dass der Start des Spiels mehr als Caotisch war, finde ich diese Aktion jetzt sehr gut.
So kann man sich als außenstehender Kritiker endlich sein eigenes Bild machen, worüber man denn da eigentlich mekert.
Und der eine oder andere ändert vielleicht seine Meinung.
So oder so wird es eine win-win Situation für Bungi.
Aber ehrlich gesagt scheiß ich drauf. Wenn ich mir die Erweiterung hole dann nur weil mir das Produckt auch gefällt.
Vielleicht sollte man sich als Gamer einfach mal wehniger darum scheren was ein Entwickler als Hintergedanken haben „könnte“. Das ist doch immerhin das Problem des Entwicklers und nicht meines als Nutzer oder nicht Nutzer.
Ich selber kaufe ein Spiel weil es mir gefällt und Spaß macht.
Würde ich mir persönlich ständig darüber Gedanken machen was Betriebe und Firmen mit ihren Aktionen erreichen wollen, hätte ich nicht mal was zum Essen im Haus. Also drückt mal auf die bremse und macht was IHR wollt. Und nicht das, wo ihr meint, dass ein Entwickler es von euch erwartet.

KingK
1 Jahr zuvor

Hats weh getan? Erstmal tief Luft holen. Und schön wieder ausatmen. Besser? Gern geschehen!

Mir ist völlig egal, was die sich dabei denken. Habe nur Gründe genannt, die auch ohne Forsaken für ein besseres Vanilla sprechen.

Also: inhale, exhale, repeat!

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Du warst dieses Tüpfelchen auf den i was die Bombe zündete ????????.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich glaube nicht das in der Grundversion bereits Randomroll auf den Waffen bzw. Rüstungen vorhanden sind.

KingK
1 Jahr zuvor

Doch, aber nur auf ausgewählten Waffen. Rüstungen nicht, richtig!

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Die Jahr 1 Waffen bleiben nach wie Vor fest gerollte Waffen. Es gibt Jah1 Waffen mit dem Forsaken Logo im Eck haben Random Rolls. Die Jahr 1 Waffen bis 380 PL haben weiterhin feste Perks.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich sagte ja: nur auf ausgewählten Waffen^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja aber die bekommst Du nur wenn Du Forsaken hast.

KingK
1 Jahr zuvor

Bist du dir da sicher?

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ziemlich sicher!

Wie gesagt die Waffen die man hin und wieder bei Sektoren bekommt mit einem max PL von 380 haben immer die selben Rolls drauf. Wenn ein Forsaken Logo drauf ist, ist das nicht mehr der Fall.

KingK
1 Jahr zuvor

Dachte die wollten das auch für Vanilla einführen. Was soll man also nun bei Vanilla an Neuerungen erkennen? Schmelztiegel höchstens…

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Das allgemeine Waffenloadout, also keine Doppelprimary mehr. Die Jahr 1 Waffen die sich jetzt im Primär Slot befinden. Alle Sandboxchanges sind natürlich auch spürbar. Ich Denke Bungie hätte es so machen sollen das auch die ersten beiden DLCs konstenlos sind, denn die Vanilla Version ist trotz Sandbox changes nicht wirklich besser geworden.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja eben. Diesen Unterschied merkst im PvE von Vanilla kaum.

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

Ganz einfach; Wieso nur einfach, wenn man gleich doppelt einkassieren kann

Stefan
Stefan
1 Jahr zuvor

Klingt gut, aber was ist denn mit Destiny Mobile? Ich meine Mobile ist doch gerade in Mode smile .

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Wenn Immortel in China gut startet,wird Activision sicher NetEase grünes Licht dafür geben.^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wenn die Diablo-Ankündigung nicht so traurig wäre, müsste ich sogar lachen. Leider kann ich mir nun sogar diese Zukunft vorstellen… ????

Schneidex
Schneidex
1 Jahr zuvor

Lösch dich bitte

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

ok, klare Aussage – zurück in die Gosse mit Dir.

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Kannst Du eigentlich auch Sätze ohne diese scheiss verfickte Kotze von Fäkaliensprache formulieren?

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ich bin der Meinung, dass als Teil des Humble Bundles vor PS + auch eine Erwähung wert ist. Ihr habt nämlich auch darüber berichtet.

Parthman
Parthman
1 Jahr zuvor

Satzzeichen können Leben retten.

Derio
Derio
1 Jahr zuvor

Danke für den Hinweis durch den Artikel, hätt ich gar nicht mitbekommen. Mal schauen was Destiny so zu bieten hat, bis Fortuna rauskommt in Wf sinds ja noch ein paar Tage, bis dahin schwirr ich mal in anderen Gefilden ._.

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

Das war abzusehen. Noch ein bisschen Geld durch DLCs einnehmen bevor dann Destiny 3 offiziell angekündigt wird und eh keiner mehr D2 kaufen würde.
geldgeiler Haufen aber nicht auf den Kopf gefallen…

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Möchtest du denn kein Geld verdienen? Bungie muss auch zusehen Mitarbeiter etc zu bezahlen.
Wenn du eine Große Firma hättest, würdest du den nicht versuchen so viel wie möglich aus deinen Produkt raus zu holen.Bungie und alle andere Hersteller sind nicht unsere Freunde sie machen das was sie machen um geld zu verdienen.

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

Das ist sicherlich richtig aber jeder hat eine subjektive Auffassung von gerechtfertigten Kosten/ Preisen/ Beizahlmodellen oder eben Abzocke.

Hier wird ein Spiel verschenkt, welches bald eh fast keine Wert haben wird, um durch DLCs Geld zu verdienen, welche ebenso bald keinen Wert mehr haben werden.

Viele unwissende Spieler werden genau darauf hereinfallen und ihre Zeit und ihr Geld in ein sterbendes MMO investieren.
So etwas herbei zu führen ist nicht grade löblich von Activision.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Hast du wohl auch recht. Nur heutzutage lass ich Unwissenheit bei einen so großen game nicht durchgehen.Jeder hat mittlerweile Internet und kann jede info mit nur ein Klick entfernt bekommen.
Man sollte sich grundsätzlich informieren bevor man Geld ausgibt.

Ich glaube nicht das Destiny 2 am sterben ist. Bungie macht noch genug Kohle damit, vielleicht nicht so wie erhofft aber dank fehlender Konkurrenz auf denn Konsolen noch genug.

Ich gebe aber zu, hätte ich destiny 2 vor ein zwei Monaten erst gekauft wäre ich wahrscheinlich auch mega sauer und könnte dich wohl besser verstehen.
Ich verbringe noch immer gerne Zeit in Destiny 2.

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

Mr TarnIgel+TunaTurbo: In 95% aller Fälle stirbt ein MMO nachdem sein Nachfolger erschienen ist.
MMOs welche nach erscheinen des Nachfolgers noch erfolgreich weiter existierten und/ oder sogar weiterentwickelt werden kann man nicht mal an 5 Fingern abzählen.

Destiny war von Anfang an als Trilogie geplant und die offizielle Ankündigung des dritten Teils wird nach dieser Aktion wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Hier noch der entsprechende Artikel von Anfang des Jahres: https://mein-mmo.de/bungie-

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Ja da hast du wohl recht. Wäre wahrscheinlich nicht so groß geworden der Ärger mancher wenn destiny 1 auch irgendwann verschenkt wurden wäre

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Sterbendes MMO ? ????????‍♂️

Xanthium
Xanthium
1 Jahr zuvor

Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass sich in 18-24 Monaten noch irgendwer für Destiny 2 interessieren wird… oder?

TunaTurbo
TunaTurbo
1 Jahr zuvor

Gute Sache !

ff15
ff15
1 Jahr zuvor

Bei mir wurde es auch angezeigt aber es ist nichts passiert und ist nicht kostenlos. Hat irgendjemand eine Idee warum?

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Auf dem PC spielt es halt auch niemand, die playerbase liegt bei gefühlt 0.
Man spielt nonstop gegen die gleichen Spieler, die selben paar clans.
Spaß wurde ja schon mehrmals rausgepatcht, da liegt es nahe, die Hülle D2 jetzt gratis anzubieten.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Spielt ja kaum einer Comp … egal ob PS4 xbox oder pc ^^

Alles andere ist gut gefüllt und im DISCORD SERVER sind im Moment 3000 aktive Raider online

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Comp nervt auch nur noch, null Spaß. Dann lieber die ganzen pve Sachen erledigen. Auf welchen discord sind 3000 aktive raider? eek

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Destiny 2 LFG ^^

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Kannst du mal n Link schicken weil ich find den nicht

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor
sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Bin da auch, aber wirklich 3000 ? grin grin grin

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Gerade sind 300 Leute mit 20 FULL clears und 2500 mit 6+ FULL clears online ^^

16000 die unter 6 FULL clears haben

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

okay grin

eedwin
eedwin
1 Jahr zuvor

wenn ich drauf drucke bekomme ich immer Fehlercode: BLZBNTGFT00000005 hab alles gemacht account verifiziert und alles mögliche wie nervig

Torres
Torres
1 Jahr zuvor

Welche erweiterung muss man sich kaufen nur forsaken oder die erweiterung davor

Torres
Torres
1 Jahr zuvor

*davor auch noch

BoxFox
BoxFox
1 Jahr zuvor

Nur Forsaken , alles andere ist mit inbegriffen

Patrick Hildebrandt
Patrick Hildebrandt
1 Jahr zuvor

Ich habe alle dlc’s zum launch gespielt und war nicht enttäuscht.
Klar forsaken war das beste, aber ich hatte auch ohne forsaken schon 150 spielstunden.
Und ich find es gar nicht schlimm das das d2 Grundspiel kostenlos wird .
Hatte man wenigstens ein paar neue spieler , nicht diese ganzen RAID camper.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

„Mein Auto, dass ich vor 2 Jahren gekauft habe wurde deutlich im Preis reduziert!!! Ich fühle mich verarscht“

Ich versteh diese Leute nicht ;D Mit Wirtschaft anscheinend nichts am Hut

Patrick Hildebrandt
Patrick Hildebrandt
1 Jahr zuvor

Du hast das auto doch zwei Jahre gefahren. Bezahl mal zwei
Jahre taxi , bin sicher das kommt ein teurer.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Da hat wohl jemand Games as a Service mit DLCs nicht verstanden haha

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Erst PS+, jetzt PC und Xbox folgt bestimmt bald.

OT: Hat eigentlich noch jemand in Gambit das Problem mit einem vollen Team ins Spiel zu laden dann aber nur zu zweit wirklich drinnen zu sein? Habe das nun schon mehrmals erlebt.

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Dann quitten die wahrscheinlich schon im Anflug wenn sie sehen, dass ein 3er oder 4er-Trupp drinnen ist.

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Und dann Gamescom 2019 Destiny 2 Mobile Gratis aber nur das Grundspiel ..

KingK
1 Jahr zuvor

Das zieh ich mir j4f mal. Einmal in >60fps erleben xD

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Spiel das nicht zu viel, sonst hast du sehr schnell kein Bock mehr auf die Konsole ????
Oder aber spiel richtig und lass die Konsole hinter dir ????

KingK
1 Jahr zuvor

Nee, lieber wirklich nur mal antesten razz

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Stell die Sichtweite mal auf 105, Vergleich das mal mit Standard auf 70 (wie es auf Konsole ist).
Kauf dir einen 144Hz Monitor und zocke mit 100+ Fps.
Spiel mal bisschen PvP mit Handcannons (Sonnenschuss kriegt man recht schnell in der Story) und dann reden wir nochmal.
????

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Vielleicht wird das Grundspiel irgendwann komplett free to play und Bungie packt im Everversum exklusive Inhalte rein um Mikrotransaktionen zu pushen. Bei der Whisper Sniper gibt es das ja schon.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Bloß nicht …. es gibt keine hochwertigen Free2Play Spiele

Hardkorny
Hardkorny
1 Jahr zuvor

Warframe ist meiner Meinung nach ein hochwertiges Free2Play Spiel.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Das ist aber auch glaube ich das einzige xD

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

und du kannst dir quasi alles kaufen ….
Beste Waffen, beste Rüstung

Pay2Progress oder extrem farmen

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Mit Pay2Progress … na danke auch

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Muss mich das erste mal für den Artikel bedanken. Jetzt kann ich mir endlich mal selber nen Bild von machen ^^

der Vati
der Vati
1 Jahr zuvor

allerspätestens jetzt fühl ich mich verarscht

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

und warum?

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Das Spiel gabs vorher um 5€ bei Gamestop.
Und die DLC’s sind nicht inbegriffen.

Also wo ist das Problem?

Adell Vállieré
Adell Vállieré
1 Jahr zuvor

Am Grundspiel verdient Bungie nichts mehr, daher hauen die das Game for free raus.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Das Grundspiel ist auch irrelevant geworden .. warum sollte es sich jemand so kaufen?

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Also wenn ich mir alleine nur Steam anschaue… ja… heut zu Tage kannste sogar (sorry) braune Kake Gold anmalen und könntest dafür 80 Euro verlangen. Irgendjemand kauft IMMER!

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Bei uns gibts ein Sprichwort, das besagt:

„Jeden Tag steht irgendwo ein Trottel auf“ ????

GhostofDestiny
GhostofDestiny
1 Jahr zuvor

Is ne gute Sache. Viele Pc’ler wurden von dem schlechten Start auf den Konsolen abgeschreckt.
Evtl. versuchen es jz einige doch noch mit D2. Nem gschenkta Gaul guckt mr it ins Maul????‍♂️.

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Wozu habe ich es mir gekauft. Naja, da ist wohl jemand verzweifelt und will noch das letzte Geld abgreifen mit den DLCs.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Destiny hat davor 5€ gekostet …weiß nicht so genau was dein Argument ist

Marc El Ho
Marc El Ho
1 Jahr zuvor

Argumente braucht man heute nicht mehr, hauptsache man hat irgendwas zum motzen

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Naja, wenn man die Argumente nicht erkennt, kann man sich das ruhig auch so drehen.

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Nö, für mich nicht. Ich hab dafür noch einiges an Geld ausgegeben. Und das ist ist sogar nur 1-2 Monate her. Da hätte ich auch noch warten können, hätte ich das gewusst. Mein Argument ist, dass Bungie weiß, dass sie mit dem Basisspiel nichts mehr erreichen. Deswegen verschenken sie das, um die Spieler zu den DLCs zu locken. So machen sie immerhin noch ein bisschen Geld.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

?
Forsaken ist vor 2 Monaten rausgekommen … du konntest alles für 60€ bekommen

Davor war es oft im Angebot

Wenn du 60€ nur für das Grundspiel ausgibst bist du selbst Schuld ….

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Tschuldigung, dass ich noch den Originalpreis bezahle und nicht Keys von irgendwelchen Shops kaufe, wo das Geld über all hingeht, außer in die Taschen der Entwickler.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

? wer sagt was von key shops

UNd wenn du Vollpreis zahlen WILLST warum beschwerst du dich dann? Hast die Entwickler ja jetzt utnerstützt

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Du kaufst einen 2 Jahre alten Film für 20€ auf DVD und beschwerst dich dann, dass er im FreeTV oder auf amazon Prime verfügbar ist … macht nicht wirklich Sinn

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Du kapierst es nicht, oder?

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

sagt der, der ein 1 Jahre altes Spiel für 60€ anstatt 5€ kauft (im Einzelhandel – nicht bei Keysellern)

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Das ist mal ein Statement … auf vielerlei Weise.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ich rieche die Verzweiflung aus dem Bungie Headquarter bis hier nach Frankfurt.
Hätten die mit dem Release von D2 nicht so viele Spieler enttäuscht, dann bräuchten sie jetzt die Hosen auch nicht so weit runter lassen, um die Zahlen künstlich und kurzlebig nach oben zu beschönigen. wink
Mal schauen, was da noch so kostenlos rausgehauen wird, wenn die Spielerzahlen weiterhin so schnell sinken.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ps+ war schon dran, jetzt PC. Danach wird wohl Xbox folgen.
Ist für mich nur logisch dass nach ps+ die anderen folgen müssen. Klingt für mich nicht unbedingt explizit nach Verzweiflung, das Grundspiel ist schon über ein Jahr alt und eigentlich nix mehr wert.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Na ja, welche AAA Spiele gibts denn sonst noch kostenlos, die in den letzten 12 Monaten rauskamen?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Weiss ich nicht und hab auch kein Bock Recherche zu betreiben.
Geht mir drum dass es ein logischer Entschluss ist, wenn es für eine Plattform schon für lau rausgehauen wurde, dass es für die anderen beiden auch kommen muss.

Ob ich das gut finde? Kp, ich hab das Spiel, hab auch lange in Forsaken rumgehangen, zocke momentan RDR2 und mir ist das einfach egal ob sie das Grundspiel weiter für lau raushauen oder nicht grin

SP1ELER01
SP1ELER01
1 Jahr zuvor

„Geht mir drum dass es ein logischer Entschluss ist, wenn es für eine Plattform schon für lau rausgehauen wurde, dass es für die anderen beiden auch kommen muss“
______________________
Naja, in der Regel sieht es ja so aus, dass Sony zum Entwickler geht und sagt „ich möchte dein Game im PS+ anbieten, wie viel Kohle müssen wir dir dafür zahlen?“
Wenn das bei D2 auch so abgelaufen ist, dann hätte bungie das nicht nur für lau rausgehauen, sondern doppelt abkassiert -> die Kohle von Sony + die Verkäufe durch die Erweiterungen von angefixten Spielern .

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Welches Spiel bietet 2-3 Jahre stetigen Content Nachschub?

FunPlayer
FunPlayer
1 Jahr zuvor

Waaaaaarfraaaaaaaaame grin

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Anderes Modell ^^

Das einzig Ähnliche ist WoW und da beschwert sich aber keiner, dass alte Erweiterugnen nicht 40€ extra kosten

angryfication
angryfication
1 Jahr zuvor

Cities Skylines ???? Das gibt es sogar schon über 3 1/2 Jahre! ???? Du hast die Klassifizierung „hochwertig“ vergessen ????

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Skylines gibt es auch für 5€ wow
Am Anfang hat es 30 oder so gekostet

Außerdem kannst du das ohne DLCs spielen

angryfication
angryfication
1 Jahr zuvor

Richtig, mit dem unterschied das es aber wie gesagt bereits 3 1/2 Jahre alt ist. Destiny 2 gab es schon nach nicht einmal einem Jahr schon für rd. 5 Euro an jeder Ecke zu kaufen und wird jetzt schon verschenkt.

Destiny 2 Vanilla kannst du auch ohne DLC´s spielen und die kinoreife Story genießen.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Warum vergleichst du ein MMO mit einem Aufbauspiel?

angryfication
angryfication
1 Jahr zuvor

Ich vergleiche es nicht, ich meine ich habe lediglich auf deine ursprüngliche Frage eine Antwort gegeben ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

XD

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Black Ops 3 gab es mal Kostenlos. Weiss abee nicht mehr ob das innerhalb von 12 Monaten nach release der Fall war

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ich dachte PS+ war der Nachfolger führ Humble Bundle

Zeuso
Zeuso
1 Jahr zuvor

Dann kommt ganz flott das unfertige Destiny 3, wo wir auf die dunkle Seite wechseln^^

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Das einzige was auf einen Misserfolg schließen lassen würde, wäre wenn Forsaken per se reduziert würde.
Ich verstehe nicht, dass bei so einem Move immer jeder davon ausgeht, dass es schlecht um das Spiel steht.

Im Endeffekt ist man mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem man mit neugewonnen Spielern durch eine Gratisaktion mehr Geld macht als durch den Verkauf vom Grundspiel selbst.

Dass das bei keinem anderen Spiel so war, glaube ich nicht. Das liegt aber auch darin begründet dass D2 eben eins der wenigen Games as a service ist, das als Vollpreistitel vermarktet wird – da ist das „Grundspiel“ im Endeffekt viel weniger wert.

Dass da immer direkt eine „Verzweiflungstat“ vermutet wird, ist etwas kurzsichtig gedacht.

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

Hab dann gleich mal im Battle.net nach Destiny 2 gesucht,aber war alles mit Preis.Dann habe ich das Battle.net neu gestartet und siehe da ingame post für mich,Destiny 2 Gratis.Allerdings startet der Downloader nicht im Moment.Aber ich habe ja eh Zeit da ich es zu 99% nie spielen werde.

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

Wieso müssen meine Kommentare hin und wieder von der Seite überprüft werden bevor sie gepostet werden?Liegt das an den Unterschiedlichen IDs?

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Glaube weil du battle net mit wie eine Internetseite geschrieben hast bzw. immer wenn man internetseiten verlinkt scheint das so zu sein. War bei mir auch schon.

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

Ahh ja daran kann es liegen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Hi teddy,
Meines Wissens nach ist das immer dann der fall, sobald man einen link im Kommentar hat

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hm, naja. Sooo gut war das Grundspiel jetzt auch nicht im Vergleich zum jetzigen Stand. Aber die Spieler kommen dennoch günstig bei weg

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ich hab schon den Traktor aus der Scheune geholt und bin bereit die Maiskolben zu farmen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Sehr schön, dann hoffe ich mal, dass es bald mehr Spieler auf PC werden und Matchmaking schneller läuft und im Schmelztiegel nicht nur tryharder unterwegs sind xD
Also ich finds gut

angryfication
angryfication
1 Jahr zuvor

Frischlinge würden der PC-Plattform denke ich mal wirklich gut tun, habe aber meine Zweifel ob diese Aktion da noch helfen kann. Die PS Plus-Spiele haben eine ganz andere Reichweite. Zudem finde ich selbst die Anflugzeiten zum Turm manchmal unerträglich. Da helfen mehr Spieler auch nicht. Irgendwie funktioniert da was nicht richtig.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Wird wohl kaum passiere. Auf der PS sind dann doch viel mehr Leute unterwegs die gar nicht wissen was Destiny überhaupt ist und das eher mal ausprobieren.

Habe einen Kumpel der sich D2 zu release gekauft hat, aufm PC. War dann sehr enttäuscht und hat sich dann aufgrund der guten Kritiken doch noch Forsaken geholt. Das Ende vom Lied: Er spielt kein D2 mehr. Ich denke Destiny ist irgendwo auf der Konsole zuhause, auch wenn es nicht so gut aussieht oder die fps hat.

Würde es mir auch zu gerne auf dem PC holen aber die sehr kleine Spielerbasis schreckt mich doch ein wenig ab.

DrPIMP
DrPIMP
1 Jahr zuvor

Denen scheint es richtig gut zu gehen smile

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Dann weiss ich auf was sich xboxler im Dezember freuen dürfen wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.