Overwatch: Schon bald könnt ihr Lúcio vernaschen – Ohne Witz

Wer morgens gerne eine Portion Lúcio auf dem Teller hätte, der darf sich freuen. Es scheint nämlich so, als bekäme der Overwatch-Held sein eigenes Frühstück.

Was sind Lúcio-ohs? Im Universum von Overwatch ist Lúcio nicht nur ein spielbarer Heiler, sondern auch ein bekannter Musiker. So hat er auch einige Werbeverträge und wird etwa in Form von Frühstückskringeln vermarktet. In Overwatch gibt es etwa ein Spray-Logo, das genau dieses Packung zeigt.

In Overwatch steht bald Halloween an – da gibt es auch einige neue Skins!

Bald in echt erhältlich? Schon lange haben Fans spekuliert, ob die Lúcio-ohs nicht auch im realen Leben eine Daseinsberechtigung hätten – und genau das scheint nun der Fall zu sein. Auf Instagram hat nun der Account von The Junk Food Aisle ein Bild veröffentlicht, das eine Packung der Lúcio-ohs zeigt. In der Vergangenheit hat die Seite aber immer unterschiedliches Junkfood gecovered, das es dann auch wirklich zu kaufen gab.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Coming Soon! Overwatch Lucio-oh’s Cereal! 😋 TheJunkFoodAisle.com #thejunkfoodaisle #cereal #breakfast #overwatch #lucioohs #lucio #vanilla

Ein Beitrag geteilt von TheJunkFoodAisle.com (@thejunkfoodaisle) am

Optisch passend: Farblich sind die Cerealien natürlich an Lúcio angepasst – also in grün und gelb, wie man es auch von seinen Soundtracks oder seinem Standard-Skin kennt.

„Loot-Boost“ für Feinschmecker? Die Packung wirbt mit einem „kostenlosen Loot Boost“, bei dem man „schneller Loot verdienen soll“ – ob es sich dabei um einen temporären Buff, wie etwa Bonus-Prozente auf den XP-Gewinn handelt oder bisher nur eine Konzeptzeichnung und Idee ist, bleibt natürlich abzuwarten.Overwatch Lucio ohoh Loot

Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass es sich bei den Lúcio-ohs nur um einen PR-Gag handelt und das Frühstück ausfällt. Das würde nun einigen hoffnungsvollen Fans natürlich den Tag ruinieren.

Ob die Lúcio-ohs im Falle einer Veröffentlichung dann auch in Europa erhältlich sein werden, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Hättet ihr Lust darauf, euren Tag mit einem Teller voller Lúcio-ohs zu beginnen? Oder soll der liebe Heiler mal lieber bei seiner Musik bleiben?

Andere Dinge sollen aus der echten Welt nach Overwatch gebracht werden – wie etwa dieses merkwürdige Spraylogo.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.