Overwatch: Schon bald könnt ihr Lúcio vernaschen – Ohne Witz

Overwatch: Schon bald könnt ihr Lúcio vernaschen – Ohne Witz

Wer morgens gerne eine Portion Lúcio auf dem Teller hätte, der darf sich freuen. Es scheint nämlich so, als bekäme der Overwatch-Held sein eigenes Frühstück.

Was sind Lúcio-ohs? Im Universum von Overwatch ist Lúcio nicht nur ein spielbarer Heiler, sondern auch ein bekannter Musiker. So hat er auch einige Werbeverträge und wird etwa in Form von Frühstückskringeln vermarktet. In Overwatch gibt es etwa ein Spray-Logo, das genau dieses Packung zeigt.

In Overwatch steht bald Halloween an – da gibt es auch einige neue Skins!

Bald in echt erhältlich? Schon lange haben Fans spekuliert, ob die Lúcio-ohs nicht auch im realen Leben eine Daseinsberechtigung hätten – und genau das scheint nun der Fall zu sein. Auf Instagram hat nun der Account von The Junk Food Aisle ein Bild veröffentlicht, das eine Packung der Lúcio-ohs zeigt. In der Vergangenheit hat die Seite aber immer unterschiedliches Junkfood gecovered, das es dann auch wirklich zu kaufen gab.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Coming Soon! Overwatch Lucio-oh’s Cereal! ? TheJunkFoodAisle.com #thejunkfoodaisle #cereal #breakfast #overwatch #lucioohs #lucio #vanilla

Ein Beitrag geteilt von TheJunkFoodAisle.com (@thejunkfoodaisle) am

Optisch passend: Farblich sind die Cerealien natürlich an Lúcio angepasst – also in grün und gelb, wie man es auch von seinen Soundtracks oder seinem Standard-Skin kennt.

Overwatch Lucio ohoh Loot

„Loot-Boost“ für Feinschmecker? Die Packung wirbt mit einem „kostenlosen Loot Boost“, bei dem man „schneller Loot verdienen soll“ – ob es sich dabei um einen temporären Buff, wie etwa Bonus-Prozente auf den XP-Gewinn handelt oder bisher nur eine Konzeptzeichnung und Idee ist, bleibt natürlich abzuwarten.

Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass es sich bei den Lúcio-ohs nur um einen PR-Gag handelt und das Frühstück ausfällt. Das würde nun einigen hoffnungsvollen Fans natürlich den Tag ruinieren.

Ob die Lúcio-ohs im Falle einer Veröffentlichung dann auch in Europa erhältlich sein werden, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Hättet ihr Lust darauf, euren Tag mit einem Teller voller Lúcio-ohs zu beginnen? Oder soll der liebe Heiler mal lieber bei seiner Musik bleiben?

Andere Dinge sollen aus der echten Welt nach Overwatch gebracht werden – wie etwa dieses merkwürdige Spraylogo.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bernd

Sieht schon sehr ungesund aus. Man sollte zumindest als Frühstück was halbwegs vernünftiges essen, und nicht so ein Mist.

Visterface

Haha, früher Ciniminis und Smacks gegessen zum Frühstück 😀
Aus mir ist trotzdem noch was geworden.

Homura

Am Besten noch für jeden seiner Skins andere Sorten 😀

overwatch

Die sehen irgendwie nicht so lecker aus. ^^

xDeechen

Lucio-Oh’s Die wecken den Healer in Dir!
Ich würde die kaufen auch wenn die nicht aussieht wie auf dem Spray

Corbenian

Sagt er nicht „Die wecken den Dealer in dir!“? Oder habe ich mich immer nur verhört? ;(

xDeechen

Da hast du dich wohl immer verhört 😀 Warum sollte er das auch sagen xD

Corbenian

Naja, Lucio ist immer gut drauf, ist DJ und in Discos unterwegs… So bunte Pillchen sind da nicht sooooo abwegig, vor allem weil sie wie Luci-Ohs aussehen könnten ^^’

Außerdem reimt sich Dealer besser auf Tiger, als beispielsweise Healer xD

Aber gut, ich wunderte mich schon, dass Blizz einen so gewagten Spruch raushaut x3

RagingSasuke

Shit, ich bin also nicht der einzige der das so hört
Mir ist klar das er healer sagt aber es hört sich für mich eher nach dealer an xD

Almuhajim

Ja, da hät ich schon bock drauf 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx