In Overwatch fordern die Spieler ein ganz besonderes Spray

In Overwatch fordern die Spieler ein ganz besonderes Spray

Die Fans von Overwatch haben auf Reddit eine etwas ungewöhnliche Petition gestartet. Sie wollen, dass der Game Director Jeff Kaplan durch ein Spraylogo im Spiel verewigt wird. 

Wer ist Jeff Kaplan? Der Direktor von Overwatch und Vizepräsident von Blizzard Jeff Kaplan gilt als eine beliebte Persönlichkeit in der Overwatch-Community. Er taucht regelmäßig in den Videos zu Entwickler-Updates auf, in denen er die neusten Balance-Veränderungen und den neuen Content von Overwatch präsentiert und erklärt.

Overwatch Jeff Kaplan

Sein trockener Humor und seine regelmäßigen Aktionen gegen toxische Spieler und Trolle haben in der Community schon für viele Memes gesorgt. Jetzt hat ein Fan vorgeschlagen, dass Jeff durch ein Spraylogo ins Spiel implementiert wird.

Wie soll das Spraylogo aussehen? Das Schwarmdenken des Overwatch-Subreddits, in dem der Vorschlag für den Spray gemacht wurde, stellte schnell eine Liste möglicher Inhalte für ein ganzes Pack an Spraylogos zusammen:

  • Standard Jeff
  • Niedlicher Jeff
  • Pixel-Jeff
  • Bärtiger Jeff
  • Stoischer Weihnachts-Stream Jeff
  • Pachimari-Jeff
  • “Wrestle with Jeff, prepare for death” – Jeff
  • Retro-Jeff

Der User Owlero hat auch schnell einen Entwurf erstellt wie so ein Logo im Spiel aussehen könnte.

yibvl3d-1137440

Wie könnte man Jeff Kaplan noch in Overwatch bringen? Der User Mainsubreddit_OW hat außerdem vorgeschlagen, auch “This is Jeff from the Overwatch team” als Spruch ins Spiel zu implementieren. Dieser Spruch ist mittlerweile zum Markenzeichen des Direktors von Overwatch geworden, nachdem praktisch jedes Entwickler-Video damit eröffnet wird.

Die Phrase sollte laut einem anderen Vorschlag außerdem für alle Charaktere verfügbar sein und jeder von ihnen würde sie auf seine eigene Weise und mit dem eigenen Akzent aussprechen.


Bald startet in Overwatch das Halloween-Event, einige der neuen Skins sind bereits bekannt:

Schaut Euch hier die ersten Halloween-Skins 2018 für Overwatch an

Quelle(n): Reddit, PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phinix Silverbullet

Ich wäre voll dafür! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx