Schaut Euch hier die ersten Halloween-Skins 2018 für Overwatch an

Schaut Euch hier die ersten Halloween-Skins 2018 für Overwatch an

Das Halloween-Event in Overwatch steht kurz bevor. Nun gibt es die ersten Bilder von den neuen Skins, auf die Ihr Euch freuen könnt.

Skins auf Twitter: Der offizielle Twitter-Account von Overwatch hat vor einigen Stunden die ersten Skins für das Halloween Horror Event 2018 enthüllt. Moira und Doomfist sind die glücklichen Helden, die sich über die ersten Kostüme freuen dürfen.

overwatch-ana-halloween-skin-hush-now

Overwatch twittert erste Skins für das Halloween Event 2018

Mit Moira und Doomfist bekommen zwei der neueren Helden von Overwatch einen Skin spendiert. Bei beiden Skins handelt es sich um legendäre Skins, die Ihr in den Halloween-Lootboxen zum Start des Halloween-Events am 9. Oktober bekommen oder voraussichtlich für 3000 Credits kaufen könnt.

Cornflakes-Firma leakt Start-Datum für Overwatch Halloween-Event 2018

Sumpfmonster Doomfist

Doomfist verwandelt sich mit seinem Sumpfmonster-Skin in einen böse dreinblickenden Fischmenschen mit Kiemen, Flossen und Schmuck aus Muscheln. Seine Waffe, die Doomfist, zieren makabere Stacheln wie von Tiefsee-Krebsen.

Als besonderes Detail sind die Augen von Sumpfmonster Doomfist pechschwarz und ohne Pupillen.

Banshee Moira

Passend zu ihrer irischen Abstammung enthält die Heilerin Moira einen Skin, der den Sagen aus ihrer Heimat entspricht. Banshees sind geisterhafte Frauen aus dem Feenreich in der irischen Sagenwelt und kündigen einen nahenden Tod an.

Banshee Moira trägt Schmuck aus Knochen, runenverzierte Kleidung und wird von einem schaurigen, violetten Licht umspielt. Die Augen der Banshee sind dabei im Kontrast zu denen von Doomfist weiß und ebenfalls pupillenlos.

Wir hatten teilweise recht!

Schon durch einen Leak haben wir von Mein-MMO bereits gerätselt, welche Helden wohl neue Skins zu Halloween bekommen werden. Doomfist war einer von ihnen, allerdings haben wir bei ihm einen Dämon vermutet (Zeichen oben rechts).

Für Moira hatten wir keinen Skin vorausgesehen. Das Zeichen für ihren Skin (oben in der Mitte) haben wir der „Spinnenkönigin“ zugeordnet und einen Skin für Widowmaker oder Brigitte vermutet.

Overwatch PTR Screenshot Sechs Wanderer Halloween Skins

Mit dem „Banshee“-Skin dürfte sich aber vielleicht schon geklärt haben, was sich hinter dem Arbeitstitel „Geist“ (Ghost) versteckt. Zur Erinnerung, vier Skins waren bereits namentlich geleakt worden:

  • Spider Queen (Spinnenkönigin)
  • Bride (Braut)
  • Ghost (Geist)
  • Slasher (Schlitzer)

Habt Ihr bereits mit Moira oder dem Sumpfmonster gerechnet? Was denkt Ihr, für welche Helden werden die verbleibenden Skins angekündigt? Schreibt uns einen Kommentar oder tretet unserer Facebook-Gruppe bei und besucht unsere Overwatch-Seite auf Facebook.


Letztes Jahr gab es coole Skins für Mei und Co., die Ihr auch dieses Jahr wieder kaufen könnt. Das sind die 8 Skins aus dem Halloween Horror 2017.

Quelle(n): vg247, Overwatch on Twitter, Overwatch on Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kaito Watanabe

Also für Legendaries sehen die echt billig aus

overwatch

Endlich ein guter Skin für Moira!

Corbenian

Die beiden Skins überzeugen mich jetzt bislang nicht so. An den Moira Skin mit dem Barett kommt auch die Banshee nicht ran. Und auch Doomfist hat bessere. Mal sehen, was da noch kommt.

RaZZor 89

Ich finde den Moira Skin ziemlich geil

Kendrick Young

naja so doll sieht der moira skin jetzt nicht aus, hätte ich mir bisl mehr erwartet von, der Doomfist sieht schon besser aus.

Frosteyes

Habe schon auf Doomfist Skin gehofft da mir die anderen nicht so zugesagt haben, aber meinen Geschmack trifft es leider nicht. Egal, wird bestimmt andere Personen erfreuen was es das ganze auch wieder Wert macht.

JoNeKoYo

Als Moira Main hätte ich mir beim Halloween Skin echt gewünscht, dass sie diese Machine auf dem Rücken und die Rohre weg bekommt und halt einfach “zaubert”. Das sieht immer so doof aus >-<

Alexander Ostmann

Die Moira kann ich gut gebrauchen. 🙂

Shiro

Ja leuchten und ein noch besserer Target zu sein ^^

Alexander Ostmann

Das interessiert die KI-Gegner nicht wirklich. 😉

Nath

OW vs KI? Ernsthaft? 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx