Cornflakes-Firma leakt Start-Datum für Overwatch Halloween-Event 2018

Über das Jahr verteilt finden in Overwatch beliebte Events statt. Das nächste Event wird das Halloween-Event sein. Die Start- und End-Daten dafür sind nun wohl versehentlich veröffentlicht worden.

Kellog’s leakt Daten: Overwatch und die Cerealien-Firma Kellog’s haben im Moment in den USA eine Zusammenarbeit. Zu diesen Aktionen gibt es FAQs, in denen Kellog’s Randdaten zum Halloween- und Weihnachts-Event eingetragen hat:

  • Halloween Horror: Start 10.10.2018 – Ende 31.10.2018
  • Winterwunderland: Start 11.12.2019 – Ende 31.12.2018

Kelloggs leakt overwatch event daten

Woher hat Kellogg’s diese Daten?

Es gibt Event-Lootboxen: Für die aktuelle Zusammenarbeit können Käufer von Kellogg’s-Produkten in den USA Lootboxen in Overwatch bekommen. Dazu müssen sie bestimmte Produkte kaufen und die Belege fotografieren und hochladen.

Als Belohnung erhalten sie dann bis zu 30 Lootboxen pro Person. Wird von der Möglichkeit während eines Events Gebrauch gemacht, erhalten Spieler eine Event-Lootbox statt einer normalen. Die Aktion ist allerdings nur für die USA verfügbar.

In einer weiteren Aktion zusammen mit der Supermarkt-Kette Target können Kunden, die 3 Packungen Pop-Tarts kaufen, sogar eine goldene Lootbox erhalten. Goldene Lootboxen enthalten garantiert einen legendären Gegenstand.


Sind die Daten sicher? Da die Zusammenarbeit zwischen Kellogg’s und Overwatch offiziell ist und auch offiziell die Event-Lootboxen angeboten werden, sind die Daten mit ziemlicher Sicherheit korrekt.

Sie decken sich auch mit den Daten für die Events der vergangenen Jahre. Blizzard ist bekannt dafür, Events jeweils zu der möglichst gleichen Zeit starten zu lassen. Allerdings kommt es auch manchmal vor, dass die Events länger laufen als angekündigt.

Overwatch Halloween Mei title.

Was gibt es zu holen? In den Event-Lootboxen könnt Ihr Euch neue Kosmetika passend zu dem jeweiligen Event holen. Schaut Euch hier an

Zu den Skins für das Halloween-Event 2018 gibt es ebenfalls schon Hinweise. Einige Namen und Icons in einem Erfolg auf dem PTR lassen vermuten, welche Helden 2018 einen Halloween-Skin bekommen.

overwatch-ana-halloween-skin-hush-now

Damit Ihr stetig mit den heißesten News zu Overwatch versorgt werdet, besucht auch unsere Overwatch-Seite auf Facebook.


Overwatch kümmert sich auch um die Community: Ein Streamer ist vom neuen Farbenblind-Modus zu Tränen gerührt.

Autor(in)
Quelle(n): Kellogg'sKellogg'sInvenglobal
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.