Overwatch: Alle 8 neuen Skins aus dem Halloween Terror 2017

Das Halloween-Event in Overwatch ist live. Wir zeigen euch alle neuen Skins, die ihr ab sofort ergattern könnt.

In Blizzards Heldenshooter Overwatch wird schon zum zweiten Mal das gruseligste Fest des Jahres gefeiert. Das Event „Overwatch Halloween Terror 2017“ lockt dabei nicht nur mit all den kosmetischen Gegenständen, die es bereits im Vorjahr gab, sondern hat auch 50 neue Dinge in die Lootboxen gepackt.

Zu den größten Highlights gehören hier die Skins. Insgesamt 8 neue Skins gibt es in 2017, die allesamt die Einstufung „legendär“ erhalten haben. Sie sind also besonders selten in Lootboxen vertreten. Wer keine Lust hat, um auf Glück zu warten, der kann sämtliche Skins auch für Credits kaufen. Die neuen Skins kosten dabei jedoch stolze 3.000 Credits pro Skin, was das Ganze zu einer teuren Angelegenheit macht. Wir stellen Euch die 8 neuen Skins kurz vor – klickt die Bilder jeweils zum Vergrößern an.

Alle Overwatch Halloween-Skins 2017

Ana mag es klassisch und verkleidet sich als waschechte Piratenbraut, die schon einige Jahre auf den 7 Weltmeeren hinter sich gebracht hat. Besonders cool ist der kleine Papagei, der bei diesem Skin auf ihrer Schulter sitzt.

McCree wurde zum Monsterjäger und bekommt einen Skin, der nicht nur an die Kultfigur Van Helsing erinnert, sogar auch dessen Namen trägt. Ein klassischer Vampirjäger, wie er im Buche steht.

Mei wird direkt zur Untoten und geht als Jiangshi – einer Art Vampir-Zombie, die sich nur hüpfenderweise fortbewegt.

Unser aller Edgelore Reaper versucht sich als Vampir und wird kurzerhand zu Dracula.

Symmetra hat, wenn man der Community glauben darf, den wohl coolsten Skin bekommen. Als sexy-böse Drachendame mit einer besonders fiesen Waffe und dem Flügelkleid hat sie wohl den schönsten Skin des Events.

Torbjörn bekommt endlich das Vikinger-Kostüm, das bereits im Vorjahr im Comic zu sehen war. Da mussten die Fans aber auch lange drauf warten!

Zarya hingegen mag es lieber knallig und feiert eine 80er-Jahre-Revival-Party. Zumindest sieht ihr Kostüm nicht sonderlich gruselig aus – ihr Modegeschmack allerdings ist der blanke Horror.

Zuletzt wartet noch Zenyatta, der als Kultist sich Cthulhu oder den Alten Göttern verschrieben hat. Besonders cool an dem Skin: Die Ultimate-Animation hat nun Tentakel. Darüber hinaus werden sogar einige Voicelines ersetzt, die nicht mehr von Harmonie und Balance sprechen, sondern von Chaos und Verzweiflung.

Welcher Skin gefällt euch am besten und welchen werdet ihr euch garantiert holen? Welcher Skin ist mal so gar nicht gelungen?


Alle weiteren Details zum Overwatch Halloween-Terror 2017 findet ihr in diesem Beitrag.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joe Banana

symmetra und zarya!

DasOlli91

D.Va … :'(

Corbenian

Zenyatta, Ana, Torbjörn, McCree und Symmetra sind richtig genial. Wird schwer, alle zu bekommen ^^’

By the way: Der Blizzcon 2017 Skin ist auch schon live. Es ist ein Recolor-Skin für Winston.

Jyux

Ich brauch unbedingt den Symmetra und Zenyatta Skin! 🙂

Schocknorris

Die beiden habe ich mir auch sofort geholt mit dem Gold was ich noch hatte xD

Alastor Lakiska Lines

Nicht zu vergessen bekommt Mei ein passendes Emote zu ihrem Skin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x