Overwatch Halloween Terror 2017 ist jetzt live!

In Overwatch wurde die Gruselzeit eingeläutet, denn das Halloween-Event ist live. Wir verraten euch, was es zu beachten gibt.

Seit wenigen Minuten ist in Overwatch wieder die gruselige Jahreszeit angebrochen. Das „Overwatch Halloween Terror“-Event 2017 ist auf PC, PS4 und Xbox One live und wenn Ihr an der Overwatch-Warteschlange vorbei kommt, könnt Ihr es auch spielen.!

Overwatch Halloween Lootboxen

Wie für Overwatch-Events inzwischen üblich, gibt es während der Zeit besondere Lootboxen. Die Halloween-Lootboxen ersetzen sämtliche gewöhnlichen Beutekisten, die man während der Dauer des Events erspielt. Sie enthalten garantiert einen Gegenstand aus dem Halloween-Event. Darunter fallen also die Skins, Voicelines, Siegesposen, Highlight-Intros, Spraylogos und Anzeigebilder.

Welche neuen Skins es gibt, haben wir in diesen beiden Beiträgen bereits verraten:

Wer nicht auf Glück hoffen möchte, der kann sich die gewünschten kosmetischen Items auch für Ingame-Credits direkt kaufen. Hier gilt auch die Regel, die schon bei den Sommerspielen eingeführt wurde:

  • Alte Dinge aus dem Vorjahr kosten den normalen Preis – ein legendärer Skin also 1.000 Credits
  • Neue Gegenstände aus diesem Jahr kosten den dreifachen Preis – ein legendärer Skin würde dann 3.000 Credits kosten
    Overwatch Skins Halloween McCree Reaper

Junkensteins Rache ist wieder da

Wie es sich für ein Event gehört, gibt es auch wieder einen speziellen Spielmodus. Junkensteins Rache lädt die Spieler einmal mehr dazu ein, sich zu viert gegen die Zombie-Omnics (Zomnics) zu stellen und das Tor der Festung von Eichenwalde zu verteidigen. Mit coolen Voicelines unterlegt und auf den höheren Schwierigkeitsstufen richtig knackig schwer, kann der Modus sicher für ein paar Stunden unterhalten. Außerdem gibt es einen coolen “Endlos”-Modus, bei dem auch Widowmaker, Zenyatta, Torbjörn und Genji benutzt werden können!

Das Event läuft für exakt 3 Wochen, also vom 10. Oktober bis einschließlich dem 31. Oktober 2017.

Overwatch Junkrat Junkenstein Comic

Wer sich entsprechende Halloween-Lootboxen verdienen oder kaufen will, sollte sich bis dahin also reichlich eingedeckt haben.

Lange Warteschlange in Overwatch zu Halloween

Zum Start des Halloween Terror 2017 kommt es bei Overwatch wieder zu erhöhten Warteschlangen. Spieler erhalten die Meldung, dass sich bis zu 20.000 Spieler vor ihnen im Spiel befinden. Daher kann es einige Minuten dauern, bis man tatsächlich in das Spiel gelangt. Der positive Nebeneeffekt ist, dass das Matchmaking mit so vielen Spielern nochmal etwas schneller und besser funktioniert.

Welche Skin wollt ihr unbestimmt ergattern? Ist es der sexy Hexenskin von Mercy aus dem Vorjahr? Oder seid ihr ganz heiß auf den Cthulhu-Zenyatta?


Keine Lust, dass eure Kollegen euch beim Overwatch-Zocken sehen? Ihr könnt euch jetzt im Battle.net “unsichtbar” machen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kupo Mogry

Das event ist gut, ich will mehr mercy spieler mit halloween skin, um denen unter den rock zu schauen oder auf den ausschnitt. das mögen seltsamerweise viele, auch kerle

Plague1992

Letztes Jahr hatte Hollywood extra ein Halloween Design bekommen, kamen vllt neue Maps hinzu?

Lime

Eichenwalde ist nun im Halloween Design. Kann auch letztes Jahr ebenso gewesen sein, da erinner ich mich aber nicht mehr dran

Ancrion

letzes jahr gabs eichenwald noch nicht glaub ich

Lime

Kann auch sein, dass es erst danach ins Spiel gefunden hat. War mir unsicher, weil das Halloween Event auf alle Fälle schon damals auf der Eichenwalde Map gespielt hatte

Corbenian

Mercy habe ich schon seit einem Jahr <3
Jetzt brauch ich v.a. den Symmetra Skin *-*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x