Overwatch: Garantiertes Legendary als „Twitch Prime“-Kunde!

Blizzard arbeitet mit Twitch zusammen. Als Belohnung gibt es für alle Kunden Overwatch-Lootboxen – und die sogar mit garantiertem Legendary!

Seitdem Twitch von Amazon aufgekauft wurde, gibt es immer wieder verschiedene Promotions mit unterschiedlichen Spielen, um den Dienst „Twitch Prime“ (Link zu Twitch) attraktiver zu machen. Jetzt ist auch Blizzard an der Reihe und es gibt Belohnungen für Overwatch abzustauben.

Overwatch Goldene Lootbox

Den Anfang macht man zu Beginn mit einer goldenen Lootbox. Diese unterscheidet sich von einer gewöhnlichen Overwatch-Lootbox insofern, dass mindestens ein Gegenstand legendär ist! Im besten Fall winkt also ein neuer Skin für den Lieblingshelden und im schlechtesten Fall eine nette Summe Credits für den Kauf anderer kosmetischer Upgrades.

Noch mehr Loot für HotS und Hearthstone

Doch das ist noch nicht alles. In den kommenden Monaten (August und Oktober) gibt es jeweils 5 normale Lootboxen und „weitere Aktionen“ sind noch geplant.

Overwatch Blizzard Loot Box

Die Mitgliedschaft bei Twitch Prime ist bereits in Amazon Prime mit inbegriffen. Wer also bereits bei dem Onlinge-Shop über eine Prime-Mitgliedschaft verfügt, kann sich die Belohnungen direkt abholen. Alle anderen müssen sich überlegen, ob sich das Gesamtpaket lohnt, um bei den Prime-Diensten Mitglied zu werden.

In Zukunft wird es auch für andere Blizzard-Spiele Belohnungen über Twitch Prime geben. So wurden bereits Kartenpackungen für Hearthstone und Beutetruhen für Heroes of the Storm angedeutet. Konkrete Termine und Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

Abgesehen davon ist Blizzard mit Twitch nun einen Handel eingegangen. Sämtliche großen eSport-Turniere der nächste Jahre werden dann lediglich über Twitch oder die offizielle Blizzardseite gestreamt. Dadurch sollen die Fans wohl stärker gebündelt werden, sodass die Emotionen und Reaktionen auf diese Events über die gleichen Kanäle fließen und die tatsächliche Reichweite besser ermittelt werden kann.


In Overwatch ist nun der Patch 1.12 / 2.14 online – hier sind die kompletten Patchnotes.

Quelle(n): twitch.amazon.com, kotaku.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matthias Kønen

Funktioniert das auf allen Plattformen?

Genisis_S

Damit wäre das „Rätsel“ um die goldene Lootbox im Code ja auch gelöst 😉

Duyan

Vielen Dank für die Info! 🙂

Jyux

Ah nice. Danke für die Info.
Wusste ich noch gar nicht, dass es sowas wie TwitchPrime gibt wenn man AmazonPrime Kunde ist 🙂

Niclas Ziegler

Kleiner Tipp: Amazon Prime Testmonat aktivieren, Twitchkonto mit dem Amazonkonto verbinden, Code einlösen, Amazon Prime Testmonaz beenden. Es entstehen keine Kosten und ihr habt die Lootbox trotzdem!

Corbenian

Steht die Aktion noch aus oder läuft es bereits für OW?

Niclas Ziegler

Läuft bereits

Corbenian

Danke!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x