Der Zeitplan zur BlizzCon 2018 – Wann kommt was?

Wir verraten euch, wann es frische Infos zu euren Lieblingsspielen auf der BlizzCon gibt. Hier ist der Zeitplan!

Heute Abend (02. November 2018) beginnt die BlizzCon 2018 und wird viele Neuankündigungen für Inhalte rund um die verschiedenen Blizzard-Universen bringen. Das Event zieht sich über das ganze Wochenende. Egal ob man Fan von World of Warcraft, Overwatch, Hearthstone, Diablo oder Heroes of the Storm ist, auf der BlizzCon gibt es zu jedem Spiel neue Informationen.

BlizzCon 2018 Key Art title

Zwei Tage lang dauert die Messe und dürfte so manch eine Überraschung bereithalten. Wir verraten euch, wo ihr aufmerksam sein und mitschauen solltet, wenn ihr ein Virtuelles Ticket besitzt. Die Zeit-Angaben entsprechen unserer Zeit (CET) – ihr müsst also nichts umrechnen.

BlizzCon-Zeitplan für World of Warcraft

WoW Battle for Azeroth BfA Sylvanas Anduin Key Art small

Freitag

  • 19:00 Uhr, Mythische Bühne: Eröffnungszeremonie (Ankündigung aller großen Neuheiten)
  • 22:00 Uhr, Legendäre Bühne: Stimmen des Krieges (Gespräch mit den Synchronsprechern)
  • 23:30 Uhr, Mythische Bühne: Wie geht es weiter? (Vorstellung neuer Inhalte)

Samstag

  • 00:15 Uhr, Legendäre Bühne: Filmsequenzen für Battle for Azeroth – Wie sie entstehen
  • 18:00 Uhr, Legendäre Bühne: Die fesselnden Sounds von Azeroth
  • 19:45 Uhr, Epische Bühne: So entsteht die Welt von World of Warcraft (Design von Gebieten)
  • 21:30 Uhr, Mythische Bühne: Wie WoW: Classic entsteht („Neue“ Entwicklung von Classic)
  • 23:30 Uhr, Mythische Bühne: Fragerunde zu World of Warcraft (Entwickler Live-Q&A)

Sonntag

  • 00:15 Uhr, Epische Bühne: Künstler bei der Arbeit: Wie World of Warcraft-Kunst entsteht
Leaks versprechen heiße BlizzCon für WoW, Overwatch – Was ist dran?

BlizzCon-Zeitplan für Diablo

Heroes of the Storm Diablo Mephisto Artwork title

Freitag

  • 19:00 Uhr, Mythische Bühne: Eröffnungszeremonie (Ankündigung aller großen Neuheiten)
  • 20:30 Uhr, Mythische Bühne: Wie geht es weiter? (Vorstellung neuer Inhalte)

Sonntag

  • 01:45, Mythische Bühne: Fragerunde zur Welt

BlizzCon-Zeitplan für Hearthstone

Hearthstone Dr Boom Laboratory title

Freitag

  • 19:00 Uhr, Mythische Bühne: Eröffnungszeremonie (Ankündigung aller großen Neuheiten)
  • 22:30 Uhr, Mythische Bühne: Wie geht es weiter? (Vorstellung neuer Inhalte)

Samstag

  • 01:45, Legendäre Bühne: Streamer-Showdown

Sonntag

  • 00:30, Esports: Hearthstone: Rätselhafte Dungeons und verhexte Monsterjagden (Gespräch über die Zukunft der Solo-Abenteuer)
  • 01:45, Epische Bühne: Wie Kartenpackungen bei Hearthstone entstehen

BlizzCon-Zeitplan für Heroes of the Storm

heroes-of-the-storm-jubiläum

Freitag

  • 19:00 Uhr, Mythische Bühne: Eröffnungszeremonie (Ankündigung aller großen Neuheiten)

Samstag

  • 00:30 Uhr, Mythische Bühne: Wie geht es weiter? (Vorstellung neuer Inhalte)
  • 18:00 Uhr, Mythische Bühne: Ein- und Ausblicke (Details zu neuen Inhalten)
  • 22:45 Uhr, Epische Bühne: Wie Helden zum Leben erweckt werden (Kunst)

BlizzCon-Zeitplan für Overwatch

Overwatch DVa suggestive Titel

Freitag

  • 19:00 Uhr, Mythische Bühne: Eröffnungszeremonie (Ankündigung aller großen Neuheiten)
  • 21.30 Uhr, Mythische Bühne: Wie geht es weiter? (Vorstellung neuer Inhalte)

Samstag

  • 18:15 Uhr, Epische Bühne: Wie Overwatch-Charaktere entstehen (Kunst)
  • 19:15 Uhr, Mythische Bühne: Die Stimmen von Overwatch
  • 22:30 Uhr, Mythische Bühne: Wie Helden entstehen

Über sämtliche spannenden Themen werden wir natürlich im Laufe des Wochenendes ausführlich berichten.

Für welche Spieler interessiert ihr euch im Besonderen? Was wollt ihr euch anschauen und was interessiert euch gar nicht?

Ihr habt noch kein Virtuelles Ticket für die BlizzCon? Ihr könnt es euch auch mit Gold erspielen!

Autor(in)
Quelle(n): blizzcon.com
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ich bin schon froh, dass Classic 2019 kommt. Bezüglich Warcraft III Reforged habe ich weniger gewollt da es schon noch gut aus sieht und wollte da lieber ein D2 Remaster aber immerhin kann man nun hoffen, dass dieses Mal die gesammte Demo Kampagne auf Deutsch vertont kommt. Wobei das Remaster eigentlich Logisch ist weil durch Warcraft IIIs Einstieg in WoW fordern heute noch viele, dass Gebietsnamen auf Englisch bleiben sollen und sie sie so beim Reschmieden eindeutschen können.

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
1 Jahr zuvor

Tjo leider nichts neues…und nein Diablo Mobile zählt da nicht rein. Schade etwas zu wenig irgendwie. Ich hoffe 2019 wird endlich mal wieder ein komplett neues Spiel gebracht.

Lisa Fame
Lisa Fame
1 Jahr zuvor

Gibt es einen Live Ticker bei mein-mmo?!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir werden die Artikel zeitnah raushauen.

Dachlatte
Dachlatte
1 Jahr zuvor

^^ Egal was kommt… eben „Destiny 2“ von Blizzard geschenkt bekommen! : )

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
1 Jahr zuvor

Na wehe da kommen jetzt nicht jede Menge Neuerungen wie ihr schreibt!

Alex Lein
Alex Lein
1 Jahr zuvor

Ich hoffe, die hauen eine Bombe was WoW angeht raus. Was wir erwarten können bezüglich Patch 8.2 und 8.3.
Am liebsten hätte ich so ein Cinematic, wo die Flotten von der Allianz und der Horde auf einander treffen und dann: Baaaaam, Nzoth befreit sich aus seinem Gefängnis und zieht alle runter oder so.

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

mal gucken was da kommt, aber so ein “ wow ein knaller “ effekt will sich einfach nicht einstimmen.
Lassen wir uns mal überraschen, auch wenn 85% der Inhalte auf der blizzcon bekannt sind.

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Ich bin irgendwie so enthypet, das ich hoffe, dass es so gewollt ist von Blizzard , damit eine richtige Bombe platzen kann, ich dieses allerdings nicht wirklich erwarte, aber trotzdem enttäuscht sein werde , wenn nichts kommt XD
Kurz ich hoffe grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich hab das Gefühl, die „Bombe“ werden Mobile-Games sein.

Die Frage ist, ob die Core-Fans, die da sind, das zu schätzen wissen.

Aber es läuft seit Jahren auf eine Mobile-Offensive von Blizzard heraus – irgendwann müssen die ja mal kommen. Ich bin auch gespannt.

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Diese Meinung teile ich mit dir, nicht umsonst kaufen die sich mit horrenden Summen dort rein.
Allerdings ist es für mich auch eine tolle Überraschung wenn dies passiert , gut umgesetzt natürlich.
Wenn man ehrlich ist sind nintendos apps auch von sehr hoher Qualität , oder Monster Hunter Storys , Stardew Valley , minecraft , fortnite usw zeigen, dass es geht smile

Osgariath
Osgariath
1 Jahr zuvor

Es ist tatsächlich ein Diablo Mobile Game… Ich weiß nicht warum aber ich bin etwas enttäuscht… Es sieht mir zu sehr aus wie ein Diablo 3 als wie etwas neues… Ich hoffe es ist kein P2W…. Wenn ja, dann möge Blizzard/Activision in den sieben Höllen ewig brennen!;-)
Quelle: https://youtu.be/zLzhAj2wByI
https://youtu.be/UN9-r_xz0xE

horst
horst
1 Jahr zuvor

revolution der mobile games ist dringend notwendig und da lässt sich viel rausholen! aktuell hibts da ja nur p2win scheisse.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Habe wirklich so Lust auf ein Diablo Mobile Game, das wäre mal was smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.