Destiny 2: Weekly Reset am 02.02. – Die letzte Woche der Season 12 startet

In Destiny 2 startet heute, am 2. Februar die letzte Woche von Season 12 inklusive dem Februar-Eisenbanner. Wir schauen auf die wöchentlichen Herausforderungen und verraten euch, was es zu tun gibt.

Was ist los in Destiny 2? Bei Destiny 2 wurde heute “die Saison der Auserwählten” offiziell angekündigt. Die neuesten Infos und den coolen Trailer findet ihr hier auf MeinMMO. Ihr habt also noch eine Woche Zeit, bevor am 9. Februar die Season 13 zum Weekly Reset startet.

Einige Sandbox-Änderungen, wie Buffs und Nerfs diverser Waffen kennen wir schon. Doch auch das leidige Thema der Beutezug-Müdigkeit soll mit den neuen saisonalen Herausforderungen angegangen werden.

Und für die richtige Vorbereitung auf die neue Season 13, findet ihr morgen früh auf MeinMMO 6 Dinge, die man in der letzten Woche von Season 12 erledigen sollte.

Außerdem startet heute das letzte Eisenbanner der Saison. Dazu gibt es die ganze Woche erhöhte Tapferkeit im Schmelztiegel. Vergesst aber nicht, eure Token bei Lord Shaxx einzulösen, da diese mit Season 13 verschwinden werden.

Die wichtigsten Infos zu den Aktivitäten vom 02.02. bis zum 09.02.

In Dämmerung: Die Feuerprobe steht der Strike

  • Exodus-Absturz

für euch bereit. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr selbst auswählen.

Playlist-Strikes gibt es mit diesen Modifiern:

  • Leere-Versengen
  • Prügler
  • Blackout

Zu beachten ist hier, dass der Versengen-Modifier sich die ganze Woche lang nicht ändert. Die anderen Modifikatoren rotieren jedoch täglich.

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi sind im PvP aktiv:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Konflikt
  • Eisenbanner
  • Freelance: Eisenbanner

Petra Venj findet ihr aktuell (Fluch-Woche 3) eine Woche lang im Gebiet „Rheasilvia“, der Träumenden Stadt. Außerdem ist aktuell die 1. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 12 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend gewähren euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1250 und bis maximal 1260 geht – ab dann fallen die Level-Sprünge aber mit +1 geringer aus)
Destiny 2: So ändern sich die Powerlevel-Grenzen mit Beyond Light

Quellen für Mächtigen Loot in Season 12: 

Stufe 1:

  • Erledigt 8 Schmelztiegel-Beutezüge
  • Erledigt 8 Gambit-Beutezüge
  • Erledigt 8 Variks-Beutezüge
  • Absolviert die Dämmerung: Feuerprobe
  • Gewinnt 7 Runden in Überleben
  • Beute aus Zorngeborenen Jagd
  • Sabotage von Variks und Exo-Herausforderung

Stufe 2:

  • Clan-Erfahrung für Hawthorne sammeln

Stufe 3:

  • Exotische Engramme dekodieren
  • Exotic-Quests
  • Primus Engramme

Spitzen-Loot:

  • Absolviert 3 Strikes mit passendem Fokus
  • Absolviert 3 Gambit-Matches
  • Absolviert 3 Schmelztiegel-Matches in Quickplay
  • Erreicht in der Dämmerung: Feuerprobe mindestens 100.000 Punkte als Team
  • Beute aus Zorngeborenen Jagd (nach Upgrade)
  • Sabotage von Variks und Exo-Herausforderung (nach Upgrade)
  • Raid in der Tiefsteinkrypta
  • Prophezeiung-Dungeon
  • Eisenbanner-Beutezüge
Destiny 2 tess everis
Welche Items verkauft Tess Everis in dieser Woche?

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das sind die Glanzstaub-Highlights dieser Woche:

  • Die exotische Geist-Hülle „Prophetenhülle“
  • Das exotische Schiff „Himmlische Lanze“
  • Die exotische Geste „Applaus, Applaus“
  • Der exotische Sparrow „Halkyonisches Antlitz“
  • Das exotische Waffenornament für Falkenmond „Auf Ascheflügeln“
  • Das exotische Titan-Ornament für Unbändiger Löwe “Belenus-Booster”
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Millerntorian

Also am besten gefällt mir ja die mittige Jäger-Rüstung. Ich denke, ich werde sie in “Frumioses Blau” einfärben und dann komme ich ratzfatz bei Schlumpfine zum Zug! Oder spiele die nächste Hauptrolle in “7 dwarfs go destiny”

*Meine Güte…wer denkt sich so eine Optik aus?!*

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Millerntorian
WooDaHoo

Sind das da oben jetzt die Bommelbanner-Rüstungen aus der nächsten Saison? ?

Philipp Hansen

Das ist die saisonale Rüstung ohne Ornamente

WooDaHoo

Das dachte ich mir schon. Es wird nicht besser. Also mit der kommenden Saison haben die Rüstungsdesigner meiner Ansicht nach die Bommel…ich meine „den Vogel“ abgeschossen. Das übertrifft so ziemlich sämtliche Entgleisungen in dem Bereich bisher. Aber gut. Es gibt ja zum Glück Ornamente und bald auch Transmog. Und meine MW-Rüstungen halten auch noch die nächste Saison.

EsmaraldV

Letzte Möglichkeit, Eisenbanner-Tokens abzugeben?

Gyro

Laut dmg04 auf twitter nur Schmelztiegel Token diese Saison, andere u.a.
Banner evtl später

skandalinho

Genau das dachte ich auch gehört zu haben…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x