Destiny 2: Update 3.2.1.2 Ist da – Alle Patch Notes und Infos

Heute, am 22. Juli erscheint für Destiny 2 der neue der Hotfix 3.2.1.2. Das Update erscheint für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X /S sowie auf dem PC und Google Stadia und bringt Wartungsarbeiten und sogar einen Server-Down mit sich. Hier findet ihr alle Infos zu Patch Notes und den Zeiten, die heute zu beachten sind.

Destiny 2 hat die Halbzeit der Sonnenwende der Helden 2021 erreicht, aber viele Hüter klagen noch über Probleme im Event. Heute erscheint ein Update, welches dann hoffentlich die ärgsten Ärgernisse der Hüter beseitigt. Leider gehen mit dem neuen Hotfix 3.2.1.2 auch eine Server-Wartung und Downtime einher.

  • Aktualisierung 19:05 Uhr: Das Update 3.2.1.2 ist nun auf allen Plattformen verfügbar. Auf der PlayStation 5 ist der Hotfix 277 MB groß.

Damit ihr nicht überrascht werdet, begleitet euch MeinMMO wie gewohnt durch den Update-Tag, liefert alle wichtigen Zeiten und hält den Artikel mit Infos von Bungie frisch. Später gibt’s hier dann auch alle Patch Notes und Änderungen, die man als Hüter für Season 14 so kennen sollte.

Wartung am 22.07. – Ablaufplan und Server-Down

Welche Zeiten sind heute wichtig?

  • Ab 18:00 Uhr deutscher Zeiten starten die Wartungsarbeiten.
  • 18:45 Uhr gehen die Destiny-Server offline – spätestens jetzt werdet ihr aus dem Spiel geworfen.
  • Ab 19:00 Uhr gehen die Server wieder online und Hotfix 3.2.1.2 ist auf allen Plattformen verfügbar.
  • Ihr müsst das Update laden (und kopieren) und könnt dann direkt Destiny 2 spielen
  • Erst gegen 20:00 Uhr enden die Wartungsarbeiten im Hintergrund planmäßig

Denk dran: Bis zum Ende der Wartung können Probleme und Warteschlangen beim Einloggen auftreten. Sollte das Update nicht Punkt 19:00 Uhr live sein, ist das völlig normal. Außerdem können im Wartungszeitraum Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App nur eingeschränkt oder gar nicht verwendet werden.

Die neue Sonnenwenden-Rüstung in Destiny 2 schnell upgraden – So spart ihr 2021 Zeit im Event

Was bringt Update 3.2.1.2 für Änderungen am 22. Juli?

Genau wie beim Patch am vergangenen Donnerstag (Hotfix 3.2.1.1) wissen wir überraschend wenig über die geplanten Änderungen heute. Eigentlich untypisch für Bungie, die sonst immer eine Preview der Änderungen bekannt geben.

Da die Sonnenwenden der Helden 2021 noch bis zum 3. August läuft, hoffen viele Hüter auf Fixes fürs Event. Diese Probleme sind Bungie dabei bekannt:

  • Erneuerte Sonnenwende-Rüstung ist mit dem „Saison des Spleißers“-Symbol statt dem Sonnenwende-Symbol versehen. 
  • Der wöchentliche Sonnenwende-Beutezug „Licht und Dunkelheit“ für Gambit verzeichnet nur Fortschritt durch Elementar-Todesstöße gegen Hüter. 
  • Das UI des Events „Prismatischer Besessener“ könnte mit dem UI anderer Zielvorgaben überlappen, wenn bei Spielern mehrere Buffs aktiv sind. 
  • Prisma-Sphären zählen nicht zur Gesamtzahl der Elementarsphären, die Spieler gesammelt haben. 
  • Das Sonnenwende-Rüstungsset-Glühen aus dem Jahr 2018 könnte an manchen Stellen der Rüstung weniger intensiv sein. 
  • Teile der „Filigranität des Lichts“-Geist-Hülle verschwinden, wenn man die Geist-Hülle in der Inventar-Vorschau dreht. 
  • Es gibt Berichte darüber, dass Sonnenwende-Schlüsselfragmente und Sonnenwende-Pakete aus den Inventaren der Spieler entfernt wurden. 
  • Wiederholbare Sonnenwende-Beutezüge zeigen keinen Glanzstaub als Prämie an, wenn man sie in Evas Inventar begutachtet. Man erhält pro Abschluss einer dieser wiederholbaren Beutezüge nach wie vor 10 Glanzstaub. 
Die Sonnenwende läuft nicht für alle ganz rund

Ein weiteres Problem, das Bungie schon bekannt ist, sind die fehlenden “neuen” Waffen in der Träumenden Stadt. Das Ärgernis wurde jetzt Beseitigt.

Wir ergänzen euch an dieser Stelle die wichtigsten Änderungen, sobald die Patch Notes veröffentlicht wurden.

Patch Notes für Hotfix 3.2.1.2 in Destiny 2

Eine komplette Übersicht aller Änderungen gibt’s von Bungie immer in Form von offiziellen Patch Notes. Wer sich alle Bug-Fixes und veränderten Prozente nach einem Update anschauen will, wird dort fündig.

Uns liegen derzeit nur die englischen Patch Notes vor. Wir binden euch den offiziellen Change Log von Bungie hier ein:

Denkt ihr, dass Destiny 2 heute einige größere Probleme beseitigt oder glaubt ihr eher an 1 bis 2 marginale Fixes, da Bungie so knauserig mit einer Patch-Preview ist? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Kommen die Updates eigentlich für euch auch immer zu unpassenden Zeiten? Unser MeinMMO-Autor Philipp Hansen kann daher bei den neusten Patches nur noch lachen: Das Beste an neuen Updates in Destiny 2 sind mittlerweile die bescheuerten Kommentare

Quelle(n): Bungie Help via Twitter, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Freezer1311

Kann man den Wahrheitssprecher mit God Roll nun endlich zum Meisterwerk machen konnte es noch nicht testen bin noch auf der Arbeit

Daruma

Geiler Patch…für mich weiterhin nur altes Zeug in der Träumenden Stadt…Stimmung ??

DasOlli91

Es sollte mit diesem Patch auch kein neuer Inhalt reinkommen. Verstehe die Reaktion darauf nicht.

WooDaHoo

Er spricht wohl davon, dass die neu aufgelegten Waffen aus der Träumenden Stadt, die seit über zwei Wochen offiziell im Lootpool sind, nicht dropen. Seitdem gab es zwei Patches aber an der Stelle wurde halt nichts gefixt. Das ärgert dann verständlicherweise diejenigen, die sich diese erspielen wollten.

Daruma

Danke, genauso war es gemeint ?

Daruma

Nach dem 2. Patch alle Aktivitäten in der Träumenden Stadt gemacht und wieder gab es nicht das Automatik, die Sniper oder das Schwert. Kann Pech sein, aber es nervt…

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Daruma
DasOlli91

Achso, okay, dann hatte ich den Kommentar missverstanden, sorry dafür!

Haudhi

5 Anmeldeversuche = 5x Fehlercode Chicken
Da haben sich die ca 200 MB Update und 30 min kopieren doch richtig gelohnt…

no12playwith2k3

Bei mir ist es der Weasel. Ab der Charakterauswahl geht garnix.

RyznOne

Ein Problem wurde behoben durch welches sich Spieler nach einem Patch erfolgreich anmelden konnten 🤦🏻💁‍♂️😉

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von RyznOne
D1vet

???

EinLootDude

Weiß man eigentlich wann genau der Buff für Scout Gewehre kommen soll?

no12playwith2k3

Saison des Wiesels.

Tomas Stefani

PSN ist Down….

Tomas Stefani

Geht wieder..

Kleines Licht

Na das wird wohl heute nix mehr mit zocken wenn PSN down ?

Sleeping-Ex

Das UI des Events „Prismatischer Besessener“ könnte mit dem UI anderer Zielvorgaben überlappen, wenn bei Spielern mehrere Buffs aktiv sind.”

Täusch ich mich oder hat es jetzt drei Jahre gedauert den Fehler zu beheben? Könnte schwören das es in 2019 bereits so war. ?

SneaX

Schön wäre natürlich mal wenn die endlich den Anzeige Bug im Tresor fixen würde. Es ist einfach nur mühsam wenn man keine Perks sieht. Kann ja nicht sein das man fast ne ganze Season dafür braucht. Aber für anderes wo Spieler nen vorteil haben dauerts keine Woche?

jolux

Für dich könnte die App “Kleines Licht” (auf Tablet oder Smartphone) was sein. Da kannst du nicht nur übersichtlich die Perks sehen, sondern auch die Rolls direkt miteinander vergleichen. Der Vergleich schließt dabei nicht nur den Tresor ein, sondern wenn du willst auch die Exemplare dieser Waffe, die du auf den 3 Charakteren ausgerüstet hast. Empfohlene Perks werden farblich hervorgehoben, sogar separat für PvE (blau) und PvP (rot). Sehr praktisch.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von jolux
jolux

…und mit der App hast du von überall Zugriff auf den Tresor, nicht nur im Turm. Wenn du z.B. mitten im Strike eine Waffe im Tresor hast liegen lassen, dann kannst du sie mit einem Fingertipp aus dem Tresor holen und ausrüsten.

SneaX

Ich weiss kenn ich danke. Es geht mir aber nicht darum, es kann ja nicht sein das ich ne app benutzen muss wenn ich mir mal schnell ne waffe ausem tresor ziehen möchte wenn ich da grad am aufräumen bin oder was suche, ich möchte die funktion im Spiel nutzen aber die funktioniert nicht richtig seid ewigkeiten und das kanns ja nicht sein das ich dann extra ne app nutzen muss um die stats zu sehen. Ich bin halt altmoldisch und flieg lieber zum Turm ausser ich wechsle den char nach nem raid um nochmals zu raiden dan nutze ich die app☺

Zavarius

Steckt da nicht auch der Scout-Gewehr Buff drinn?

gouly-fouly

Gibt’s nicht auch noch einen defekten Triumph? Der mit den Bosse killen am Prisma Tag… oder blick ich nur nicht wad Prismatag ist?! Kann mir da jemand weiterhelfen???

Millerntorian

Prisma Tag Triumph= Bosse killen in der ELZ mit dem ausgerüsteten Fokus, der dem täglichen Sonnenwende Prisma (also Fokus) entspricht.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
Haudhi

Das ist nicht richtig. Am Prisma-Tag sind alle 4 aktiv. Heute – Solar, gestern – Arkus, vorgestern – Leere/Stasis…demnach müsste heut nach dem Reset Prisma-Tag sein.

Millerntorian

Ah…danke für die Richtigstellung. Da hab sogar ich was dazugelernt. thx. ?

Haudhi

Schau auf dem Turm auf das Symbol zum starten der ELZ – da siehst du welcher Fokus aktiv ist. Gerade ist Solar-Tag.
Prisma-Tag = Alle 4 sind aktiv!

BlackSheep

Bei mir zählt der Triumph auch einfach nicht. Solartag 5x gelaufen mit Solar Fokus und nicht 1x mal hat’s gezählt.

Haudhi

Solar-Tag = Solar Fokus
Arkus-Tag = Arkus Fokus
Leere/Stasis-Tag = Leere/Stasis Fokus
Prisma-Tag = Alle 4 Fokusse

Bei mir funktioniert das am Prisma-Tag ohne Probleme. Es ist also ein 4 Tage Wechsel und kein 3 Tage Wechsel.

BlackSheep

Hmm komisch bei mir nicht. Zb heute solartag mit Solar Fokus gespielt kein Fortschritt. Mal schauen vlt nach dem hotfix heute.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von BlackSheep
Haudhi

Uff….das kannst du NUR am PRISMA-Tag machen und NICHT am SOLAR-Tag (oder auch nicht am Arkus, Leere/Stasis-Tag). Da muss nix gefixt werden weil es funktioniert.

Mach den Navigator auf und wähle den Turm. Da ist ein blaues Symbol und da musst du drüber gehen mit deinem Cursor.
Es geht ein Fenster auf und in dem steht in der Überschrift welchen Tag wir haben.
Heute ist aber Solar-Tag und NICHT der Prisma-Tag!
Wenn also Prisma-Tag ist steht es in dem Fenster und an dem Tag ist es völlig egal welchen Fokus du benutzt!

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Haudhi
Bananaphone64

Vll nochmal betonen dass es AUSSCHLIESSLICH an diesem einen Tag alle 4 Tage geht.

Und man muss noch dazu sagen, dass nur die BOSSE zählen. Die normalen sind Mini-Bosse.

Es zählen nur die Besessenen (Spawn alle 2 Minuten) und dann der Boss.
Bei Schar zählt zb jede Hexe. Bei dem Servitor nur der große. Die ganzen kleinen zählen nicht.

Alles in allem ein ziemlich mühseliger Triumph.

P.S. pro Run sind es so im Schnitt 3-4. Bei guten Runs maximal 6

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Bananaphone64
BlackSheep

Danke hab’s beim haudhi auch schon verstanden aber dir auch ein Danke. Glaube die Triumphe lass ich aus. Auf MW bring ich die Rüstung eh net da ich der letzte aus meiner alten Runde bin der noch D2 spielt

BlackSheep

Ahh aso jz checks ich’s ? dachte das ist wie bei den strikes?. Jz ist alles klärchen danke?

Haudhi

Heute ist Prisma-Tag

gouly-fouly

Danke. Aber werde wohl auf den einen Triumph verzichten….

D1vet

Alles wird gut✨ Wer den Sarkasmus findet, kann ihn für sich behalten ?

RFLX

Es gibt seit zwei Wochen keine Waffen in der Dämmerung und es wird auch nicht angezeigt, ob man jetzt Gold oder Platin erreicht hat. Egal wie oft ich die gelaufen bin es dropt nix. Hoffentlich ändert sich bald was.

Starfighter

Hi! Dein Kommentar zu den Waffen ist ja wohl ne glatte Lüge!!! Ich spiele regelmäßig und habe erst zum Reset aus der Spitzenreiter Dämmerung die Sniper als Meister bekommen und die Wochen zuvor gab es auch Waffen. Also vielleicht öfters als nur 1 Dämmerung spielen – da hattest wahrscheinlich einfach nur Lootpech! 😎

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Starfighter
RFLX

Ich spiele zwar nur auf Held weil, mir die Leute fehlen aber selbst da sollte man nach 20 runs wenigstens 1 Drop erwarten können.

D1vet

Hi, das ist leider nur loot Pech! Hab ein paar mal am Wochenende auf allen Schwierigkeitsgrad gespielt, ja auf Held von 10 bis 15 runs nur 1 mal gedroppt , ist aber normal, auf Spitzenreiter 2 x gezockt und 2 x Meister Waffe bekommen. . . . Also einfach nur loot pech

Killerbee_5000

Held ist von der Ausbeute her natürlich notorisch ineffizient, es muss ja nicht gleich Spitzenreiter sein aber in den üblichen LFG Gruppen solltest du ohne Probleme 2 für nen 1340er finden, das dürfte schon besser funktionieren.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Killerbee_5000
Millerntorian

Als vlt. hilfreicher Tipp…konfiguriere deinen Geist so, dass er bei Strikes und Dämmerungen die Rate erhöht, dass man mit Glück eine weiteres legendäres Ausrüstungsteil erhält (Perk “Wohlstand” der Vorhut).

So erhöhst du die Chancen, wenngleich das keine Garantie ist. Ich spiele selber oft auf Held mit Spielersuche und da kann es schon mal 10 Runs oder mehr dauern…

RFLX

?Danke für den Tipp, aber das mach ich immer rein beim Geist. Ich denke mal, dass ich gerade einfach nur extrem Pech habe und es langsam Leid bin immer das gleiche für nix zu laufen. ?Kann mir dann einer ne UZUME mit Schnappschuss ausleihen?

Millerntorian

Aber mal doof gefragt, weil ich seit einiger Zeit keine Dämmerung gelaufen bin. Gibt’s da nicht eine saisonale Herausforderung (3x Dämmerung auf “Held”), die dich mit einer Dämmerungswaffe belohnt? Ich nehme nun in meiner Naivität an, dass ich ggf. die aktuelle Waffe aus der Woche erhalte, sobald ich die Herausforderung absolviere? ?

Oder gibt’s nur Schrott?

RFLX

Schön wäre es dann hätte ich wenigstens einen garantierten Drop.

D1vet

Kurz und knapp: Nein. Wenn du 3 x Held läufst bekommst nicht die Waffe automatisch. Durchschnitt von Anfang an der Saison ist zwischen 15 und 25 x laufen bei mir gewesen… Auf Meister oder Held… Ich Red da nur von mir….

Millerntorian

Das ist mir schon klar, aber du schmeisst das was durcheinander…bin ja auch ein paar mehr Dämmerungen für meine Items gelaufen.

Ich spreche von der Herausforderung “Auserwählte der Vorhut”, welche die Dämmerungswaffe (bzw. EINE Dämmerungswaffe wie Nolando unten korrigierte, 2x extraviele EP und Glanzstaub) bei Absolvierung von 3x Held einmalig als Belohnung generiert.

Aber nun weiß ich ja, dass das Item, welches in der Woche als die Herausforderung heraus kam, droppen wird. Ergo muss ich also für die mom. aktuelle Sniper einfach ordentlich Dämmerung laufen.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
D1vet

Moin, ach so hatte ich falsch verstanden. Sorry. Die Herausforderungen lass ich eh links liegen daher kenn ich das gar nicht ? Nix für ungut, dicken gruss

Nolando

also ich hatte auch so einen gedanken wurde aber enttäuscht, in der woche wo es die sniper geben sollte hab ich die herausforderung eingelöst und das fusi bekommen (welches in der woche zuvor gab wo die herausforderung auch rauskam)

PS: bin mir über die genauen waffen nicht sicher, aber aufjedenfall kommt die waffe die in der woche der herausforderung aktiv war

TheWhiteDeath

Du bekommst aus der Herausforderung immer das Fusi soweit ich weiß. Bei der Osiris Herausforderunge
zum Beispiel kriegst du ja auch nicht die wöchentliche Waffe bei 3 Wins sondern die MP

Starfighter

Also jedes Mal wenn ich solche Kommentare lese, wie es fehlen mir Leute dazu könnte ich schreien: denn es geht so easy z.B. über die D2 App: da kannst ganz unkompliziert andere Hüter zum gemeinsamen Zocken ganz schnell finden. Und schon kannst du auch Legend oder höher spielen! Selbst Spitzenreiter klappt – aber nur wenn man halt auch möchte! Also bitte hör auf rumzuheulen und werde aktiv! Ist nun mal kein Singleplayerlootshooter. ?

RFLX

?Tja, die App habe ich mittlerweile auch deinstalliert. Entweder zeigte sie bei der Suche keine Ergebnisse an und wenn ich selbst erstellt habe hat sich auch keiner gemeldet.

Niklas

Der Computer ist nur so schlau wie derjenige der davor sitzt. DU machst da zu 100% was falsch.

Millerntorian

Wobei man das nun auch nicht braucht. Die Dropratenerhöhungen sind so lächerlich, dass man sie eigentlich vernachlässigen kann. Liegen gefühlt im Promillebereich. Dazu gab es mal im Netz eine Excel-Aufstellung; die suche ich jetzt aber nicht akribisch raus. Manche Leute haben ja Bock auf solche statistischen Auswertungen.

Ob man also Held oder Legend läuft ist eigentlich egal. Und Held hat ‘ne integrierte Spielersuche. Insofern alles gut.

*Ich habe meine Dämmerungswaffen auch lediglich auf Held bekommen ohne zig Runs. Wenn ein Game nicht in der Lage ist, diese im Jahr 2021 selbstverständlichen Funktionen (wie zig andere Spiele ) ingame zu implementieren und ständig ‘ne App dazu herhalten muss, ist mir das aus Prinzip schon zu dämlich. Ist aber nur meine eigene Herangehensweise*

Und das Schöne ist; Destiny ist für jeden genau das das, was er daraus macht. Ob nun lonesome wolves oder Gruppentherapiesüchtige. Und genau DAS ist Destiny’s Spiel- und Erfolgskonzept.

ChrisP1986

Dann einfach mal den Char wechseln, kann manchmal wunder wirken ??

Killerbee_5000

Kann ich nicht bestätigen. Sowohl die Anzeige der Medailien als auch der Drop der Waffen funktioniert. Die Waffe ist natürlich ein Random Drop.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Killerbee_5000
CptFellwurst

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage es wird ein schader-anzeigefehler, nicht korrekt ausgezeichnete Silberpreise im everversum und ein falsch angezeigter loretext angepasst.

das wäre mehr bungie like als die aktuellen Verbindungsprobleme etc. anzugehen

WooDaHoo

Warum hab ich mir nochmal den Donnerstag als festen Daddelabend ausgesucht? Das muss wohl mit Frau und Kind neu verhandelt werden. ?

Millerntorian

Weil du wusstest, dass Patches zukünftig auf einem Donnerstag liegen würden.

So kannst du jovial den Controller beiseite liegen lassen, dich zu den Liebesten umdrehen und ihnen mitteilen, dass du doch lieber die Zeit mit Ihnen genießen möchtest, als in einem Daddelspielchen abzuhängen.

Ich garantiere dir, das gibt aber so was von Bonuspunkte auf dem Ehekonto… ?

WooDaHoo

Ich weiß dann nur langsam nicht mehr, auf welchen Tag ich´s schieben soll. ^^ Das Wochenende ist mittlerweile dicht, weil der Kleine groß genug ist, freitag- und samstagabends lange wach zu bleiben. Und die Zeit gehört dann auch ihm und seinen Interessen. Da bin ich ganz Papa. Sonntagabend gehört meiner Frau, sobald der Kleine Ruhe gibt. Montag ist bei mir ja klassisch Spieleabend. Bleiben nur noch Dienstag oder Mittwoch, was dann aber der Liebsten wieder zu nah beieinander liegt, was jedes mal zu Diskussionen führt, wenn ich damit komme (“Spielst du etwa schon wieder? Du hast doch gestern/vorgestern erst!?”). Es ist nicht einfach, das Familienleben. Bleib ich halt beim Donnerstagsglücksspiel und schau ggf. (nicht) in die Röhre… ??

D1vet

???? geil, sehr schön , ich liebe so eine Kreativität ? 10 von 10 Punkte ??

Dwal1n

Wieso denn verhandeln? Einfach Ansage machen und gut ist 😀

WooDaHoo

Unsere Couch ist nicht sonderlich gemütlich. Also bleibe ich bei der Verhandlungsstrategie. ?

Millerntorian

Genau wie beim …letzten Patch… wissen wir überraschend wenig über die geplanten Änderungen heute. Eigentlich untypisch für Bungie, die sonst immer eine Preview der Änderungen bekannt geben.

Na ja, wenn man sich mal im Bungie-Forum und auf Twitter bewegt, dann könnte man zumindest annehmen, dass u.a. die Problematik der Bungie-Konto-Verlinkung u. Verknüpfung mit den Spieldaten angegangen wird. Es gibt massive Probleme seit der Einführung des neuen Bungie-Stores. Die Kontoverknüpfung funktioniert immer noch bei vielen nicht; der europäische Store zickt weiterhin massiv rum und trotz gegenteiliger Meldungen via Twitter sind die Passwort-Reset-Mails (ist notwendig beim neuen Store seit dem 20.07.) bei vielen Usern nach Tagen noch nicht angekommen (das Forum ist voll von solchen Themen. Wohl meist, weil die Hüter irgendein Emblem so nicht bekommen… 😉).

*Kann natürlich aber auch sein, dass alle Everversum-Items komplett auf Glanzstaub umgestellt werden, wir alle einen mal so richtig dicken Batzen Staub erhalten, weil Bungie leider eine 5,25% zu geringe Dividende ausgeschüttet hat, und wir uns alle an tollen Optik-Leckerbissen erfreuen werden* 😂

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
Millerntorian

Na ja, viele Hüter haben ja erfolgreich die Store-Verknüpfung hinbekommen. Aber wohl bei weitem nicht alle. Nun, das Ding heisst ja auch erst mal “Beta Store” (Aber so viel kaufe ich da eh nicht. Geht eher um die digitalen Prämien).

Nomen est Omen.

Abwarten…

Aber danke für deine rasche Einschätzung Philipp; ich dachte, du hängst nur noch den ganzen Tag an der Switch. 😅

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Millerntorian
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

69
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x