Destiny 2: Mit welcher Klasse werdet ihr in Witch Queen starten?

Destiny 2: Mit welcher Klasse werdet ihr in Witch Queen starten?

Bis zu Destiny 2: Witch Queen sind es noch wenige Stunden. Spieler nutzen sie, um noch die letzten Erledigungen zu tätigen und mit ruhigem Gewissen in den Server Down überzugehen. Deshalb fragen wir euch, mit welcher Klasse werdet ihr im neuen DLC starten und die Story durchspielen?

Was erwartet die Hüter nach dem Server Down? Der Server Down wird am 22. Februar um 04.00 Uhr beginnen. Ab dann werden die Hüter, bis zum Start des neuen DLCs, keine Chance haben, sich in Destiny 2 anzumelden. Sollten die Server wieder online sein, können sich die Hüter über neue Zielorte, Waffen, Rüstungen und mehr freuen.

Zu den Highlights gehören:

Savathûn erwartet uns..

Dabei liegt es an den Hütern Savathûn, die Hexenkönigin, aufzuhalten und herauszufinden, was sie im Schilde führt. Dazu können die Hüter einer ihrer Lieblingsklassen auswählen und sich ins Getümmel stürzen.

Das müsst ihr zu den Klassen-Änderungen wissen

Was ändert sich für die Klassen? Da in Witch Queen „Leere 3.0“ implementiert wird, werden Hüter mehr Vielfalt in ihren Leere-Builds besitzen. Durch negative Anpassungen von Bungie in den jeweiligen Ultis von Titan und Jäger, könnten sich eure Meinungen geändert haben, deshalb fragen wir euch, welche Klasse ihr zu Beginn nehmen werdet:

Neue Talente und Effekte werdet ihr nach dem Update anwenden können. Dabei obliegt es euch und eurer Mod-Zusammenstellung, wie mächtig ihr schlussendlich sein werdet. Titanen werden Wurfschilder besitzen, Warlocks ein alles verschlingendes schwarzes Loch. Jäger hingegen können mit einer schnellen Landung, alle in ihrem Umkreis unsichtbar machen.

Solltet ihr eure Wahl getroffen haben, könnt ihr mit anderen Hütern darüber diskutieren. Dabei könnt ihr begründen, weshalb einer der von euch ausgewählten Klassen eure Startoption sein wird. Lasst uns in den Kommentaren also wissen, warum ihr eure Wahl so getroffen habt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
clarense

Jäger oder Warlock, kann mich noch nicht wirklich entscheiden.

Snake

Also ich starte entweder als Thor oder als Captain Amerika xD

WooDaHoo

Wenn ich mich nur entscheiden könnte… 😖 Ist diesmal wirklich schwerer als bisher.

KingFritz

Seit 2014 spiel ich meinen Hunter. Es wäre ihm gegenüber ne Sauerei, wenn ich meinen Hauptcharakter wechseln würde. Den Warlock setz ich ab und an auch mal ein. Der Titan wandert bloß im PL mit und ist nur nen Bountie-Träger. Tatsächlich bleibt eh nur Zeit für einen Char, wenn ich soviel wie möglich machen möchte. Ick freu mir auf jeden Fall.

Antiope

Alle Klassen hören sich gut an in Punkto Leereüberarbeitung. Denke aber ich fange entweder mit meinem Main an (Warlock) oder vllt. sogar Titan.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Antiope
King86Gamer

Bleibe meinem Titan treu 💪

Paulo (Mr Kermit001)

Werde mit warlock main anfangen. Hab loadout fertig mit Risikoreich Friedensabkommen und Guillotine oder Halbwahrheiten Fokus leere. Da die Schar ist werde erst damit anfangen. Und freue mich auf void 3.0

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Paulo (Mr Kermit001)
Patsipat

Warlock.. Von Anfang bis Ende.

Titan und Jäger sind dazu verdammt Beutezüge vom Banshee zu machen.

Diopatre

Warlock ist mein Main. Deshalb beginne ich mit diesem^^

Cade6

Zu ehren von cade 6 habe ich beschlossen seit forsaken nur noxh jäger zu spielen nicht nur deswegen ich finde den jäger allgemein einfach besser

Chriz Zle

Hunter, erst später dann Warlock und Titan.
Ich muss einfach sehen wie sie den Jäger Leere Fokus überarbeitet haben 🙂

Ralf

Ich bin eigentlich Titan Main, werde aber mit dem Jäger starten. Die Add Controll Ultis und Fähigkeiten haben mir zuletzt gerade in schwierigen Aktivitäten mehr zugesagt, die Barrikade werde ich aber vermissen. Vor kurzem im Dungeon Sog der Habsucht auf legendär hat der Oger einfach meine Bubble vor Ablauf zerschossen wie n Warlock im PVP mit der Novabombe, dass kann doch nicht sein im PVE und jetzt wird der Schadensbuff auch noch herabgesetzt.

Antiope

Du brauchst dann mehr Belastbarkeit, ist beim Brunnen genauso. Glaube 40-60 irgendwas. Bzw. schneller den Boss killen. Die Lebensdauer der Bubble und des Brunnens sind seit letzter Saison(?) an den Belastbarkeitswert geknüpft.

BlackSheep

Huch wirklich 😳 wäre mir nie aufgefallen bzw drauf geachtet. Meine Belastbarkeit liegt im Schnitt 50😅

Nolando

TITAAAAAAAAAAAAAAAAAANS

Direkt schnell das Powerlevel steigen um in den Lostsector gehen zu können und mir den neuen Helm erfarmen.

dann bin ich bereit für alles andere 😀

Dominik

Ich meine auch sie haben gesagt, dass die legendäre Kampagne die neuen Exos droppt, eventuell muss man also gar nicht bis zum Lost Sector warten. Weiß aber nicht mehr, ob es garantierte Drops waren.

no12playwith2k3

Oh! „Die beliebteste Klasse“ nur auf Platz 3? 😉

Ich starte wohl mit dem Titanen. Ein Donnerkrachen ist nie verkehrt.

KingK

Titan ist und bleibt mein Main und eine neue Erweiterung nicht mit meinem Main zu starten, fühlt sich falsch an. Aber ich hadere trotzdem noch, denn Leere 3.0 klingt beim WL etwas nicer als bei meinem Main 🙈😵

Schulterteufelchen

Ganz klar Warlock der Rest ist nur Beiwerk.😋

Nemesis1104

ich fang mal mit Jäger an, danach zieh ich meinen Main Warlock

Nakazukii

Wie immer Warlock.

Titan und Jäger spiele ich so gut wie garnicht, die ziehe ich vom powerlevel nur nebenbei hoch

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x