Destiny 2: Mit der Donnerlord fühl ich mich nicht mehr wie ein Lauch

In Destiny 2 ermöglicht es die neue exotische Waffe „Donnerlord“ endlich auch Casuals ihre Macht-Phantasien auszuleben, sagt unser Autor Schuhmann.

So spiele ich Destiny 2: Ich bin in Destiny 2 als Gelegenheitsspieler unterwegs und verbringe etwa 6 Stunden die Woche damit, abends Flashpoints zu erledigen, gechillt Kabalen ins Gesicht zu schießen und mich über viel zu starke Gegner-Teams im Gambit aufzuregen.

Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass eine exotische Waffe wirklich den Unterschied für mich macht. Ich hab zwar mit einigen exotischen Waffen experimentiert, die Xur verkaufte oder die ich sonst gefunden hatte, aber keine hat sich da wirklich durchgesetzt.

Destiny 2 forsaken titan thundercrash

Waffen wie das Arbeitstier, die Schwingen der Wachsamkeit oder die Scharlach kamen und gingen, aber keine hat mich so richtig geflasht.

Ich hatte nie das Gefühl, das ich mit ihnen wirklich stärker wurde. Vielleicht am ehesten mit der MIDA in der Anfangszeit von Destiny 2, aber die habe ich irgendwann überlevelt und zurückgelassen.

So war es die ganze Zeit: Als schwere Waffe schleppte ich seit Forsaken einen legendären Raketenwerfer mit Ziel-Suchfunktion herum: Ganz okay, um im Gambit ab und an mal einen Kill als Invader zu holen, aber im PvE eher lahm.

destiny-2-oger-monstrosität

Wenn ich einen mächtigeren PvE-Gegner wie einen Minotaur, eine Hydra oder einen Besessenen Oger vor mir hatte, musste ich ganz schön draufhalten, bis der mal umkippte. Ich musste mich verstecken, regenerieren, wieder anlaufen. Ich kam mir wie ein ziemlicher Lauch vor.

Ich lief lange ohne exotische Waffe im Loadout rum, bis ich in dieser Woche die kinderleichte Quest für die Donnerlord abgeschlossen hab und mir das Ding holte.

destiny-2-forsaken-exotic-pikass

Exotische Quest für Casuals: Die meisten exotischen Quests, denen ich in Destiny 2 über den Weg gelaufen bin, habe ich irgendwann abgebrochen oder gar nicht erst gestartet, weil sie mir zu stressig waren oder zumindest stressig aussahen. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass mir da irgendwas entgeht.

Bei der Donnerlord ist das jetzt anders. Den ersten Quest-Schritte für das Maschinengewehr hatte ich im Vorbeigehen erledigt, die anderen zwei dann innerhalb von wenigen Stunden gezielt abgeschlossen. Und schon hatte ich die Donnerlord!

Ich verstehe, wenn Vielspieler da leicht angewidert die Nase rümpfen, aber hey, Forsaken ist jetzt 2 Monate draußen und das Exotic ist sicher für Casuals wie mich gemacht.

destiny-2-titan
Donnerlord ist das Exotic für den kleinen Hüter

Deshalb macht die Waffe einen Unterschied: Ich bin eigentlich ohne große Erwartungen an das MG herangegangen. Aber mit der Donnerlord kann ich jetzt endlich im PvE richtig Schaden machen. Ich spüre den Unterschied. Ich kann in kurzer Zeit konstant hohen Schaden raushauen.

Saß ich vorher 3 Minuten am Endboss eines heroischen Abenteuers und musste da mehrere Phasen durchlaufen, in denen ich mich verstecken, regenerieren und Adds killen musste, kann ich den Boss jetzt einfach im Dauerfeuer abknallen.

So stark ist die Donnerlord in Destiny 2: Forsaken wirklich

Endlich hab ich auch mal das Gefühl, mächtig zu sein. Die Donnerlord ist sowas wie die „Gjallarhorn des kleinen Mannes.“

titan-hammer

Sicher, sonderlich beeindruckend sind meine Kollegen aus der Redaktion davon nicht. Die jagen absurden PvP-Zielen nach, wollen die „Luna“ oder die „Redrix“ mühsam ergründen. Ich bin für den Moment echt zufrieden mit meiner Donnerlord.

Endlich kann ich auch als Lauch meine Machtphantasien ausleben und einen Minotaur oder einen Besessenen-Oger im Dauerfeuer wegblasen, der sonst die Bank im Gambit für Sekunden blockiert. Endlich eine Waffe, die einen Unterschied macht.

3 Dinge, die ich als Feierabend-Hüter an Destiny 2 echt mag
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!

275
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
undead
undead
1 Jahr zuvor

Amigo : Dann wart mal ab bis auch für diese Waffe ein „patch“ kommt ¬_¬

40kFulgrim
40kFulgrim
1 Jahr zuvor

Will alles reißen aber für nichts arbeiten. Das war der Grund warum Destiny 2 so schlecht am Anfang war.

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
1 Jahr zuvor

Bei der Donnerlord ist das jetzt anders. Den ersten Quest-Schritte für das Maschinengewehr hatte ich im Vorbeigehen erledigt, die anderen zwei dann innerhalb von wenigen Stunden gezielt abgeschlossen.
:):):) Was hast du denn nach den 15 Minuten Spielzeit die es für die Questschritte bedurfte gemacht.

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Sehr sympathischer Artikel. Ich sehe mich da irgendwie wieder. Hab selbst noch genügend offene exotische Quests im Inventar. Neben flashpoints mag ich die Patrouillien sehr. Lange war es relativ sinnlos die zu machen (beutechemisch) – habe sie dennoch gemacht. Mit den Beutezügen haben sie wieder mehr relevanz, aber in meinen Augen noch zu wenig.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Das Wochenende war wieder der Knaller… erst auf 1100 Punkte im Comp runter gespielt dann wieder auf 1400 hoch und zack war das Wochenende rum -_- Naja wenigstens habe ich zum 8. Mal (keine Ahnung ob das für was gut ist ^^) en Tapferkeitsrang zurück gesetzt….Ich weiß ich nerv mit dem Thema aber mich hat noch nieeee eine Waffe so genervt xD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Eine Woche hast du noch ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Das machts glaube ich nicht besser für ihn xD

Aber auf die 1100 von vor dem Wochenende kommt er sicher auch in season 5 ganz fix^^

Wir glauben an dich Alex^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Lieb von euch wink Ich frag mich mittlerweile selber, warum ich so nen Buhei um ne digitale Waffe mache…Aber ich hab jetzt soviel Zeit investiert und keinen Bock das alles umsonst war xD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass wenn du sie irgendwann mal erhältst, du in einen Zustand der inneren Erfüllung übergehst, der seines Gleichen sucht grin

KingK
1 Jahr zuvor

Das stimmt. Das Gefühl war ähnlich des oder der ersten makellos Tickets in D1 – nur nochmal besser, weil du mit der Luna eine saugute Waffe und eine Trophäe in einem bekommst^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Also ich fühlte eine Zufriedenheit, und dann kam die Leere. Was sollte ich jetzt tun? Jetzt habe ich alles erreicht was ich erreichen wollte“. Ich habe die PS4 ausgeschalten, bin müde ins Bett gefallen.

Dann habe ich morgens die Konsole angemacht und die Waffe richtig getestet. Jop, die Waffe ist sehr gut. War es den Grind wert? Ja und Nein . Spiele ich damit besser und habe gegenüber anderen deutliche Vorteile, nicht immer.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das ist bei mir nicht so eingetreten. Mit der Luna hatte ich ja nun endlich eine Waffe, die, mit genügend Übung, tatsächlich ein Shotgun Konter sein kann. Entsprechend konnte ich endlich wieder snipen ^^ Mittlerweile scheine ich sogar „Schreck-Noscopes“ zu beherrschen grin Das macht das snipen wieder umso besser ^^

Die Luna ist eine sehr gute Waffe, hat aber in der aktuellen Meta Schweirigkeiten gegen Impulsgewehre. Auf der anderen Seite ist sie aber natürlich auch „nur“ die kleine Schwester der Not Forgotten, die wiederum kaum Defizite hat ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Die NF hat dafür weniger Stabi. Allerdings macht die Range das schon wett. Mit der Luna muss man einfach näher ran. Hat man Gegner, die sich nicht gut snipen lassen auf Distanz, dann wechsel ich immer von Langer Schatten auf die Verflossen in dem Slot. Die Luna bleibt aber immer drin^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich habe meinen treuen Fuchsbiss ^^ Ist nicht mehr wegzudenken bei mir ^^ Aber die Verflossen ist auch immer dabei, nur tausche ich dann auch die Luna gegen Critical Sass (weil Backup Plan gegen Shotguns der Hammer ist) aus und wechsel noch schnell Helm und Robe ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ah nice. Finds immer cool, wenn man mit Fusis umgehen kann. Ich zähle jedoch nicht zu diesem Kreis. Glaube mit keiner anderen Waffengattung bin ich schlechter^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Momentan versuche ich noch eine Erentil Fr4 mit Backup Plan und Threat Detector oder Snapshot von Banshee zu bekommen. Das Ding geht scheinbar richtig ab. Die Critical Sass hat zu wenig Reichweite.

Mit Backup Plan hast du jedenfalls eine ganz hervorragende Aufladezeit ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ist die hier was? Aber ohne Backup… https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Die ist auch nicht schlecht, allerdings musst du damit recht defensiv spielen. Backup Plan gibt mir halt den Vorteil, dass ich das Ding ziehe weil mich einer rusht und kurz danach schieße.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja Backup Plan ist echt perfekt für diese lästigen Rusher. Mit der Luna oder vorher der Vertrauen habe ich aber auch oft Erfolg. Man kann beide echt gut aus der Hüfte abfeuern. Problem bei der Luna ist aber, dass man ja tendenziell auf headshots gehen will, um den three tap zu holen. Wenn der Gegner aber dauernd rutscht beim ballern, dann reicht das manchmal nicht mehr. Pumpguns haben mal wieder echt zuviele Vorteile -.-

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Finde ich eigentlich nicht, nur spielen die Maps denen ganz schön in die Karten. Ich habe ja auch aufgehört Novawarp zu spielen, weil mir das irgendwie zu blöde war. Auf der anderen Seite wollte ich dann aber nicht mehr auf die Handnova zum peaken, oder Rusher kontern missen ^^

Fusionsgewehre und Sniper haben gerade einfach einen sehr schweren Stand und sind unter dem Strich auch einfach zu uneffektiv, als dass es sich gerade im Comp wirklich lohnen würde damit zu spielen. Aber ich mache es trotzdem ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Nicht nur im Komp, auch im Schnellspiel. daher muss ich ja auf Verflossen, wenn ich ständig nur geflincht werde.
Die shotguns kriegen nochmal nen Range Buff im Rutschen, daher rutschen so viele auf einen zu wie die Irren. Sicher haben auch die verwinkelten und teils sehr kleinen maps ihren Anteil an dem Dilemma. Teilweise ist das echt ärgerlich, aber ich springe nicht auf den (shotgun)Zug mit auf.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Außerdem kannst du so eine Lücke schließen ^^ Das mit dem Rutschen macht ja schon durch und durch Sinn. Ich geier ja immer noch auf die Lord der Wölfe. Die ist als Rusher Konter bestimmt auch lustig ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ja klar macht das Sinn das zu nutzen, aber nicht die erhöhte Reichweite im Rutschen. Dafür gibt es nen Perk.
LdW habe ich schon, aber noch nicht getestet. Denke die lohnt vllt nicht wegen dem hohen Munitionsverbrauch^^

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

spätestens wenn ich einen mit der NF matche, welche 4000+ Kills auf der Uhr hat, bin ich raus^^
Aber ja man kann auch durchaus mit der Luna eine NF kontern, aber nur schwer…wegen der Range

KingK
1 Jahr zuvor

Es steht und fällt halt echt mit der range. Auf kleinen maps haben die NFler keinen Vorteil. Allerdings sind viele von denen mit Xim 4 unterwegs. Du merkst das, wenn die so eklig A-D-A-D spielen. Das kannst mitm Controller nicht. Wünschte man würde es wie bei Fortnite machen und die M+T dudes nur untereinander matchen. Glaube aber Xim 4 wird als normaler Controller erkannt. Eine Pest -.-

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich kenne diese „Schreck No scopes“ Passiert mir aber eher, weil ich normal Pumpe spiele und wenn ich dann ne snipe dabei habe pushe ich trotzdem mit Trust in die Gegner rein, will zur Pumpe wechseln, merk das es ne Snipe ist, denke scheiss drauf und schieße trotzdem: Bam Headshot aus 5 cm Entfernung xD Danach hab ich dann doch wieder auf die Dust Rock gewechselt xD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich fange da jedes Mal an zu lachen xD weiß gar nicht warum ich das so lustig finde grin

KingK
1 Jahr zuvor

Bei Komp musst du zb. bei zwei oder drei Niederlagen in Folge einfach aufhören. Meistens beginnt dann nämlich ein Negativtrend. Ist wie beim Roulette. Und dann verlierst du Unmengen an Punkten.

Versuch wirklich mal Zeit unter der Woche mittags zu finden. Ich konnte teils nicht fassen, was ich da für Gegner hatte. Klar war immer mal eine Niederlage dabei, aber meistens nur eine und dann gings auch schon weiter mit Siegen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ach, man kann auch abends leichte Matches haben ????

https://uploads.disquscdn.c

KingK
1 Jahr zuvor

xD

Hatten auf dem Weg zur Luna immerhin mal einen gegen uns. Dem armen dude hab ich hinterher nochmal geschrieben^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jau, hatten wir auch ^^ Meist spiele ich da dann gar nicht richtig mit, weil ich das Asi finde ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich brauchte da noch HC Headshots, also hab ich ihn nach ein paar gemeinsamen Tänzchen meistens „erlöst“ grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Kenn ich von Samstag ????https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Der innere Feind ist halt der größte Gegner ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich will auch die einäugige Maske… -.-

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ach ist nix wildes…hab ich 2 Wochen nach Release ausm Spider Beutezug bekommen. Ist total überbewertet das Exo…Spiele das nur weil ich es optisch toll finde. ;DDDDD

KingK
1 Jahr zuvor

Das ist ja das geile: Top Exo im schärfsten Look. Must have!!! :´(

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich hoffe er ist die Tage mal mit dabei für dich wink

KingK
1 Jahr zuvor

Thx, me too grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Leider nur MIttwoch frei sonst immer bis Abends arbeiten. Deshalb wird Mittwoch mein Schicksalstag xD Aber mit dem Roulette hast du Recht. Es kommen sogar Glücksspielgefühle auf (audf die ich eigentlich verzichten kann). Teilweise erwische ich mich bei Gedankengängen wie: „Jetzt hast du so oft verloren…jetzt MUSS ja noch mal ne Strähne kommen.“

KingK
1 Jahr zuvor

Ja genau das ist der Knackpunkt. Lieber aufhören und später oder morgen weiter machen.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Dieses Wochenende stimmte auch was nicht. Hatte übelste Einbrüche. Ging soweit dass ich schon an mir selbst zweifelte. Hab mich dann wircklich hingesetzt und alles durchgecheckt. Vom Pingtest bis zum MTU Wert alles abgeglichen. Sogar Telekom verrückt gemacht ????????. Es gab aber auch bei vielen Gegnerteams Probleme. Glaub es reichten keine 10 Matches wo ich gegen 3 spielte weil einer raus flog oder umgekehrt. Normal war es aber dieses WE nicht. Ganzen Sonntag im DOS rum gegamelt und die Server abgepingt ????????.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

ohne Witz irgendwas stimmte da wirklich nicht. Ein wunder das ich überhaupt Punkte gemacht hab. Ich hab teilweise 10 Runden Rumble am Stück gemacht ohne Vorkommnisse. Dann geh ich in Komp, gewinne 2 Spiele und flieg mit Weasel raus. Dann neu gestartet, ich flieg wieder an zum Team und zack Fehlercode bat. Wenn das einmal vorgekommen wäre…ok Schwamm drüber…aber bei JEDEM Streak ab 2-3 Wins Weasel und dann noch on Top suspended.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Bei mir wars ging’s sogar bis zum Temp. Bann. Hoff das ist heut wieder weg. Hatte aber immer nur die Gitare als Fehler.
Willkommmen im Club.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich wusste gar nicht das dass geht. Oh mann hoffentlich passiert mir sowas nicht ^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Zählt dann nur fürs Komp. Quick und EB kann man nach wie vor weiter zocken. Ich würde ja nix sagen wenn ich vorzeitig in den Orbit ginge aber wenn mein Team 45 zu 9 führt und ich flieg raus, sollte es Bungie schon merken. Sei’s drum, hab dann IB gezockt.

KingK
1 Jahr zuvor

Hatte auch Probleme. Einmal sogar nen freeze + Absturz von D2, als ich gerade nen Nova Warper lunarisieren wollte. Ich glaube die WLs sind schuld!

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

????????
Nope, es liegt wie immer an der Taschenfestung.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Nein es ist der neue Geschützturm xD

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich hab am Samstag nen Nova Warp mit Pumpe und anschließenden Nahkampf aus der Super geholt. Glaube das hat das Spiel durcheinander gebracht. Nova Warp ist einfach nicht dafür programmiert worden gekontert zu werden ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Das wirds sein. Ich hatte den Sauhund fast down und dann kommt der freeze. Vor allem war das ne schöne Runde…^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

mach dir nichts draus, ich pimmel schon wochenlang auf 1700 punkte rum. hab alles versucht, ami teams, 4er teams mit cracks, destiny app, zusammen mit kumpel wo 2500 punkte hat.

solo geht es am einfachsten.

ich schaffe es nicht, du wohl auch nicht diese season.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wärst du mal bei uns geblieben ^^ WIr haben Taku am Wochenende von 800 Punkten zur Luna gebracht ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nice.
na dann, mir fehlen nur noch 400.
ich mache diese woche comp only, unsichtbar????.
bin echt am überlegen ob ich mir mal wieder seit jahren einen gelben schein holen soll…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Arzt: „Was haben Sie denn?“
Patient: „Ich habe das Luna Fieber, und es will nicht weggehen“
Arzt: „Verstehe, reicht Ihnen eine Woche für die 400 Punkte. Hüter müssen zusammen halten.“

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

1700 ist auch so eine ganz eklige Schwelle, da habe ich auch nen Monat dran geklebt. Ich drücke die Daumen wink

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

help????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Hast du gestern als wir im selben Team waren auch laufend Nachrichten von einer Camila bekommen. Mit der Nachricht „ Hello I like you??
War während des ganzen Matches ca 20 Nachrichten.
Wollte dich dann noch einladen warst aber schon off.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nein nicht gestern abend, aber die messages kenne ich auch.

kontrolle auf convergence, hätte ich mir sparen sollen das matchmaking…
kontrolle hat im comp nix verloren.
aidsmode würden die teenager sagen…

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich denke auch…Werde es von heute Abend abhängig machen, sollte ich noch 100-200 drauf legen können werd ich meinen freien Mittwoch noch investieren, ansonsten lohnt es nicht mehr

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ahso, er ist arzt.
ärzte haben doch mittwochs zu, oder nicht?

firma rast & ruh, morgends besoffen mittags zu smile

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ja Dr. B0BO, der Arzt dem die Hüter vertrauen. Ne arbeite im Mobilfunkbusiness…also berufsmäßiger Verbrecher

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ein Glück kann ich mit der Luna nichts anfangen. So bleibt mir viel Ärger erspart. ????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Mit der Einstellung ersparst du dir einen Haufen Stress, nen Elite Controller der jetzt nur noch nach links schnell reagiert und einige graue Haare. Ich wünschte es wäre bei mir das gleiche. Aber nein…ich kenne jemand der sich heute nen neuen Controller holt -_-

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ach du auch?
Mein Elite ist zufälligerweise auch mehrfach hintereinander mit dem Boden kollidiert beim Redrix/Luna Grind…..kein Plan wie das passiert ist ^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Was ist denn los bei euch :D? Probiert es doch mal mit Meditation, oder mal ein paar Liegestütze während den Ladenphasen ( also ca. 100 Liegestütze müsst ihr in der Zeit schaffen ).

Mein Clankollege meinte letztens zu mir, dass er es krass findet das ich beim Zocken so ruhig bleibe. Es scheint wohl die Ausnahme zu sein grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Kommt drauf an. In der Gruppe bin ich auch eher der ruhigere aber alleine????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Glaub meine ganze Strasse weiß mittlerweile, dass randoms für 60% der Herzattacken unter Destiny Spielern verantwortlich sind. Mein Vokabular ist ja sonst gemäßigter, aber glaub Samstag nacht haben einige gedacht ich hätte Tourette

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Polizei klingt an der Türe:
Polizist:“Können Sie uns mal verraten was hier los ist und warum hier so rumgeschrien wird. Das war jetzt der 3 Anruf eines Nachbar?“
Alex: „400 Punkte fehlen mir noch zu Lunas Geheul, verstehen sie, 400 PUNKTE UND ICH SPIELE NUR MIT IDIOTEN“
Polizist: „Sagen sie es doch gleich. Suchen sich ein besseres Squad und immer schön die Gegner doppeln und die Flanken schützen“.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Made my Day xD

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Hahaha xD Ungefähr ging es bei mir vor einigen Wochen auch noch zu und her????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Da bist du dann richtig leise grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Im Gambit, bei den Mitspielern? Ähm nein????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Wenn du auf nem Streak bist, 5:1 in Countdown führst, die Bombe ne Millisekunde vorm Win entschärft wird und danach dein Team wie aufgescheuchte Hühner über die Map flattern, sich nur noch holen lassen und du dann noch 6:5 verlierst….Ja dann kann der Dalai Lama persönlich neben mir sitzen und der Controller fliegt trotzdem ;D

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Classic, das ist Komp ????

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich stelle mir gerade vor wie der Dalai Lama beim zocken neben einem hockt und dann sagt „Tja, da habt ihr es ganz schön verkackt ihr Noobs“

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich höre auch regelmäßg die Frage „Jungs sagt mal, lebt der Fly eigentlich noch?!“, wenn alles um mich rum komplett am ausrasten ist und von mir nur ein gelegentliches, leises „Shit… so ein Penner… was mach ich denn..?“ zu hören ist. grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Musste einen Stick gestern ne halbe Stunde lang suchen…lag dann hinter der Heizung….aber hat gepasst…war eh 30 minuten gesperrt weil das Weasel immer bei Streaks um die Ecken kommen muss -_-

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Das Schöne ist, dass man dann immer entspannte Ruhephasen hat während man die Teile wieder zusammensucht.^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab den dann lediglich im Müll entsorgt, da die Schultertasten gebrochen waren ^^

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Sorry, kurze Frage…. was meint ihr mit Elite? Ist das n anderer Controller für die PS4? Und warum nehmt ihr den? Oder is das PC?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist der xbox pro controller von microsoft.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Vermutlich wäre es für dich günstiger gewesen ( Geld und Nerven ) wenn du einfach wen bezahlt hättest der deinen Account auf 2100 Punkte zieht wink

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Es wäre aber nicht das gleiche…sollte ich sie doch irgendwann mal bekommen, weiß ich wieviel Blut, Schweiß und defekte Controller dahinter stecken xD

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Sowas ist die richtige Einstellung ????.
Man will ja auch mal im Alter seinen Enkeln sagen können. Damals als ich auf eine Waffe hinarbeitete und dafür 3 Wochen auf Sex und meine Umwelt verzichtete.

Allerdings halte ich mich mit dem Controller zurück. 180 Euro ist immer schwer genehmigt zu bekommen von der weiblichen Seite. ????????

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Musst du erst ein Formular mit dem Antrag 23B unterschreiben, damit du dir was kaufen darfst? wink

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Nicht nur einen Antrag ????????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Vorher brauchst du den Passierschein A38. razz

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ach auf Sex und Umwelt verzichte ich seit Forsaken Release…Hab auch das Gefühl ich werd langsam A-sexuell… Der Spaß ist es einfach nicht wert sich 24 Stunden den Kopf zu flicken (war natürlich Absicht).

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Sorry, war diese Wocheende im IB, konnte also nicht als Kanonenfutter für dich hinhalten. Nächstes mal dann wieder^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

xD

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

jiiiipiiiie noch 37 Präz. Kills dann hab ich sie. :-))))

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Unsinniger Off-Topic zum Montag Morgen:
Wenn ich in der Kommentar-Sektion eines Betrags „Kein Kommentar“ reinschreibe, ist das dann ein Paradoxon?

Denkt mal drüber nache…. wenn euch langweilig ist XD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dann ist dein Kommentar, dass du kein Kommentar abgibst und da du so ja ein Kommentar abgibst, obwohl du kein Kommentar abgeben möchtest, gibst ja dennoch das Kommentar ab.

Also nein ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Schade, aber sehr schön verwirrend erklärrt^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

der frek und takumidoragon, wir haben ein competitive match gewonnen. map: endless vale.
zeit: ich glaube es war samstag.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Cool smile Muss dann aber Freitag oder gestern gewesen sein ^^

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

????????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Na nice. Hoffe wir waren nicht zu schlecht dabei ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nö, alles gut, win ist win.

BananaJoe
BananaJoe
1 Jahr zuvor

Meinst du dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und dass die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?
„Zitat“ Patrick Star

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Genau grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

kein kommentar.
paradoxon ist ne shotgun.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ab wann wird es dann zum perfekten Paradoxon?? XD

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ist das Schrödingers Internet Kommentar?

neo ka
neo ka
1 Jahr zuvor

Die donnerlord is eine sehr gelungene Waffe. Ich spiele sie sehr gerne gambit da man mit ihr den urzeitler in sec Bruchteil Killen kann.es kommt mir so vor das keine andere Waffe es so schnell schafft in die Knie zu bringen wie die donnerlord. Wenn ich die 1000 stimmen nicht mit einbeziehen. Kann es jedem nur empfehlen die donnerlord mal im gambit zu testen

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

moin, wo bleibt der „montags könnt ich kotzen, ich hab kein bock, sitze im büro und warte auf den neuesten destiny artikel“ artikel ?

ekelhaft kalt draussen…

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Bei uns hat’s heute morgen geschneit.
Das einzig Gute am Winter ist der Glühwein.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Kann auch was von singen. Heute Morgen das erste Mal schnee gesehen diesne Winter. Wobei ich anstelle von Glühwein lieber nen heissen Orangen-Punsch in der Tasse habe^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Gestern beim Fußball hab ich mir schon fast die Nüsse abgefroren. Wenn das weiterhin mit den Temperaturen in den Keller geht sterb ich noch den Kältetod aufm Platz grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Sport ist mord, man siehts halt immer wieder XD
Aber immerhin kannst du sagen, du bist „Extrem Cool“ abgetreten smile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hartplatz grätsche!!

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Bei uns auch,zufällig aus Sachsen ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Na der Willy kommt aus der Pfalz. Von ihm habe ich das Wort vergenussferkeln gelernt????

KingK
1 Jahr zuvor

Ich auch! Also das Wort grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ick weeß doch, wo wir herkommen ????

KingK
1 Jahr zuvor

Wie, kommste och aus Berlin oder wat?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Indeed Sir. Bin sogar waschechter und nicht einfach dazugewanderter????

KingK
1 Jahr zuvor

Sehr gut. Bin auch noch ein Original^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ach na guck grin

KingK
1 Jahr zuvor

Du aber nicht auch, oder wie oder was?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Zwar in Neuruppin geboren und aufgewachsen, hab aber viel Zeit meiner Kindheit und Berlin bei den Großeltern verbracht und seit 7 Jahren bin ich auch einer ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Na guck mal einer an. Unser Fly kommt auch aus Neuruppin. Jedenfalls erkenne ich hier Chancen auf ein gemeinsames Bier grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Für gemeinsames Bier bin ich immer zu haben ????

KingK
1 Jahr zuvor

In welchen Ecken wohnt ihr zwei?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also ich in Lankwitz ^^ Bei Wrubbel weiß ich es nicht ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ha, in Lankwitz bin ich aufgewachsen^^

Bin 2009 nach Tempelhof gezogen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jetzt wird es verrückt grin

KingK
1 Jahr zuvor

Die Welt ist einfach mal ein Dorf grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Oha eine richtige Ostfront hier was^^

KingK
1 Jahr zuvor

Also ich komme von der Seite der Mauer, wo es Bananen gab razz

KingK
1 Jahr zuvor

PS: „…da iiiiist ein Haaaaaus in Neuuuuuuruppin, das Haaaaaaus ist zieeeeemlich aaaaalt…“ grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ick bin oin Bärliner!

KingK
1 Jahr zuvor

JFK ist auferstanden! Willy ist JFK!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Beschde!

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Da hab ich auch sehr gut gelacht und gleich in Wortschatz aufgenommen ????

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

ohje noch mehr hier aus Sachsen grin

KingK
1 Jahr zuvor

Beim 23er liegst du richtig. Zu D1 Zeiten hab ich auch ab und ab mit ihm gedaddelt. Und es war nicht immer leicht ihn zu verstehen xD

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

ja macht auch etwas aus, aus welcher Ecke die Person kommt. In der Regel hab ich auch keine Probleme mit unserem sächsischen Dialekt aber manchmal finde selbst ich es bei einigen Anstrengend grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Doa ma schö alla su seh.

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Aaha…Wo genau ????bin auf ps4 unterwegs, aber schon älterer Jahrgang ????Id die23er

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Bei Dresden, bin aber auf der Xbox grin

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Schade…Chemnitzer Ecke????????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Negativ
Ein Bauer aus der Pfalz grin

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Aah ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Naja so Ekelhaft ist auch nicht…..
Ich habe es, man sehe und staune, Tatsächlich am Samstag Abend noch hinbekommen, Shaxx die Redrix aus dem Kreuz zu leiern.^^

2.75 Ränge seit letzten Dienstag hochgezogen, dazu noch 4 Triumpfe im Eisenbanner abgeschlossen…. Ich kann echt kein PvP mehr sehen. Gestern einfach mal KEIN D2, sondern mal wieder quer durch meine Bibliothek gezockt. ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Die olle Redrix muss ich auch noch fix holen. Hatte am WE kaum Zeit und konnte die triple XP nur geringfügig ausnutzen. Bin bei 1321 Punkten und muss nur noch einmal zurücksetzen. War das bei 2000 Punkten?

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Jo bei 2000. Hab dieses Wochenende 3 mal zurückgesetzt ;-). Nur noch 20 Beutezüge dann gehört die Redrix mir.

KingK
1 Jahr zuvor

Ach ja, das mache ich dann mit links die Tage^^

Freue mich aber gar nicht auf die Waffe. Die verlangt mir einen zu gammligen Spielstil ab…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

In Strikes macht die Spaß ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ihhh, Strikes razz

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Richtig, genau das ist das Problem grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Was mich eher Wahnsinnig gemacht hatte, ich dachte es sei ne Gute idee, noch schnell eine paar Triumpfe abzuschliessen:
– mit 3 Chars je 10 Siege im IB
– 25 IB Beutezüge abschliessen
– 250 Zonen im IB einnehemen
– Mit 3 Chars je alle 7 Beutezüüge abschliessen

Besonders der letzte War die Hölle, da ein Bountie ja 50 Sphären im spiel erfodert. daran hatte ich immer zu knabbern.

EDIT: jetzt fehlt mir nur noch der Triumph mit insgesammt 100 Siegen im IB, aber der ist nicht Saisonal, also mach ich ihen igenwann nächste Saison.

KingK
1 Jahr zuvor

Die 50 Sphären Bounty ist echt eklig – ausser du spielst den Code des Commanders grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Naja, ich musste es für den Triumpf ja auch allen drei meiner Chars machen. Da ich Hunter, Walock und Titan habe, kont ich das nicht nur mit dem Titan machen.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja das mit den 3 Chars für die Triumphe war dann auch der Grund, weshalb ich die Triumphe nicht gemacht habe. Gar keine Lust soviel Eisenbanner zu spielen^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich habs halt Kombiniert. Ich brauchte 2.5 (also 3) Resets. Da hat sichs halt ergeben dass ich gleich IB spielen konnte.

KingK
1 Jahr zuvor

Bei mir wäre es am Jäger gescheitert, da der noch nicht mal durch die Vanilla Story durch ist… xD
Aber klar, ab dem Questschritt für die resets kannst ja wirklich wild mit allen Chars drucheinander spielen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Tja, Chars hab ich 3 Verschieden auf 600, daran liets also nicht.
Aber machen muss man es halt mal.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Einfach Rumble spielen, da zählen ja die ersten drei Plätze als Sieg. Bin dort aber ein paar krassen Schwitzer begegnet.

Und ja die Redrix erfordert schon wenig defensiveren Spielstil.

KingK
1 Jahr zuvor

Joa im Rumble hat man solo die besten Chancen auf einen 5er Streak. Sonst abends mit meinen Clandudes. Da haben wir idR lange Siegessträhnen^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Da hab ich vorausgedacht. Hatte schon 12 Beutezüüge gebunkert, somit musste ich nur noch 2 Abende Welche erledigen und dass noch wärend den resets^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hatte sogar 17 fertige, als ich bei dem Questschritt ankam. Shaxx hatte da tagelang keine neuen mehr für mich parat xD

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ach die gebunkerten zählen auch? Dachte eben nicht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Doch, sie zählen in dem moment wo die sie abgiebst. hatte 12 stück abgeschlossen (dann verschwinden sie ja nicht) und dann gleich auf einen schlag eingelösst als ich den Questschritt dafür bekam.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Gut zu wissen, hab eben auch noch 7 gebunkert zur Sicherheit. Meinte mal iwo gelesen zu haben dass gebunkerte nicht zählen. Dann mache ich heute Abend die letzten zwei Competetive Matches und dann das mit den Beutezügen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ach ja und mit der Redrix hab ich gleich noch die Plakette „im Feuer geschmiedet“ abgeschlossen^^

IN3SK
IN3SK
1 Jahr zuvor

Ich verstehe ziemlich guet was du meinst. Für mich ist diese aus-dem-Weg-räumer Waffe für lange Zeit die Telesto gewesen und eigentlich immernoch mit im Inventar.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

ich hoffe im Pve ;D

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Der Donnerlord – die wahre Lösung für das Sleeper-Problem!

ROFL.

Übrigens stimmt es, dass man sich für viele der lohnenden Exo-Waffen langweiligst zu Tode grinden muss – aber den Anspruch will Destiny ja nun scheinbar (wieder?) haben. Destiny 3 soll ja noch mehr die „Hardcore“-Spieler ansprechen. Ich finde ja, dass Bungie hier noch immer nicht die Balance gefunden hat (siehe die unsägliche neue Exo-Drop-Mechanik – soll ich begeistert jubeln, wenn ich aus einer Riven-Kiste die Kaltherz bekomme … die bereits seit Monaten ungenutzt in meinem Inventar vergammelt? So dumm kann wohl nur Bungie sein.) Hoffentlich spricht sich das rum und Destiny stirbt endlich den Tod, den es verdient: In den Händen einiger weniger zehn- oder hunderttausend „Hardcore“ Loot Shooter Grindern, die dann ihre wahre Bestimmung gefunden haben, nämlich ihr Leben ausschließlich dem tausendfachen wieder Spielen derselben Inhalte zu widmen, bis sie endlich den letzten God Roll auch des allerletzten Items bekommen haben.

Wer braucht schließlich Inhalte. Es reicht doch völlig, kaum- oder unereichbaren Karotten nachzujagen. IIII-AAAAH.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Auf ner gewissen Ebene kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich gehöre zwar auch zu den Spielern, die den PvP-Teil einer Quest innerhalb weniger Matches abfrühstückt, habe aber arge Schwierigkeiten, wenn es um reine PvE-Quests geht, wie z.B. die Legende von Acrius oder die Whisper. Da mangelt es eher am fehlenden Skill, sondern eher an der Tatsache, dass ich mich für die benötigten Aktivitäten einfach nicht motivieren kann und entsprechend beides (bzw. die Acrius nur in ihrer Urform) nicht besitze. Aber ich kann auch ganz gut ohne beides leben.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Dann muss dir PvE ja wirklich komplett egal sein, wenn du auf Whisper so einfach verzichtest eek

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Naja komplett egal nicht, aber ich setze meine Schwerpunkte eben anders. Nur PvE Spielen erfüllt mich halt gar nicht. Und das was ich machen will schaffe ich auch mit der Sleeper, bzw. mit anderen Exos wie der Borealis und eine Super habe ich ja auch noch ^^ Irgendwann mache ich die Quest nochmal. Dazu muss ich aber so einen Tag haben an dem ich mir denke: Joa, heute mache ich das ^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich fühle mit dir. Hab die Sleeper Quest erst zu Forsaken release gemacht und ich kann mich einfach null für so ne langweilige Questline begeistern.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich verstehs. Am Anfang von Forsaken hat mich der PvE content zwar noch gut mitgerissen, aber eigentlich bin ich mal wieder an dem Punkt, wo ich nur noch PvP spiele(n will).
Ich habe mich noch immer nicht um die Dienstvergehenquest gekümmert, bzw. noch nicht den speziellen Urzeitler gefarmt. Ich habe noch nicht den Wunschender, bzw. den Zerbochenen Thron erspielt/gesehen. Und mit der Acrius fangen wir wohl besser nicht an…
Wobei ich Calus auf Prestige gerne noch für die Platin Trophäe machen würde^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Den Prestigebums könnten wir ja zusammen machen, dann sammel ich schön meine Tocken und du kannst dein Platintrophäe haben grin NIchts macht mehr Spaß als Endgame PvE Content mit Leuten, die absolut keinen Bock darauf haben xD

KingK
1 Jahr zuvor

Haha, ich komme drauf zurück. Mittlerweile sollte man Calus (hab eben versehentlich „Claus“ getippt xD) ja onephasen können. Alle mit Wispern/Sleeper oder vllt sogar Donnerlord drauf. Hey dann könnten wir sogar Gerd mitnehmen – wenn er nicht am PC spielen würde^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Hach, der Gerd und seine Anekdoten aus dem Hüterleben. Ja stimmt, die Donnerlord ist schon ein feines Gerät. smile
Aber auch Schade, wie sich hier weiter unten ein paar selbsternannte PvP- und Questgötter gleich darüber lustig machen oder es als Unsinn bezeichnen, wenn der Autor eine persönliche Meinung zu diversen Quests u.a. mit PvP Teil abgibt, die ihm offensichtlich zu nervig, anstrengend oder aufwendig erscheinen. PvP Anteile bspw. in einer Quest sind für viele Leute da draußen richtiger Stress. Das wissen wir doch mittlerweile alle hier. Da bekommen Leute schon Schweißausbrüche und Herzrythmusstörungen, wenn das Spiel startet. Ist eben ein Bereich, bei dem viele Hüter sich nicht wohl fühlen und es richtig hassen. Ist doch nicht schlimm, wenn man das lieber meidet und sich in seiner kurzen Zeit bervorzugt für Aktivitäten entscheidet, die einem auch Spaß machen. Weiß gar nicht, was es dagegen einzuwenden gibt, nur weil man es selbst anders empfindet. Jeder tickt hier doch anders und niemand kann beurteilen, was es für die andere Person bedeutet, sich in bestimmte Situationen zu begeben.
Wünsche allen Hütern da draußen einen guten Start in die Woche! smile

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Wer schweißausbrüche und herzrythmusstörungen wegen einer runde pvp in destiny bekommt, hat ganz andere probleme. So ein blödsinn was du hier schreibst ???? als wäre es so ein unterschied auf einen guardian zu schießen statt auf einen alien.

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Vergleiche mal die Bewegungsabläufe, Treffsicherheit und das Arsenal an Zusatzfähigkeiten von anderen Hütern mit denen der strunzdummen KI-Gegner. Zusammen mit der kürzeren Time-to-get-killed ergibt sich daraus eine vollkommen andere Gameplaydynamik und -schwierigkeit.

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen. wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also manchmal hätte ich gerne ein paar Gefallene als Teammates, damit die wenigstens irgendwas reißen xD

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

grin

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Dass das sehr überspitzt formuliert war und es dabei nur darum ging zu verdeutlichen, dass es manchen Leuten einfach keinen Spaß macht und sie absolut keinen Bock drauf haben, hätte man sehen können.
Aber die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, hat eben nicht jeder.
Und auch für Dich gilt: nur weil es für Dich keinen Unterschied macht, bedeutet das nicht, dass es für eine andere Person auch so ist. Ich dachte, dass hätte ich eben schon in meinem Kommentar recht deutlich erläutert. Aber Textverständnis scheint ebenfalls leider nicht zu Deinen Stärken zu gehören.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Es ist ein ziemlicher Unterschied, besonders wenn Dir die Übung fehlt. Vielleicht spielst Du ja mal ein bisschen PvE, dann wird Dir dieser Unterschied sicher auffallen.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich bekomm zwar keine Panikattacken, aber es ist doch schon ein Unterschied (egal welches Spiel) ob man irgendwelche KI-Schießbudenfiguren zu Dutzenden niedermäht, oder reele Gegner. Der durchschnittliche PvP’ler hat gewiss mehr drauf, als der durschnittliche KI-Kamerad. ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Die PvE Gegner haben alle feste Bewegungsabläufe, bleiben gerne dankbar in deinem Beschuss stehen und können dich selten so schnell ins Nirvana befördern, wie ein PvP Gegner. Absoluter Quatsch, was du da erzählst.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Danke, dir auch einen guten Start.

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Jo, guter Artikel. Aber bitte lasst es mit dem „Lauch“- Geplapper… der Kollege der dieses sogenannte „Buch“ schrieb, is sooo dumm im Schädel, dass jede Erwähnung dieses Gemüses mich inzwischen fast ko***en lässt.

slimenator
1 Jahr zuvor

Geht es da um bestimmten Lauch? Es gibt ja Lauchzwiebeln, Schnittlauch, Bärlauch, Ackerlauch, Knoblauch, Lauch, Schnittknoblauch, Zierlauch…..
Lauchgemüse ist vielfältig. Lauch ist nicht gleich Lauch.

Welcher Lauch bringt dich denn auf die Palme? Diesen Lauch würde ich nicht mehr erwähnen.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

„Bei der Donnerlord ist das jetzt anders. Den ersten Quest-Schritte für das Maschinengewehr hatte ich im Vorbeigehen erledigt, die anderen zwei dann innerhalb von wenigen Stunden gezielt abgeschlossen. Und schon hatte ich die Donnerlord!“

ich musste mir ja nirgendwo die Nase rümpfen aber hier schon! grin
Wofür hast du denn da wenige Stunden gebraucht? Das war eine absolut katastrophale Quest ^^

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Ladebildschirme ????????????

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Korrekt.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Ich finde es amüsant, wie wenig sich ein Vielspieler (?) wie Du noch in jemand hinein versetzen kann, der Destiny wie der Autor um die sechs Stunden in der Woche spielt. Der weiß nicht blind auswendig, wo die verlorenen Sektoren sind und tanzt durch jeden in maximal zwei Minuten durch. Der tanzt auch kein Ballett um Bosse und Minibosse in einem engen Raum, wo die Adds immer mehr werden, und rasiert die mal kurz weg. Der braucht dafür eine Weile.

Für jeden „ambitionierteren“ Spieler war die Donnerlord-Quest allerdings der reine Witz, aber die können sich ja jederzeit in diversen Raids, Raid Lairs und Nightfalls für den besten Reward Roll oder vorbestimmten Waffenroll zu Tode grinden. Und wenn sie den Schläfer Simulanten nicht schon haben, warten da auch noch ungezählte Runden EP Boss Abschlachtens, eine Runde durch die Wispern-Quest zum Kisten sammlen und Orakel abschießen, endloses Killen von Adds (2000?) und dann noch mal endloses Killen von Adds (500). Wofür man schwere Muni braucht. Viel Spaß in der Grind-Hölle. Und seit es den Donnerlord gibt, lohnt sich das nicht mal mehr – ist doch perfekt!

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Du hast aber schon gemerkt das die Sache auch mit einem Augenzwinkern versehen war, oder? wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ähm, ok. Also Ich verstehe was Du uns sagen willst Gerd, aber keine Sleeper? Die Waffe die lange Zeit einfach Pflicht war, weil sie alles aus dem Weg geräumt hat was auch eigentlich noch zu schwer für einen war?

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Zu seiner Verteidigung: die quest ist Ultra lang und nervig. Ich hätte auch fast aufgehört und mir gesagt: sch**** drauf.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ging mir auch so. Aber ich finde es dann schwierig zu sagen, also allgemein, das es keine Waffe gab die sich mächtig angefühlt hat. Es gab bzw. gibt sie ja; man musste halt etwas investieren

KingK
1 Jahr zuvor

Ist ja sein persönlicher Eindruck unter dem Gesichtspunkt, dass er lange nicht jedes Exo aufgrund der längeren Quests bekommen hat oder haben wollte. Ein Meinungsartikel eines Feierabendhüters^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

So siehts aus.
Würde gerne mal eine Runde Destiny mit Gerd zocken.
Das wärs doch. wink

KingK
1 Jahr zuvor

Joa, oder gegen ihn im PvP^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Gibt’s eigentlich schon Rüstung mit Maschinengewehr Perks drauf?
Wenn nein, denke ich mal erst zum 4.12.

Alle paar Sekunden die super voll haben ist halt schon echt nice grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nein Willy. Evtl schon ab 27.11, da ja dort die Season umgestellt wird und evtl. die neuen Perks schon mit im Pool sind.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Schuhmann,ich fühle mit dir und freue mich genauso über dieses wundervoll,spassige Maschinengewehr. Leicht zu haben,schönes,klassisches Design und eine Durschlagskraft die seinesgleichen sucht. Aus versehen selbst umbringen ist bei dieser Waffengattung auch vergessen. Ein wirklich schönes Stück. Ich empfehle sogar das ‚Hyperschnell‘ Ornament,mit dem die alte Donnerlord direkt wie eine neue,cyberpunkmässige Waffe aussieht. Ist für günstige 700 Silber bei Tess zu haben. Traumhaft!

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Stimmt. Warum in den Lootpool werfen wenn man es doch für „günstige“ 700 Silber kaufen kann!

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ein Schnäppchen!

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Durchschlagskraft die seines gleichen sucht ????
Bißchen übertrieben oder?
Diese Waffe wird in 2 Wochen kaum noch wer spielen,wenn nicht noch schneller.

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Evtl hat er die Donnerlord in nem Strike mit Arkus Versengen und Schwergewicht ausprobiert. Da hinterlässt das Ding nämlich genau den Eindruck *gg*

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

????????
Vieleicht sollten wir uns mit weniger zu Frieden geben Dann sind wir auch alle so glücklich mit der Donnerlord.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Du scheinst nicht zu wissen, wovon Du redest. Die Donnerlord ist die neue Exo-Waffe für fast jeden Zweck, egal ob PvP, Gambit oder PvE. Nur für den Raid greift man immer noch zu Sleeper oder Wispern des Wurms.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nö, ich laufe auch den raid komplett damit wenn es sein muss…

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Klar kann man den Donnerlord überall nehmen, aber er ist im Raid meist nicht die stärkste Waffe. Zumindest bei Kalli kommst Du mit dem Donnerlord lange nicht so weit wie mit Schläfer oder Wispern, wir haben es ausprobiert. Für Shuro Chi und Morgeth sind wir bei der EP-Schrotze geblieben und Riven geht mit Cluster Bomben-RLs immer noch am einfachsten. Nur im Tresor ist der Donnerlord nicht zu schlagen. M.E. ist die EP-Schrotze ja ein heimliches Exo im legendären Gewand.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

bei kalli nehm ich ikelos und eine beliebige schwere waffe.

ikelos sg ist wirklich zu arg, das die noch nicht generfed wurde…

der perk trench barrel sollte in den perk pool für alle shotguns wandern…

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Die EP Shotty ist vor allem eine PvE-Waffe. Wozu also nerfen.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Danke für die Erklärung das die Donnerlord die neue exo Waffe ist.????????
Dann viel Spaß mit der neuen Exo Waffe im PVP, PVE und im Gambit.
Das muss ja ne super tolle Waffe sein.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

*Die* neue Exo-Waffe. Jetzt klar?

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Nein immer noch nicht ????

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Dann hast Du keine Ahnung vom Internet und Schwierigkeiten, einen Kontext in Deine Überlegungen mit einzubeziehen.

Sternchen um ein Wort steht für Fettschrift. Fettschrift steht für eine Betonung.

Gern geschehen.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Internet? ????Ist das ne neue exo quest in D2?

Und wie soll ich bitte sehen wenn du was mit fettigen *Fingern* schreibst? Versteh das alles nicht.
Aber danke für den Tipp mit der Neuen Exo Quest, mach ich heute Abend direkt ????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Is klar. Und Übertreibung macht’s doch auch erst anschaulich.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Bist Du auch auf den neuen Monetarisierungstrick von Bungie reingefallen? Man werfe eine OP Exo-Waffe unters Volk und biete dann zwei „schicke“ (Hust) Ornamente dafür an, die es nur für Echtgeld gibt. Läuft!

Übrigens, das grüne Kauf-Ornament steigert den Schaden und die Genauigkeit des Donnerlords. Sieht man schon am Aussehen, er wirkt damit wuchtiger und gefährlicher. Pures P2W.

wink wink wink wink wink

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Nö,hab’s mir mit voller Absicht gekauft. War gewollt.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Gut gesagt ☺️

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

Wo hat denn jemand geschrieben das die Quest zu schwer ist? Habs entweder überlesen, kann mich nicht mehr dran erinnern, oder das stand nirgends. Es ging auch nicht um die Zeit die man dafür brauch im allgemeinen, sondern darum das ein Spieler der 6h am Stück spielen kann, das an einem Abend schaffen kann, aber ein Spieler der nur 30-45min am Tag dafür Zeit hat es gegebenfalls über mehrere Tage machen muss.
„Extra tagelang im PvP verbringen nur für die Pik-Ass? Nee, danke.“
Auf diesen Satz war das bezogen. Wie oben geschrieben, man gehe davon aus er schafft pro Spiel 2 Headshots, ein Spiel rechnen wir mit 10min, bei 25 gebrauchten HS, dann brauch er 13 Spiele, somit 130min, war für diesen Spieler mit 45min Spielzeit pro Tag schon 3 Tage wären und nicht einen Abend.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Jo kann ich sehr gut nachvollziehen, für den kleinen Gamer sind solche Dinge wie Luna Howl sowieso unerreichbar bzw. will man auch gar nicht.

Die Donnerlord ist jetzt mal einfacher zu bekommen, nichtsdestotrotz denke ich sobald die Legendären MGs kommen, wird die Donnerlord wieder bei vielen nicht mehr den Exo Slot besetzen, ich habe sie ausprobiert und ja das Teil hat ordentlich Dampf aber so richtig was Exomäßiges sehe ich da nicht.

Das was sie gerade so Exo macht ist eben das es das einzige MG momentan ist^^ trotzdem viel Spass damit.

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

Ich denke nicht das es dem Autor so sehr um die Donnerlord an sich geht, ob Exo, legendär, blau, rot oder schwarz, sondern um das neue, durch diese Waffe entstandene Spielgefühl. Konstanter schöner Schaden, wenn er nicht mehr soviel warten, regenerieren muss, etc. ist das ein toller Spielfluss. Da denke ich, wäre es ihm egal welche Rarität oder Namen die Waffe hat^^
Was will den jemand der aus Spaß spielt, mehr als wiedergefundenen, oder erweiterten Spielspaß durch konstanten Spielfluß? Ich gönns jedem der am Spiel durch diese Waffe/Waffengattung wieder oder mehr Spaß hat =)

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Dann wären wir wieder bei der Frage warum die MGs überhaupt weg waren^^, aber lassen wir das lieber.

Vielen macht es jetzt Spaß mit der „neuen“ Waffengattung zu spielen und es sei ihnen gegönnt.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ich glaube deren Begründung war damals, dass sie keine starke Waffe wollten, weil he konstant Schaden mach sondern welche, die direkt einschlagen.
Und wenn ich drüber nachdenke, seit Ttk in D1 habe ich nur Maschinengewehre gespielt

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja wir haben ja gesehen was DIE wollten und das war ein Jahr lang ziemlicher Bockmist^^

Alle Waffengattungen hätten ruhig sofort kommen können plus Bögen dann, ehrlich gesagt hatte ich irgendwann noch auf beidhändiges Führen gehofft, es gab ja mal ein Item in der Datenbank bzw. ein Icon wo zwei SMGs abgebildet waren.

Man stelle sich vor: 2 Handfeuerwaffen, 2 Pistolen, 2 SMGs, jedenfalls die Typen die Sinn machen.

Eventuell noch 2 Fussels der Rest wäre schwierig bzw. unlogisch.

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

2 bögen sind doch nich sinnlos. Kappa

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

????klar dann aber auch 2 MGs oder 2 Snipers, 2 Schwerter, oder MG + Kolonie oder Luna + Redrix^^

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

Ja, warum waren sie weg? Das ist eine sehr gute, und auf viele Sachen passende Frage -.- xD
Definitiv sei es ihnen gegönnt, für das ganze Geld das man investiert hat ist ab und an etwas Spaß schon gut xD

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Vermutlich, weil sie Probleme mit dem dem Balancing im PvP hatten. War das nicht die Ursache allen Übels a.k.a. der gesamten Änderungen am Waffensystem?

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Na ja aber bei den leg. Mgs fliegen keine blitze????

Aber wenns gute perks gibt sowie toben oder kill clip mit evtl Gesetzloser oder so, dann sieht es schon anders aus. Mal schauen was so geht dann.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Stimm ich dir voll zu. Sehe Donnerlord auch nicht so stark wie hier beschrieben. Ich würde dafür keine exo Platz verschwenden.
Habe sie einmal kurz getestet und war jetzt nicht so begeistert das ich dafür zb. Dienstvergehen oder Doppel Fuchs ???? opfern will.

Ich finde auch nicht das sie sich mega mächtig anfühlt. Ist halt ein MG die ist ja von Haus aus stark und im Moment einzigartig.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ok also meinst du Dienstvergehen und Doppel Duchs sind den Exo Slot mehr wert, als Donnerlord?
Ooookay^^
Dienstvergehen ist bei Gambit mal ganz nett und Doppelfuchs ist so ziemlich komplett nutzlos und für mich überhaupt kein Exo Slot wert. Da ist selbst Wardcliff viel nützlicher oder halt was man sonst so im Heavy Slot hat (Whisper, Sleeper)

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Der doppelschwänzige Fuchs ist auch mein Lieblingsraketenwerfer. Der doppelte Elementarschaden ist sehr oft Gold wert …

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Das waren nur Beispiele.
Ich komme mit dem Fuchs sehr gut klar, man muss sie schon zu spielen wissen.
Aber im Endeffekt war es ja meine persönliche Meinung. Ich finde Donnerlord halt nicht so gut das ich für sie ständig ein exo Platz verbrauche.
Spieler sogar lieber die Scharlach.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Was muss man den wissen um mit dem Fuchs zu spielen? Es ist ein fucking Raketenwerfer. Man visiert kurz Ziel an und drückt den Abzug.
Schaden ist nicht der Bringer und Muni Vorrat auch nicht.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Vieleicht ist meine ja besonders.
Oder ich bin besonders ????

Versteh jetzt aber dein Problem nicht. Wollst mir jetzt Donnerlord schön reden?
Lass mich doch den Fuchs spielen. Bin halt ein Igel und die sind ja allgemein gut befreundet mit Füchse.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Danke für diesen Artikel. Macht Spaß zu lesen.
Ich find Donnerlord auch cool ????
Hoffe bald auf Rüstungen mit den Perks „Mehr LMG Muniton Reserve“

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich hoffe generell auf größere Reserven ohne zusätzliche Perks????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Für Gelegenheitsspieler ist die Quest sicherlich ne tolle Sache um vergleichsweise einfach an eine relativ starke Waffe zu kommen. Ich persönlich hätte mir jedoch eine etwas ausgeprägtere Quest gewünscht.. vor allem für solch eine Belohnung. Hätte keine riesen Quest-line sein müssen jedoch einige Schritte mehr mit ein wenig mehr Immersion rund um den ganzen Vorfall wäre wünschenswert gewesen. Ich persönlich bin da einfach durch und Bezug zur Quest war für mich gleich Null. Aber ja, gibt noch genug anderes zu tun womit man sich die Zeit bis zum anstehenden DLC vertreiben kann. Für mich fühlt sich D2 auch Wochen nach Forsaken noch spielenswert an.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

An Aufgaben her stimme ich dir zu, aber man muss mal, wenn man zu den npcs geht, sie aussprechen lassen und nicht schnell durch klicken. Die Amanda kaute mir das Ohr ab als ich die Quest abgab.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja das stimmt, wenn man das wegskiped dann hat man auch kein Recht sich zu beschweren jedoch hätte ich mir einfach rund um den Mordfall ein wenig mehr Tiefe gewünscht und somt auch ein wenig mehr Aufwand für die Exo-Waffe.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Donnerlod ist schon echt nice aber die Muni geht da einfach so schnell flöten.

Sleeper ist immer noch geil, die 1000 Stimmen (wenn das Ding mir endlich mal droppt), Wardcliff ist besser als ich sie in Erinnerung hatte.

Doppelschwänziger Fuchs ist dafür, dass es 2 Rakten abfeuert zu schwach, ansonsten gibts nur noch die Whisperer die gut ist. Joa nen paar Alternativen gibts und gabs schon vor der Donnerlord.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„Extra tagelang im PvP verbringen nur für die Pik-Ass? Nee, danke.“

Wenn ich für den Pvp-Part dieser Quest Tage im Schmelztiegel verbringen müsste würde ich mir ein anderes Hobby suchen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wenn man nur ein paar Stunden die Woche spielt. dann ist für mich PvP keine große Option.

Ich hab früher bei MMORPGs und MOBAs intensiv PpP gespielt mit vielen Stunden die Woche, Ehrgeiz, eigenen Stammgruppen und so und hab in den Spielen zu der jeweiligen Zeit auch tatsächlich relativ weit oben mitgespielt – das ist was anderes.

Aber als Gelegenheitsspieler ins PvP von Destiny zu gehen und da gegen Leute zu spielen, die seit x Jahren Shooter zocken -> Das ist für mich keine Option.

Mit dem Hobby „Gaming“ bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank für deine Sorgen. smile

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das Hobby Gaming und auch Destiny sei dir gegönnt.

Nichtsdestotrotz, 25 Kopfschüße sind an einem Abend locker machbar, selbst wenn man mit den Füßen spielt. wink

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

So wie er oben geschrieben hat, so 6h die Woche spielt, können die paar Sachen, die du evtl. an einem Abend erledigt, mit Füssen und evtl. closed eyes^^, sich trotzdem über Tage ziehen. Was für dich an einem Abend 4h sind, sind für andere Spieler, die evtl. nur 30-45min. zocken schon fast ne Woche… mal abseits vom eigenen Volumen lesen und verstehen wink

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Oida…wenn ich nur 30-45 min. zocke brauche ich auch gar nicht erst anfangen.

Und wenn ich sage, dass der Questschritt locker an einem Abend machbar ist, dann schließe ich nicht von mir auf andere.
Dann rede ich von Leuten wie meinem Mitbewohner, der höchstens mal ne Stunde in der Woche zockt.

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

Na dann ist es doch O.K. wenn dein Mitbewohner es an einem Abend schafft. Andere, wie anscheinend der Autor, schaffen es nunmal nicht. Wenn ein Spieler pro Spiel nur 2 Kopftreffer schafft, dann dauert es eben mehr als 2-3 Spiele und wenn diese Spieler dann auch noch wenig Spielzeit haben, kann sich das über mehrere Tage hinziehen. Es gibt solche und solche…

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Oh Boy…

Natürlich gibt es solche und solche. Trotzdem könnte das jeder schaffen, wenn er wollte.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also die ersten beiden Wochen der Quest haben eher mich geschafft als andersrum^^

Naja wenigstens gab es noch den tollen Abstecher zurück in die Zukunft.

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

Natürlich könnte das jeder schaffen, aber es geht ja auch nur um die Zeit. Nicht jeder kann das mal eben so an einem Abend fertig machen. Wenn ich nur 1h Zeit hab kann ich nichts beenden das definitiv länger dauert. Das ist Fakt. Wenn du, oder jemand anderes in einer Stunde etwas erledigen kannst, das 3h Zeit in Anspruch nimmt, dann GZ^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nehmen wir an du hast du tatsächlich nur 60 min. zur Verfügung.

Dann könntest du sechs Matches im Schmelztiegel spielen. Für 25 Headshots wären das nicht einmal fünf Headshots pro Match.

Jeder, wirklich absolut jeder schafft das an einem Abend wenn er will.

Wenn man Kabalen, Schar und Gefallenen in den Kopf schießen kann, kann man auch einem Hüter in den Kopf schießen.

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

Also da muss ich dir wiedersprechen… ich brauch sowas von mehr als 6 Spiele für 25 Headshots im PvP xDDD Ich spiel aber auch sogut wie kein PvP im Destiny 2 Universum, bin eher ein „Wanderer“ Titelflash <3
Bei mir z.B. war das so das ich mir den Teil mit den Headshots im PvP von einem Bekannten hab machen lassen der mir, ungebeten aus freien Zügen, noch den PvP Teil der Chaperon gemacht hat. Bei mir PvP Gimp wäre das eine halbe Lebensaufgabe geworden^^ Bin in D2 reiner PvE Spieler.
Aber ich glaube wir müssen das jetzt nich noch über 2784356 Posts ausfechten =)
Einigen wir uns darauf das es die meißten schaffen, aber trotzdem nicht alle, aus welchem Grund auch immer^^

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Du redest einfach nur kompletten Stuss. Adds weichen viel weniger und viel vorhersehbarer aus als die meisten menschlichen Gegenspieler im PvP. Du brauchst da keine Taktik und wenig Hand-Auge-Koordination. Vielleicht solltest Du mal ne Runde PvE spielen, damit Du weißt, wovon Du redest.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Du musst ihm das nachsehen, der Gute spielt halt wenig PvP wink

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Oh Junge … es gibt solche und solche … und dann noch die, die ganz besonders von sich eingenommen sind.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Na das ist eben eine WG mit richtigen High-Skill Gamern.
Sich noch keine eigene Wohnung leisten können, aber Hauptsache die Quest in 30 Minuten fertig.
Man muss halt Prioritäten im Leben setzen. wink

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„Sich noch keine eigene Wohnung leisten können, aber Hauptsache die Quest in 30 Minuten fertig.“

Oder wollen. Die Prioritäten, die ich in meinem Leben setze, kannst du getrost mir überlassen. wink

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Gerade die Pikass Quest – insbesondere die letzte Mission smile – fand ich war mit eine der wirklich guten Exo-Quests.

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Da haben Sie wohl recht. Mein Ziel ist es, die aüssere Schönheit mit den inneren Werten in Einklang zu bringen. Leider muss auch ich mir eingestehen, dass es nicht immer funktioniert. Doch in dieser Welt, mit all diesen Menschen, bitte ich um Verlaub mir den einen oder anderen Fauxpas zu leisten, ohne das man mir kapriziösität vorwirft.
Es ist nun mal nicht einfach.

DrPIMP
DrPIMP
1 Jahr zuvor

Auf dem Schulhof bist du der Oberlauch, weil du Destiny 2 spielst xD

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Auf den Punkt getroffen. Genauso fühle ich mich auch.
Endlich kann ich auch versteckte sektoren in 2-3 Minuten clearen.
Endlich mach ich im Raid nennenswerten Schaden.
Endlich hol ich im PvP mal mehr als 3 Gegner ohne Einsatz der Super weg.

Macht Spaß!

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Mir gefällt die Donnerlord auch wahnsinnig gut, bin momentan im Gambit aber liebend gern mit der Dienstvergehen unterwegs.

Lunas geheul. .. Ja ok hätte ich schon gern, aber nach dem von bungie verspielten vertrauens credit, bin ich ehrlich gesagt durch damit, mich in den nervigen komp Modus rumzudchlagen, vor allem weil ich mit meiner vertrauen auch sehr viel Spaß hab.

Insgesamt bin ich mit d2 momentan sehr zufrieden, auch wenn mir n paar mehr spezifische loot Quellen mehr sicherlich noch besser gefallen würden(sprich Quell,wie beim EP oder in den normalen strikes ala d1 malok)

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Amen, fehlt mir da noch ????.
Im pvp allerdings nutzt sie uns nix, wenn ich mal lila sehe lass ich die Finger weg , werd beim looten immer geholt ????.
Aber ja triffst es im Kern, wobei ich die scharlach echt gut finde. Wie oft mir der reg nach kill schon den Arsch gerettet hat mag ich nicht zählen.
Gibt ja diverse „musst das ja nicht machen“ Aussagen bei den PvP Quests, aber pikass beiss ich jetzt durch, auch wenn’s noch 2 Wochen dauert für die letzten 16 headshots und dann gibs Schnitzeljagd ????.
Habe gestern im tiegel die Teufel Knarre bekommen, find ich ganz schick, ist diese Luna wirklich so viel besser ? Die quest scheint ja wirklich nen Brett zu sein !

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wenn du mit der Luna umgehen kannst, dann ist die absolut tödlich.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Ich kann geradeaus laufen ???? und bin nicht völlig überfordert , aber mehr auch nicht.
Ab und an macht pvp auch fun, doch ist eher für die Aufgaben und wenn ich wie pikass jetzt, eben muss ????.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Dann lass es besser mit der Luna sein. Bei der musst halt 2 Kopftreffer nacheinander landen um den besonderen Perk zu aktivieren.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Die 100 Headshots mit Handfeuerwaffe im Komp nicht zu vergessen. Wenn er sich schon mit 25 etwas schwer tut wird das die Hölle. Von den Punkten ganz zu schweigen xD I

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Das Ding ist im PvP der absolute Wahnsinn xD Hab das Teil oftmals noch gar nicht leer geschossen, bevor ich schon wieder neue ziehen kann. grin

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Wenn ich mal lila Bonbon bekomme ja, aber PvP sieht mich so schnell nicht wieder hoffe ich. 25 hs kills sind für meine alten Hände genug ????, der Horror wenn man zu alt wird und das auch noch einsehen muss ????

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

Ehrenmann! wink

Majonatto Coco
Majonatto Coco
1 Jahr zuvor

Beim lesen der Überschrift überkam mich ein leicht degoutantes Gefühl.
Nachdem ich dem Artikel dann gelesen habe legte sich dies aber wieder.
Herr Schuhmann weiß wo er spielerisch steht und diese Sichtweise kann auch betörend und etwas erfrischend sein.
Manchmal ist man von seiner eigenen Sicht und Meinung so dünkelhaft eingenebelt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.