Meinung

Keine BlizzCon kein Problem title titel 1280x720

Die BlizzCon 2024 findet nicht statt – Das ist nur logisch

Im Jahr 2024 wird es keine BlizzCon geben. Dass die ausfällt, ergibt aber durchaus Sinn. Denn Blizzard dürfte aktuell einfach „leer“ sein.

Final Fantasy 16 DLC Titel title

Final Fantasy 16: Der Produzent sollte sich vom 2. DLC eine Scheibe für sein eigenes MMORPG abschneiden

In Final Fantasy 16 geht es mit The Rising Tide in ein neues Gebiet. Das ist so schön, dass es auch was für Final Fantasy 14 wäre.

Pax Dei Alpha Test Angespielt

Pax Dei spielt sich wie ein Survival-Game ohne Überlebenskampf

Die Alpha von Pax Dei ist gestartet und die MeinMMO-Redakteure Karsten und Cedric sind mit am Start. Hier geht's zum Ersteindruck.

Hades 2 - ein würdiger Nachfolger

Hades 2 hat nur 2 Runs gebraucht, um mich zu überzeugen, weil ein Skill perfekt zu meinem Spielstil passt

MeinMMO-Redakteur Dariusz hat den aktuellen Playtest von Hades 2 gespielt und war dank eines neuen Skills schon im zweiten Run überzeugt.

XDefiant Ein Jahr ohne Fortschritt

XDefiant soll der große CoD-Killer werden, doch der letzte Test lässt mich am Shooter zweifeln

Der letzte Test von XDefiant sollte das Spiel eigentlich abrunden, doch er zeigte ausgerechnet, wo die Probleme des Spiels liegen.

Metaphor ReFantazio Release Termin Trailer Showcase

Der Name ist schlimm, doch gibt’s kein anderes Rollenspiel, auf das ich mich 2024 so sehr freue

Metaphor: ReFantazio hat einen Release-Termin und unser MMORPG-Experte ist aus dem Häuschen. Das könnte ein Fest für Rollenspiel-Fans werden.

Ich habe fast alle „Herr der Ringe“-Spiele gezockt und das neuste könnte mein Highlight werden

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus kennt so gut wie jedes Herr-der-Ringe-Spiel. Tales of the Shire sieht aus wie eines der besseren.

Lohnt sich Star Wars: The Old Republic im Jahr 2024? - Titelbild zeigt Spielcharakter aus SW:TOR neben Text: „SW:TOR in 2024 ?“

Lohnt sich Star Wars: The Old Republic im Jahr 2024?

Star Wars: The Old Republic ist 2024 schon zwölf Jahre alt und hat einen neuen Entwickler, der das Spiel mit Updates versorgt.

Pokemon GO Galar Vögel

Ich will endlich den Meisterball auf einen Vogel werfen, aber Pokémon GO lässt mich nicht

Die Galar-Vögel sind seit fast zwei Jahren in Pokémon GO unterwegs. Doch sie sind auffällig selten. Wie sieht das bei euch aus?

Guild Wars 3 Ankündigung Kolumne

Guild Wars 3 wurde angekündigt und meine Frau tanzt vor Freude im Kreis

Guild Wars 3 ist in Arbeit und MeinMMO-Redakteur Karsten und seine Frau finden das super. Warum? Reingelesen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.