YouTuber zeigt in Destiny 2, wie ihr eine der schwersten Aktivitäten mit nur einem Faustschlag erledigt

YouTuber zeigt in Destiny 2, wie ihr eine der schwersten Aktivitäten mit nur einem Faustschlag erledigt

Auf YouTube hat ein Hüter sein besonderes Titan-Build für Destiny 2 gezeigt. Es ist nicht nur zerstörerisch, sondern auch effektiv in Großmeister-Dämmerungen. Wir zeigen euch das nötige Equipment und wie ihr mit euren Fäusten und einer Schrotflinte alles über den Haufen prügelt.

Was kann das Build? Dieses Build stammt von gmeiners, einem eher kleineren YouTuber. Er versorgt die Community mit kurzen aber informativen Videos zu Destiny 2 in denen er Dinge erklärt und den Spielern so näherbringt.

Diesmal hat der YouTuber ein starkes Build für den Titanen veröffentlicht, bei dem ihr fast alles mit nur einem Schlag vernichten könnt und das sogar in Großmeister-Dämmerungen. Wir zeigen euch das Loadout dazu.

Titan-Build mit Schlagfertigkeit – Das braucht ihr

Wie wird es effektiv benutzt? Dieses Build braucht ein wenig Übung, bis man die Abläufe richtig drauf hat. Aber es lohnt sich.

Um die wahre Macht eures Nahkampfangriffs also zu entfalten, müsst ihr sprinten. In eurem Sprint wechselt ihr dann auf eure Schrotflinte und visiert euren Champion oder Major an.

Wichtig ist jetzt, dass ihr kurz bevor ihr euer Ziel boxt, eine kurze Rutschanimation durchführt, euren Gegner mit der Schrotflinte beschießt und dann euren Seismischen Schlag aktiviert.

Solltet ihr in eurem Sprint kurz vor eurem Nahkampf nicht rutschen, wird beim Feuern eurer Schrotflinte der darauffolgende Seismische Schlag nicht durchgeführt, da der Schuss eure Geschwindigkeit bremst und die Animation abbricht.

Danach müsst ihr nur noch eure Elementarquellen einsacken, euren Nahkampf dadurch aufladen und erneut in die Menge stürmen. Durch die harmonierenden Aspekte und Fragmente eurer Arkus-Ulti zusammen mit den ausgerüsteten Mods, seid ihr sogar in Großmeisterschwierigkeiten gut ausgestattet und könnt fast alles mit einem Schlag besiegen.

Destiny-2-Titan-Prügler
Hier nochmal alle Fragmente, Aspekte und Fähigkeiten für euren Titanen

Für dieses Loadout braucht ihr folgende Dinge:

  • Arkus-Super
    • Super – Donnerkrachen
    • Klassenfähigkeit – Düse
    • Granate – Sturmgranate
    • Nahkampf – Seismischer Schlag
    • Aspekt – Berührung des Donners
    • Aspekt – Knockout
    • Fragment – Funke der Resistenz
    • Fragment – Funke des Schocks
    • Fragment – Funke des Nachladens
    • Fragment – Funke des Feedbacks
  • Waffen – Eine Schrotflinte mit Doppel-Punch
    • Am besten Ödländer-M5 (craftbar) und dazu eine Arkus-Waffe im Sekundärslot
  • Exo-Rüstungen – Synthozeps

Folgende Mods harmonieren gut mit diesem Build:

  • Nahkampf-Quellenschöpfer
  • Elementarladung
  • Schwerhändig
  • Mannigfaltige Quellen
  • Zuschlag-Quelle

Warum ist der Build so gut? In Destiny 2 hat der Titan es oft schwer, sich so zu fühlen, wie seine Klasse es vorsieht. Ein starker, unaufhaltsamer und sturer Brocken, der vor nichts und niemanden Halt macht. Mit diesem Build könnt ihr genau die Charakterzüge ausleben, die einen Titanen ausmachen. Zusätzlich ist auch der entsprechende Schaden ansehnlich und sogar sehr effektiv in den schwersten Aktivitäten von Destiny 2, sofern ihr mutig genug seid auf Tuchfühlung mit den härtesten Gegnern zu gehen.

Seid ihr also auf der Suche nach einem aggressiven Spielstil, mit viel Prügeleien, ist dieser Build genau das Richtige für euch.

Mehr zu Solar-Builds in Destiny 2 findet ihr hier auf MeinMMO in unserer Übersicht:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

…fällt mir dieses Mal echt verstärkt in EB auf!

Frau Holle2

keine besonderen Mechaniken ? Sprinten-rutschen-auf Pumpe wechseln-anvisieren……
ich war bei rutschen raus…..

Britta ♤ BeAngel

joa …. ich hab auch ein wenig gebraucht bis das klappte (Artikel mal angepasst 😄) … aber dann uiuiui 🏃👊+🏃👊 😇 Fühlt sich ja fast ein wenig zu gut an, was da an Damage rauskommt.

PhantomPain

Bis Großmeister ja,
Spitzenreiter NOOOOO.

Es schönes Bild, was die Hunters besser können, und auf Dauer öde wird ….
Naja, am Ende der Seasons kann man’s ja probieren 😁👍

Furi

Diese Art von Builds gibts doch jede Season….
Der gute Mann braucht halt auch iwas um die gähnende Leere in D2 zu füllen.

flohbiss

🤮🤮🤮
Schon wieder ein Build wo rutschend Nahkampf und Schotze benutzt wird.
Gibt es davon nicht mittlerweile genug?
Genau dieser Spielstil macht mir das PvP unattraktiv.

MarquesIzDa

Dein Ernst wann hast du bitte das letzte mal Pvp gespielt 🤔
wegen so Leuten sind shotis nicht mehr was sie mal waren und im rutschen generft wurde und rutschen genauso

Missed Opportunity

Meine Meinung: Einmal verkackt – nicht gerutscht oder was auch immer sonst – und Du bist toast. Das ist besonders in Spitzenreiterung-Dämmerung dann richtig klasse, wenn der Mate mitten in Horden von Ads auf seine Rez wartet …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx